Seite 907 von 953 ErsteErste ... 887897906907908917927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.121 bis 18.140 von 19049
  1. #18121
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, oder es kommt bald "Naruto: The Next Generation"
    Oder "Naruto: The complete Story"
    Ehrlich gesagt, man kann es schon wirklich vermuten. Denn ich glaube der Erfolg des Filmes hängt davon ab, ob mit "eine neue Ära" eine Fortsetzung von Naruto gemeint ist, oder keine Ahnung. Es heißt doch dass der Movie ein Teil des Projekts des Beginn einer neuen Ära sei, demnach würde ich jetzt einfach vermuten, dass der Naruto Manga zwar in Dezember enden wird, aber Naruto selbst nicht.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18122
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, man kann es schon wirklich vermuten. Denn ich glaube der Erfolg des Filmes hängt davon ab, ob mit "eine neue Ära" eine Fortsetzung von Naruto gemeint ist, oder keine Ahnung. Es heißt doch dass der Movie ein Teil des Projekts des Beginn einer neuen Ära sei, demnach würde ich jetzt einfach vermuten, dass der Naruto Manga zwar in Dezember enden wird, aber Naruto selbst nicht.
    Naja, würde ich nicht schlecht finden (Wenn genug Ideen vorliegen). Ansonsten wäre vieleicht mal die komplette Vorgeschichte interessant bez. der Entstehung der Ninjawelt, die ersten Auseinandersetzungen, die ersten Kriege, usw.

  4. #18123
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dein Gefühl täusch dich gar nicht, man merkt einfach nur noch wie Kishimoto den Manga fertig bringen will. Spätestens am 6.12 muss der Manga aber zuende sein, also ist die Leidenszeit bald überstanden.
    Es wirkt eher so, als würde man noch rauspressen wollen was geht. Ich erinnere mich noch, vermutlich ist es bereits 2 Jahre her.. , dass in den Kapiteln immer steht "the climax reaches its limit!" aber es will einfach nicht aufhören.
    Madara hätte sich bei der Auflösung Edo Tenseis ebenfalls auflösen sollen. Man hätte seine Stärke gesehen und gut ist. Die nachfolgenden Kapitel hätte man komplett ohne Madara machen können, da er ohnehin nur am Rand saß und zugesehen hat, wie die Allianz gegen das Juubi kämpft und auf Hashirama gewartet hat. Obito kann genauso gut alleine das Juubi kontrollieren, wäre für den Leser damals doch völlig wuppe gewesen, ob man dafür eine oder zwei Personen braucht.
    Obito wird zum Jinchuuriki, die Kage trudeln später ein und ihm wird das Juubi entzogen. Dann hätte Sasuke immernoch auftauchen können und gegen Naruto kämpfen können.
    Da es dann keinen Madara geben würde, wäre alles nachfolgende nie passiert und der Manga zuende.

  5. #18124
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Leute es ist ja wohl offensichtlich was der große plottwist am ende sein wird.
    Kaguya ist in wirklichkeit die Göttin der Zerstörung des Naruto-universums
    In DBZ-battle of the gods wird erklärt,dass es 12 universen gibt(darunter das dbz universum),jedes mit nem eigenen gott der zerstörung.
    die andern universen sind dann andere shonen-mangas.

    Zu den andern universen gehören auch one piece und toriko(daher die crossovers),jedes wird einen gott basierend auf nem chinesischen sternzeichen haben(naruto hat kaguya als hase und dbz hat momentan bills als katze,welcher jedoch später durch die ratte/maus ersetzt wird,da die in der mythologie dafür verantwortlich war,dass die katze kein sternzeichen wurd)

    Darum sammelt kaguya auch eine armee,um in die andern shonen-mangas reinzuplatzen und dort alles zu erobern,jetzt ergibt endlich alles einen sinn

  6. #18125
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Leute es ist ja wohl offensichtlich was der große plottwist am ende sein wird.
    Kaguya ist in wirklichkeit die Göttin der Zerstörung des Naruto-universums
    In DBZ-battle of the gods wird erklärt,dass es 12 universen gibt(darunter das dbz universum),jedes mit nem eigenen gott der zerstörung.
    die andern universen sind dann andere shonen-mangas.

    Zu den andern universen gehören auch one piece und toriko(daher die crossovers),jedes wird einen gott basierend auf nem chinesischen sternzeichen haben(naruto hat kaguya als hase und dbz hat momentan bills als katze,welcher jedoch später durch die ratte/maus ersetzt wird,da die in der mythologie dafür verantwortlich war,dass die katze kein sternzeichen wurd)

    Darum sammelt kaguya auch eine armee,um in die andern shonen-mangas reinzuplatzen und dort alles zu erobern,jetzt ergibt endlich alles einen sinn
    Genial, Kogoro Mori!

  7. #18126
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was feiern die Japaner denn diese Woche, dass schon wieder kein Kapitel kommt?

  8. #18127
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wird verzögert, laut Mangastream.

    Hola minions, jump is delayed due to aliens. Damn the aliens, damn all the aliens~!
    (Quelle: Mangastream)

  9. #18128
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Die feiern nichts, nur gehen die Behörden jetzt verstärkt gegen das streaming der Kapitel vor, so dass die Kapitel wohl erst mal nur Freitags erscheinen werden.

    Zitat vom Pirateboard ( was sich ja primär mit OP beschäftigt, aber beide erscheinen ja im WSJ)

    "In Japan haben die Behörden mal wieder beschlossen gegen Scanlations und andere Formen der Manga-Piraterie vorzugehen. Welche genauen Auswirkungen das auf das Erscheinen von Spoilern und Scans haben wird, war bis gestern noch nicht abzusehen. Allerdings sieht es ganz so aus, dass es zumindest diese Woche zu Verspätungen kommt."

  10. #18129
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die feiern nichts, nur gehen die Behörden jetzt verstärkt gegen das streaming der Kapitel vor, so dass die Kapitel wohl erst mal nur Freitags erscheinen werden.

    Zitat vom Pirateboard ( was sich ja primär mit OP beschäftigt, aber beide erscheinen ja im WSJ)

    "In Japan haben die Behörden mal wieder beschlossen gegen Scanlations und andere Formen der Manga-Piraterie vorzugehen. Welche genauen Auswirkungen das auf das Erscheinen von Spoilern und Scans haben wird, war bis gestern noch nicht abzusehen. Allerdings sieht es ganz so aus, dass es zumindest diese Woche zu Verspätungen kommt."
    Ändern wird sich da sowieso nichts dran, da sie schon vor knapp 4 Jahren dagegen vorgehen wollten und da hat sich nichts geändert. Vielleicht kommt das neue Kapitel später, aber im großen und ganzen wird es keine Auswirkungen auf die Scanlations haben

  11. #18130
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    naja von One piece ist die raw online leider fehlt es noch von naruto :/

    edit: oh ist die raw von letzte woche :/

  12. #18131
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Na super jetzt kommt verspätung und lassen mich zappeln das ich nicht sehen kann das der kampf endlich zu ende ist! Tja und am Ende wo die mich so lange warten lassen kommt wieder ein neuer vilian dann wird es echt zu besch***** was für die meisten ehh schon geworden ist. Es wird echt mal an der zeit diesen manga zum schluss zu bringen und ich hoffe das es endlich soweit ist!

  13. #18132
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Chapter ist raus und ich muss sagen,es gefiel mir richtig gut. Man kann jetzt zwar beklagen,dass das plötzliche Auftauchen aller Kage die es jemals gab Asspull ist aber ich persönlich bin jetzt zum Abschluss bereit zu sagen: fuck it! Ente gut,alles gut.:P

  14. #18133
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja also ist der Endkampf wohl vorbei? Kam jetzt ein wenig plötzlich, aber gut er ist vorbei. Bin gespannt was noch so erzählt wird.

  15. #18134
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ja, war tatsächlich gut. Eine Erleichterung, dass der Käse endlich vorbei ist. Jetzt kann man nur hoffen, dass Madara nicht völlig erfrischt aufsteht nach seinem Mittagsschläfchen und der ganze Wirbel von vorne losgeht... Ansonsten war das ein Chapter seit langem, wo ich am liebsten direkt das nächste lesen würde um zu wissen ob und wie es weitergeht.

  16. #18135
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Oh mein Gott... es ist tatsächlich vorbei... solang nicht auf einmal noch schnell ein neuer Villain um die Ecke kommt

  17. #18136
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott... es ist tatsächlich vorbei... solang nicht auf einmal noch schnell ein neuer Villain um die Ecke kommt
    Kann ja eigentlich nicht mehr.. Denn wie gesagt durch den Kanon Film Naruto the Last Movie, muss der Manga bis zum 6.12 abgeschlossen sein.

  18. #18137
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man nur hoffen, dass Madara nicht völlig erfrischt aufsteht nach seinem Mittagsschläfchen und der ganze Wirbel von vorne losgeht
    Wäre schon etwas unlogisch,zumal er momentan einer der schwächsten Charaktere auf dem Kampffeld ist (fuck,selbst Kakashi würde ihn jetzt ownen). Madara ohne Juubi Modus ist relativ schwach im Vergleich zu Naruto,Sasuke,Kakashi oder dem Rikudo.

  19. #18138
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott... es ist tatsächlich vorbei... solang nicht auf einmal noch schnell ein neuer Villain um die Ecke kommt
    Zeit für Teuchi

  20. #18139
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kapitel war gut, es ist anscheinend endlich vorbei! Aber Madara ist wieder da und Orochimaru ist noch dabei..


  21. #18140
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wäre schon etwas unlogisch,zumal er momentan einer der schwächsten Charaktere auf dem Kampffeld ist (fuck,selbst Kakashi würde ihn jetzt ownen). Madara ohne Juubi Modus ist relativ schwach im Vergleich zu Naruto,Sasuke,Kakashi oder dem Rikudo.
    Für mich sah das eigentlich so aus, als hätten die alle ihre Kräfte bereits verloren. Zumindest Naruto hat seinen Leuchti-leucht-Modus nicht mehr und seine Augen sind auch normal. Vielleicht irre ich mich da auch.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen