Seite 908 von 953 ErsteErste ... 888898907908909918928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.141 bis 18.160 von 19049
  1. #18141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Kapitel war gut, es ist anscheinend endlich vorbei! Aber Madara ist wieder da und Orochimaru ist noch dabei..

    Tja damit hätte ich nie gerechnet, es ist einfach pure Magie XD


  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18142
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Vielleicht irre ich mich da auch.
    Sasuke hatte auf jedenfall noch sein Rinnegan,Naruto hat sich wahrscheinlich nur zurückverwandelt--->wird sich wohl erst im nächsten Chapter klären. Und selbst wenn sie ihre Kräfte verloren haben,ist da immer noch der Rikudo...ich glaube nicht,dass Madara noch einmal Faxen macht,sowas erwarte ich eher von Orochimaru,Yamato oder Spiral Zetsu (Zweiterer hat eine Menge zu erklären,wenn sie ihn aus Mugen Tsukuyomi rausholen)

  4. #18143
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ohje ich seh den bösen cell moment kommen..
    plötzlich taucht kaguya wieder auf und sie ist stärker als sie es mit dem jubi war, weil fuck logic.. natürlich muss dann ein nebenchar, so a la trunks sterben, um einen dramatischen moment zu erzeugen..
    es ist einfach zu schön um wahr zu sein.. oder vielleicht auch zu wahr um schön zu sein xD

  5. #18144
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ohh Gott, endlich ist der Krieg vorbei....
    Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht mit madara oder doch vlt Orochimaru (wär nur zu schön...) und was aus den Edo Kagen wird.


    Ps: Das schönste Panel war doch das, wo Naruto Kuro Zetsu ordentlich eine donnert, oder?

  6. #18145
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ohje ich seh den bösen cell moment kommen..
    plötzlich taucht kaguya wieder auf und sie ist stärker als sie es mit dem jubi war, weil fuck logic.. natürlich muss dann ein nebenchar, so a la trunks sterben, um einen dramatischen moment zu erzeugen..
    es ist einfach zu schön um wahr zu sein.. oder vielleicht auch zu wahr um schön zu sein xD
    Der böse Cell-Moment wurde zum Glück schon durch den "Nach-Madara-erscheint-Kaguya"-System ausgeknockt. Wenn die nun einen auf Cell oder Freezer-Return macht, fress ich nen Besen

    EDIT: Und sollte Madara wieder Ärger machen, wird er ein richtiges Power Up brauchen da er ansonsten alleine schon von all den Kagen gemindfuckt wird, und dann auch noch Rikudo, Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura?

  7. #18146
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Endlich ist die Heulsuse weg.

    Chapter war ganz ok. Ich bin auch gespannt wie es nächste Woche weitergeht, weil um ehrlich zu sein dauert das ganze ja noch bis Dezember, also müsste eine Kleinigkeit noch passieren. Madara wird sich 100 % bei den anderen entschuldigen und seinen Fehler gestehen. Aber ob er lebendig bleiben wird? Würde meiner Meinung nach unfair sein, dann hat der ja noch weitere 60 Jahre zu leben, obwohl er schon an Altersschwäche gestorben war. :P

    Schön dass man auch die früheren Kagen der anderen Dörfer wieder sieht und zwar nicht in Edozustand. Ehrlich gesagt hat mir Muu schon ein wenig gefehlt, und es wurde etwas zu wenig über ihn gezeigt, genauso wie die anderen.

    Ist jetzt nurnoch die Frage: Sind alle Shinobi wieder befreit worden oder stecken die noch immer in diesem Baum fest? Wundern würde es mich nicht, wenn einige schon zu Zetsus reproduziert wurden. Dann wäre nurnoch die die letzte Hürde.

  8. #18147
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Endlich! ENDLICH!!! Wie lange ich darauf gewartet hatte, bis dieses Trauerspiel sein Ende findet! Kaguya wurde zum Glück besiegt, Madara lebt noch, was ich aber auch nicht ganz verstehe, da sein Körper mit geplatzt ist. Ab jetzt werden wir viele Friede-Freude-Eierkuchen-Momente mit ansehen müssen, welches ich mir aber nicht antun möchte.

    Yeah! Schon seit langem ein gutes Kapitel - weil der Kampf zum Glück sein Ende gefunden hatte. Kaguya hatte es nicht verdient zu gewinnen, dieser Charakter war einfach zu langweilig. Ich konnte garnicht mit der mitfühlen, genauso wie dieser scheiß Black-Zetsu! Wäre es aber immernoch Madara gewesen, dann wäre ich für Madara. Ich bin nunmal immer auf die Seite der Bösen, die so richtig Badass drauf sind.

    Ne Frage an euch: wie fandet ihr den kompletten Kampf, welches ab Naruto vs Tobi begann und mit Kaguya aufhörte? Für mich ging es ab dem Juubi total Bergab. Weil vieles meiner Erwartungen total ruiniert wurden.

  9. #18148
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen

    Ne Frage an euch: wie fandet ihr den kompletten Kampf, welches ab Naruto vs Tobi begann und mit Kaguya aufhörte? Für mich ging es ab dem Juubi total Bergab. Weil vieles meiner Erwartungen total ruiniert wurden.
    Das unterschreibe ich so. Da waren die ganzen vorherigen Kämpfe spannender als gegen das große fette Etwas
    Und der Kampf gegen Kagura war auch sehr einschläfernd
    Jetzt kommt erst einmal Teuchi...

  10. #18149
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Mal abgesehen davon, dass das Juubi schlussendlich eh Kaguya ist...

    Ich fande es gab mitten im Kampf wo das Juubi kam einige Höhepunkte, und viele Tiefe, es war eigentlich akzeptabel. Ich denke da aber viel eher an die Vergangenheit von Madara und Hashirama, und so Stellen wie Juubito, wo er am Anfang noch übelst brutal war. Den Kampf Guy versus Madara war auch ganz cool, besonders die Taktik mit Minato, Gaara, Kakashi, Guy und Lee. Ich hatte aber ab dem Punkt keinen Bock mehr zu wissen wie es weiter geht, als Madara abgestochen und jämmerlich von Kaguya übernommen wurde. Ja, Madarafanboy und so, aber Kaguya war... wie man so schön hier in Lörrach sagt - Schießdreck. Sie als Villain war echt Bohne und Kuro-Zetsu als heulender Supporter = worst combination ever.

    Jetzt können wir alle zum Glück Kuro-Zetsu und Kaguya vergessen, die beiden gab es nie. Zetsu war auch nie der Grund dafür dass es Ninja gab und tralala alles soweiter und sofort..........

    Wenn Sasuke und Naruto jetzt ihre PowerUps verlieren, ebenso wie Kakashi, dann würde ich das richtig super finden, wobei ich bei Kakashi dann doch so haben möchte, dass er immernoch der Kakashi mit Sharingan wäre... :/

    Aber abgesehen davon dürften wir uns doch noch auf ein Kampf zwischen Sasuke und Naruto freuen, ein Kampf um den Hokagen-Titel.

  11. #18150
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so. Da waren die ganzen vorherigen Kämpfe spannender als gegen das große fette Etwas
    Und der Kampf gegen Kagura war auch sehr einschläfernd
    Jetzt kommt erst einmal Teuchi...
    Noch krasser fand ich ja, dass die mir im allem ernstes erzählen wollten, das die Endform Juubis ein BAUM sei! Ein fucking Baum! Anfangs konnte ich sein Aussehen noch so etwas akzeptieren, weil der noch unvollkommen war, weil ihm zwei Bijuus fehlten. Aber dass das seine wahre Form sei hätte ich nie im Leben gerechnet. Juubi selbst war auch eine bittere Enttäuschung - wie der Rest der Bijuus. Kishimoto hatte wohl nicht einmal daran gedacht, den Bijuus mehr Fähigkeiten zu geben, die auch zu ihrer Natur passen... Und nein, eine Technik war mit Sicherheit nicht genug. Vom Juubi war ich am meisten enttäuscht, da man dieses Vieh so extremst gehypt hatte - natürlich im Manga. Was kommt dabei raus?, 'ne komische Missgeburt, der nur Bijuu Damas und noch zudem eine einzigste Technik gespammt hatte. Natürlich konnte er auch Mini-Version von sich erschaffen. Das ist alles. Drei Techniken konnte der Juubi einsetzen. DREI TECHNIKEN!

    Was den Rest angeht, so teile ich @Kibakus Meinung! Erst bei Kaguya wurde es für mich zu lächerlich...

  12. #18151
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    'ne komische Missgeburt, der nur Bijuu Damas und noch zudem eine einzigste Technik gespammt hatte.
    Kishimoto stand anscheinend zu lange unter dem Einfluss von gewissen Spiele-Entwicklern, die den gleichen Kreativitätsmangel aufweisen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber abgesehen davon dürften wir uns doch noch auf ein Kampf zwischen Sasuke und Naruto freuen, ein Kampf um den Hokagen-Titel.
    Irgendwie glaube ich, das hier nicht viel passieren wird :-/

    Ich rechne mit einen offenen Ende.

  13. #18152
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kakashi soll mit seinen neuen Augen Hokage werden auch wenn sie nur temporär geliehen sind von Obito ..

  14. #18153
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Gott sei dank ist es vorbei.....
    Kaguya ist mit Abstand die schlechteste Villian Anime Charakter überhaupt.
    So ein erbärmliches ende für einen seit 3 jahren (gefüllte 100) gekämpfe im Krieg.
    Naja hoffen wir das der Movie besser wird, wo ich auch Hoffnung
    Habe wegen sasuke vs naruto.

  15. #18154
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Oh mein Gott ist es vorbei. Dieser Crap mit Kaguya hat endlich sein Ende gefuden. Ich schätze mal der Manga wird dann mit Kapitel 700 beendet.
    Zum Kapitel selbst so langweilig wie eh und je seit Kaguya aufgetaucht ist. Man muss sagen diese Braut war echt der Sargnagel für den Manga, denn ab da wurde es von Woche zu Woche immer schlechter und ich bin froh das sie nun weg ist. Habe schon seit ewigkeiten nicht mehr einen so unrealistischen und flachen Charakter wie Kaguya gesehen zusätzlich der am stärksten überschätzte Charakter im Manga, mal ehrlich die Frau hat doch nichts drauf gehabt, die meiste Zeit war sie nur am wegrennen.
    Mal sehen wie es jetzt weiter geht, hey, evtl. überlegt Kishi sich das ganze nochmal und der nächste Feind wird eingeführt. Ich kann es mir schon richtig bildlich vorstellen:
    Madara wacht urplötzlich auf und schreit "Naruto, Sasuke" geht da weg. Durch die Warnung können Saskue und Naruto im letzten Moment ausweichen und zwar dem Angriff vom End-End-End-End-Boss Rikudo. Er hat jetzt einen richtigen Körper und durch die Versiegelung seiner Mutter hat er nun ihre Käräfte (man sah wie die beiden Symbole zu ihm zurückkehrten). Madara kennt nun Rikudos wahren Diabolischen Plan weil er mit Kaguya verbunden war und nun die wahre wahre Geschichte kennt. Und schon startet der Kampf gegen den nächsten Rinnegan-Nutzer

    Ne, aber ganz ehrlich hoffe ich das Rikudo und die anderen Toten jetzt verschwinden. Madara soll NICHT bekehrt sein was aber wohl 100% nicht eintreffen wird und Sasuke offenbart nun seine wahren Absichten (wurde ja häufig genug angedeutet das noch was hinter seinen Taten steckt).

    Im großen und ganzen bin ich weiterhin sehr enttäuscht von Naruto.
    Man merkt richtig das Kaguya Kishi auf den letzten Moment eingefallen, der Char ist so undurchdacht wie kein anderer, gegen wen wollte die überhaupt Krieg führen?

    Das einzig gute an dem Kapitel ist das Kaguya nun weg ist.

  16. #18155
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Um ehrlich zu sein bin ich wirklich enttäuscht,ich hatte eigtl.darauf gehofft,dass man irwann noch mal mehr zu kaguyas motiven hört,aber das scheint sich ja erledigt haben

  17. #18156
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja der Manga selber ist ja noch nicht komplett vorbei. Derzeit ist nur der letzte Gegner besiegt worden. Kann also immernoch gut sein, dass da was erzählt wird.

  18. #18157
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein bin ich wirklich enttäuscht,ich hatte eigtl.darauf gehofft,dass man irwann noch mal mehr zu kaguyas motiven hört,aber das scheint sich ja erledigt haben
    Ich denk mal der Rikodu wird da noch was zu sagen

  19. #18158
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Kapitel erinnert mich ziemlich stark an das Ending von Xenoblade Chronicles.

    Dass Kaguya ein Gott sein soll, was hat sie schon gezeigt? Konnte ja nichts außer Dimensionswechselungen und sich zu teleportieren. Rikudo wird sicher noch ein letztes Wort haben und alle mit einem riesen Flashback aufklären. Wie das komplette Ende dann aussieht, werden wir ja sehen.

  20. #18159
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hat dieser hasen kopf juubi madara ausgespuckt? Vielleicht hat sich der juubi einen neuen Körper gepflanzt sprich madara da die hexe im mond verbannt wurde

    Ist der gute nicht explodiert wo die alte hexe kam und die kage die untere Hälfte von madara gefunden haben. Hat er jetzt 2 köper oder soll das nur zeigen das, dass eine also die untere Hälfte nur so eine art hülle ist die explodiert ist aber wie konnten dann die kage den alten beschwören ?

  21. #18160
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ist der gute nicht explodiert wo die alte hexe kam und die kage die untere Hälfte von madara gefunden haben. Hat er jetzt 2 köper oder soll das nur zeigen das, dass eine also die untere Hälfte nur so eine art hülle ist die explodiert ist aber wie konnten dann die kage den alten beschwören ?
    Nö, Kuro-Zetsu bzw. Kaguya hat den Körper übernommen... deswegen wurde er auch so ultrafett als er dermasen viel Chakra bekam, einfach weil das für Madara zuviel war, und Kaguya dann den Körper übernahm. Die andere Hälfte lag da, weil den Madara verlor, und es ist dank seiner Regenerationskraft möglich gewesen diese wieder nachwachsen zu lassen.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen