Seite 449 von 489 ErsteErste ... 429439448449450459469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.980 von 9780
  1. #8961
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    openning ist ja ein richtig fetter spoiler alarm^^

    kann mir einer noch vielleicht sagen wie das lied ab 16:55 heist

    achtung ganze folge drinne auf spanisch oder so nochmal zur warnung spoiler beim opening


  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8962
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Der Titel heißt Senya. Itachis Thema, ein sehr gutes Musikstück.

    Die Folge war wieder super, meiner Meinung sind die Filler die beste Fillerstaffel überhaupt. Juckt mich von daher kein Stück, dass es mit dem Canon nicht weiter geht.
    Nächste Folge dürfte richtig spannend werden!

  4. #8963
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die folge von heute ist sowas von der Kracher gewesen mit Danzo und Shisui und Itachi und Kakashi , Mir kommts vor als ob die fillerfolgen mittlerweile geiler sind als die canon

  5. #8964
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    die fillerfolgen sind geil, aber hast du mal das aktuelle opening angeschaut?!? da kriegt man soo viel lust auf die "richtigen" folgen

    btw, wie die naruto leute einfach mal alle fröhlich ihre augen tauschen O.o da raus, da rein.. nicht das es wehtun würde sich einfach mal n auge herauszureißen und mal eben woanders wieder reinzustecken. unsteril und mit bloßer hand. find ich recht abstoßend ^^

  6. #8965
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die Fillerfolge war top!

    Endlich mal eine vernünftige Filler Folge

  7. #8966
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Irgendwie frage ich mich, ob zwischen den Filler-Folgen Entwicklern und den Spielentwicklern von Naruto irgend eine Verbindung steht
    Vieleicht wird noch die Gründung von Akatsuki und deren Suche nach geeigneten Mitgliedern demnächst als Filler erscheinen, als Anspielung vieleicht auf das Spiel. Ist aber nur eine wage Vermutung.
    Ich muss aber zugeben das diese neuen Folgen die besten Fillerfolgen sind die ich je gesehen habe.

  8. #8967
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Danzo wird aber als ziemlich rücksichtsloser Huan dargestellt. War er wirklich so? Gerade nach dem Kampf gegen Sasuke und dem Rückblick von Danzou scheint mir das Bild, das die neuen Filler von ihm heraufbeschwören, wieder sehr ungerechtfertigt. Ich weiß nicht, in wiefern sie sich mit Kishi abgesprochen haben. Naja aber dass Danzou schlimmer als Nagato und Tobi dargestellt (und zwar bevor die ihre Metallstäbe bzw Masken verloren haben!) wird, halte ich für übertrieben. Andererseits... wer sich mit Oro (für mich nach wie vor die Inkarnation des Bösen in Naruto) einlässt und ihn sogar unterstützt, muss wohl mehr Huan sein als Akatsuki!

  9. #8968
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Danzo wird aber als ziemlich rücksichtsloser Huan dargestellt. War er wirklich so?
    Danzo war schon ein extremer hardliner, die Filler stellen das eigentlich ganz gut dar. Schau dir nur mal den Manga an, da hätten wir:
    1. Zusammenarbeit mit Orochimaru
    2. Yahikos Tod
    3. Shisuis Augendiebstahl
    4. Die Sache mit Nono und Kabuto
    5. Pain greift Konoha an wärend Danzo Tsunades Leute sterben läst und abwartet
    6. Uchiha-Massaker selbst
    7. Tod des Sandaime (darauf wurde nur angespielt, aber wenn man mal genau überlegt wo war Danzo und die Ne als Orochimaru das Dorf angegriffen hat?)
    8. Danzo ist die Finsterniss, Hiruzen das Licht

    Ich traue ihm locker zu das er Kakashi das Sharingan stehlen will um seine eigene Kraft zu stärken. Schließlich war Kakashi damals noch nicht so stark und bekannt, man konnte noch nicht davon ausgehen das er unter allen Shinobis mal so wichtig für Konoha wird. Es ist auch schon lange klar das er hinter Hiruzens Rücken sein eigenes Süppchen gekocht hat. Einzig und allein den Anschlag auf den Sandaim hielt ich für übertrieben und ooc denn trotz allem waren sie Freunde, sieht man auch in Danzos Rückblende vor seinem Tod.

  10. #8969
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Bestes beispiel wäre der gesamte kage arc wo danzo alle fünf nationen verarschen wollte um der anführer der allianz zu werden...
    und dass danzo shisuis auge gestohlen hat kam ja auch so im manga vor...
    und das gesamte system der Ne, dass zwei ninja zusammen aufwachsen und sich dann gegenseitig umbringen müssen, beweist doch alles danzosgrausamkeit.
    er macht das zwar alles zum wohle konohas, aber die methoden sind falsch.

  11. #8970
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Danzo wird aber als ziemlich rücksichtsloser Huan dargestellt. War er wirklich so? Gerade nach dem Kampf gegen Sasuke und dem Rückblick von Danzou scheint mir das Bild, das die neuen Filler von ihm heraufbeschwören, wieder sehr ungerechtfertigt. Ich weiß nicht, in wiefern sie sich mit Kishi abgesprochen haben. Naja aber dass Danzou schlimmer als Nagato und Tobi dargestellt (und zwar bevor die ihre Metallstäbe bzw Masken verloren haben!) wird, halte ich für übertrieben. Andererseits... wer sich mit Oro (für mich nach wie vor die Inkarnation des Bösen in Naruto) einlässt und ihn sogar unterstützt, muss wohl mehr Huan sein als Akatsuki!
    Ich verstehe was du meinst...
    Danzou ist ein Hardliner und er beschützt Konoha durch seine eigene Methode... das mit Shisui stimmt also

    jedoch habe ich auch meine Bedenken bezüglich Attentat auf den dritten Hokagen und den Diebstahl von Kakashis Auge, weil das würde ich mit Vorsicht genießen, ob es wirklich dazu passt
    Danzou ist grausam geht aber auch methodisch vor deswegen passen die zwei oben genannten Ereignisse nicht wirklich.

  12. #8971
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Gut da habt ihr Recht, wenn man diese ganzen Dinge miteinbezieht macht es schon deutlich mehr Sinn. Sein Verhalten erschien mir aber gerade wegen mancher Ungereimtheiten wie den Anschlag auf Hiruzen nicht immer logisch. Er ist ein Mann im Schatten und in dem Fall hat er seine Untergebenen doch ziemlich eindeutig gegen einen übermächtigen Gegner geschickt. Aber vielleicht hat er auch nur deren Fähigkeiten überschätzt, denn dieser Hinterhalt ging ja mal mehr als nur nach Hinten los. Hiruzen hatte doch auch vermutet, dass Danzou dahinter steckt. Der war ja im Zimmer des Hokage, als Hiruzen vom Hinterhalt gesund zurückkam. Denkt ihr Hiruzen, wusste was abgeht? Er hat auch Orochimaru laufen lassen, es könnte gut sein, dass das auch bei seinem Freund Danzou so war. Denkt ihr Hiruzen hat extra die Augen verschlossen, weil er sich auch gedacht hat , dass Danzou auf seine eigene Weise das gleiche will wie Hiruzen? Mir schien es jedenfalls schon so zu sein.
    Ich finde die Filler dennoch schon sehr interessant und erfrischend nach den teilweise übertriebenen Kämpfen im Krieg. Hier geht es wieder mehr um Taktik und man hat wieder dieses "Ninjafeeling", das man am Anfang der Serie hatte. Nur manche Dinge haben mich eben gewundert. Aber es zeigt auch, wie vielschichtig Danzou ist. Schwarz weiß denken hilft bei ihm nicht weiter. Danke für die Antworten.

  13. #8972
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Danzo wird aber als ziemlich rücksichtsloser Huan dargestellt. War er wirklich so?
    Im Grunde handelt es sich bei Danzo um einen Charakter, der einem einfach missfallen muss. Die Art und Weise wie er mit dem Leben anderer umgeht aber selbst nicht bereit ist, sich in Gefahr zu begeben, zeugt von einem Empathie-losen Feigling. Der "Schutz des Dorfes" reicht hier als Argument auch eben nur so weit, denn faktisch gesehen hat Danzo damit deutlich mehr Schaden angerichtet als Nutzen...
    Allein seine Argumente gegen Shisui: "Jemand der so misstrauisch ist wie ich, wird sich nie ändern" -> Really? Und ihm kommt in keiner Sekunde der Gedanke, dass vielleicht er das Problem ist? Die Lehren der früheren Hokage sind scheinbar an Danzo regelrecht vorbeigeschlittert...

  14. #8973
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Schwarz weiß denken hilft bei ihm nicht weiter.
    Ich weiß nicht ganz, abseits von seiner Absicht das Dorf zu schützen gibt es bei Danzo nicht mehr viel positives zu holen - "grau" wird Danzo da schon fast nicht mehr gerecht.

    Beim Gedanken an Danzo muss ich immer wieder daran denken wie er das "worst case Szenario" eines gealterten Tobirama darstellt. Beide legten einen sehr pragmatischen Führungsstil an den Tag, so manche Zitate von Tobirama ("From now on Shinobi should repress their feelings") spiegeln sich zudem in Danzos Handeln nahezu sprichwörtlich wieder, Stichwort: Root-Einheit, die eben genau nach diesem Motto gegründet wurde.
    Auch bei der Verwendung von moralisch verwerflichen Jutsu bewegten sich beide auf dünnem Eis, so ist Tobirama der Erfinder des ET und Danzo (Aus)Nutzer von fremden Künsten wie Izanagi und Mokuton, welche er sich gewaltsam beschaffte.

    Neben den Paralellen gibt es allerdings auch gravierende Unterschiede zwischen Danzo und seinem Sensei, so war Danzo feige und nie mutig genug dafür etwas zu opfern, während Tobirama sich ohne zu Zögern für die neue Generation opferte. Bei Pains Attentat hätte Danzo ähnliches vollbringen können, dennoch zog er es vor sich zu verstecken, ein derart opportunistisches Handeln würde man bei Tobirama nicht finden.

    Übrigens: Ebenso geht (meiner Meinung nach) auch ein wenig die Hiruzen-Hashirama Parallele in die Brüche, Hiruzen war zwar mutig im Kampf gegen Feinde, hatte aber Schwierigkeiten damit bei seinen Freunden entsprechend hart durchzugreifen. Danzo führte hinter seinem Rücken wie oben angesprochen die Root-Einheit an, etwas was komplett gegen die Prinzipien eines Hiruzen gehen sollte und dennoch war Hiruzen nicht in der Lage etwas dagegen zu unternehmen. Zusätzlich ließ er Orochimaru einfach so gehen, ein Umstand der später zu seinem Tod führte. In beiden Fällen hätte Hashirama (und das ist zumindest mein Eindruck) wohl mehr Stärke bewiesen.

  15. #8974
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Im Grunde handelt es sich bei Danzo um einen Charakter, der einem einfach missfallen muss.
    Es stimmt schon, dass mir sein Verhalten auch zuwider ist und ich absolut nicht gut finden kann, was Danzo getan hat. Dennoch war er mir nicht unbedingt unsympathisch. Gerade weil er nie übermäßig stark dargestellt wurde, aber stattdessen sehr durchtrieben, hatte er seinen Reiz auf mich, weshalb ich auch der Meinung bin, er sei zu früh gestorben. Ich hätte seine Rolle im Krieg gerne beobachtet. Beziehungsweise auch, dass er mit Obito stärker konfrontiert wird und dann hätte er im Krieg gerne sterben können. Das mag herzlos sein, aber Danzo hatte den Tod schon verdient, ja. Nur hätte ich ihn mir eben nicht zu dem Zeitpunkt gegen Sasuke gewünscht. Umso mehr gefallen mir die Filler gerade.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Zusätzlich ließ er Orochimaru einfach so gehen, ein Umstand der später zu seinem Tod führte. In beiden Fällen hätte Hashirama (und das ist zumindest mein Eindruck) wohl mehr Stärke bewiesen.
    Wobei ich sein Zögern nachempfinden kann. Orochimaru war sein Schüler, er hat ihn lange Zeit trainiert, vermutlich viel Sympathie gehabt. Klar war es am Ende ein Ausdruck der Schwäche, den man in der Funktion eines Kage vielleicht nicht haben sollte. Aber hätte er ihn in dem Moment eiskalt umgebracht, das hätte ich dann wiederum eher Danzo zugetraut, wäre dieser nicht zu feige, sich einem Badass wie Oro zu stellen.

  16. #8975
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Nun ja Danzou ist aus meiner Sicht der komplexeste Charakter im Naruto Universum...
    insgeheim steckt doch ein Wunsch sein Heimatdorf zu beschützen, aber er ist so durchtrieben und feige sogar im mangelt es selbst an Selbstvertrauen...

    da hätte ich schon gerne erfahren, warum er gerade so ist... er erzählte ja selbst, dass sein Vater und Großvater im Krieg gefallen sind und das einen Shinobi auszeichnet.... da hätte ich schon gewusst was er für eine Erziehung genoß und unter welchen Umständen er im Shimura Clan aufgewachsen ist....

    aber interessant, dass Orochimaru und Danzou doch eine ungewöhnliche Gemeinsamkeit haben nämlich die Furcht vor dem Tode.... das muss auch einer der Faktoren gewesen sein warum die auch instinktiv miteinander arbeiten konnten...

    ich hätte mir eigentlich gewünscht als Orochimaru wieder....
    Spoiler öffnen

  17. #8976
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Kishimoto hat einfach ein großes Talent dafür sehr interessante Charaktere mit großem Potential einfach so jämmerlich mit irgendeinem schlecht gemachten Ende verrecken zu lassen.

  18. #8977
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Kishimoto hat einfach ein großes Talent dafür sehr interessante Charaktere mit großem Potential einfach so jämmerlich mit irgendeinem schlecht gemachten Ende verrecken zu lassen.
    Würde ich so nicht sagen. Da gab es andere interessantere Charaktere, die nicht jämmerlich gestorben sind.

  19. #8978
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Da gab es andere interessantere Charaktere, die nicht jämmerlich gestorben sind.
    Die aber durch einen lächerlichen Grund wieder geheilt wurden, obwohl die eigentlich tot sein müssten...


    Manga Spoiler:
    Spoiler öffnen

  20. #8979
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Gut, das ist Ansichtssache, aber ich finde Tsunade überhaupt nicht interessant. Eigentlich meinte ich damit Charaktere wie Asuma, Jiraiya, Itachi usw. Zwar wurden Itachi und Asuma wiederbelebt, jedoch hatten sie auch dort eine entscheidende Rolle gehabt und wurden nicht verhunzt. Bei den restlichen Akatsuki wie Deidara oder Kakuzu, da stimme ich dir zu. Die wurden wie Dreck behandelt.

  21. #8980
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Sorry für Doppelpost.

    Aber ich habe gute Neuigkeiten, der Anime geht ja nächste Woche weiter, sprich die Filler sind vorbei. Laut einer Quelle wird der Rest des Jahres keine Filler kommen, sprich es geht ab nächste Woche knallhart durch, mit Canon. Leider wird es am 29. Mai wieder keine Folge geben, warum das weiß ich nicht.

    The ANBU Kakashi filler is over and beginning May 15 with episode 362, Naruto Shippuden returns to canon action! According to a tweet by Hayato Date, the director for Naruto Shippuden, the anime will be following the great Naruto story by author Masashi Kishimoto for the rest of the year. It’s unknown how many episodes we will end up getting, however. In the May 2014 schedule below, you’ll note this month has two weeks with no episode, leaving only two weeks with a canon episode. Of course, those two weeks with canon episodes are going to be quite exciting! Saiyan Island predicts they’ll cover 5 chapters of the Naruto manga, with a Kakashi vs Obito showdown and an arsenal of attacks launched by the Allied Shinobi Forces at the two Uchiha adversaries (Obito and and Madara)!

    May 01, 2014
    NO EPISODE

    May 08, 2014
    Naruto Shippuden Episode 361 – Team 7
    May 15, 2014
    Naruto Shippuden Episode 362 – Kakashi’s Resolve
    May 22, 2014
    Naruto Shippuden Episode 363 – The Allied Shinobi Forces Jutsu
    May 29, 2014
    NO EPISODE

    June 05, 2014
    Naruto Shippuden Episode 364 – The Connected Ones
    (Quelle: Saiyanisland)

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen