Seite 9 von 36 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 703
  1. #161
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Seite per PN schicken, wenn du Bedarf darin hast, ich kann das leider nicht so gut erklären, da Englisch nicht meine Stärke ist
    Ja bitte, das würde ich mir dann doch gern mal ansehen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja Anfang gedacht das läge daran dass er das Auge von Shisui besitzt, aber das kann es auch nicht sein, weil, wie du schon sagtest, auch andere Augen von anderen Uchiha eingepflanzt wurden
    Wobei das viele Gründe haben kann. Beispielsweise könnte das Chakra von Shisui einfach sehr potent sein. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Ao einfach die anderen Chakren wahrgenommen hat, sie jedoch niemandem zuordnen konnte - schließlich traf er in der Vergangenheit, soweit wir wissen, nur auf Shisui.

    Die plausibelste Vermutung jedoch ist die, dass Kishimoto einfach nicht so weit dachte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Shisui hätte übrigens auch seinen ganzen Clan verloren wenn er es ist, denn er hat auch Itachi gesagt das er das Dorf und die Uchiha beschützen soll und nicht nur eines von beiden.
    Nicht ganz...
    Shisui bat Itachi, das Dorf sowie den Namen der Uchiha zu schützen. Das impliziert ja schon, dass sich Shisui der Tatsache bewusst war, dass der Uchiha Clan aus der Sache nicht ungeschoren davon kommt. Bedenke zudem den Abschiedsbrief, welcher, sofern tatsächlich von Shisui stammend, seine Haltung klar und deutlich aufzeigt:

    "I'm tired of the duties...
    There is no future for the Uchiha... and for me.
    I cannot walk the path any further..."


    Shisui gehört für mich, ebenso wie Itachi, einfach zu den Uchiha, welche aufgrund ihrer gefestigten Persönlichkeit vom "Curse of Hatred" nicht beeinflusst werden können.

    Btw: Wenn man sich auf das Äußerliche konzentriert, warum dann nicht Kagami in Betracht ziehen? Der ist schließlich der (Groß)Vater von Shisui und sieht diesem doch recht ähnlich (bzw. umgekehrt).

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber der Grund ab wann die einen Hass entwickelten waren meist wegen einer Person, oder warum vertraute Madara den Senju Clan nicht mehr, als Izuna gestorben war? Natürlich verlor er auch mitunter andere seiner Leuten, aber Izuna wollte er um jeden Preis beschützen, weil er der letzte Bruder von ihm war.
    nun, nicht ganz. madara hat sogar nach izunas tod dem frieden zugestimmt und war mit hashirama befreundet. ausschlaggebend für seinen wandel war das gespräch das er belauscht hat. ab da wusste er das sich eigentlich nichts geändert hat.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich das ganze auch etwas falsch erklärt. Shisui ahnte ja ohnehin dass der Uchiha Clan keine guten Zeiten haben wird nach seinem Tot, der Ruf des Uchiha Clan war alles andere als gut. Wenn der Hoodie Typ Shisui ist, dann hätte er keinen Grund auf Sasuke wütend zu sein bzw. ihm irgendwie das jetzige Leben schwer zu machen. Wenn er ein kluger Mensch ist, dann dürfte er wissen dass Itachi aufgrund von Danzos armseligkeit den ganzen Uchiha Clan ausgerottet hat, außer Sasuke. Das ist ein viel größerer Grund auf Danzo sauer zu sein (sicherlich, er ist ohnehin schon tot) als auf Sasuke, der Itachi das Leben nahm. Itachi hat gelitten, er wollte das alles garnicht und musste das auch Geheim halten, um Sasuke stärker zu machen. Letztendlich wollte Itachi ja dann nur Orochimaru aus Sasukes Fluchmal rauszwingen und ihn erledigen, damit Sasuke das MS erwecken kann.

    Wenn Shisui nicht die Wahrheit erfahren hat über Itachi, dann ist das klar dass er ein Wut auf Sasuke hegt. Sollte es aber andernfalls sein, dass ist das irgendwie dumm, denn Sasuke macht letztendlich jetzt genau das, was Itachi sich gewünscht hat: Konoha beschützen und den Ruf des Uchiha wieder auf die Beine zu bekommen. Shisui muss echt blind geworden sein wenn er das nicht sieht.

    Bzw. ist/war das auch Shisuis Wunsch...
    klar das stimmt alles, aber schau dir obito an, er opferte sein eigenes leben für kakashi, später handelt er trotzdem gegen rins willen, selbes galt ja zeitweise für sasuke der konoha zerstören wollte obwohl er ales über itachi wusste.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nicht ganz...
    Shisui bat Itachi, das Dorf sowie den Namen der Uchiha zu schützen. Das impliziert ja schon, dass sich Shisui der Tatsache bewusst war, dass der Uchiha Clan aus der Sache nicht ungeschoren davon kommt. Bedenke zudem den Abschiedsbrief, welcher, sofern tatsächlich von Shisui stammend, seine Haltung klar und deutlich aufzeigt:

    "I'm tired of the duties...
    There is no future for the Uchiha... and for me.
    I cannot walk the path any further..."
    Ja, deswegen hat er Itachi auch aufgetragen eine lösung zu finden.
    Ob der Brief echt ist ist fraglich, wenn ja dann hat er das alles definitiv kommen sehen, nur heißt das ja nicht das das ganze ihm nicht nahe geht.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Shisui gehört für mich, ebenso wie Itachi, einfach zu den Uchiha, welche aufgrund ihrer gefestigten Persönlichkeit vom "Curse of Hatred" nicht beeinflusst werden können.

    Btw: Wenn man sich auf das Äußerliche konzentriert, warum dann nicht Kagami in Betracht ziehen? Der ist schließlich der (Groß)Vater von Shisui und sieht diesem doch recht ähnlich (bzw. umgekehrt).
    Kagamit dürfte Itachi allerdings nicht kennen.

  4. #163
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Neues Chapter ist draußen, schon nice wie Naruto gleich voll loslegt


    Ich frage mich woher dieses Mini Jubbi Teil das Mangekyo von Obito hat.

  5. #164
    Kami Burn

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Mmmhh schade dass der Kampf zwischen Shin und Naruto nicht noch etwas länger gedauert ha,ich hätte zu gerne gesehen was der Boy drauf hat.

    Zu dem Kamui MS des kleinen Juubi's: ich denke mal dass man hier die DNA von Obito und die des Juubi's geklont hat (lagen ja genug von den Minijuubi's auf dem Schlachtfeld rum und DNA von Obito dürfte ich nicht allzu schwer aufzutreiben gewesen sein) und daraus eben dieses kleine Juubi Etwas erschaffen hast.

  6. #165
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    einfach geil gemacht die Chapters. Das Naruto feeling von früher kommt wieder auf !

  7. #166
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Interessant. Shin hat also MS in relativ jungen Jahren, das heißt dass seine Vergangenheit irgendwas war, womit er ein Schock erlitt (Mutter verstorben, bester Freund gekillt oder irgendwas mit seinem Vater). Und das Minijuubi hat also auch Kamui drauf, was ja doch etwas komisch ist. Muss man nicht das Auge selbst haben (in dem Falle Obitos Sharingan) um die MS Technik anwenden zu können? Das Ding hat sowieso eine Miniatur Sharingan-Rinnegan (das AUge vom Juubi halt) Auge, evtl. kann es sogar alle bisher gezeigten MS Techniken anwenden? Mich würde es z. B. nicht wundern wenn Sasuke unter Einfluss von Shisuis MS Jutsu steht (das am Ende kann doch nicht der richtige Sasuke sein) oder Sarada wurde unbemerkt in einem Genjutsu gefangen.

    Wieder ein sehr gutes Kapitel. Bin ja mal gespannt ob SHin auch schon Susanoo kann. Sein MS Technik sah ja ganz interessant aus.

  8. #167
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Wie man bei kaksshi gegen kaguya gemerkt hat, braucht man anscheinend nur das Chakra von Obito...

  9. #168
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Das wäre aber zu leicht. Am besten noch Madaras DNA dazu und dann hat er auch automatisch Zugriff auf dessen MS Techniken? Also das ist meiner Meinung nach wirklich zu leicht um an andere MS Techniken zu gelangen. Aber gut, vielleicht ist dieses Juubi auch was spezielles, das kann schon sein. Dann wäre es aber mehr als nur eine bloßes Miniatur-Juubi.

    Bei Kakashi, ja, das war ein Sonderfall. Man kann ja eigentlich nicht durch bloßes Chakratransferierung auch automatisch auf dessen Augentechniken zugreifen, das wäre wirklich gesagt zu schön um Wahr zu sein. Liegt wahrscheinlich daran dass die beiden halt einfach eine besondere Freundschaft hatten.

  10. #169
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Oder vlt., dass kakashi obitos auge einige jahre lang genutzt hatte, sodass er eine Art veranlagung für obitos auge bzw. sein chakra gebildet hat.

  11. #170
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Well fuck, von Sarada können wir uns jetzt verabschieden.

  12. #171
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Eine Frage stellt sich mir im neuem Kapitel . Wieso hat Sarada auf einmal ihr Sharingan erweckt ? Sieht auf Seite 16 so aus als ob sie direkt 2 verschiedene hat ? Ansonsten gutes Chapter, mal gucken was Naruto und Sasuke dann im nächsten besprechen bzw. wie es mit Sarada uns Sasuke weitergeht.

  13. #172
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Wieso hat Sarada auf einmal ihr Sharingan erweckt ?
    Anscheinend weil sie ihren Vater vermisst. Es ist ja oft Trauer, was die Sharingan erweckt.

  14. #173
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Sasuke, vater des jahres

  15. #174
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    OMG, das Kapitel war ja mal sowas von geil!
    Auf jeden Fall mein Favorit bisher, einfach nur 10/10!

    Das neue Aussehen von Naruto sieht episch aus! Dann neues zum Mini-Juubi, welcher Space-Time-Ninjutsu beherrscht, und Sarada erweckt das Sharingan!

    Aber am meisten genossen habe ich die Szene, wo Naruto als Hokage und die Mädels auf der Wiese sitzen und Naruto von damals und über Sasuke erzählt.
    Das war sooo nostalgisch und so eine schöne Atmosphäre - auch die Comedy-Elemente und der Dialog an sich... Das war sehr harmonisch und ruhig ^^

    Dann am Ende der Schock, wo Sarada Sasuke trifft und sich die Sehnsucht nach ihrem Vater in einen Albtraum verwandelt. Richtig krass! Arme Sarada T.T Weiß Sasuke überhaupt, dass er eine Tochter hat?

    Man, man, ich hoffe echt, dass dieses Gaiden noch eine Weile lang weitergeht, es wird immer besser und besser!

  16. #175
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Echt geiles Kapitel, bin gespannt was denn nun genau die Kraft von Shins Mangekyo ist, auf den ersten Blick würde ich sagen das er leblose Obejkte manipulieren und umformen kann wie er will, für einen fähigen Nutzer eigentlich ne sehr starke Technik, wäre dann ja ähnlich wie Kabutos Muki Tensei, nur das hier Blickkontakt ausreicht, aber evtl. kann er das auch nur mit Metall ähnlich wie Magneto.

    Was mir jetzt aber absolut nicht gefallen hat ist das Obitos Mangekyo vorkommt, also das war echt der letzte Asspull von Kishi, sehr unschön, das ganze kann man natürlich auf diverse Arten erklären (geklontes Sharingan, Obitos Chakra in dem Minijuubi, andere Sharingan mit der gleichen Fähigkeit) aber das Markenzeichen von Obito hätte einfach zusammen mit ihm sterben sollen jetzt nochmal sowas zu bringen nur um wieder Parallelen zu dem Ursprungswerk zu ziehen ist einfach extrem billig.

    Aber wie gesagt, abgesehen von Kamui hat mir das Kapitel gefallen, bin echt auf das nächste gespannt etwas Vater-Tochter-Zeit für Sasuke und Sarada

  17. #176
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Sasuke, vater des jahres
    Das dachte ich auch
    Aber verwundert es mich in irgendeiner Weise? xD Ich hoffe, der Typ kratzt endlich mal ab.... *in Deckung geh*

  18. #177
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ich fand auch das Kapitel geil!

    Es erinnert mich einfach wieder an die alten Zeiten von Naruto und besonders das Gespräch zwischen Sarada und Naruto, wie Naruto dann über ihn und Sasuke gesprochen hatte, wie es bei denen in der Vergangenheit so zulief. Nostalgie pur! Also, dass das Mini-Juubi Kamui (oder ist es ein anderes Jutsu? Sah mir sehr nach Kamui aus) beherrscht, finde ich nicht so schlimm. Es gab's gegen Ende vom Manga ziemlich viele Erklärungen, die einfach nur an den Haaren herbeigezogen wurden. Da ist es doch keine schlimme Sache, dass ein Mini-Juubi offenbar in der Lage ist, eine Technik "nachzuahmen"! Wer weiß? Evtl. hat dieser Mini-Juubi ja eine sehr besondere Fähigkeit. Man sollte erstmal auf 2-3 weiteren Kapiteln warten, bis man die Szene hier schlecht redet.

    Und was Sasuke angeht: worst dad forever!
    Also, ich hätte ja damit gerechnet, dass Sasuke eine kalte Reaktion bei Sarada zeigt, aber dass er seine eigene Tochter nicht erkannt hat und sie hingegen für einen Feind (!) hält, ist schon eine andere Sache, finde ich zumindest. Mal gucken, wie es im nächsten Kapitel wohl sein wird, ob Sarada in diesem Moment sagt: "Halt stop, Papa! Ich bin es doch, Sarada - deine Tochter!" - irgendetwas muss Sarada da ja sagen, da Sasuke jetzt anscheinend bereit ist, sie zu töten, weil er sie für einen Feind hält.

    Jedenfalls fand ich das Kapitel richtig geil! Hoffe nur, dass Kishimoto weiterhin solche Kapiteln zeigen wird.

  19. #178
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Mir ist beim Lesen der Gedanke gekommen, dass Sasuke möglicherweise gar nicht weiß dass er überhaupt eine Tochter hat.
    Keine Ahnung wieso man es ihm verschweigen würde, aber das schoss mir mal so durch den Kopf.

  20. #179
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Denkt doch mal etwas nach. Das is doch vollkommen normal. Würdet ihr denken, dass eure eig. Tochter alleine (er weiss es ja net) bis zu einem entfernten turm aufbricht und zufällig auf euch trifft? Und vorhin traf er ein jungen der das sharinghan hat und plötzlich taucht ein geheimnisvolles mädchen mit sharinghan auf. Wie würdet ihr es sehen. Wahrscheinlich hat sasuke seine tochter als baby nur gekannt ?! Netmal naruto war es klar wie lang er weg war.

  21. #180
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Mir ist beim Lesen der Gedanke gekommen, dass Sasuke möglicherweise gar nicht weiß dass er überhaupt eine Tochter hat.
    Keine Ahnung wieso man es ihm verschweigen würde, aber das schoss mir mal so durch den Kopf.
    Wie würde man aber dann das Bild wo Sarada Sasuke umarmt erklären?
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es, wie schon ein paar Posts zuvor erwähnt wurde, ein Gen-Jutsu ist, oder dass Sasuke sich nicht an ihre Tochter erinnert.

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan