Seite 6 von 36 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 703
  1. #101
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jeder, der zumindest so viel weiß, sollte dann aber auch wissen, dass Itachi den Tod durch Sasukes Hand gewählt hat. Warum also Rache an Sasuke üben wollen? Die Beiden scheinen eine sehr gute Meinung von Itachi zu haben, reden aber gleichzeitig vom "Stolz des Uchiha Clans", was Itachi - ein Verräter - ja nun wirklich nicht ist. Macht derzeit wenig Sinn das Ganze...
    Man muss aber auch sagen das Itachi einen schrecklichen Tod hatte, als Verräter durch die Hand seines Bruders, evtl. ist es genau der Gedanke der bei Shisui Rachegefühle aufkommen lässt, gerade Shisui weiß wie schwer Itachi das ganze gefallen sein muss, er könnte Sasuke z. B. vorwerfen das gerade er, der Itachi so nahe stand, sein Theater nicht durchschaut hat und ihn praktisch noch mehr leiden ließ.
    Genau wegen dem "Stolz der Uchiha" komme ich auf Shisui, denn nur er kann eigentlich wissen warum Itachi so gehandelt hat wie er es tat und ihn deshalb ehren, ein normaler Uchiha müsste Itachi eigentlich hassen.

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Hab das Kapitel gerade erst gelesen (hatte Besuch von nem Anime-only-Watcher und wollte ihn nicht spoilern).

    TOP Kapitel! Kishi hat meiner Meinung nach zu seinen Stärken zurückgefunden!
    Neue Chars, spannende Mysterien und ein gutes Pacing. Auch werden exakt die Punkte angesprochen, die man sich als Fan nach dem Ende gefragt hat: Was ist mit Orochimaru und Team Taka, wieso sieht Sarada Karin so ähnlich, wen hat Sasuke in Kapitel 700 bemerkt, ect. Kishi geht genau auf die richtigen Themen ein! Bin sehr gehyped und kann kaum das nächste Kapitel abwarten

    btw. Witzigerweise habe ich bei dem Akatsuki-Typen, alleine wegen dem Aussehen des Kindes, als erstes an Hidan gedacht, auch wenn das mit dem Sharingan und so keinen Sinn machen würde

  4. #103
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen das Itachi einen schrecklichen Tod hatte, als Verräter durch die Hand seines Bruders, evtl. ist es genau der Gedanke der bei Shisui Rachegefühle aufkommen lässt
    Da ist was dran, vor allem weil wir Shisuis Persönlichkeit vorwiegend aus Nicht-Canon Material kennen. Da Shisui jedoch auch im Manga selbst ein nicht minder schweres Opfer angetreten ist, in der Hoffnung, einen Krieg zu vermeiden, fällt es schwer ihn nun als eine Art Bösewicht zu sehen - sofern er es ist, versteht sich.
    Auch stellt sich die Frage, welche Verbindung Shisui mit den Akatsuki hat. Klar, jeder Depp kennt diese Organisation mittlerweile und weiß, welchen Eindruck sie auch Jahre nach dem Krieg bei der Bevölkerung hinterlässt, aber die vermummte Gestalt trägt das Akatsuki Symbol unter seinem Mantel. Eine offene Zurschaustellung kann demnach (zumindest derzeit) nicht die Intention dieser Person sein, was darauf schließen lässt, dass es sich hier um eine Emotionale Verbindung handelt. Das Ganze, gepaart mit den doch recht feinen Zügen, lässt mich hier eher auf Konan schließen. Ihr "Tod" lässt genug Freiraum für ein eventuelles "Überleben".

    Eine Anmerkung: Die Kleidung des Jungen sowie das "Versteck" der Beiden, weisen Ähnlichkeiten mit Kirigakure auf, nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Genau wegen dem "Stolz der Uchiha" komme ich auf Shisui, denn nur er kann eigentlich wissen warum Itachi so gehandelt hat wie er es tat und ihn deshalb ehren, ein normaler Uchiha müsste Itachi eigentlich hassen.
    Nur weil die vermummte Person vom Stolz der Uchiha spricht, muss das nicht heißen, eben dieser würde ihr etwas bedeuten.

    Mal Abseits: Irgendwie doch merkwürdig, wenn man bedenkt dass es sich hierbei nur um einige wenige "Extra-Kapitel" handelt, welche vorwiegend die Boruto Filme bewerben sollen. Das Ganze macht derzeit aufgrund der doch recht hohen Qualität schon fast den Eindruck, man habe es mit einem waschechten "Part 3" zu tun. Ich hoffe einfach, dass Kishimoto auch genug Zeit bleibt, all das Neue auch vernünftig zu verarbeiten - was passiert wenn der Gute im Zeitdruck steht, hat das Finale ja gut gezeigt...

  5. #104
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Mal angenommen es wäre wirklich Konan: Warum ausgerechnet Sasuke? Itachi und Konan hatten ja mehr oder weniger nie miteinander zutun gehabt. Dass der Junge Sharingan besitzt muss ja auch einen Hintergrund haben, sollte er kein Experiement von Orochimaru sein.

  6. #105
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Recht auffallend ist find ich,dass der typ ziemlich helle haare hat,wo eigtl.jeder uchiha den wir bislang gesehen haben schwarzhaarig war.(ich dachte erst sarada wäre n rotschopf ähnlich wie karin,aber auf den color-seiten sieht man,dass auch sie schwarze haare hat).Der eine Typ der glaub ich auch im team von sarada und boruto landen wird(der wo es hieß er sei aus einem anderen dorf) scheint ja diesselbe haarfarbe zu haben und auch recht ähnliche augen(nur eben ohne sharingan),da liegt denk ich auch ma ne verbindung.

  7. #106
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, vor allem weil wir Shisuis Persönlichkeit vorwiegend aus Nicht-Canon Material kennen. Da Shisui jedoch auch im Manga selbst ein nicht minder schweres Opfer angetreten ist, in der Hoffnung, einen Krieg zu vermeiden, fällt es schwer ihn nun als eine Art Bösewicht zu sehen - sofern er es ist, versteht sich.
    Auch stellt sich die Frage, welche Verbindung Shisui mit den Akatsuki hat. Klar, jeder Depp kennt diese Organisation mittlerweile und weiß, welchen Eindruck sie auch Jahre nach dem Krieg bei der Bevölkerung hinterlässt, aber die vermummte Gestalt trägt das Akatsuki Symbol unter seinem Mantel. Eine offene Zurschaustellung kann demnach (zumindest derzeit) nicht die Intention dieser Person sein, was darauf schließen lässt, dass es sich hier um eine Emotionale Verbindung handelt. Das Ganze, gepaart mit den doch recht feinen Zügen, lässt mich hier eher auf Konan schließen. Ihr "Tod" lässt genug Freiraum für ein eventuelles "Überleben".
    Konan hingegen hat doch mehr ne Verbindung zu Pain/Nagato als zu Itachi, vorallem war sie es doch die Naruto später noch unterstützt hat, sogar gegen Tobi, ihre Motive wären hier sehr unklar.
    Was ich mir noch vorstellen könnte ein weiterer Zetsu der sich irgendwie irgendwo versteckt hat, das wäre allerdings auch nicht die beste Lösung für so eine Enthüllung.
    Shisui hat vieleicht keine Probleme damit sich selbst zu opfern, könnte aber ein Problem mit dem ganzen Leid haben das Itachi erlebt hat, gerade in Naruto gibt es ein paar Charakter die sich lieber selbst ins Unglück stürzen als zu sehen wie eine geliebte Person leidet.
    Das der Mantel momentan noch nicht offen getragen wird könnte auch daran liegen das er sich nicht vor anderen Präsentiert, sein Schüler/Sohn/was auch immer muss schließlich nicht mit so einem Mantel beeindruckt werden.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung: Die Kleidung des Jungen sowie das "Versteck" der Beiden, weisen Ähnlichkeiten mit Kirigakure auf, nicht?
    Ich dachte da eher an Yamatos Mokuton, weshalb ich auch an Zetsu denke.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nur weil die vermummte Person vom Stolz der Uchiha spricht, muss das nicht heißen, eben dieser würde ihr etwas bedeuten.
    das ist richtig, sie könnte den anderen Typen auch einfach nur damit beeinflussen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mal Abseits: Irgendwie doch merkwürdig, wenn man bedenkt dass es sich hierbei nur um einige wenige "Extra-Kapitel" handelt, welche vorwiegend die Boruto Filme bewerben sollen. Das Ganze macht derzeit aufgrund der doch recht hohen Qualität schon fast den Eindruck, man habe es mit einem waschechten "Part 3" zu tun. Ich hoffe einfach, dass Kishimoto auch genug Zeit bleibt, all das Neue auch vernünftig zu verarbeiten - was passiert wenn der Gute im Zeitdruck steht, hat das Finale ja gut gezeigt...
    ich hoffe das er das hier richtig ausarbeiten kann, auf ein weiteres Finale wie in Part 2 kann ich verzichten. Ist inzwischen schon bekannt wie viele Kapitel es denn werden?

  8. #107
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mal angenommen es wäre wirklich Konan: Warum ausgerechnet Sasuke?
    Die genauen Intentionen der verhüllten Person sind ja noch mehr oder minder vage. Nur weil er dem Jungen dort recht gibt, muss das ja nicht heißen, dass er dessen Motivation sowie Enthusiasmus gegenüber dem Uchiha Clan teilt.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Recht auffallend ist find ich,dass der typ ziemlich helle haare hat,wo eigtl.jeder uchiha den wir bislang gesehen haben schwarzhaarig war
    Es stimmt, die Haare sind schon ein guter Indikator, aber wir hatten es auch schon mit Uchiha zu tun, die keine Schwarzen Haare hatten: Yashiro Uchiha - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Shisui hat vieleicht keine Probleme damit sich selbst zu opfern, könnte aber ein Problem mit dem ganzen Leid haben das Itachi erlebt hat, gerade in Naruto gibt es ein paar Charakter die sich lieber selbst ins Unglück stürzen als zu sehen wie eine geliebte Person leidet.
    Gleichzeitig waren sich Shisui und Itachi seit jeher einig, dass gewisse Opfer von Nöten sind, um Frieden zu gewährleisten - Itachi selbst sagte doch sogar, dass ihm dies von Shisui beigebracht wurde. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Shisui irgendwie überlebte und seine Meinung geändert hat (vielleicht weil ihm das Leid von Itachi dann doch zu heftig war), warum sollte er dann Rache an Sasuke nehmen? Konoha ist immerhin "Schuld" an all dem, nicht Sasuke. Da aber Shisui eben jenes Konoha auf Kosten seines Lebens verteidigte, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er die vermummte Person ist.

    Wenn der Kerl ebenfalls ein waschechter Uchiha ist, dann einer, der auf Seiten der "Verräter" ist/war. Jemand, der von der Überlegenheit der Uchiha gegenüber den Senju überzeugt ist und dem Clan zu alter Macht verhelfen will.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das der Mantel momentan noch nicht offen getragen wird könnte auch daran liegen das er sich nicht vor anderen Präsentiert, sein Schüler/Sohn/was auch immer muss schließlich nicht mit so einem Mantel beeindruckt werden.
    Na, wenn wir davon ausgehen es hier mit einer Art "Neo-Akatsuki" zu tun zu haben, dann sollte es nicht notwendig sein, das Wappen der Organisation vor anderen Mitgliedern zu verbergen. Dies macht nur dann Sinn, wenn diese Organisation (sofern es eine ist. De facto haben wir bisher nur zwei Leute gesehen) keine Verbindung mit den Akatsuki hat und lediglich diese eine Person dort aus persönlichen Gründen das Wappen trägt.
    Bedenke: Konan verband viel mehr mit den Akatsuki, als andere Mitglieder. Es wäre nur passend, würde sie auch in Zukunft das Symbol tragen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher an Yamatos Mokuton, weshalb ich auch an Zetsu denke.
    Ja, das Ganze sieht wirklich abstrakt aus. Ganz so, als hätte es jemand erschaffen. Die Wasserfälle und der Nebel ließen mich auf Kirigakure tippen, zudem eben die Kleidung des Jungen. Ich kann mich irren, aber hat die nicht entfernt Ähnlichkeit mit der Kleidung des Zweiten Mizukage?: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2...ukage-Full.png

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ist inzwischen schon bekannt wie viele Kapitel es denn werden?
    Ich hab keine genauen Zahlen, glaube aber mich zu erinnern, dass es gegen Ende des Jahres (Herbst/Winter) enden soll. Da kann man ja mit so ungefähr 20 Kapitel rechnen... viel zu wenig, wenn man mich fragt.
    Gut, kann natürlich sein, dass das entscheidende dann in den Boruto Filmen passieren wird.

  9. #108
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Währenddessen findet Sasuke endlich ne Steckdose um sein Smartphone aufzuladen:


  10. #109
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das Ganze macht derzeit aufgrund der doch recht hohen Qualität schon fast den Eindruck, man habe es mit einem waschechten "Part 3" zu tun.
    Abwarten. Der Erfolg hängt für mich stark davon ab wie gut der neue Villain etabliert wird. Es fällt mir bisher nämlich schwer daran zu glauben, dass die neue Generation dazu in der Lage ist eine Serie zu tragen. Bei Sarada wurde mit dem Mysterium um ihre Geburt schon mal ein solides Fundament gelegt, das weckt Interesse. Der Rest der Kids wirkt aber relativ lahm. Gerade Boruto, der ja der Star der Filme sein sollte (?) braucht dringend eine übergeordnete Motivation/irgendeinen Konflikt, sonst interessiert sich am Ende kein Mensch für ihn, obwohl er irgendwelche Heldentaten vollbringt.

    Bin mal gespannt darauf, wie Sasuke es begründet, dass er seine eigene Tochter derart meidet. Sein Handy kann ja nicht dauernd leer sein.
    Btw: Kommt es nur mir so vor, oder passen Handys einfach ganz und gar nicht in das Naruto-Universum?

  11. #110
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Könnte mir auch vorstellen, dass garnicht alle Mysterien gelöst werden und es nach Sarada's Reise dann heißt: Wenn ihr wissen wollt wie's weitergeht, dann schaut den neuen Boruto-Film.

  12. #111
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig waren sich Shisui und Itachi seit jeher einig, dass gewisse Opfer von Nöten sind, um Frieden zu gewährleisten - Itachi selbst sagte doch sogar, dass ihm dies von Shisui beigebracht wurde. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Shisui irgendwie überlebte und seine Meinung geändert hat (vielleicht weil ihm das Leid von Itachi dann doch zu heftig war), warum sollte er dann Rache an Sasuke nehmen? Konoha ist immerhin "Schuld" an all dem, nicht Sasuke. Da aber Shisui eben jenes Konoha auf Kosten seines Lebens verteidigte, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er die vermummte Person ist.
    Nun weil er Sasuke vorwerfen könnte das zumindest er Itachi hätte durchschauen müssen, stat seinen Hass blind auf ihn zu richten. Er könnte Sasuke vorwerfen das er Itachi wirklich zugetraut hat so eine herzlose Person zu sein (weshalb er gerade Sasuke als Schande bezeichnet hat). Sind natürlich nur Vermutungen, aber Obito gab auch Kakashi irgendwo die Schuld an Rins Tod.
    Momentan will diese Person nur Sasuke Kopf, ob er wirklich Konoha und seine Bewohner angreifen will ist noch unbekannt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na, wenn wir davon ausgehen es hier mit einer Art "Neo-Akatsuki" zu tun zu haben, dann sollte es nicht notwendig sein, das Wappen der Organisation vor anderen Mitgliedern zu verbergen. Dies macht nur dann Sinn, wenn diese Organisation (sofern es eine ist. De facto haben wir bisher nur zwei Leute gesehen) keine Verbindung mit den Akatsuki hat und lediglich diese eine Person dort aus persönlichen Gründen das Wappen trägt.
    Bedenke: Konan verband viel mehr mit den Akatsuki, als andere Mitglieder. Es wäre nur passend, würde sie auch in Zukunft das Symbol tragen.
    wäre auch möglich das diese Person momentan noch verdeckt arbeiten will (Tobi selbst hat auch nicht immer und überall den Mantel getragen) und das Zeichen der Akatsuki deshalb unter einem Mantel trägt, könnte sein das diese Person sich auf den WEg
    Konan wäre auch ne Möglichkeit nur kann ich mir das bei all den Hintergründen über sie nicht vorstellt, denn wenn das wirklich Konan ist, ist sie sehr manipulativ.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ja, das Ganze sieht wirklich abstrakt aus. Ganz so, als hätte es jemand erschaffen. Die Wasserfälle und der Nebel ließen mich auf Kirigakure tippen, zudem eben die Kleidung des Jungen. Ich kann mich irren, aber hat die nicht entfernt Ähnlichkeit mit der Kleidung des Zweiten Mizukage?: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2...ukage-Full.png
    erinnert schon an den Mizukage, wie Mischung aus diesen Klamotten und denen die Sasuke bei Orochimaru getragen hat.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich hab keine genauen Zahlen, glaube aber mich zu erinnern, dass es gegen Ende des Jahres (Herbst/Winter) enden soll. Da kann man ja mit so ungefähr 20 Kapitel rechnen... viel zu wenig, wenn man mich fragt.
    Gut, kann natürlich sein, dass das entscheidende dann in den Boruto Filmen passieren wird.
    Jo wird dann wohl nicht mehr als ein "Road to Boruto" echt schade.

  13. #112
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun weil er Sasuke vorwerfen könnte das zumindest er Itachi hätte durchschauen müssen
    Ginge das nicht gegen Itachis Willen? Immerhin ließ dieser ja willentlich Sasuke und die gesamte Welt im Dunkeln. Eine solche Forderung würde all die Arbeit und all das Leid, welches Itachi durchmachen musste, komplett ignorieren.

    Möglicherweise könnte man im Rückblick zu dem Schluss kommen, dass das Opfer von Itachi "verschwendet" wurde. Wobei laut Tenten die Welt ja seit dem letzten Krieg sehr friedlich sein soll...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sind natürlich nur Vermutungen, aber Obito gab auch Kakashi irgendwo die Schuld an Rins Tod.
    Meinte Obito nicht genau das Gegenteil?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wäre auch möglich das diese Person momentan noch verdeckt arbeiten will (Tobi selbst hat auch nicht immer und überall den Mantel getragen) und das Zeichen der Akatsuki deshalb unter einem Mantel trägt
    Fair enough, das könnte möglich sein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    denn wenn das wirklich Konan ist, ist sie sehr manipulativ.
    Kommt auf die Position innerhalb dieser neuen "Gruppe" an (again: sofern es eine Gruppe ist). Nur weil sie einen schicken Mantel trägt und mysteriös ist, muss diese Person ja nicht zwingend der Boss sein. Akatsuki agierte in Zweierteams - vielleicht sind die beiden lediglich Partner.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Abwarten. Der Erfolg hängt für mich stark davon ab wie gut der neue Villain etabliert wird. Es fällt mir bisher nämlich schwer daran zu glauben, dass die neue Generation dazu in der Lage ist eine Serie zu tragen.
    Ja, den Gedanken teile ich. Bisher gibt einem die neue Generation, bis auf Sarada, wenig Impulse. Aus irgendeinem Grund scheint man zudem davon auszugehen, dass Boruto, anders als sein Vater, ein waschechtes Genie ist (woher stammt diese Info?). Wäre dem so, gäbe es natürlich nochmal weniger Konfliktpotenzial... wobei man die Geschichte von Naruto (Underdog kämpft sich hoch) ohnehin nicht noch einmal erzählen muss...

    Wenn wir von Kishimoto jedoch eines gelernt haben, dann dass er gerne mal mehrere Haupt-Protagonisten auswählt - unabhängig vom Namen des Mangas.

  14. #113
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ginge das nicht gegen Itachis Willen? Immerhin ließ dieser ja willentlich Sasuke und die gesamte Welt im Dunkeln. Eine solche Forderung würde all die Arbeit und all das Leid, welches Itachi durchmachen musste, komplett ignorieren.
    Da gäbe es mehrere Möglichkeiten:
    1. es ist ihm egal und er wollte einfach für Itachi das wenigstens sein Bruder weiter zu ihm hält, denn wie du schon sagtest fand er es vieleicht zu hart was Itachi alles durchmachen musste (dagegen ist ja sogar Shisuis Opfer nichts), damit würde sich sein Hass nicht gegen die Ninja-Welt richten die er und Itachi schützen wollten sondern allein gegen Sasuke (und vermutlich jedem der ihm im Weg steht)
    2. er weiß nicht alles über Itachis Plan (wer weiß wo er gesteckt hat wenn er es ist und erst jetzt wieder auftaucht) und hat die selben Bargespräche mitbekommen wie Sasuke damals zusammen mit Tobi
    3. er ist jetzt auf dem gleichen Weg wie Obito, nur das bei ihm der Auslöser nicht Rin war sondern Itachi, es hieß ja das Uchiha wenn sie eine geliebte Person verlieren extrem intensiv Hass spüren und immer tiefer in die Dunkelheit fallen, wer weiß was aus Itachi geworden wäre wenn er zusätzlich zu seinen Eltern auch noch Sasuke verloren hätte


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Meinte Obito nicht genau das Gegenteil?
    Das hat er zwar behauptet aber als Kakashi ihn fragte warum das alles war seine erste Antwort "weil du Rin hast sterben lassen" und in dem Satz ist ein Vorwurf drin weil er extra erwähnt das Kakashi sieh hat sterben lassen als hätte er es verhindern können.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Position innerhalb dieser neuen "Gruppe" an (again: sofern es eine Gruppe ist). Nur weil sie einen schicken Mantel trägt und mysteriös ist, muss diese Person ja nicht zwingend der Boss sein. Akatsuki agierte in Zweierteams - vielleicht sind die beiden lediglich Partner.
    Ja, aber sie trichtert ihm ja scheinbar ein was für eine Schande Sasuke ist daher das er Itachi getötet hat, damit weckt sie den Hass von diesem unbekannten Uchiha obwohl sie selbst nicht wirklich viel Kontakt mit Itachi hatte, somit ist der einzige Grund so von Itachi zu schwärmen der den anderen dazu zu manipulieren Sasuke ans Leder zu wollen und genau diese manipulative Art würde ich eher dem früheren Tobi oder eben Kuro Zetsu zutrauen wenn es denn nun eine Person ist der an Itachi eigentlich nichts liegt.

  15. #114
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand


  16. #115
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Da Sasuke nie Ramen gegessen hat bei ihm, ist das mehr als logisch.

  17. #116
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Vielleicht ist dieser Junge lebendiges Ramen?! Teuchis Geheimwaffe die er die ganze Zeit während des Kriges entwickelt hat?

  18. #117
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand


  19. #118
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Was das für'n Zufall ist! Hach ja, wie ich diese Teuchi-Scherze vermisst hatte, weil, seitdem Tobis Identität bekannt gegeben worden war, sowas nicht mehr ging.

    Seid ihr euch eigentlich sicher, dass Kishimoto den Manga kurz halten möchte? Ich würde es schade finden, wenn das tatsächlich so sein sollte. Denn wenn die Story im DB-Stil weitergeht (sprich, mit den ganzen Kindern, usw.), wäre das doch etwas ganz tolles. Man könnte ja auch etwas mehr zum Ursprung des Shinjuu erfahren. Natürlich muss man da keine 700 weiteren Kapiteln zeichnen - das wäre ja ziemlich heftig. ^^

    Achja, die Diskussion mit @Dark Gamer und @.Null erinnert mich wieder an die früheren Zeiten, wo heftig diskutiert wurde.

  20. #119
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Seid ihr euch eigentlich sicher, dass Kishimoto den Manga kurz halten möchte? Ich würde es schade finden, wenn das tatsächlich so sein sollte. Denn wenn die Story im DB-Stil weitergeht (sprich, mit den ganzen Kindern, usw.), wäre das doch etwas ganz tolles. Man könnte ja auch etwas mehr zum Ursprung des Shinjuu erfahren. Natürlich muss man da keine 700 weiteren Kapiteln zeichnen - das wäre ja ziemlich heftig. ^^
    Der Manga ist sogesehen ein "Road to Boruto" die Vorgeschichte zum Film Boruto: The Movie. Es könnte sein dass Kishimoto noch motivation findet, die Geschichte über den Film hinaus weiter und sogesehen Part 2 des Mangas zu zeichnen. Es wäre zumindest toll, denn Kishimoto kann es, er braucht wie wir sehen nur Zeit. Boruto hat definitiv das Potenzial eine eigene, längere Geschichte zu werden, vorrausgesetzt Kishimoto hat eine gute Grundlage, welches ja immoment der Junge mit Sharingan, Akatsuki Typ, Orochimaru und Mitsuki Ootsutsuki sein könnten. Definitiv genug Stoff wie ich finde. ^^

  21. #120
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Manga ist sogesehen ein "Road to Boruto" die Vorgeschichte zum Film Boruto: The Movie. Es könnte sein dass Kishimoto noch motivation findet, die Geschichte über den Film hinaus weiter und sogesehen Part 2 des Mangas zu zeichnen. Es wäre zumindest toll, denn Kishimoto kann es, er braucht wie wir sehen nur Zeit. Boruto hat definitiv das Potenzial eine eigene, längere Geschichte zu werden, vorrausgesetzt Kishimoto hat eine gute Grundlage, welches ja immoment der Junge mit Sharingan, Akatsuki Typ, Orochimaru und Mitsuki Ootsutsuki sein könnten. Definitiv genug Stoff wie ich finde. ^^
    Ich finde es auch gut, wenn er sogesehen einen "Neuanfang" startet, denn nach dem Desaster im Ende vom Manga wäre das ja nicht schlecht, wenn Kishimoto wieder neue und frische Ideen sammelt und sich einen Überblick schafft. Denn ich hatte so das Gefühl, dass Kishimoto vorallem im Ende nicht so wusste, was er jetzt eigentlich machen sollte. Vieles wurde im Ende gequetscht und das wurde hinausgezögert bis zum geht nicht mehr. Jetzt hat Kishimoto wieder ein Überblick in seiner Story und er kann somit wieder zu seinem alten Talent zurückfinden, was ich auch total feiern würde. Klar, vorallem von mir kam gegen Ende ziemlich viel Kritik und Hate gegen den Manga und Kishimoto. Aber wenn Kishimoto das ganze nochmal wieder durchziehen möchte - why not?

    Der The Last Movie war zwar auch ganz nice und erinnerte wieder an früheren Tagen, aber mir fehlte dort auch etwas die Information - ist ja auch ein Movie gewesen, jedoch mit über 2 Stunden spiellänge. Jetzt kann das wieder verbessern, indem man noch detaillierter über den Otsutsuki-Clan und dem Shinjuu berichtet. Dabei muss es nicht einmal das sein. Etwas neues wäre wuch nicht schlecht. Jedenfalls kann man das alles durch eine Art "Fortsetzung" durchziehen. Die momentanen Kapiteln sind ziemlich fesseln und machen viel bock auf mehr.

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan