Seite 927 von 953 ErsteErste ... 907917926927928937947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.540 von 19049
  1. #18521
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wenn die Movie-Spoiler tatsächlich eintreten sollten, dann müsste wohl irgendetwas mit Narutos Arm und Sasukes Kopf passieren. Möglich wäre, dass Naruto Sasukes Arm packt (was Verbrennungen zurücklässt) und dann mit dem anderen Arm zum Gegenangriff ausholt. Oder aber wir sehen eine Neuauflage des Endes von Hashirama gegen Madara und Naruto ist nur ein Kage Bunshin. Dagegen würde allerdings sprechen, dass der Kagebunshin nachdem er von Sasuke Chakra abgezapft bekam nicht sofort verschwunden ist.
    Wo wir gerade bei Hashirama vs Madara sind, ist euch aufgefallen, dass die Steinstatuen durch die Auswirkungen des Kampfes ihre Köpfe verloren haben? Wird wohl klar sein durch welche Köpfe, die dann ersetzt werden.

    Die Tatsache, dass hier und auch in anderen Foren fast jeder von einer einfachen Schlägerei mehr begeistert ist als von Susanoo-Versionv9 spricht Bände. Während Kishimoto denkt er steigert den Hype und die Spannung, wenn er noch mal ein neues Susanoo oder einen neuen Angriff aus dem Hut zaubert, interessiert es Fans, die den ganzen Krieg nichts anderes gesehen haben und schon fast an Reizüberflutung in dieser Hinsicht leiden, nicht im geringsten. Weniger ist halt manchmal mehr.

    Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob mich meine Erinnerung im Stich lässt, aber hatte Hashirama nicht noch eine Art Geschenk für Sasuke, oder ist die Sache schon durch?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18522
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Leute wollten eigentlich ein gutes altes Taijutsu-Duell, das hier war keins sondern ne Schlägerei zwischen 2 Schülern.
    Bin ich froh, dass wir dich haben! Wer sonst sollte uns immer sagen, was genau denn nun "die Leute" wollen bzw. nicht wollen? Puh, zum Glück hab ich deinen Beitrag dazu noch gelesen, denn sonst wäre ich mit dem Duell zwischen den beiden noch zufrieden gewesen, aber wenn es nicht so ist wie sich das "die Leute" wünschen will ich nichts damit zu tun haben!

  4. #18523
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn der Manga mit einem Cliffhänger enden sollte, sodass die Fans gezwungen sind, sich den Film anzuschauen.
    Boy, I would be pissed...
    Nach nun gut 15 Jahren des kontinuierlichen Lesens wäre ich schlichtweg entsetzt, sollte man seinen Fans auf die Art einen „allumfassenden“ Schlussstrich verwehren. Klar, ich brauche nicht jedes Detail wissen und gerne darf man mit dem Film das Ende weiterspinnen, aber die wirklich relevanten Informationen sollten doch bitte auch in der Form bearbeitet werden, wie es von Anfang an gedacht war.
    Ich habe wahrlich keine Lust, ein zensiertes Ende zu erleben mit dem Wink der Verantwortlichen, mir doch schonmal den neuen Film vorzubestellen – DLC lässt grüßen.

    Der recht baldige Abschluss, lässt mich jedoch genau dies glauben... Wie will man beispielsweise Guruguru noch irgendwie sinnvoll unterbringen, wenn nicht in „Naruto GT“?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sowas ist aber absolut nicht Sasukes Stil
    Cmon, ich denke, die aktuellen Ereignisse ließen sich durchaus als „Ausnahmesituation“ bezeichnen, nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Leute wollten eigentlich ein gutes altes Taijutsu-Duell, das hier war keins sondern ne Schlägerei zwischen 2 Schülern.
    … Ich will echt nicht wissen, welche Schule(n) du besucht hast, Alter
    Ich verstehe dein Problem hierbei nicht, denn in meinen Augen liefert dieser Kampf beides; Sowohl ausgeklügelte Taijutsu mit vielen „netten Tricks und Kniffen“, als auch eine der Situation angemessene Brutalität, welche für diesen finalen Kampf schlichtweg notwendig ist.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wird wohl klar sein durch welche Köpfe, die dann ersetzt werden.
    Daran dachte ich auch schon, nur sähe das doch reichlich affig aus, nicht? Wenn schon, dann müsste man die beiden Staturen komplett erneuern und zusätzlich noch, von mir aus am anderen Ende der Schlucht, jeweils eine von Naruto und Sasuke abringen – diesmal mit dem „Unison Sign“ (Traditional Shinobi Sparring - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki), wie es sich für einen solche Kampf eben gehört. Nach dem Motto: Die beiden haben endlich beendet, was vor so vielen Jahren begonnen wurde.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob mich meine Erinnerung im Stich lässt, aber hatte Hashirama nicht noch eine Art Geschenk für Sasuke, oder ist die Sache schon durch?
    Hat er, und es sollte wohl gegen dessen Sen-Jutsu wirken...

  5. #18524
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Cmon, ich denke, die aktuellen Ereignisse ließen sich durchaus als „Ausnahmesituation“ bezeichnen, nicht?
    Naruto und Sasuke haben damals schonmal in dem Tal gekämpft und da hat Sasuke auch nicht so kopflos gehandelt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    … Ich will echt nicht wissen, welche Schule(n) du besucht hast, Alter
    ach hat nicht jeder schonmal so ne etwas brutalere Schlägerei auf der Schule gehabt


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem hierbei nicht, denn in meinen Augen liefert dieser Kampf beides; Sowohl ausgeklügelte Taijutsu mit vielen „netten Tricks und Kniffen“, als auch eine der Situation angemessene Brutalität, welche für diesen finalen Kampf schlichtweg notwendig ist.
    Vergleich es doch einfach:

    https://www.youtube.com/watch?v=9WLMBdARxB8

    https://www.youtube.com/watch?v=ivxwRVxwAz0

    https://www.youtube.com/watch?v=PZi1gh8Z7FY

    das waren richtige Taijutsu Kämpfen, das was Naruto und Sasuke da gemacht haben einfach aufeinander rushen und sich prügeln ist kein Taijutsu.

  6. #18525
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Mir hat diese Klopperei ziemlich gut gefallen. Auch wenn ich ein Fan von strategischen Kämpfen bin, war es sogesehen ziemlich erfrischend zu sehen, dass sie sich einfach nur umkloppen wollen. Eben richtig primitiv, ganz ohne Chakra, einfach aus purer Verzweiflung auf den anderen eindreschen, da nichts anderes hilft.

    Meine Vermutung für nächste Woche: Sasuke absorbiert lediglich das Chakra eines Doppelgängers und der echte Naruto sitzt bereits in Ichirakus Nudelshop. Keine Aufsicht -> All he can eat.

  7. #18526
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das waren richtige Taijutsu Kämpfen, das was Naruto und Sasuke da gemacht haben einfach aufeinander rushen und sich prügeln ist kein Taijutsu.
    Der Anime hat hier die Möglichkeit einen fließenden Übergang zwischen normalen Taijutsu Kämpfen und der "Prügelei" am Ende zu schaffen. Ich hätte hier nämlich gerne beides gesehen und vermisse normale Taijutsu Einlagen auch ein wenig, aber um das darzustellen reichen die paar Chapter kaum aus. Um aber noch ein letztes Mal die Intensität hervorzuheben ziehe ich aber die Prügelei vor.

  8. #18527
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich dachte von Anfang an der Grund für Kaguya war ultimativ der, dass die beiden kein Chakra mehr haben und sich auf simples Taijutsu beschränken müssen (wer Zeit und Lust hat kann sogar hier im Thread irgendwo meinen Beitrag finden, wo ich genau das geschrieben habe), deswegen fand ich den Auftakt des Kampfes mit den Mega-Uber-Techniken dementsprechend unnötig. Die beiden mobilisieren ihre letzten Kräfte um den Scheiß endgültig zu regeln - ein immer wieder aufrappeln um den "letzten" Schlag zu setzen, auf beiden Seiten, ist doch genau der Aspekt, der dem Kampf so eine Schwere gibt. Wenn sich die beiden jetzt völlig frisch und ausgeruht verkloppen würden, dann würde man die Motivation dahinter auf keiner Seite so deutlich spüren.

  9. #18528
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn sich die beiden jetzt völlig frisch und ausgeruht verkloppen würden, dann würde man die Motivation dahinter auf keiner Seite so deutlich spüren.
    Hätte Kishi sich mehr Zeit für ihren Kampf gelassen z. B. über 10 Kapitel hätten sie dort ihr Chakra verpulvern können. Die ersten 3 Kapitel noch bombatisch, die näcshten 3 dann schon eher auf Sasuke vs Itachi oder Naruto vs Pain Niveau, die nächsten 2 auf Part 1 Niveau im Tal damals und dann nochmal 2 mit den letzten Kraftreserven wie hier, dann wäre alles drin gewesen.

  10. #18529
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    BIG SPOILER ALERT!

    Ich weiß (leider) schon was im Manga passiert. http://www.polyvore.com/cgi/img-thing%3F.out%3Djpg%26size%3Dl%26tid%3D41029665

    Ich pack's mal in nem Spoilerkasten, für die wunderfitzige Leute unter uns:

    Spoiler öffnen


    Schaut nur in den Spoilerkasten rein, wenn ihr euch wirklich spoilern lassen wollt, zum kommenden Chapter. Ich bin durch Zufall (FB sei dank...) darauf gestoßen und ja...

    Edit: Jo, wie erwartet hat das also gestimmt. Das Chapter ansich war garnicht mal so schlecht, und es kommt nun wirklich solangsam an das Ende von Naruto. Es wurde halt in der meisten Zeit nur gesprochen und Sasuke akzeptiert Naruto nun endlich. Was das bedeutet können wir uns vorstellen. Es gibt halt nicht mehr viel zu sagen, der Aufprall beider Jutsus hat so eine Druckwelle gehabt dass es den Armen von beiden weggerrisen hat. Das letzte Panel war schön anzusehen, man sieht, dass sie sich "die Händen" halten, nur mit Blut halt.

    Insgesamt ein gutes Kapitel, ich erwarte allerdings etwas großes für das letzte Kapitel. =I

    PS: Fällt nächste Woche ein Kapitel aus, oder habe ich das falsche Datum im Kopf? 699 ist doch das letzte Kapitel, aber wir haben nächste Woche doch noch nicht den 10. November (da sollte eigentlich das Finale sein).

  11. #18530
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    PS: Fällt nächste Woche ein Kapitel aus, oder habe ich das falsche Datum im Kopf? 699 ist doch das letzte Kapitel, aber wir haben nächste Woche doch noch nicht den 10. November (da sollte eigentlich das Finale sein).
    Edit : Hier stand blödsinn. Nächste Woche kommen wohl doch 2 Kapitel und der Manga endet damit.

  12. #18531
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ja aber die Scans der Mangas sind doch immer aus der Zeitschrift die dann erst raus kommt. Das heißt nächste Woche müsste doch das/die Kapitel kommen die am 10 November in der Zeitschrift sind oder nicht?

    Chapter 700 wird in Farbe sein.

    http://www.saiyanisland.com/2014/10/...ially-colored/

  13. #18532
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Joa würde sagen dies ist ein gutes Ende für den finalen Kampf. Klar,man hätte diesen noch etwas verlängern können,aber nach der Keilerei des letzten Chapter's war dieses Ende wohl die beste Option,die man hätte finden können. Ich persönlich bin so wie es jetzt gekommen ist,durchaus zufrieden.

  14. #18533
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schließe mich Kami Burn an. Jetzt im Nachhinein muss ich aber sagen, dass Kishi den Sasuke vs Naruto Part ein oder 2 zusätzliche Kampfchapter hätte geben können und dafür bei den vorherigen ewig langen Chaptern 2 hätte weglassen können.

  15. #18534
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Der schlimmste Fall ist also eingetreten. Sasuke wurde bekehrt, war abzusehen, hätte nur gern gehabt das Kishi eben nicht so ein 0815 Ende einbaut, aber da erwartet man wohl zu viel von dem Mann der wohl bald die neue definition von dem Wort billig wird.
    Naruto und Sasuke überleben natürlich obwohl der Blutverlust sie killen müssten, alles klar, ich wunder mich einfach mal nicht mehr drüber, passt gut zu derm restlichen Zuckerwattezeug. Nächste Woche komm Sakura und finde die beiden dann, heilt sie und dann wird das Tsukuyomi aufgelöst, danach gegen alle händchenhaltend und singend nachhause zu ner extra Portion Kakao.
    Vorallem nach Kishis "shocking End" Ankündigung ist das hier einfach nur erbärmlich. Das einzige schockierende was ich dort sehen kann ist das Kishi wirklich den Weg wählt den die schlimmsten Schwarzseher schon immer befürchtet haben.

    Zu den verlorenen Armen sage ich auch nichts, interessiert einfach nicht mehr bei dem ganzen Crap (Wenigstens haben nun die NaruXSasu anhängern mal ne Anspielung auf händchen halten der beiden Kishi soll es als ultimativen Troll einfach durchziehen und ein echtes NaruXSasu Ending bringen)

  16. #18535
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kapitel war okay, bis wieder diese erneute unnötige Explosion. Zumindest sieht man mal Sasukes Perspektive bei den zig Flashbacks jedes mal, war auch mal ganz interessant zu sehen, wie er sich immer gefühlt hat, auch wenn er seine neue "Familie" wie ganz schönen Dreck behandelt.

    Und wegen den Armen: Tsunade wurde auch durchtrennt und hat eine Weile lang überlebt. Aber die liegen da bis zum Morgen mit ungestillter Blutung, bisschen komisch aber wird wohl am Chakra liegen.
    Kurama scheint nun zu schlafen, sodass Naruto nicht geheilt werden kann.

    Aber nur noch zwei Kapitel, viel kann da doch nicht mehr passieren. Immerhin muss nun diese Show erst mal enden, dann noch das Mugen Tsukuyomi auflösen und was dann sonst noch so ansteht.. riecht doch nach einem Cliffhänger. Eventuell werden alle Menschen zu Zetsus weil die beiden sich zu viel Zeit lassen oder Sasuke stirbt doch und das Jutsu kann nicht mehr aufgelöst werden. Werden wir mal sehen..

  17. #18536
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Eventuell werden alle Menschen zu Zetsus weil die beiden sich zu viel Zeit lassen oder Sasuke stirbt doch und das Jutsu kann nicht mehr aufgelöst werden. Werden wir mal sehen..
    Kann beides nicht zutreffen. Im Film lebt Sasuke noch und alle Menschen, also Shikamaru, Hinata, Shino, Kiba etc. leben noch.

  18. #18537
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Könnte mir vorstellen, dass nur manche menschen zu zetsus geworden sind. Die, die vlt nnicht mehr viel chakra hatten oder deren willensstärke schwach ist.
    So könnte zb tsunade sterben, sodass kakashi doch noch hokage wird.

    Immerhin kann er seinem Bewerbungsschreiben zum Hokage Titel eine Empfehlung des Rikodu Sennin persönlich hinzulegen.
    Sind schon mal gute Vorraussetzungen xD

  19. #18538
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    ungestillter Blutung, bisschen komisch aber wird wohl am Chakra liegen.
    welches chakra? das chakra das momentan keiner von ihnen hat?
    schon bei tsunade war das ein scheiß move aber die hatte wenigstens katsuyu aber naruto un sasuke liegen da mit unbehandelten wunden und sterben nach nem ganzen tag einfach nicht, die brauchen scheinbar kein blut um zu überleben.
    naja nach kisis obito no jutsu aus dem jenseits wundert so ein mist nicht mehr, ist zwar weiterhin schade, aber ne überraschung ist sowas schon lange nicht mehr bei kishis fanfiktion. spätestens ab dem obito update + susanoo sollte jeder gemerkt haben das da nur irgend ein fanboy die kapitel schreibt.

    Ach... wisst ihr noch früher? Wo der Manga tatsächlich noch Sinn ergeben hat und schon Verletzungen mit einer Sense tötlich sein konnten? Schöne Zeiten

  20. #18539
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ehrlich, mir gefiel der zeichenstil von diesem Kapitel sehr. Es wirkt düster, so als ob es ein ganz anderer Manga wäre^^ Ich hätte beinahe eine Gänsehaut bekommen wegen dem letzten Bild, aber aber leider will ja kishimoto unbedingt, dass der Film von Naruto genau 1 Monat nach dem Mangaende erscheint, sodass eigentlich jegliche Spannung ausbleibt. Ich persönlich bin aber froh, dass Sasuke sich endlich bekehren lassen hat(also man kann davon ausgehen, dass er nicht mehr böses will). Wie lange hat das gedauert? 500 kapitel -.-

  21. #18540
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hatte einen epischen Kampf erwartet... etwas, das mehrer Kapitel andauern würde.
    Aber wozu? Sasuke ist nicht der Feind. Ich denke das aktuelle Kapitel hat mich das mehr und mehr bewusst gemacht.
    Ausserdem wäre es schade, wenn sich Naruto und Sasuke nur auf TaiJutsu hätten beschränken müssen. Sie haben nun mal eine enorme Stärke und ihre Attacken sollen am Ende eben nochmal für den richtigen Kracher sorgen.

    Ich muss mich auch ZackFair anschließen: Der Zeichenstil in diesem Kapitel ist etwas besonderes - schön düster... und das letzte Bild hat echt was für sich.
    Bewusst wurde so die Verbindung zwischen Naruto und Sasuke noch einmal untermauert.

    Auf das Ende bin ich nun mal gespannt. Offenbar ist der Kampf zwischen Naruto und Sasuke zu Ende. Was gibt es also noch? Werden wir erleben, wie alle befreit werden und es gibt ein Open End?
    Oder wird das Ende dann mit einem TimeWarp uns vor vollendete Tatsachen stellen?

    Hoffentlich wird das Finale jetzt nicht noch versaut, denn dieses Kapitel hat irgendwie sehr viel rausgerissen.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen