Seite 905 von 953 ErsteErste ... 885895904905906915925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.100 von 19049
  1. #18081
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zum Chapter gibt es heute eigentlich nur eines zu sagen:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/citizenkanecly1zqalmkfo.gif

    Der schlechteste Villain nach Kuro Zetsu wäre damit schon einmal Geschichte...oder auch nicht.

    Ich glaube irgendwie nicht ganz dass sich Kaguya von dieser Aktion besiegen lässt,denn sonst hätte ihre Bijuu Form und der Sidekick zu den Hokagen keinen Sinn gehabt. Auch die Gedoudama wäre relativer Unsinn wenn Kaguya jetzt abkratzten würde (ganz zu schweigen davon dass sie ja der Gott der Götter sein soll,was eine entsprechende Macht verspricht,jedoch noch nicht gezeigt wurde).

    Kishimoto wollte mit diesem Chapter wohl eine Art Twist erzeugen,was aber dem aufmerksamen Leser nicht besonders beeindrucken sollte.

    Zum Chapter selber:

    Recht solide,gute Teamaktion von Team 7 und nette Kamui Shuriken von Kakashi. Aber was meinte Kakashi mit dem Satz in dem er die Macht des Rikudou's erwähnte? Meinte er damit die Kraft,mit der Naruto sein linkes Auge geheilt hat?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18082
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Für mich wirkt diese ganze Team 7 Thematik viel zu künstlich und erzwungen, vorallem Sakura's und Kakashi's Rolle.. wollen und werden mir nicht gefallen. Auch nett wie Kakashi einfach mal so easy Sasuke total in den Schatten stellt..

    Minato mit Kuramachakra, Kakashi mit Susanoo.. sehr schade wie hier meine Favoriten einer nach dem anderen verhunzt werden..

    Ps.: Kamui Raikiri hab ich nicht ganz verstanden..

  4. #18083
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat felman Beitrag anzeigen

    Ps.: Kamui Raikiri hab ich nicht ganz verstanden..
    Kamui Raikiri ist einfach nur ein Raikiri womit er frontal auf den Gegner zustürmt. Der Kamuipart ist das er jeglichen Attacken einfach ausweicht indem er eben das Kamui auf sich selbst wirkt, so wie es Obito immer getan hat.

  5. #18084
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Verstehe Kishimoto, Kakashi kann dazu auch noch Kamui-Shuriken beschwören, während er Perfect Susano'o aufrechterhaltet... Naja...nur,... wo ist die Erklärung dafür...? Dank der Rikudo-Kraft sind seine Augen so stark? WO hatte er denn die Kraft vom Rikudo erhalten?! Das sind doch jetzt Obitos Augen, die er besitzt. Versteh' ich einfach nicht Leute, sorry aber das ist doch Blödsinn. Und dazu stellt sein Susano'o Sasukes auch noch auf den Schatten - einfach mal so. Begründung: wegen Rikudo-Kraft....

    Okay, gut... Ich lasse es mal sein mit dem Nörgeln und sage meine Meinung über dieses Kapitel: war mindestens genauso gut wie die restlichen Kapiteln davor - also nicht gut. Jetzt höre ich aber auch auf damit... Achja, Sakura war ja mal nützlich! Das gefällte mir!

    Edit: hatte ich schon erwähnt, dass Kaguya als Villian sowas von schlecht ist? Ich kann einfach mit ihr keine Bindung bauen, wie bei Madara. Bei Obito ging das noch so, aber ich kann die Situation mit Kaguya echt nicht nachvollziehen. Wie findet ihr das ganze?

  6. #18085
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Chapter war ganz in Ordnung. Was ich gut fand ist, dass Kakashi nicht so Overpowered Jutsus a la Bijuudama einsetzt, sondern speziell auf seine Doujutsus ausgelegten Techniken. Kamui-Shuriken z. B. ist ganz cool, und dass er mit Kamui-Raikiri ohne Bedenken nun volle Kanne auf den Gegner zurasen kann.

    Kaguya wurde von Sakura ziemlich gedisst, und das gefällt mir. Kuro-Zetsu hingegen ist einfach nur nervig, keine Ahnung wie oft ich das mittlerweile gesagt habe. Kann den nicht ausstehen, die Heulsuse.

    Jaaa.... sonst war das Chapter auch abseits meiner genannten Punkten ganz in Ordnung.

  7. #18086
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich fand das Kapitel okay. Kamui ist OP wie eh und je und Sakura durfte mal wieder was nützliches tun.
    Ich bezweifle dass Kaguya sich davon besiegen lässt, aber selbst wenn es sie besiegt ist es auf eine coole Art und Weise.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dank der Rikudo-Kraft sind seine Augen so stark? WO hatte er denn die Kraft vom Rikudo erhalten?! Das sind doch jetzt Obitos Augen, die er besitzt. Versteh' ich einfach nicht Leute, sorry aber das ist doch Blödsinn. Und dazu stellt sein Susano'o Sasukes auch noch auf den Schatten - einfach mal so. Begründung: wegen Rikudo-Kraft....
    Kapitel 665 und 666. Obito hat Madara mit der Hand durchstoßen und hat sein Rikudo-Chakra absorbiert.

  8. #18087
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Kapitel war mal wieder asspull vom feinsten.
    Kakashi hat also jetzt noch Dimensions-Shuriken, gehts noch OPer oder war es das schon? Es ist so beschissen, woher kommt die ganze Kraft plötzlich Rikudo? Klar erzähl das jemand anderes Kakashi, denn Obito hatte ebenfalls kein Rikudo-Chakra mehr, mal ganz davon abgesehen das Sasuke tatsächlich Chakra vom Rikudo bekommen hat und sowas nicht raushauen kann.

    Allerdings war das Kapitel diesmal nicht ganz so schlecht wie das Letzte (ist auch nur schwer zu unterbieten das letzte) denn es warenein paar nette Szenen drin an denen ich wirklich nichts auszusetzen habe, nämlich die Aktion von Kakashi nach seinem Bullshit-Susanoo so hätte ich mir das die ganze Zeit gewünscht, nicht mit OP Jutsus sondern mit Kamui Kaguya blockieren und so Naruto und Sasuke unterstützen denn das war wirklich sinnvoll und hätte Kakashi auch ohne ein Asspull-Susanoo geschafft. Ich nehme es Kishi echt übel das er mir Kakashi versaut hat. Auch das Kamui-Raikiri war nett obwohl ich hier wieder meckern muss, warum trifft das Kaguya wenn Ninjutsu doch angeblich unwirksam gegen sie ist? Aber so zugekifft wie Kishi ist ist es ein Wunder das er sich überhaupt noch an was erinnern konnte da kann man nicht von ihm verlangen das er auch seine eigenen Regeln zu Kaguya noch kennt
    ansonsten fand ich das mit Sakura echt unnötig, das kam doch einzig aus dem Grund um zu zeigen das sie doch nützlich ist, Kaguya hätte Sakura eigentlich mit nem Knochen erledigen müssen.

    aber ansonsten fand ich den Opener von Kakashi echt richtig gut, denn wie gesagt wenn man Susanoo ausblendet war das echt ne super Aktion und erinnert mich an den echten Kakashi.


    Kann mir übrigens einer sagen warum Kaguya nicht in die Eisdimension gewechselt ist wie vorher? Oder eben in die Hauptdimension? Ist wahrscheinlich ein Plot no Jutsu von Kishi weil er selbst nicht weiß wie man Kaguya sonst erwischen soll.
    Hoffe jedenfalls das die Alte jetzt wirklich weg vom Fenster ist, Kakashi, Naruto und Sasuke ihre Power-Ups verlieren (wobei Sasuke eh nicht viel vom Kuchen bekommen hat) und dann der Finale Kampf Sasuke vs Team 7 starten kann.

  9. #18088
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kann mir übrigens einer sagen warum Kaguya nicht in die Eisdimension gewechselt ist wie vorher? Oder eben in die Hauptdimension? Ist wahrscheinlich ein Plot no Jutsu von Kishi weil er selbst nicht weiß wie man Kaguya sonst erwischen soll.
    Ne sie begründete es mit Sasuke's Amaterasu,welches dieser scheinbar schon vorbereitet hat sollte Kaguya die Dimension wechseln.:P

  10. #18089
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ne sie begründete es mit Sasuke's Amaterasu,welches dieser scheinbar schon vorbereitet hat sollte Kaguya die Dimension wechseln.:P
    und was genau hindert sie deswegen zu wechseln?

  11. #18090
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und was genau hindert sie deswegen zu wechseln?
    Höchstwahrscheinlich die Tatsache dass sobald sie die Dimension wie beim letzten Mal gewechselt hätte,nicht hätte ausweichen können (sie steckte ja auch im Eisberg fest). Entweder das oder Kishi hat wieder einmal einen Logikbruch begangen.:P

  12. #18091
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich die Tatsache dass sobald sie die Dimension wie beim letzten Mal gewechselt hätte,nicht hätte ausweichen können (sie steckte ja auch im Eisberg fest). Entweder das oder Kishi hat wieder einmal einen Logikbruch begangen.:P
    selbst wenn sie hat schon einmal Amaterasu abbekommen aber es hat sie nicht gestört, gerade wenn es um die Versiegelung geht hätte sie Amaterasu tanken MÜSSEN, ich hoffe nur das er das jetzt nicht gemacht hat um den 1001 neuen Plottwist um den Endboss bringen will.

  13. #18092
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst wenn sie hat schon einmal Amaterasu abbekommen aber es hat sie nicht gestört, gerade wenn es um die Versiegelung geht hätte sie Amaterasu tanken MÜSSEN, ich hoffe nur das er das jetzt nicht gemacht hat um den 1001 neuen Plottwist um den Endboss bringen will.
    Da Sasuke bereits Amaterasu im Anschlag hatte um das Eis zu schmelzen,hätte ein Wechsel wenig Sinn gemacht,da Kaguya sich selbst eingespertt hätte.

  14. #18093
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Da Sasuke bereits Amaterasu im Anschlag hatte um das Eis zu schmelzen,hätte ein Wechsel wenig Sinn gemacht,da Kaguya sich selbst eingespertt hätte.
    Kaguya wäre allerdings durch ihr Portal schnell wieder draußen gewesen.

  15. #18094
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Will zum Kapitel nichts sagen, kann man gut finde oder nicht.
    Aber was mich immer noch massiv stört ist die Tatsache das Kaguya ein unwürdige Endboss ist.
    Ich kann die überhaupt nicht ernst nehmen und ich werde Kishi dafür hassen das er so ein guten Charakter wie Madara mit so einer .... ausgetauscht hat.
    Madara war einfach der perfekte Endgegner und für mich der Aizen in Naruto.
    Das einfach großer bullshit was Kishi da fabriziert hat.
    Ich kann das überhaupt nicht mehr ernst nehmen diese scheiß, man hat sozusagen den Aizen durch Gin ersetzt xD.....
    Komm überhaupt nicht damit klar, für mich war Madara auch viel stärker.
    Kishi hat wirklich alles kaputt gemacht, wirklich alles....
    Wenn er so sehr diese Dimension Technik benutzen wollte wieso hat er sie nicht Madara gegeben?
    Der Manga kann ihn meinen Augen nicht besser werden....

  16. #18095
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya wäre allerdings durch ihr Portal schnell wieder draußen gewesen.
    Vielleicht. Aber womöglich hat sie ihre Chancen nicht so gut eingeschätzt und ist deshalb nach oben ausgewichen.

  17. #18096
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Aber womöglich hat sie ihre Chancen nicht so gut eingeschätzt und ist deshalb nach oben ausgewichen.
    da wären wir allerdings beim nächsten Punkt, mit dem Byakugan hätte Kaguya Sakura schon vorher sehen müssen Kishi hat wieder zu viele Lücken

  18. #18097
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da wären wir allerdings beim nächsten Punkt, mit dem Byakugan hätte Kaguya Sakura schon vorher sehen müssen Kishi hat wieder zu viele Lücken
    Du gehörst wirklich noch zu den ganz wenigen die den Manga mit Hirn lesen,oder? Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt dass ich mein Hirn jeden Mittwoch zum Naruto lesen ausschalten und bei Bleach wieder aktiviere.

  19. #18098
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du gehörst wirklich noch zu den ganz wenigen die den Manga mit Hirn lesen,oder? Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt dass ich mein Hirn jeden Mittwoch zum Naruto lesen ausschalten und bei Bleach wieder aktiviere.
    Ja, ich will Naruto nicht ohne Hirn lesen, ich bin schon jahrelang dran gewohnt immer auf die Details in Naruto zu achten, da kann ich nicht einfach ausschalten
    bin allerdings ganz im Gegensatz zu Naruto auf das neue Bleach-Chapter gespannt, habe ich noch nicht gelesen, werde ich wohl heute abend machen

  20. #18099
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich finde es aber schon beschissen, dass die meisten ab jetzt nurnoch ihr Hirn ausschalten und die Kapiteln lesen (damit möchte ich euch nicht persönlich angreifen, sondern nur wieder die Qualität der letzten Kapiteln sagen!). Bei den früheren Folgen musste man noch viel mitdenken, es hatte Spaß gemacht mit anderen zu Diskutieren, wer Tobi ist. Ich war bei vielen Kapiteln immer geflasht, war auch am Anfang, seit ich mich hier registriert hatte, ein heftiger Fanboy. Ich frage mich nur was mit Kishimoto los ist? Warum hatte er sich plötzlich entschieden, seine Regeln übers Bord zu werfen und nichtmehr auf Details zu achten? Naruto war einfach ein Shounen Manga, wo man viel mitdenken musste. Daher finde ich es sehr schade, dass der Manga (leider) in so einer Richtung gegangen ist.

    Naja, dafür hatte ich einen anderen Manga gefunden, der mich hingegen flasht, auch wenn es nur Monatlich erscheint. Von Attack on Titan ist hier die Rede.

  21. #18100
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Vielleicht liegt das auch daran dass der Manga seine Höhepunkt erreicht hat. Wir alle wissen offiziell dass der Manga im Dezember enden wird. Weder von Bleach noch One Piece können wir das behaupten, weil die beiden noch nicht dem Ende nahe sind. Bei Bleach weiß man ja, dass der Finale Kampf Ichigo vs Ishida oder Juhabach ist. Bei One Piece ist noch ein großes Fragezeichen. Naruto hat jetzt einen festen Villain, Kaguya und Kuro-Zetsu.

    Wirklich viel kann man aus der Story glaube ich nicht mehr herauskitzeln. Evtl. wird Madara noch eine Rolle bekommen, dieser wird sich aber wohl zu den "guten" anschließen und alles bereuen, was er gemacht hat (meine Vermutung).

    Was kann dahinter noch kommen? Das Ende des Mangas. Mit dem Movie haben wir ja eine offizielle Fortsetzung des Mangas, das war's dann aber auch.

    Bei Bleach kann nach Ishida Juhabach kommen, oder nach Juhabach kann Aizen wieder kommen, oder nach Aizen kann der eine König (Namen vergessen) kommen. Das Ende ist bei Naruto inzwischen offensichtlich, und deswegen scheint auch bei vielen die Luft draussen zu sein.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen