Seite 930 von 953 ErsteErste ... 910920929930931940950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.581 bis 18.600 von 19049
  1. #18581
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Tja, das war es dann also. 15 Jahre hat es gedauert, aber irgendwann musste das Ende ja kommen.
    Die letzten Wochen und Monate waren leider wirklich nur schwer zu ertragen. Damit beziehe ich mich nicht einmal ausschließlich auf die Fehlentscheidungen Kishimotos, sondern allen voran an die „Fanbase“ als solche. Vielleicht bin ich am Ende ja wirklich einfach ein Gutmensch, aber ich war schon leicht verblüfft mit was für einer Passion so manch einer gegen den Manga wetterte.
    Inwiefern sich dies hinsichtlich des gelieferten Inhalts „rechtfertigen“ lässt, lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert.

    Ganz nachvollziehen konnte ich das Getue ohnehin nicht.
    Sicher, ich würde lügen würde ich behaupten, mit dem letzten Arc absolut zufrieden gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz liegt es mir fern eine 15 Jahre alte Serie anhand einiger Schlaglöcher zu definieren. Wäre es so simpel, dann hätte mich die Serie kaum über einen solch langen Zeitraum gefesselt.
    „15 Jahre“ waren es am Ende aber ohnehin nicht, vor allem für uns Deutsche. Ich kann aus dem Steigreif gar nicht genau sagen, wann der Manga hier zum ersten Mal erschien (meines Wissens nach in der ersten Ausgabe der Banzai, wo ich auch das erste Mal auf Naruto traf), oder wie alt ich war, als dies geschah.
    Was ich jedoch ganz genau weiß, ist, dass wohl kein anderer Manga, kein anderes „Werk“ per se mich als Person so geformt und beeinflusst hat, wie eben Naruto. Das erscheint zurecht merkwürdig, handelt es sich oberflächlich doch einfach nur um einen weiteren Vertreter des typischen Shonen Rezeptes. Sicherlich war ich schon damals ein Fan von fein strukturierten Welten, welche Naruto mir mit seinen zahlreichen Jutsu, Rängen, Titeln und anderen „Zahlen“ auch ausreichend lieferte, aber der eigentliche Faktor, der selbst Manga wie Berserk und Monster hinter sich ließ, war die Besetzung. In keinem anderen Manga habe ich einen so interessanten Cast gesehen (ob Villain oder Held), und es sind genau diese Charaktere, die mich über Durststrecken wie Kaguya halfen.

    Entsprechend besänftigt bin ich ob des Finales. Meiner Meinung nach hat (nahezu) jeder Charakter einen passenden Schlussstrich bekommen, ich sehe hier wenig bis gar keinen Grund zur Beschwerde. Tatsächlich sind sogar gleich ein ganzer Haufen interessanter Charaktere hinzugekommen, von denen man ja schon bald mehr sehen wird.

    Ich freu mich

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18582
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Gutes Ende,aber da fehlt doch was...ah ja, kakashis gesicht!

  4. #18583
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Es ist also nun endlich zuende. Wie schnell doch nicht die Zeit vergeht...
    Um ehrlich zu sein, es ist schon ein wenig schade mich von meinem aller ersten Manga, der mich überhaupt dazu gebracht hat was mit Animes und Mangas anzufangen, zu verabschieden.
    Ohne Naruto wäre ich nicht hier auf Forumla, oder gar die Person die ich jetzt bin, eben weil Naruto so zu sagen die Tür in die Anime/Manga-Welt für mich geöffnet hat. (Obwohl...Ich denke mein Bruder hätte mich evtl. eh früher oder später auf Animes/Mangas aufmerksam gemacht. xD)
    Das Ende, wie wir es heute lesen durften, fand ich eigentlich relativ schön und interessant. Man durfte nun die Pairings und deren Kinder sehen, und sehen wie sich Konoha und dessen Bewohner verändert haben. Ich fand den Titel des Kapitels auch schön gewählt, eben weil es schon einmal benutzt wurde, nämlich im aller ersten Kapitel.
    Alles in einem: Ja, der Manga hatte seine Tiefen, aber er hatte auch seine Höhen. Aber man sollte nicht nur negativ denken, sondern es auch von der positiven Seite sehen.
    Naruto war meiner Meinung nach ein schöner Manga, der mich von Anfang an gefesselt hat, welcher dann aber auch gegen Ende wie gesagt leider bergab ging.
    Aber dennoch behalte ich Naruto gut in Erinnerung. Es fühlt sich für mich schon so ein wenig komisch an, das Naruto nach all den Jahren zuende gegangen ist. Aber na ja, alles hat sein Ende.^^

    PS: Schade, der Thread hat es doch nicht zu den 1000 Seiten geschafft.

  5. #18584
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Nunja, auf die beiden Chapter möchte ich nicht eingehen, dazu kann sich jeder seine Meinung bilden... Aber, was ist mit Team Taka? Wieso hat sich Spiralzetsu aufgelöst - dürfte eigentlich nicht vom MT betroffen sein? Wieso wurde Oro wieder eingeführt, als Bauer für Sasuke? Was war mit den Rikudou-Waffen, die Tenten gefunden hatte? Was steht Sasuke am Ende so 'blöd im Wald rum' - open end? Was ist mit den Bijuu passiert?

    Fragen über Fragen, vllt. werden einige davon im Film beantwortet...

  6. #18585
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    'blöd im Wald rum' - open end?
    dachte ich mir auch

  7. #18586
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen, vllt. werden einige davon im Film beantwortet...
    Manche vielleicht, aber da der Film zwei Jahre nach Narutos und Sasukes Kampf spielt, wird man da wohl nicht mehr viel erfahren. Sogesehen ist also Kapitel 700 wirklich das Ende. Es sei denn, diese anschließenden Mini-Series werden uns noch etwas aufklären.

    Was aus Orochimaru wurde, gute Frage. Der wird aber wohl nicht viel machen, da er meinte, er orientiert sich an Sasukes Entscheidungen. Wobei er für seine ganzen Experimente eingeknastet werden müsste..
    Die Rikudo-Waffen stehen eben in Tentens Laden, mit denen passiert sicher nichts mehr.
    Und die Bijuus sagten ja schon, was sie vor haben. Die werden friedlich in ihren Wäldern und so leben. Der "normale" Kurama scheint wieder in Naruto zu sein und Bee hat auch noch sein Hachibi.

  8. #18587
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wie schon erwähnt geht es wohl im Frühling mit irgendetwas weiter. Da kann das im Prinzip noch alles geklärt werden.
    Und der Film kommt auch noch.

  9. #18588
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ist der Typ auf Seite 1 (Kapitel 700) Shino?

    Edit: Okay, hat sich grad von selbst beantwortet

  10. #18589
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ende war jetzt nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches, was ich sehr schade finde.
    Abgesehen von narutos sohn und Sasukes Tochter sieht jedes Kind wie ein Mutant aus, hätte man auch besser machen können.

    Schlecht finde ich auch das man überhaupt nicht erfahren hat was mit Orochimaru und Team Taka passiert ist. Man hätte meinen können die sind mit sasuke unterwegs, das scheint aber nicht der fall zu sein, naja.


    Alles in allem ein durschaubares Ende.

  11. #18590
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaito Uchiha
    Alles in allem ein durschaubares Ende.
    Ich glaube wohl kaum, dass das ganze mit den Hochhäusern und der Techno-Kram durchschaubar wäre. xD

    Meinen Statement, bezüglich dem Manga, hatte ich schon öfters reingeschrieben. Mittlerweile müsste jeder wissen, wie ich zu dem Manga und dessen Ende stehe.

  12. #18591
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich glaube wohl kaum, dass das ganze mit den Hochhäusern und der Techno-Kram durchschaubar wäre. xD
    Da hast du recht, das war auch für mich ne Überraschung......

    Ich meine mit durschaubar dieses ganze "Happy Ending" zeugs .

  13. #18592
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    tja was solls jetzt ist es zu ende und die nächste generation ist am zuge

  14. #18593
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, das war auch für mich ne Überraschung......

    Ich meine mit durschaubar dieses ganze "Happy Ending" zeugs .
    Achso, jep, da kann ich dir nur zustimmen.

  15. #18594
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Tjaja, so endet der Manga also. Wirklich viel gibt es ja nichts mehr zu sagen, mir geht es einfach so wie Final und .Null. Naruto war überhaupt der Grund dass ich mich hier angemeldet habe. Ich verbinde viiiele gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten damit. Sagen wir mal, Naruto hat mich über die ganze "Teenie" Zeit begleitet. Obwohl der Manga in den letzten Monaten relativ schlecht war, so habe ich dennoch sehr viele gute und geile Kapitel im Kopf, und das überwiegt sehr viel mehr, als die schlechten Kapitel. Das Thema, die Welt, die Fähigkeiten und und und waren alle sehr interessant (bis auf Kuro-Zetsu und Kaguya ). Ich weiß noch zum Beispiel ganz genau, wie gehypt ich war, als Tobi beim Kagetreffen den Juubi genannt hat - ein richtig geiles Feeling war das zu der Zeitpunkt.

    Es war ein schönes, rundes Ende. Ich hätte bloß gerne nochmal alle Bijuus gesehen, so als letztes Meeting. Der Rikudo ist auch einfach so verschwunden, schade eigentlich.

    Die neue Generation ist etwas ungewohnt für mich. Einige gefallen mir, einige nicht.

    Auch wenn er hier das nie lesen wird: Danke Kishimoto für die tolle Zeit, die du uns mit dem Manga beschert hast! Auch wenn du da durch einige (wobei eher viele) Haters bekommen hast, bleibst du für mich ein sehr guter Mangaka. Danke!

  16. #18595
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Jo ende hat mir sehr gefallen(als erst nur kapitel 699 da war dacht ich erst "WTF?das wars?" aber dann kam ja doch noch das kapitel nummer 700),fands schön zu sehen wie sich alles entwickelt hatte nach ein paar jahren und das naruto endlich hokage wurde.

    Was mir nich so gefiel war das man von Orochimaru jetzt eigtl.keine ahnung hat was mit ihm nun passiert ist,dasselbe gilt für team taka und das man nie erfuhr was jetzt kaguya eigtl.vorhatte(wobei gut da hatt ich die hoffnung schon aufgegeben)

    Und gut,das kakashi der 6.hokage wurde wunderte mich auch,ich meine hatte er nich das sharingan verloren?Oder hatte er dann doch die fähigkeit es zu aktivieren und deaktivieren wie er will?

    Alles im allen ein guter manga,auch wenn die serie für mich über die zeit an "flair" verloren hat.

  17. #18596
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ja das Ende war ganz ok. Finds witzig, dass Sasuke seine Familie trotzdem alleine lässt, obwohl gerade er wissen sollte, wie kacke es ist ohne Familie aufzuwachsen.
    Naruto scheint nun übermäßig stark zu sein, indem er nun auch das Jutsu von seinem Vater gelernt hat. Den Namen "Bolt" finde ich etwas einfallslos, aber meinetwegen, kann ich mit leben. Ansonsten ganz schön das Ende, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso beim letzten Bild eine Industriestadt über den Hokageköpfen ist o_O

  18. #18597
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Relativ interessant fand ich nun Konoha und wie "futuristisch" die jetzt scheinbar geworden sind. So eine moderne Großstadt zu sehen ist eigentlich ungewohnt zu sehen, soweit ich weiß gab es die nur mal in einer Fillerfolge als was explodiert ist. Aber Konoha besteht nun aus dem alten Dorf und auf dem Berg dahinter eine Großstadt mit Wolkenkratzern.

  19. #18598
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Endlich hat dieser Alptraum ein ende gefunden ^^
    Uchihas ziehen ihre pläne nicht bis zu ende durch außer madara sehr schwach wie ich fande aber naja hauptsache friede freute eierkuchen

    Story hat leider viele offene frage wie zb hashiramas tot der kampf vom 2.hokage und den Zwillingen und und und

  20. #18599
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Tja so ist das nun. 2006 habe ich Naruto das erste mal im Deutschen TV gesehen. Ich weiss noch wie ein Kollege von mir damals meinte:"Stell dir mal vor Naruto mit Roten Chakra gegen Sasuke mit mal des Fluches" Ich antwortete "Das wäre zu Heftig das kann man sich nicht vorstellen"
    Schon interessant wo wir jetzt gelandet sind das Ende hinterlässt bei mir ein warmes schönes Gefühl.
    Obwohl ich nie wollte das Sasuke gut wird hat Kishimoto es doch geschafft mich zu überzeugen! Nartürlich hat der Manga ein paar defizite aber als ganzes gesehen ist er Fantastisch.

  21. #18600
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    erst mal vorweg etwas positives zum Manga, habe ich zwar schon einmal als kleines Fazit gepostet, aber es passt doch noch hier rein jetzt wo Ende ist:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hier muss ich mich anschließen, so stark ich Kishi auch immer wieder kritisiere, aber ohne Naruto würde mein Leben jetzt wohl anders aussehen, klar es ist nur eine Geschichte, aber diese Geschichte hat mich dazu bewegt mich richtig für Manga und Anime zu interessieren (vorher war ich nur so ein RLL II Kid) es war also so gesehen meine Tür in die "richtige" Anime-Welt. Dadurch habe ich angefangen mich für Conventions zu interessieren und wieder angefangen zu zocken nachdem ich damals kaum noch ne Konsole angerührt habe.
    Dadurch habe ich viele tolle Menschen kennengelernt. Selbst mit meinem besten Freund bin ich erst durch Naruto richtig ins gespräch gekommen, denn wir hatten offensichtlich das gleiche Hobby.
    Man kann also sagen das Naruto eigentlich viel bei mir ins rollen gebracht hat, ich kann zwar nicht sagen wohin mich mein Weg ohne Naruto geführt hätte und ob er stark abweichen würde, aber anders wäre er definitiv.
    Also auch mich hat der Manga doch irgendwie geprägt und ist wohl auch ein stück weit mit dafür verantwortlich das ich nun der bin der ich bin.



    Jetzt aber zum Finale von Naruto:

    Gefallen hat mir aufjedenfall die letzte Seite, wo Narutos Legende auf der Steintafel festgehalten wurde wie einst beim Rikudo-Senin das hatte als abschließendes Wort was tolles. Ich muss aber gleich sagen das mir nur die Idee selbst gefällt es abschließend auf eine Steintafel zu bringen und nicht der Inhalt selbst unbedingt. Dann noch der Symbolismus mit den Händen der beiden Statuen, welches sowohl Madara und Hashiramas als auch Sasuks und Narutos Konflikt ein tolles Ende gibt (allgemein Indra und Ashura).
    Ebenfalls toll inszeniert war die Rückgabe von Sasukes altem Stirnband.
    Das Pairing Hinata X Naruto finde ich von allen noch am logischsten (neben Shikamaru und Temari) aber trotzdem nervt es einfach. Im Krieg gab es die perfekte Gelegenheit für Naruto endgültig auf Hinata zu schwenken, statdessen redet Naruto vor Minato so als wäre Sakura seine Freundin. Einfach nur Mist der Naruto weiter von Hinata weggetrieben hat nach so einer tollen Naruto x Hinata Szene im Krieg. Das macht natürlich viel von Naruto X Hinata kaputt.
    Als alter Kakashi-Fan haben mir auch noch seine Szenen mit Guy gefallen, zeigt das die beiden weiterhin gute Freunde sind.

    Was man hingegen aus Sasuke gemacht hat... ich bin entsetzt. Kishi hat Sasuke endgültig totgeschrieben. Nach all dem hin und her, nach allem was er Sakura an den Kopf geworfen und angetan hat ist er jetzt plötzlich mit ihr zusammen. Oh man Kishi, liest du dir eigentlich deinen eigenen Manga noch durch oder wurde das Ende aus Fan-Vorschlägen zusammengeschuster
    es ist so ein Bullshit das ich es kaum in Worte fassen kann, Sasuke hat ihr klar gemacht das er nichts für sie fühlt, das sie ihm am ***** vorbei geht und jetzt das. Dann noch der Itachi Move, alter war das OoC ich hätte einfach nur kotzen können und sowas noch kurz vor Ende.

    Dazu ein ziemlich passendes Zitat:

    Naruto: "Ich habe mich zwar nie für dich interessiert, aber weil die Fanbase es verlangt, mache ich dir ein Kind, Hinata."

    Sasuke: "Sakura...du warst die Pestbeule meines Lebens, aber weil die Fans es sehen wollen, muss ich dich halt lieben."

    www.narutopedia.eu • Thema anzeigen - Thread über das neueste Mangakapitel


    Kishi hat uns in den letzten 3 Jahren bewiesen das er das unmögliche möglich machen kann. Er kann eine lange Geschichte die er langsam und sorgfältig aufgebaut hat, die funktioniert und in sich schlüssig ist kurz vor Ende mit durchgedrücktem Gaspedal gegen die Wand fahren. Alles was er noch hätte tun müssen wäre Naruto durch den Krieg zu einem guten Ende kommen zu lassen, stat dessen stolpert er wie ein besoffener im Porzelanladen rum und hinterläst nur Verwüstung.


    Es ist ja nicht nur das. Wie schnell nun alles mit der Auflösung über die Bühne gebracht wurde. Es ist einfach lächerlich und genau wie ich befürchtet haben nachdem bekannt wurde das nur noch wenige Kapitel bleiben. Alles wird in die letzten Chaps reingequetscht, auf biegen und brechen. Es ist so ein haufen übersprungen worden das man sich fragen muss ob DAS wirklich Kishis Ernst ist und ob ihm sein eigenes Werk, das ihn so viele Jahre lang so beliebt gemacht hat, überhaupt nichts bedeutet. Wobei die Frage sich wohl erübrigt, hätte Naruto ihm etwas bedeutet wäre es wohl gar nicht erst zu all den schlechten Monaten/Jahren gekommen.

    Die offenen Fragen sind echt ganze bittere Sachen:
    - Was ist nun mit Orochimaru? Wurde scheinbar nur zurückgeholt um zu zeigen wie toll Sasuke ist, nicht mal erwähnt wird er noch
    - Was wird nun aus Team Taka, Suigetsu hatte auch große Pläne
    - Was macht Sasuke so weit weg von Konoha (um Sasuke bleibt sowieso einiges offen)
    - Was ist mit den Gesprächen usw. die einfach total fehlen weil die Auflösung so nebensächlch war?

    Noch ein dickes Ding, Spiralzetsu löst sich einfach auf. Was soll der Shit? Kishi hat wohl auf den letzten Drücker gemerkt das da noch ein Antagonist lebt und hat ihn dann mal einfach unlogisch und total hinverbrannt auf die schnelle Art abserviert, Spiral-Zetsu wurde von Kishis Radiergummi getöet


    Sasukes plötzlicher Sinneswandel ist einfach so bescheuert im allgemeinen, wie funktioniert sein Verstand nur "ich krieg auf die Fresse, also muss ich mich automatisch dem Sieger anschließen" anders geht es wohl kaum, wenn seine eigenen Ideale so leicht umgestoßen werden können, es ist so billig.
    Schlecht, schlechter, Kishimoto.


    Dann noch der Rest der Paare, Sai x Ino wtf!? Willst du mich weiter verarschen? Nicht das du die Krone der Unlogik schon mit Sasuke X Sakura erreicht hast, aber dann nochmal ein unlogisches Paar nachdrücken? Es kommt einfach so erzwungen und dämlich rüber, die beiden hatten kaum was miteinander zu tun. Wäre es nur das wäre es ja noch okay, aber es ist so viel Shit den Kishi sich wieder ausgedacht und in der Summe, kaum noch zu übersehen.

    Das Positive an diesem Ende ist, dass ich auf Anhieb meine Liebe zu One Piece neu entdeckt habe und Oda ganz anders zu schätzen weiß. Ganz gleich was mir an der Dressrosa-Arc oder dem Manga im Allgemeinen nicht passt ist dies doch noch um Welten durchdachter als Kishimotos 15jähriges Projekt den größten literarischen Kothaufen in der Geschicht des Shonen-Genres zu fabrizieren. Mein Gott bin ich angepisst sowie ein guter Teil des Internets. Mit Erscheinen des Kap. wird er defibitiv einen Haufen treuer Fans verlieren zumal die ersten Morddrohungen an seine Person auch schon formuliert werden. Was soll man groß schreiben? Imo wurde alles aber auch wirklich alles falsch gelöst wodurch eine ganz widerliche Botschaft insbesondere den weiblichen Hauptcharakeren (wnn man Hinata und die Monstrosität zu der Kishi Sakura a Endegemacht hat überhaupt als Solche bezeichnen)gegenüber zum Ausrdruck kommt. "Egal wie sehr ein Kerl dich ignoriert und auch schlecht behandelt bleibe nur bei ihm und er wird dein Prinz schon irgendwann werden. " Ich hoffe nicht das sich irgenein junges Mädchen das zu Herzen nimmt.
    SasukexSakura...echt jetzt? Sasuke hat während des gesamten verdammten Mangas niemals auch nur ansatzweise irgendwie durchsickern lassen, dass er mehr für Sakura übrig hat als Verachtung (den Mordversuch noch gar nicht erwähnt). Man muss sich nur Panelweise anhören wie Sakura ihm hinterherweint und ihm ständig ihre unendliche Liebe gesteht, heult, blablabla und alles was Sasuke darauf erwiedern kann ist ein Gesicht, welches einfach nur sagt "Bitch, du nervst, geh mir nich aufn Pisser".
    Und die sollen jetzt genauso sang- und klanglos ein Paar bilden...?


    Ich dreh gleich durch...so viel verschwendetes Potenzial was allein die Pairings angeht...
    Bitte was für eine gottverdammte Scheiße habe ich da gelesen?! Kapitel 700 war so ekelhaft, dass ich kurz davor stand, meinen Laptop vollzukotzen - das war nicht mal ein Kapitel, sondern Wahnsinn! Selbst Obito find ich nach diesem Kapitel geil und nicht vergleichbar mit diesem Dünnpfiff.
    [Spoiler] Naruto - WJK - Seite 438 - Naruto - Pirateboard.net - Das One Piece Forum


    kann mich da eigentlich nur anschließen. Vorallem bei dem Obito Teil. Ich dachte ja wirklich das wir mit Kaguya endgültig den Tiefpunkt erreicht haben, aber im Gegensatz zu diesen letzten beiden Kapitel erscheint mir der Story-Bogen um Obito und auch Kaguya wie ein oskarreifes Meisterwerk.
    Womit wir wieder beim Punkt sind das jede Messlatte bei Kishi vesagt, denn er schafft es nochmal drunter durch.

    Dann zu Naruto als Hokage, hier frage ich mich wieder ist das ehrlich dein Ernst Kishi? Von anfang an war es Narutos Traum Hokage zu werden und jetzt kriegen wir das so lieblos vor den latz geknallt? Keine Zeremonie, keine Flashback den Personen gewidmet denen Narutos alles zu verdanken hat, kein gar nichts. Es ist einfach schäbig was Kishi da abliefert.
    Das war also der große Traum, das Ziel, jedoch scheinbar nicht wichtig genug um das ganze hier groß aufgezogen im Epilog zu präsentieren. Wie geil wäre es gewesen wenn man nach dem Time-Skip zu Zeremonie geswitcht wäre und Naruto gerade in dem Vorbereitungsraum sitzt und etwas nervös ist weil sein Traum nun wahr wird. Dann oben auf dem Dach wo schon Tsunade bei ihrer Ernennung war geht er hinaus um sich den Bewohnern zu zeigen. In dem Moment Wo er sich ihnen zeigt und alle ihm zujubeln hätte man eine geisterhafte Hand auf Narutos Schulter sehen können. Naruto spürt das dreht sich um und sieht schehmenhaft Jiraiyas Gestalt (einer der einzige Char die nicht von Kishi verhunzt wurden) welche dann auch sofort verschwindet , Naruto schaut erst erstaunt, lächelt dann aber und flüstert noch leise "ich danke dir für alles" in den Wind. Dann nimmt er wie Tsunade seinen Hut ab und tritt somit offiziel den Posten als 7 Hokage an.

    Aber nein, was wir stat so einem epischen Ende bekommen, mit einem letzten Tribut an Jiraiya welcher einer der wichtigsten Personen in Narutos Leben war, bekommen wir als Naruto = Hokage Einführung lieber einen lustlosen Naruto der eim Laptop sitzt und Ramen isst. Kishi hat auf so vielen Ebenen versagt, es ist echt unglaublich und auch wenn ich ihn als Mensch nicht kenne ist er als Mangaka und Künstler einfach nur eine riesen Lachnummer geworden.
    Die Chaps waren so brutal schlecht, man kann so ein Finale kaum in Worte fassen so unterirdisch war es.


    Achja noch was zu Sasuke, welcher der absolute Verlierer des Mangas geworden ist (damit meine ich charakterlich versaut wurde) nicht nur das er die total dämliche Itachi-Geste bringt, nein er sieht auch noch so aus wie ein junger Madara, also man kann es echt übertreiben, bei Kishi gilt zwar schon immer Symbolik > Logik, aber irgendwann sollte doch auch er merken das es nur norch lächerlich wird. Was steht Sasuke da eigentlich allein im Wald rum, einfach nur zu dem was er aus Sasuke gemacht hat. Der wurde noch schlimmer zerstört als Tobi.

    Wie kann man nur so inkompetent ein Ende bringen? Bei HxH gab es nach dem Höhepunkt im Chimaera-Ant-Arc eine GANZEN Abschluss-Arc der sich NUR um die Folgen und die Zukunft der Chars nach eben diesem Arc gedreht hat, es war ein fantastischer Epilog der auch die länge bekommen hat die ihm zusteht, sogar mit weiteren Kampfszenen und hier bekommen wir einen Epilog in 2 Chaps gepresst wo oben und unten alles fehlt bzw. offen bleibt. Kishi ist ne Schande für jeden Mangaka.


    Jetzt noch zu Tsunade, sie gibt Kakashi einfach den Posten. Der Grund ist wohl nicht so wichtig, hauptsache man kommt wieder mal dahin wo Kishi hin will, so schlechtes Storytelling. Außerdem wird per Plot mal wieder alles ruiniert, das Sasuke sich mit dem Rinnegan ganz einfach um seinen Arm kümmer könnte fällt ganz unter den Teppich.

    Achja, erwähnenswert sind noch die Hochhäuser und die Tatsache das nun eben Laptops für den Kage-Posten benutzt werden. Gratulation Kishi, damit hasst du noch den letzten Rest Atmosphäre und Stimmung aus dem schon fast ausgetrockneten Naruto gepresst

    Wieso sollte Sasuke sich auf einmal für Sakura interessieren? Wieso stellt Kishi es vollkommen gut und normal dar, wenn eine Frau so total abhängig von einem Typen ist, der sie schlägt, ersticht und beleidigt und platziert dann mit den beiden so ein schreckliches, erzwungenes Happy End?
    Wieso wird das ganze Ende des Krieges in ein einziges Kapitel gequetscht und wieso wird alles so lieblos übersprungen und mit unnötigem Kitsch vollgepumpt?

    Und mit den Kindern aus Kapitel 700 will Kishi die Story dann noch weiter schreiben? Musste deshalb wirklich jeder Charakter ein Kind bekommen, als wäre das das einzig erstrebenswerte Ziel des Lebens? Und dann auch noch mit Charakteren, die meiner Meinung nach gar nicht zusammenpassen und für die es nie Anzeichen gab. Sai und Ino ... wirklich? Nicht nur, dass ihr Kind unheimlich seltsam aussieht, Sai war doch nie der Typ für Liebe, im Gegenteil, man dachte sogar er wäre Asexuell.

    Und dann noch diese neue Technologie ... sowas in den paar Jahren schnell aus dem Boden zu stampfen wirkt auch gaar nicht erzwungen.

    Ich bin echt enttäuscht über das Ende, hätte Kishi sich nur ein bisschen mehr Zeit genommen, hätte das noch so schön werden können.
    ehrlich: für das was Kishimoto aus Naruto gemacht hat hasse ich ihn. Einfach etwas so tolles kreieren und dann die Fans so zu hintergehen und alles zu zerstören. Sowas ekliges. Und dafür habe ich so viel Geld ausgegeben, um es so enden zu sehen... Immerhin ist in den letzzten 100 Kpaiteln kapitel 698 gut geworden..
    www.narutopedia.eu • Thema anzeigen - Thread über das neueste Mangakapitel


    Zu den Kindern selbst möchte ich nicht viel sagen, die sind so 0815-Kopien ihrer Eltern (sowohl von der Persönlichkeit her als auch vom Aussehen, insbesondere Shikadai oder wie der Kerl heißt) das Kishis "mir alles egal weil jetzt eh Ende ist"-Einstellungn durch sie hindurch spricht.

    Was auch extrem ist Anko. Das zu der noch keiner was gesagt hat. Hier konnte man es wieder sehen jeder Charakter der nicht das Glück hat zu sterben wird von Kishi gnadenlos versaut. Anko hat sich ja richtig gehen lassen, wenn man diese komische Tante da mal mit der echten Anko vergleich wäre ich Anko-Fan würden mir die Augen bluten und dann noch diese komische Persönlichkeit dazu, ich sage es ja immer und immer wieder, gott sei dank ist Jiraiya tot geblieben, sonst wäre der jetzt mit Sicherheit auch bei den Fans unten durch.

    Am Ende hat Kishi also nochmal alles gegeben um seiner Linie der sich unterbietenden Kapitel treu zu bleiben und ein übertrieben schlechtes Ende abzuliefern, hut ab und noch ein letztes F*** you Kishi Naruto hat nun sein 0815 Ende wie es im Buche steht aber danke für die Zeit bis zum Kagegipfel-Arc, danach war es ja immer schwerer zu ertragen. Dieses Ende fühlt sich absolut 0 nach Naruto an, hätte er noch ne Auflösung gebracht wie z. B. das man rauszoomt und dann sieht man jeden in einem Tsukuyomi-Kokon schlafen hätte er vieles von dem Mist den er geliefert hat "rückgängig" machen können, aber das das hier wirklich sien Ernst ist... einfach zum kotzen schlecht schon ewig nicht mehr so ein erzwungenes Happy End gesehen. Übrigens bestehen die neuen Kage ja fast nur aus Witzfiguren. Einzig Darui macht da noch ein gutes Bild, selbst da hat Kishi reingeschissen, vorallem bei Chojuro als Mizukage. Wenigstens ist es jetzt vorbei.


    Ach stimmt, es kommt ja noch ein Film, aber ganz ehrlich, ich glaube das Toneri besser wird als diese Fuck-Ende, denn hier nach kann es doch nur besser werden (das habe ich mal hoffentlich nicht zu laut gesagt sonst will Kishi wieder beweisen das es eben doch noch schlechter geht )

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen