Seite 457 von 489 ErsteErste ... 437447456457458467477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 9780
  1. #9121
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat smilchen
    Du redest über den Inhalt also Mecha Naruto, sprich die Qualität der Folge. Ich sprach darüber, dass man sich hier wegen EINER Episode aufregt bzw diese kritisiert, spriche die Quantität.
    Zwei ganz unterschiedliche Sachen, das hab ich dir vorhin schon versucht zu sagen...vergeblich.
    Ja, das hattest du. Aber du kannst dich auch erinnern, das ich dir den Grund zu dieser Aufregung genannt hatte? Nämlich wegen Mecha-Naruto. Es ging mir darum, das du nicht direkt auf Teufel komm raus unseren Beitrag als Hate bezeichnen solltest. Dabei waren sie nichtmals Hate. Ich hatte sogar extra extra den Grund für diese Aufregung genannt, weshalb wir es nicht gut finden, das Mecha-Naruto vorkommt.

    Zitat smilchen
    Jetzt behauptest du, dass ich sagte eure Meinung über Mecha Naruto war scheisse...
    Bitte zeig mir wo ich das gesagt habe!
    Okay, das war jetzt auf allgemein bezogen. Und darauf hattest du dich sogar bezogen, nämlich das wir nicht diese Folge so schlecht reden wie es nur geht. Ich hatte dir dann den Grund dazu genannt, warum wir es nicht gut finden, das ein Special rauskommt. Darum ging es mir auch. Und das meinte ich: Man muss sich wieder rechtfertigen. Selbst wenn wir uns nur darum beschweren, das wir solche Specials scheiße finden. Lasst doch einfach unsere Meinung, ihr habt eure eigenen Meinungen, und wir haben unsere Meinung. Für euch mag das zwar nicht blöd sein, aber für uns ist es blöd.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9122
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    So, habt ihr euch alle nun abgeregt?

    Um mal was zur Verteidung zu sagen: @Kami Burn und ich haben uns nicht wegen diese Folge aufgeregt, welche erst im September kommen wird, sondern wir finden das einfach blöd, dass wegen ein Spielcharakter, welcher mit den Anime nichts zu tun hat, eine Folge ausgesetzt wird. Das kam einfach so plötzlich (zumindest habe ich bis gestern nichts davon gewusst, selbst Saiyanisland hat nichts gesagt). Deshalb muss man auch unsere "kleine" Aufregung verstehen, und uns nicht gleich als "Hater" andeuten oder zu beschimpfen, das ist genauso wenig gerecht, wie wenn wir diesen Charakter schlecht reden.

    Natürlich mögen einige Mecha Naruto... und natürlich ist das ärgerlich, wenn sich jemand darüber beschwert. Aber ein bisschen Meinung darf man ja äußern, ohne irgendwie komisch von der Seite angemacht zu werden. =I

  4. #9123
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ist doch egal, dann wartet man eben noch ne Woche. Wir sind ja nicht von der Serie abhängig

  5. #9124
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Wie des öfteren schon gesagt worden ist. Es geht nicht darum, dass mal eine Folge für ein Special draufgeht. Wir mussten im Anime bereits wochenlange Filler ertragen, da wird jetzt ein Special kein Weltuntergang.

    Es geht @Kibaku um den Inhalt des Specials. Klar muss man es sich nicht anschauen, aber es ist einfach nervig zu wissen, wie so ein Charakter wie Mecha Naruto ein eigenes Special bekommt. Da wäre ein Special für Madara und Hashirama oder andere weitaus besser. Ich mag Mecha Naruto genauso wenig und finde es reine Verschwendung, aber da Japan voll auf sowas abfährt kann man nichts machen.

  6. #9125
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich finde es eigentlich gut, dass mal ne Woche ausgesetzt wird und eben mal zu nem Spiel ein Special kommt, da dies möglicherweise
    Filler eben ein klein wenig hinauszögert. Der Filler ist doch wohl klar verständlich. Der Mangazeichner (kenne den Namen noch immer nicht auswendig),
    möchte eben nicht einfach irgendeinen neuen Charakter erfinden, der weder Vergangenheit noch Zukunft hat. Man sieht es ja selbst in der Serie:
    So gut wie von jedem Charakter durfte man bereits die Vergangenheit kennenlernen. Vielleicht wirds ja sogar ziemlich gut

  7. #9126
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    sondern wir finden das einfach blöd, dass wegen ein Spielcharakter, welcher mit den Anime nichts zu tun hat, eine Folge ausgesetzt wird.
    Ich frage mich sowieso wie man diesen Charakter umsetzten will,da das Setting nichts dergleichen vorsieht. Mecha Naruot kann von daher nur einen total irrwitzigen Ursprung haben wie z.B.

    -er fällt urplötzlich vom Himmel
    -Pedo...äh Orochimaru hat einen gebastelt
    -Tobi hat Mecha Naruto mithilfe der Gedo Mazou erschaffen
    -Chuck Norris hat Mecha Naruto über die Naruto Welt abgeworfen und kommt in der Folge danach vor
    -Aliens landen in der Naruto Welt,fangen Naruto ein und klonen diesen

    ...und ja ich glaube dass die letzte Option wohl die wahrscheinlichste sein dürfte. Also denn up in space.

  8. #9127
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ach ich glaube Dr. Gero hat den erschaffen, weil er endlich Naruto besiegen will und denkt, er kann es nur mit einer Mecha Version von ihm schaffen.

  9. #9128
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ach ich glaube Dr. Gero hat den erschaffen, weil er endlich Naruto besiegen will und denkt, er kann es nur mit einer Mecha Version von ihm schaffen.
    Dr. Gero? Ach was, Skynet hatte Robo-Naruto erschaffen. Ich meine, wenn dieses System bestialische Terminator erschaffen kann, warum dann garkeinen Robo-Naruto? Ok, jetzt höre ich auf damit.

  10. #9129
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Der Kampf zwischen Madara und Hashirama war ja irgendwie unlogisch, wie viele Bijudamas Kyuubi abfeuern konnte in so kurzer Zeit, das waren ja mindestens 20 Stück und warum schießt er sie nur auf die Hände der Statue, anstatt direkt auf sie und Hashirama zu schießen. Und Madara guckt in aller Seelenruhe zu wie Hashirama Kyuubi einschläfert, anstatt mit seinen Katon Jutsus dagegen vorzugehen. Sehr logisch

  11. #9130
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich glaub ein richtiges Bijuudama war es nicht, waren eher die kleinen Varianten, die eigentlich ungenau treffen

  12. #9131
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der Kampf zwischen Madara und Hashirama war ja irgendwie unlogisch, wie viele Bijudamas Kyuubi abfeuern konnte in so kurzer Zeit, das waren ja mindestens 20 Stück und warum schießt er sie nur auf die Hände der Statue, anstatt direkt auf sie und Hashirama zu schießen. Und Madara guckt in aller Seelenruhe zu wie Hashirama Kyuubi einschläfert, anstatt mit seinen Katon Jutsus dagegen vorzugehen. Sehr logisch
    Hashirama würde so oder so kontern, da bringt ein Katon Jutsu auch nichts. Madara denkt nach, was er tut, und macht nicht ohne Hirn den nächsten Schritt. Vielleicht brauchte er das Kyuubi einfach nicht mehr, weil er sowieso nicht an Hashirama vorbeikam.

    Und die kleinere Varianten der Bijuudama kann man bestimmt so verschießen, als ein richtig großes.

  13. #9132
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ein richtiges Bijuudama war es nicht, waren eher die kleinen Varianten, die eigentlich ungenau treffen
    Wenn ich mit einem Gewehr bedroht werde und ich eine Uzi hab, schieß ich doch auch nicht auf das Gewehr sondern auf dem Typen der das Gewehr hält. Dummer vergleich ich weis

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hashirama würde so oder so kontern, da bringt ein Katon Jutsu auch nichts. Madara denkt nach, was er tut, und macht nicht ohne Hirn den nächsten Schritt. Vielleicht brauchte er das Kyuubi einfach nicht mehr, weil er sowieso nicht an Hashirama vorbeikam.
    Man gibt doch nicht einfach so eine Vernichtswaffe wie Kyuubi auf. Klar ist Kyuubi gegen Mokuton anfällig, aber es wäre auch möglich gewesen die Susanoo Rüstung zu erneuern. Die Offensiv Kraft von Kyuubi Susanoo schätze ich deutlich höher ein als die von Hashiramas Jutsu.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und die kleinere Varianten der Bijuudama kann man bestimmt so verschießen, als ein richtig großes.
    Er hätte lieber eine richtige abfeuern sollen, man hat doch gesehen wie sie die 5 Rashoumon Tore umgelegt hat und was für eine Explosionskraft sie hat, ein Volltreffer hätte Hashiramas Shunshu Senju sicher zerlegt.

  14. #9133
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Man gibt doch nicht einfach so eine Vernichtswaffe wie Kyuubi auf. Klar ist Kyuubi gegen Mokuton anfällig, aber es wäre auch möglich gewesen die Susanoo Rüstung zu erneuern. Die Offensiv Kraft von Kyuubi Susanoo schätze ich deutlich höher ein als die von Hashiramas Jutsu.
    Naja, soweit ich das richtig übersetzt hatte, lag es daran dass das Kyuubi die "Rüstung" nicht mehr standhalten kann, oder so. Ergo würde das nicht funktionieren wie du dir das vorstellst, dass Madara einfach nochmal die Rüstung erneuern kann. Hashiramas Riese (keine Ahnung wie das genau heißt) war deutlich größer als das Kyuubi, wenn dann sogar gleichgroß wie das jetzige Juubi. Wer die stärkere Offensivkraft hat lässt sich darüber streiten.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Er hätte lieber eine richtige abfeuern sollen, man hat doch gesehen wie sie die 5 Rashoumon Tore umgelegt hat und was für eine Explosionskraft sie hat, ein Volltreffer hätte Hashiramas Shunshu Senju sicher zerlegt.
    Die Rashoumon Tore waren allerdings nicht so "dick" wie Hashiramas Riese. Ich bezweifel es, dass eine große Bijuudama was gebracht hätte, vielleicht ja auch doch.

  15. #9134
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, soweit ich das richtig übersetzt hatte, lag es daran dass das Kyuubi die "Rüstung" nicht mehr standhalten kann, oder so. Ergo würde das nicht funktionieren wie du dir das vorstellst, dass Madara einfach nochmal die Rüstung erneuern kann. Hashiramas Riese (keine Ahnung wie das genau heißt) war deutlich größer als das Kyuubi, wenn dann sogar gleichgroß wie das jetzige Juubi. Wer die stärkere Offensivkraft hat lässt sich darüber streiten.
    Madara hätte auch direkt nachsetzen können, nachdem alle 1000 Hände der Statue weg waren und sich Hashirama auf Kyuubi gestürzt hat wäre der Einsatz von Susanoo seperat sehr hilfreich gewesen. So hätten Kyuubi und Susanoo Hashirama gleichzeitig in die Zange nehmen können.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Rashoumon Tore waren allerdings nicht so "dick" wie Hashiramas Riese. Ich bezweifel es, dass eine große Bijuudama was gebracht hätte, vielleicht ja auch doch.
    Es wären zumindest wesentlich mehr Hände dabei draufgegenagen als mit den kleinen Dingern. Was vielleicht einen Unterschied gemacht hätte ob nun 100 oder 500 Hände Kyuubi-Susanoo treffen.

  16. #9135
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Madara hätte auch direkt nachsetzen können, nachdem alle 1000 Hände der Statue weg waren und sich Hashirama auf Kyuubi gestürzt hat wäre der Einsatz von Susanoo seperat sehr hilfreich gewesen. So hätten Kyuubi und Susanoo Hashirama gleichzeitig in die Zange nehmen können.
    Wenn wir nachdem "hätten" Prinzip gehen bringt diese Diskussion nur wenig was. Hätte Madara nachgesetzt, dann hätte Hashirama wieder gekontert etc. Wie gesagt, die Rüstung ging zur neige, evtl. liegt es auch daran dass er nicht mehr genügend Kraft hatte für eine weitere Bijuudama.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es wären zumindest wesentlich mehr Hände dabei draufgegenagen als mit den kleinen Dingern. Was vielleicht einen Unterschied gemacht hätte ob nun 100 oder 500 Hände Kyuubi-Susanoo treffen.
    Vielleicht war die Einsatz der kleineren Bijuudamas ja nötig, weil sie einfacher zu verschießen sind. Eine normale "Kyuubi" Bijuudama braucht wesentlich länger um Einsatzbereit zu sein. Bis dahin wäre es schon zu spät gewesen und Madara samt Kyuubi wären wortwörtlich am ***** gewesen.

  17. #9136
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Bin grad bei Folge 348, sind ja angeblich Filler, aber die Ereignisse haben ja tatsächlich stattgefunden und es fühlt sich so an, als ob das wirklich dem Manga entsammt.
    Wie soll ich diese Filler einschätzen? Diesen Geschichten Glauben schenken oder ist es doch einfach nur erfunden? Der Untergang von Akatsuki (als sie noch für andere Ideal kämpften) war ja
    damals in der Pain-Saga genau gleich.... bin bissl verwirrt.

  18. #9137
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin grad bei Folge 348, sind ja angeblich Filler, aber die Ereignisse haben ja tatsächlich stattgefunden und es fühlt sich so an, als ob das wirklich dem Manga entsammt.
    Wie soll ich diese Filler einschätzen? Diesen Geschichten Glauben schenken oder ist es doch einfach nur erfunden? Der Untergang von Akatsuki (als sie noch für andere Ideal kämpften) war ja
    damals in der Pain-Saga genau gleich.... bin bissl verwirrt.
    Filler bedeutet nicht gleich, dass es frei erfunden sein muss. Es bedeutet nur, dass diese Szenen nicht im Manga vorkamen. Der Schriftsteller selbst wirkt sogar hierbei mit also ist es nicht einfach so aus der Hand geschüttelt, wenn man storynahe Filler macht. Du kannst dem was dort gezeigt ruhig Glauben schenken, da diese Filler storytechnisch sehr nah am Manga sind.

  19. #9138
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Gibt es da auch irgendwo eine Aufstellung von Fillern, bei denen der Autor direkt mitgewirkt hat? Also echt klasse Filler bisher, fang jetzt mal mit Kakashi Anbu an bin gespannt, ob
    diese auch so geil sind. Da hat sich die Bedeutung von Filler für mich um 180 Grad gedreht

  20. #9139
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Also ich würde ja gern filler sehen wo gezeigt wird wie sie die einzelnen akasuki Mitglieder beworben/aufgenommen haben

    das wollen sie ja in dem neuen naruto game machen aber lieber hätte ich es im anime

  21. #9140
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich würde die Filler immer mit Vorsicht genießen... z.B. finde ich die Darstellung von Danzou teilweise falsch....

    aber zum Glück sind es ja nur Filler

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen