Seite 893 von 953 ErsteErste ... 873883892893894903913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.860 von 19049
  1. #17841
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand das Kapitel so lala. Wer mir am meisten auf die Nerven ging war Kuro-Zetsu. "Impossibru, Sasuke?!" "Wir müssen die beiden killen bis zum geht-nicht-mehr Mutt!" Ich kann den einfach nicht mehr ertragen. Warum muss Kuro-Zetsu bei Kaguya sein?

    Das Obito stirbt war schon irgendwie klar. Schade finde ich es nur, dass das nicht sooo von "dramatisch" rüberkam, zumindest bei mir nicht. Ich glaube aber das wird etwas bei Kakashi und Naruto auslösen. Evtl. bekommen wir nun endlich das weiße Chakra von Kakashi zu sehen, ich meine er wird doch bestimmt nicht umsonst als Weißer Reiszahn genannt. Bis dato hat man null-komma-nix davon gesehen, das wäre also nun DIE Gelegenheit Kakashi einen PowerUp zu geben, ohne dass das lächerlich wirkt. Was das aber bringen soll, gegen Kaguya, keine Ahnung. Er ist dann halt nicht mehr Nutzlos wie er sich immer Gedanken darum macht.
    kakashi ist nicht der weiße reiszahn, sondern sein vater.. es gab nur eine person, die kakashi so genannt hat und auch nur, weil es sich um ein missverständnis handelte..
    das weiße chakra war wohl nur durch die kombination zwischen kakashis chakra und seinem schwert (welches zerbrochen ist) möglich..

    warum wird die tatsache, dass kaguya durch ihr eigenes jutsu schaden nimmt, so gehatet?
    sehe da bei weitem nichts unlogisches, da sie das jutsu auf die gesamte umgebung einsetzt und nicht nur auf eine bestimmte person.. die tatsache, dass dieses jutsu selbst kaguya schwächt, soll wohl die stärke erklären

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17842
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis
    warum wird die tatsache, dass kaguya durch ihr eigenes jutsu schaden nimmt, so gehatet?
    sehe da bei weitem nichts unlogisches, da sie das jutsu auf die gesamte umgebung einsetzt und nicht nur auf eine bestimmte person.. die tatsache, dass dieses jutsu selbst kaguya schwächt, soll wohl die stärke erklären
    Aha, und warum konnten sich dann Kakashi und Obito bewegen, wenn das Jutsu auf die gesamte Umgebung beschränkt ist? Wenn Kishimoto bei solche "Stelle" nur einmal verpennt hätte, dann würden wir daraus ja kein Drama machen. Aber er macht das in letzter Zeit so oft. Der Gute sollte mal aufhören, so oft bei den Details zu pennen. Denn dann passieren sowas. Auf Dauer möchte ich diesen schwachsinn auch nicht länger akzeptieren. Kräfte Balance ist auch wichtig, und in diesem Kapitel sah man kaum was. Außerdem, das als Hate zu bezeichnen halte ich genauso für Unsinn. Ich sprach nur von einer Stelle, die mir negatig auffiel. Komischerweise passieren solche Stellen öfters als man glaubt.

  4. #17843
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Kaguya ist einfach Juubi selbst!
    Wurde noch nicht so 100% bestätigt, sondern man geht davon aus.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sie selbst müsste solch eine Kraft besitzen, dass sie sogar durch diese schwierige Gravitation laufen könnte/müsste....
    Wieso sollte sie das? Weil sie schweben kann? Ich sagte ja, dass der Körper sich erst daran gewöhnen muss. Glaubst du, du würdest nach langer Zeit eine direkte Umstellung der Gravitation diese widerstehen können? Nein, denn auch dein Körper würde sich erstmal an die Schwerkraft gewöhnen müssen, im Grunde würdest du also auch zur Boden gehen. Sie wird so wie Kakashi und Obito laufen können, doch muss der Körper erst in der Lage sein sich an die Schwerkraft gewöhnen zu müssen.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Pain erschafft Druckwellen, um den Gegner zu kicken. Aber da die Druckwelle sogar ihn trifft, müsste er (!) eigentlich weggefegt werden.
    Ich weiß schon was du meinst, vergleichbar mit einen Anfänger, welcher eine Knarre zum ersten Mal in der Hand hält, wird von dieser Druck der Knarre auch leicht zurückgeschleudert. Aber komm, so sehr ins Detail müssen wir nun auch nicht gehen, sonst würden allgemein gewaltige Attacken, die eine Druckwelle erzeugen, den Anwender wegfegen, und das nicht NUR bei Naruto. Das ist also eine Logik, die jeder Mangaka macht, nicht nur Kishimoto.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und genau da liegt schon der Grund, weshalb @Dark Gamer und mich mit eingeschlossen, so aufregen! - warum überhaupt sowas einbauen...?
    Ein Grund sich aufzuregen, aber das macht ihr NUR bei Naruto, habe ich das Gefühl, weil der Manga so oder so scheiße ist, und ihr euch über jedes Kapitel aufregt - um mich zu verteidigen: Ich will das alles ganz und garnicht schönreden, aber wenn ihr euch jedes Mal bis auf die kleinste Detail aufregt, könnt ihr sofort mit Naruto aufhören.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und verstehe ich es richtig? Pains Chibaku Tensei sollte schwächer als diese billig Gravitation von Kaguya sein?! - klar....! Ist ja nicht so, dass man mit dieser Technik sogar einen Mond zusammenbasteln kann....warte mal, oder etwa doch...?
    Sorry, aber ich finde deine Ausdruckweise irgendwie etwas nervig - du lässt es so andeuten, als hätte ich keine Ahnung. Nun, auch gut, ich erkläre es dir trotzdem warum ich das so finde: Pain hat das Chibaku Tensei eingesetzt. Der Six Tails und alles andere wurden langsam, weißt du auch warum? Weil die Anziehungskraft nicht erheblich stark ist. Auch Nagatos Chibaku Tensei hatte eine geringe Anziehungskraft, sonst würden Itachi und Co. nicht in der Lage sein, die schwarze Kugel zu zerstören, um das Jutsu zu negieren. Bei hoher Anziehungskraft würde alles jämmerlich zerquetscht werden. Und außerdem: Nagato bestätigte doch selbst, dass das Chibaku Tensei den Rikudos verbleicht - also KEIN Vergleich zudem was Rikudos Chibaku Tensei in der Lage war.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    ....Hm, dann stelle ich mir die Frage, warum diese Gravitation nicht Pain selbst mitgenommen hatte? - warum dann bei Kaguya? Ehrlich - das verstehe ich einfach nicht. Warum denn aufeinmal mit so einen Kram ankommen?
    1) Kaguya setzt kein Chibaku Tensei ein...
    2) Tendo Pain war auserreichweite, als er das Jutsu aktiviert hat
    3) Das Gravitationsfeld bei der Dimension ist direkt unter Kaguya und Co., also unmöglich diese Gravitation zu widersetzen (siehe dazu oben, weil weswegen warum das so ist)


    Auf den Rest gehe ich später ein, dieser verschissener PC hat meinen Text nur bis zu der Stelle gespeichert und mich automatisch ausgeloggt...
    Ich hatte einen längeren Post... boah regt mich das gerade auf...

  5. #17844
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wurde noch nicht so 100% bestätigt, sondern man geht davon aus.
    Ah, stimmt. Sorry, hatte dann wohl etwas verwechselt. Man hatte aber dennoch bestätigt, dass Kaguya mehr Chakra als der Juubi besitzt. Und stärker müsste sie auch sein.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie das? Weil sie schweben kann? Ich sagte ja, dass der Körper sich erst daran gewöhnen muss. Glaubst du, du würdest nach langer Zeit eine direkte Umstellung der Gravitation diese widerstehen können? Nein, denn auch dein Körper würde sich erstmal an die Schwerkraft gewöhnen müssen, im Grunde würdest du also auch zur Boden gehen. Sie wird so wie Kakashi und Obito laufen können, doch muss der Körper erst in der Lage sein sich an die Schwerkraft gewöhnen zu müssen.
    Warum sollte ich mich mit einer Göttin vergleichen? Hatte ich den Grund nicht schon genannt, dass man solche "Überwesen" nicht mit herkömmligen Menschen vergleichen kann? Wo liegt da der Sinn, dass Kakashi und Obito sich daran gewöhnt hatten, aber die anderen nicht? Die werden nicht umsonst runtergedrückt. Denn der Körper haltet diesen Druck garnicht aus, heißt - die sind einfach viel zu schwach dafür. Aber dass Kakashi und Obito sich schneller daran gewöhnen halte ich auch für sinnlos. Aber wir haben da andere Sichtweisen...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was du meinst, vergleichbar mit einen Anfänger, welcher eine Knarre zum ersten Mal in der Hand hält, wird von dieser Druck der Knarre auch leicht zurückgeschleudert. Aber komm, so sehr ins Detail müssen wir nun auch nicht gehen, sonst würden allgemein gewaltige Attacken, die eine Druckwelle erzeugen, den Anwender wegfegen, und das nicht NUR bei Naruto. Das ist also eine Logik, die jeder Mangaka macht, nicht nur Kishimoto.
    WAS meinst du wohl, was ich damit meinte? Pain allerdings hatte seine Fähigkeit unter Kontrolle, genauso wie es mit einem Profi der Fall ist, wenn der ne Knarre in der Hand hält. Genau das kritisiere ich nicht. Viel mehr kritisiere ich die Stelle, wo Naruto und Co wiedermal runtergeschraubt wurden. Es ist so, als ob Goku im diesem Kapitel mit einem Schlag mehrere Berge kaputthauen kann, aber im nächsten Kapitel nichtmals schafft, einen großen Stein locker hochzuheben (oder sagen wir mal nen Fels). Das kommt für mich einfach so hingeklatscht rüber - DIESES GEFÜHL habe ich ständig bei den momentanen Kapiteln! Schlussendlich ist es mir auch scheiß egal, ob Kishimoto mehr aufs Detail achtet, aber wenn dann schon richtig, und nicht so'n crap reinzeichnen.....

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ein Grund sich aufzuregen, aber das macht ihr NUR bei Naruto, habe ich das Gefühl, weil der Manga so oder so scheiße ist, und ihr euch über jedes Kapitel aufregt - um mich zu verteidigen: Ich will das alles ganz und garnicht schönreden, aber wenn ihr euch jedes Mal bis auf die kleinste Detail aufregt, könnt ihr sofort mit Naruto aufhören.
    Findest du? Dann guck nochmal in den Dragonball Threads rein, bei "Fehler in Dragonball Z/GT", dann hast du deine Antwort. Bei One Piece hatte ich mich beschwert, bei vielen Stellen in Dragonball GT hatte ich mich beschwert. Ahja, von Fairy Tail möchte ich nichtmals anfangen - hatte den Manga sogar abgebrochen, weil viele Szenen da zu lächerlich waren! Und jetzt kommt die Antwort - die zu warscheinlich ist um wahr zu sein: Ich gucke mir diesen Manga nurnoch an, weil es momentan sein Ende erreicht hätte, und ich einfach wissen möchte, WAS genau an diesem Ende passiert. Dazu kommt noch, dass ich diesen Manga nicht einfach so beenden kann, welches ich mehrere Jahre über verfolgte.... Bei so einem Manga wie Fairy Tail ging es blitzschnell über, dass ich diesen Manga beendet hatte. Wurde mir zu lächerlich. Dann möchte man noch mir erzählen, dass ich hier nur Naruto kritisiere. @Dark Gamer kritisiert doch auch nicht NUR Naruto. Was war mit Bleach, was war mit One Piece? - Das waren Mangas, die er sogar teilweise schlimmer kritisierte als Naruto! Ich hoffe, dir ist jetzt klar, dass es nicht so ist.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde deine Ausdruckweise irgendwie etwas nervig - du lässt es so andeuten, als hätte ich keine Ahnung.
    Nein nein, also bei sowas könnt ich kotzen: WO hatte ich geschrieben, dass du garkeine Ahnung hättest? Was nimmst du das jetzt so persönlich? Hatte ich im davorigen Beitrag nicht genau DAS geschrieben? Siehe hier:

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Versteh' mich nicht falsch - dieser Beitrag sollte damit nicht dienen, dich irgendwie persönlich anzumachen. Nur wollte ich hier meinen Standpunkt dazu erklären, WARUM solche Sachen mich stören - daher nimm es nicht so persönlich.
    ....jetzt wurdest du persönlich! Hatte ich etwa auch geschrieben, dass mir deine Beiträge sowas von auf die Nerven gehen? Mensch, nur weil ich aggressiv schrieb', heißt das noch lange nicht, dass ich dich persönlich anmache. Letztens bei der Diskussion mit Kaykero war das auch so. Wir hatten zwar in einen etwas aggressiven Stil geschrieben, aber das war nicht zu persönlich gegenüber dem anderen. Also, komm mal am besten wieder runter - gut gemeinter Rat....

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, auch gut, ich erkläre es dir trotzdem warum ich das so finde: Pain hat das Chibaku Tensei eingesetzt. Der Six Tails und alles andere wurden langsam, weißt du auch warum? Weil die Anziehungskraft nicht erheblich stark ist. Auch Nagatos Chibaku Tensei hatte eine geringe Anziehungskraft, sonst würden Itachi und Co. nicht in der Lage sein, die schwarze Kugel zu zerstören, um das Jutsu zu negieren. Bei hoher Anziehungskraft würde alles jämmerlich zerquetscht werden. Und außerdem: Nagato bestätigte doch selbst, dass das Chibaku Tensei den Rikudos verbleicht - also KEIN Vergleich zudem was Rikudos Chibaku Tensei in der Lage war.
    Weißt du auch, warum Itachi und Co diese Kugel überhaupt treffen konnten? Weil die Anziehungskraft so enorm ist, dass es alle Angriffe ausnahmslos mitgenommen hatte. Wo sollte diese Anziehung bitteschön schwach sein? Madara, den man jetzt besser mit dem Rikudo vergleichen kann, konnte nur in wenigen Sekunden erheblich große Brocken zusammenbasteln, welches jeweils größer als ein Berg war. Nagato meinte, dass die Größe von seinem Chibaku Tensei nichtmals annähernd mit der von dem Rikudo zu vergleichen ist, da er ja einen fucking Mond daraus gebastelt hatte!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1) Kaguya setzt kein Chibaku Tensei ein...
    ....aber eine ähnliche Technik, womit sie die Schwerkraft Manipuliert....

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2) Tendo Pain war auserreichweite, als er das Jutsu aktiviert hat
    ...komisch ist nur, dass Nagato später, als er nochmal gegen Naruto und Co kämpfte, in der Nähe war und nicht angezogen wurde...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3) Das Gravitationsfeld bei der Dimension ist direkt unter Kaguya und Co., also unmöglich diese Gravitation zu widersetzen (siehe dazu oben, weil weswegen warum das so ist)
    ...aber Kakashi und Obito davon nicht betroffen wurden, weil die sich daran "gewöhnt" hatten.

    Hm, komisch, waren es nicht bei Kaguya, Naruto, Sasuke und Sakura so war. Warum dann ausgerechnet bei Kakashi und Obito....? Nein, das lag bestimmt nicht daran, dass sie sich einfach daran gewöhnt hatten. Bei solch einer Gravitation kann man sich nicht gewöhnen, da es über deiner eigenen Kraft liegt. Das zeigte auch gut das Training von Goku und Vegeta, jetzt, wo sie auch genannt wurden.

    Und nein, ich wurde hier auch nicht persönlich, das einzigste, wo ich persönlich wurde ist einfach nur diesen schwachsinn, was im Manga passiert. Da war nichts gegen dich gerichtet. Diesen Logikfehler, der im momentanen Kapitel passierte interessiert mich auch nicht sonderlich. Nur, dass Naruto und Co wiedermal runtergeschraubt wurden. Dagegen habe ich etwas. Und das diese Szene bestimmt nur daran diente, Obito einen passenden Tod zu geben. Diese zwei Punkte stören mich extrem.

  6. #17845
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @Sentinel_Prime

    Wenn das in Ordnung ist, werde ich all das + noch von deinem vorigen Beitrag heute Abend was dazu schreiben, denn jetzt, und später am Nachmittag habe ich keine Zeit, nicht dass du denkst ich drücke mich.

    PS: Und wegen deine Schreibweise: Gut, ich entschuldige ich mich dafür und muss damit klarkommen. Wäre eine bodenlose Frechheit von mir, dir zu sagen, wie du mit mir zu diskutieren hast. Sorry nochmals.

  7. #17846
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Sentinel_Prime

    Wenn das in Ordnung ist, werde ich all das + noch von deinem vorigen Beitrag heute Abend was dazu schreiben, denn jetzt, und später am Nachmittag habe ich keine Zeit, nicht dass du denkst ich drücke mich.

    PS: Und wegen deine Schreibweise: Gut, ich entschuldige ich mich dafür und muss damit klarkommen. Wäre eine bodenlose Frechheit von mir, dir zu sagen, wie du mit mir zu diskutieren hast. Sorry nochmals.
    Nicht schlimm, da dein Computer nicht so gut läuft. Kann ich verstehen.

    Also, wenn meine Schreibweise doch zu persönlich rüberkommt, dann lasse ich es auch. Aber ich habe es nicht so gerne, wenn man mir irgendwelche Sachen in dem Hals reinsteckt, die nicht garnicht geschrieben hatte, die ich garnicht schreiben wollte. Aber auch das wird verziehen, keine Sorge.

  8. #17847
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Yeah.. Obito der für das Sterben von 1000en Menschen mitverantwortlich ist, ist für Naruto also "the coolest guy"..

  9. #17848
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Yeah.. Obito der für das Sterben von 1000en Menschen mitverantwortlich ist, ist für Naruto also "the coolest guy"..
    Ja hört sich schon komisch an

  10. #17849
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Es scheint das, dass ende Endlich da ist! Wird aber auch zeit will nun das gottverdammte Ende sehen aber dann.....
    hat Kishimoto wieder geraucht und ein neuer gegner kommt

  11. #17850
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    R.I.P. Obito Uchiha

    Tja, jetzt ist Obito also endlich gestorben. Es ist irgendwie bittersüß ihn sterben zu sehen.
    Einerseits schade, dass er nicht mehr helfen kann, aber wenigstens ist er halbwegs glücklich gestorben. Und als er Naruto sagte, dass er fest entschlossen ist das Naruto Hokage werden wird, habe ich Gänsehaut bekommen.
    War ein nettes Kapitel.

  12. #17851
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ICh fand das Kapitel sehr gut. Zum einen das Obito Naruto eindringlich sagt das er unbedingt Hokage werden soll und vor allem, wirklich sehr heftig und sehr schön gemacht, die letzten beiden Seiten! Wow, also mich hats gepackt.

    "I was watching you.."

  13. #17852
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Dieses Kapitel war für mich okay. Obitos Tod kam überzeugend an - und meiner Meinung nach - wurde es auch mal Zeit, dass Obito das Zeitliche segnet. Denn es wäre soo lächerlich gewesen, wenn Naruto auch noch ihn heilen könnte. Ab da wäre Naruto für mich entgültig der Jesus im Manga bekannt. Aber so ist es auch okay. Worüber ich mich wieder aufregen könnte, wäre einfach nur, dass der Gute Madara dagegen ein extrem beschissenen Tod hatte. Das geht für mich als Madara-Fan garnicht. Aber jetzt kommen die 2 Punkte, die mich sehr gestört hatten:

    Erstens: Die Beschreibung von Naruto, wie er Obito findet: "The coolest guy". - Na klar... ist ja nicht so, dass Obito für das Tod seiner Eltern und vielen anderen mitverantwortlich war. Obito ist ja so cool, deswegen musste Neji ja ins Gras beißen, damit Obito wiedermal seine coolness unter Beweis stellen konnte. Also, ich kann es zwar schon verstehen, dass Naruto ihn in ein anderes Licht sieht als davor. Aber diese Aussage ist für mich zumindest zu viel. Ich meine, die hatten nicht vor all zu langen Kapiteln einen heftigen Kampf miteinander gehabt, wo Obito immer mehr und mehr seiner Freunde tötete. Und jetzt juckt sowas Naruto nichtmehr? - Was sollte das? Mag zwar sein, dass ich hier übertreibe, aber so macht sich Kishimoto nur lächerlich mit solchen Aussagen. Ich glaube, er selbst vergisst auch immer wieder, was diese Charaktere davor für eine scheiße gebaut hatten. Und Obito hier als "Best friend" darstellen zu lassen finde ich ebenso lächerlich. Naja, ich mache mal weiter:

    Zweitens: Naruto. Also, langsam habe ich so das Gefühl, dass Naruto immer mehr und mehr zu Fairy Tail mutiert. Davor hatte Naruto so richtige Probleme gegen Kaguya gehabt, die lässte sich nichtmals von Narutos Doppelgängern überraschen. Aufeinmal bekommt der Gute Naruto wiedermal einen Rage-Anfall und reisst Kaguya ihr Arm ab. Für das hochschrauben des Protagonisten habe ich zwar nichts, aber doch nicht auf so einer Art und Weise. Woher besaß Naruto aufeinmal die Kraft, Kaguya so zu überraschen? Woher bekam er diese Kraft? Ahja, die Antwort ist folgendes: Nakamapower!!!! Like a Natsu Dragoneel! Früher konnte man diese Wutanfälle noch akzeptieren, da er unbewusst Kraft von Kyuubi bekam, aber hier? Besitzt er etwa ne geheime Kraft, wovon wir nichts wissen? Also Kishimoto, beim nächsten Kapitel klärst du uns bitte auf, was es damit auf sich hatte. Eine Erklärung dafür reicht auch aus, dass Kaguya kurz abgelenkt war, weil sie wieder an der Nase gepopelt hatte, oder an nackten Männern! Achja, genau diese Sachen meine ich da: Erst Naruto und Co hier hochschrauben und danach wieder schön im nächsten Kapitel runterschrauben - bemerkt ja auch keine Sau, wie Naruto sich da entwickelt. -> Kann ich ja gleich Fairy Tail lesen.

    Ich gebe diesem Kapitel eine Bewertung von 5/10 - nur, weil diese zwei Stellen sowas von lächerlich waren. Sonst war dieses Kapitel okay.

  14. #17853
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    naruto ist halt einer der jeden vergibt der zur guten seite wechselt was auch immer die person getan hat jaja so ist der gute naruto

    ich fand es schade um obito wenigstens konnte er noch ein susanoo raushauen können

  15. #17854
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Chapter war...naaaja voller guter Ansätze,jedoch wurden manche gleich wieder verworfen.

    Paradebeispiel ist hier Obito's Tod. Dieser war durchaus stimmig gehalten, wurde aber von einem einzigen Charakter vollends zerstört-Kuro Zetsu. Mal ehrlich: bisher war er in meinen Augen nur ein kleiner Großkotz der an Kaguyas Arm hing,doch in diesem Chapter war er einfach nur eines-ein Stimmungskiller.

    Auch das Naruto jetzt vollkommen austickt,eben weil Obito, ist unrealistisch. Naruto kannte Neiji über Jahre hinweg und war mit ihm freundschaftlich verbunden. Bei dessen Tod war Naruto zwar am Boden zerstört,jedoch nicht rasend vor Wut. Bei einem Obito,welchen er erst seit ein paar Stunden kennt,verfällt er auf einmal in Rage Mode Level over 9000(!!!!) und hackt Kaguya den Arm ab? Und warum ruft er diese Kraft erst jetzt ab und nicht schon vorher? Fragen über Fragen....

  16. #17855
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen

    Erstens: Die Beschreibung von Naruto, wie er Obito findet: "The coolest guy". - Na klar... ist ja nicht so, dass Obito für das Tod seiner Eltern und vielen anderen mitverantwortlich war. Obito ist ja so cool, deswegen musste Neji ja ins Gras beißen, damit Obito wiedermal seine coolness unter Beweis stellen konnte. Also, ich kann es zwar schon verstehen, dass Naruto ihn in ein anderes Licht sieht als davor. Aber diese Aussage ist für mich zumindest zu viel. Ich meine, die hatten nicht vor all zu langen Kapiteln einen heftigen Kampf miteinander gehabt, wo Obito immer mehr und mehr seiner Freunde tötete. Und jetzt juckt sowas Naruto nichtmehr? - Was sollte das? Mag zwar sein, dass ich hier übertreibe, aber so macht sich Kishimoto nur lächerlich mit solchen Aussagen. Ich glaube, er selbst vergisst auch immer wieder, was diese Charaktere davor für eine scheiße gebaut hatten. Und Obito hier als "Best friend" darstellen zu lassen finde ich ebenso lächerlich. Naja, ich mache mal weiter:
    Weiß du nicht was das heißt? das Bedeutet wahrer Frieden indem man vergibt und keine rache oder Hass ausübt sowie hier im Kapitel Nattürlich denkt man ein wtf moment. Aber auf einmal denke ich auch daran das Naruto schon lengst die Lösung zum Frieden Kennt aber es selbst noch nicht bewusst ist!

    hmm ich habe so ein gefühl und zwar kaguyas arm wo black zetsu drinne ist wurde getrennt das heißt für mich das kaguyas next steps ist das sie BZ zurück in die normale Dimension Schickt um mit dem Vorgang der Zetsu Produktion beginnen soll und dann bekämpfen die kage BZ und die anderen Kaguya so denke ich ist die Nächste lage.

  17. #17856
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Weiß du nicht was das heißt? das Bedeutet wahrer Frieden indem man vergibt und keine rache oder Hass ausübt sowie hier im Kapitel Nattürlich denkt man ein wtf moment. Aber auf einmal denke ich auch daran das Naruto schon lengst die Lösung zum Frieden Kennt aber es selbst noch nicht bewusst ist!
    Aha, wahrer Frieden. Deshalb ist es ja auch so, dass Naruto ihn als den coolsten Typen bezeichnet. Nein, diese Art von verzeihen finde ich einfach unrealistisch - ist leider Shounen typisch. Und genau deswegen hatte ich den Vergleich mit Natsu gestellt: Die beiden könnten man ruhig in den jeweiligen Manga eintauschen lassen und einen Unterschied dazwischen gäbe es da nicht. Nur das Äußere und die Fähigkeiten. Sonst haben die beiden was gemeinsam. Nur blöd, dass mir dabei auch Narutos Charakter auf die Nerven geht, da ich Natsu mittlerweile garnicht leiden kann. Immer dieses "Hero"- und "Freundschafts"-Gelaber. - Kann ich einfach nichtmehr ertragen. Auch komisch, bei Neji ging er garnicht so ab wie bei einem Obito, wo seine Hassgründe sogar ins unermeßliche steigen müsste, wenn Naruto nur diese Person sieht.

  18. #17857
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aha, wahrer Frieden. Deshalb ist es ja auch so, dass Naruto ihn als den coolsten Typen bezeichnet. Nein, diese Art von verzeihen finde ich einfach unrealistisch - ist leider Shounen typisch. Und genau deswegen hatte ich den Vergleich mit Natsu gestellt: Die beiden könnten man ruhig in den jeweiligen Manga eintauschen lassen und einen Unterschied dazwischen gäbe es da nicht. Nur das Äußere und die Fähigkeiten. Sonst haben die beiden was gemeinsam. Nur blöd, dass mir dabei auch Narutos Charakter auf die Nerven geht, da ich Natsu mittlerweile garnicht leiden kann. Immer dieses "Hero"- und "Freundschafts"-Gelaber. - Kann ich einfach nichtmehr ertragen. Auch komisch, bei Neji ging er garnicht so ab wie bei einem Obito, wo seine Hassgründe sogar ins unermeßliche steigen müsste, wenn Naruto nur diese Person sieht.
    Ich glaube ich hab ne schlechte Nachricht für dich. Du liest wohl das falsche Genre, oder zumindest den falschen Manga.
    Wenn du was "realistischeres" willst solltest du wohl eher Seinen Manga lesen.
    Auch komisch, bei Neji ging er garnicht so ab wie bei einem Obito, wo seine Hassgründe sogar ins unermeßliche steigen müsste, wenn Naruto nur diese Person sieht.
    Ich schätze das liegt daran, dass Obito auf dem Weg zur Besserung war.
    Und spiel mal nicht Nejis Tod hinunter. Naruto sah so aus als würde er aufgeben, bis Hinata und Kurama ihn wieder aufpeppten.

  19. #17858
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab ne schlechte Nachricht für dich. Du liest wohl das falsche Genre, oder zumindest den falschen Manga.
    Wenn du was "realistischeres" willst solltest du wohl eher Seinen Manga lesen.
    Ich hoffe jetzt nur, dass du nicht mit der Karte "Dann lies dir doch nicht diesen Manga durch!" ankommst. Ehm nein, ich lag falsch - denn das hattest du schon längst. Aber egal. Aber was das angeht, lese ich die richtige Genre. Leider hatte sich Naruto stark verändert. Nur ist das ein Manga, welches ich schon seit Jahren lese, nicht vergleichbar mit anderen Shounen Mangas, wo ich nach diesem scheiß aufhören würde. Tut mir sehr Leid, aber ein bisschen negative Kritik müsstest du wohl an deinem Manga vertragen können, oder etwa nicht?

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich schätze das liegt daran, dass Obito auf dem Weg zur Besserung war.
    Und spiel mal nicht Nejis Tod hinunter. Naruto sah so aus als würde er aufgeben, bis Hinata und Kurama ihn wieder aufpeppten.
    Hm, da liegt schon ein kleiner Unterschied zwischen einem Depri-Naruto und einem Naruto, der diese Person am liebsten zerfleischen möchte.

  20. #17859
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hm, da liegt schon ein kleiner Unterschied zwischen einem Depri-Naruto und einem Naruto, der diese Person am liebsten zerfleischen möchte.
    Eben, Nejis Tod hat Naruto viel mehr erschüttert. Er war nicht wütend sondern absolut paralysiert.
    Ehm nein, ich lag falsch - denn das hattest du schon längst.
    Tut mir sehr Leid, aber ein bisschen negative Kritik müsstest du wohl an deinem Manga vertragen können, oder etwa nicht?
    Komm mal runter von deinem hohen Ross.

  21. #17860
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Eben, Nejis Tod hat Naruto viel mehr erschüttert. Er war nicht wütend sondern absolut paralysiert.
    Okay gut, Punkt für dich. Ändert dennoch nichts daran, dass Narutos Aussage lächerlich war. Und daran bleibe ich auch. Wenn das für dich nicht schlimm ist, deine Meinung. Aber deine Meinung interessiert mich nicht im Moment, weil ich da andere Sichtweisen drauf habe. Also, akzeptier einfach meine Meinung und ich akzeptiere deine Meinung - so schwer kann es ja nicht sein.

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Komm mal runter von deinem hohen Ross.
    Komm du erstmal runter und heul nicht direkt rum, ist ja nicht auszuhalten. Nein, warum sollte ich hier still sein? Nur weil ich ne scheiß Stelle (sogar 2) kritisiert hatte? Ist immer wieder das selbe: Man schreibt hier irgendein negatives Beitrag über die Stelle und schon kommt irgendeiner an und heult sich hier aus. Ich finde es einfach lächerlich, dass Naruto Obito hier als "The coolest guy" beschreibt. Punkt.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen