Seite 855 von 953 ErsteErste ... 835845854855856865875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.100 von 19049
  1. #17081
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @ysglnd:

    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du damit meintest. Sollte das etwa eine Sarkastische Anspielung auf Madaras Aktion sein?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17082
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @ysglnd:

    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du damit meintest. Sollte das etwa eine Sarkastische Anspielung auf Madaras Aktion sein?
    Kann mir nicht vorstellen, dass er das ernst gemeint hat, also ja, war zu 99,99% sarkastisch

    Hat aber im Prinzip auch gar nicht unrecht. Ich meine, wenn das so einfach für Madara ist, dann kann er genausogut ne Runde drehen und ein paar Äuglein einsammeln. Byakugan wäre evtl auch ganz nützlich für ihn.

  4. #17083
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    vielleicht kriegt madara sein 2tes rinnegan und obito kriegt sein 2tes sharingan und zeigt uns dann mal die wirkliche kraft dahinter
    den gedanken hatte ich auch. Den sakura ist ja ein Medic ninja also kann sie ihn ja implatieren und dann sehen wir obitos OP Susanno xDD das wäre n1. Finde schon schade das Madara kaum sein perfekt Susanno benutzt. Naja wenn er so stärker ist als mit sein Susanno dann ist schon kla aber mein ja nur ^^. ODER er kann ihn einfach nicht benutzten BABÄÄHM.

  5. #17084
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Es kann aber auch sein das Sakura sich einfach Madaras Augen schnappt und sie sich selbst inplantiert. Wir würden dann bestimmt ein rosa Susanoo sehen und Sakura würde nurnoch mit rosa Amaterasu spammen.

  6. #17085
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich weiß nicht was ihr alle habt. Madara war in diesem Kapitel genial und Kishi hat sich endlich wieder an die Fähigkeiten von Madara erinnert, es gibt nur ein kleines Logikloch weil er trotz Juubi MS nutzen konnte aber sonst alles tip top oder glaubt hier ernsthaft jemand das Kakashi sich gegen Juubi-Madara verteidigen kann wenn der sein Auge will, keine Chance Kakashi ist für Madara nur ein kleines Kind und sein Sharingan war der Lutscher den Madara ihm weggenommen hat

  7. #17086
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    ein rosa Susanoo sehen (...) rosa Amaterasu (...)
    Wäre auf jeden Fall geiler und mehr Badass als die bisherigen Varianten dieser Techniken... Pinke Flammen - DAS wäre beeindruckend und innovativ, nicht schwarz.

  8. #17087
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall geiler und mehr Badass als die bisherigen Varianten dieser Techniken... Pinke Flammen - DAS wäre beeindruckend und innovativ, nicht schwarz.
    Ja toll,bring das mal in einem schwarz/weiß Manga rüber.

  9. #17088
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Jetzt erklärt sich auch, wieso Madara in Anwesenheit von Obito sein Limbo nicht benutzen wollte - eben weil dieser das Geheimnis hinter dieser Technik sofort durchschaut hätte.

    Ein Hammer Chapter, will ich meinen. Schicke Action, gutes Teamwork, neue, coole Jutsu und eine Wendung, die ich nun nicht wirklich auf dem Plan hatte (Kakashis Auge). Das erste Mal seit langem wirft ein Kampf wieder Fragen über die genauen Umstände und Fähigkeiten der einzelnen Teilnehmer auf, Stichwort Sasuke.

    Dessen unnatürlich schnelle Bewegungen lassen ja schon sehr auf eine Art Space/Time-Ninjutsu schließen...

  10. #17089
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schon klar, dass Madara ja Badass sein soll etc. aber wir reden hier immerhin von Kakashi. Nicht gerade einem schwachen Ninja, der sich wenigstens verteidigen hätte können, aber Madara schnappt sich sein Auge als wäre Kakashi ein unnötiger Nebencharakter wo es egal ist, wenn der mal ein Auge verliert, weil eh keiner darum trauern wird. Aber ich glaube an Noctis's Theorie könnte was dran sein. Evtl bekommt Obito sein 2. Sharingan und dreht dann so richtig auf, aber mal schauen.

  11. #17090
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass Madara ja Badass sein soll etc. aber wir reden hier immerhin von Kakashi. Nicht gerade einem schwachen Ninja, der sich wenigstens verteidigen hätte können, aber Madara schnappt sich sein Auge als wäre Kakashi ein unnötiger Nebencharakter wo es egal ist, wenn der mal ein Auge verliert, weil eh keiner darum trauern wird. Aber ich glaube an Noctis's Theorie könnte was dran sein. Evtl bekommt Obito sein 2. Sharingan und dreht dann so richtig auf, aber mal schauen.
    Wir reden hier noch immer von Kakashi
    1. war er schon sehr geschwächt
    2. war er laut eigener Aussage fast blind auf seinem Sharingan weshalb er Madara wohl nicht so deutlich kommen sehen konnte
    3. es ist Madara mit Juubi, nicht mal Guy in Tor 7 konnte da mithalten und schon von dem ist Kakashi weit entfernt.

  12. #17091
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    xD ich krieg mich vor lache nicht mehr ein was hier alley von Kommentare lese ihr seit einfach genial ^^

    Ich persönlich fand es auch dumm das mit kakashi und madara kamui einfach nur lächerlich

    die hätten es bei den kampf mit gay lasse sollen und gay wäre der held der Geschichte

  13. #17092
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich verstehe die Szene nicht ganz wo Sasuke und Naruto Madara mit Chidori und Rasengan erwischen .. Hat Sasuke den Naruto und sich zum Madara geportet oder wie ist das zu verstehen ?

  14. #17093
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Es verwundert mich nicht, dass diese Kakashi Sache bei vielen für Unmut sorgt.
    Schließlich wurde schlussendlich ein durchaus wichtiger Charakter mal so eben im Vorbeigehen abgefrühstückt - selbst wenn er dies überlebt, er ist nun nicht mehr der "Copy Ninja Kakashi".
    Ist es aber nicht eben diese Form des konsequenten Handelns, welches von Kishimoto seit Monaten gefordert wird? De facto IST Kakashi momentan für jemanden wie Madara ein kleiner Fisch... als solcher wird er demnach auch behandelt.

  15. #17094
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @ysglnd:

    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du damit meintest. Sollte das etwa eine Sarkastische Anspielung auf Madaras Aktion sein?
    Natürlich war es das, ich finde Kishi übertreibt mittlerweile etwas zu viel

  16. #17095
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es verwundert mich nicht, dass diese Kakashi Sache bei vielen für Unmut sorgt.
    Schließlich wurde schlussendlich ein durchaus wichtiger Charakter mal so eben im Vorbeigehen abgefrühstückt - selbst wenn er dies überlebt, er ist nun nicht mehr der "Copy Ninja Kakashi".
    Ist es aber nicht eben diese Form des konsequenten Handelns, welches von Kishimoto seit Monaten gefordert wird? De facto IST Kakashi momentan für jemanden wie Madara ein kleiner Fisch... als solcher wird er demnach auch behandelt.
    Eben, erst wird genörgelt weil niemand wichtiges was abbekommt und dann weil es eben doch passiert, zumindet in Forumla kann man es den Lesern nicht recht machen, auf den richtigen Naruto-Fan-Plattformen ist der Großteil sehr begeistert vom neuen Kapitel, auch von Madaras Aktionen. Denn wie dumm wäre es gewesen wenn Obito jetzt einfach aus seiner Dimension rausgekommen wäre und Madara sich dann sein Auge geholt hätte? Dann hätten die Leute genau das kritisiert, hier war Obito aber schlau genug um Sakura zu sagen das sie sein Rinnegan zestören soll, nur war Madara auch schlau genug sich die einzige Verbindung zu Obito zu schnappen.

    Ich denke hier wird nur so heftig reagiert weil es sich hier tatsächlich um Kakashi handelt und dieser eine große Fanbase hat und als Kakashi-Fan war es sicher hart mitanzusehen wie ihm seine stärkste Waffe genommen wird.

  17. #17096
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Natürlich war es das, ich finde Kishi übertreibt mittlerweile etwas zu viel
    Naja..., wenn ich jetzt mal genauer anschaue, dann ist diese Stelle doch nicht so schlimm. Denn irgendwie muss er ja an das Auge herankommen, und ich kann mir nicht vorstellen das Madara extra zu Kakashi geht, ihn bittet sein Sharingan zu geben, und Kakashi es medizinisch entfernt, und Madara mitten im Kampf bequem wartet, bis er dort sehen kann, und Naruto und Sasuke dabei noch sagen "Klar, lass dir ruhig zeit Kumpel!!!". Da ist diese Stelle doch nicht so schlimm. Ich fand die Stelle mit Gais Wiederbelebung sogar noch schlimmer als diesen.

  18. #17097
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das mit Kakashi sah etwas komisch aus Also hätte er das Auge nicht gegriffen sondern rausgeboxt. So von der Seite halt ne Schelle gegeben und schon hat ers in der Hand.

    Und vor ein paar Wochen wurde ja gesagt das bald Kakashis Gesicht gezeigt wird. Somit könnte ich mir vorstellen das er jetzt ohne Sharingan nur noch denkt das er sich opfern müsste.
    Aber würde nur passen wenn Guy auch gestorben wäre.. somit wäre eigentlich jeder aktuelle Jonin (der auch bekannter in der Serie/Manga ist) weg (ausser Choza) und somit könnten dann die jüngeren nachrücken.. als "Erbe".
    Wäre dann zwar irgendwie vorhersehbar.. aber Opfer müssen bei sowas eigentlich sein.

    Zu Naruto und Sasuke... glaube wenn Madara nicht diese ganzen tricks drauf hätte könnte Sasuke einfach nur rumstehen und Naruto sagen was er tun muss.

  19. #17098
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Leute... nennt den armen Kerl doch nicht immerzu Gay! Der Gute heißt Guy oder alternativ Gai...

  20. #17099
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Leute... nennt den armen Kerl doch nicht immerzu Gay! Der Gute heißt Guy oder alternativ Gai...
    Das war nicht mit absicht

  21. #17100
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Leute... nennt den armen Kerl doch nicht immerzu Gay! Der Gute heißt Guy oder alternativ Gai...
    Das musst du schon Shredder sagen, der macht den armen Gay... ups, ich meinte den Gai fertig.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen