Seite 460 von 489 ErsteErste ... 440450459460461470480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.200 von 9780
  1. #9181
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naruto geht noch bis Folge 455. Dies bestätigte Masashi Kishimoto heute den 08.12.2014 in einer Pressekonferenz! Die Finalfolge (455) soll 60 Minuten lang sein (ca. 3 normale Folgen in einem)
    Hast du auch eine Quelle?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9182
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    oh glaub mir, das was bis jetzt im Anime vorgekommen ist ist nur die Spitze des Eisbergs
    bis jetzt mussten sich die Anime-Leute nur mit dem Cry-Baby Obito rumschlagen der als erwachsenser Mann die Welt knetschen will weil ein Mädchen vor über 16 Jahren gestorben ist das ihn nicht einmal geliebt hat. Auf was du dich noch freuen kannst, ist ein Plot no Jutsu nach dem anderen. Kishi dreht sich die Welt mit dem bizarrsten Shit noch wie sie ihm gefällt, ein unlogischer Moment jagt den nächsten, er vergisst wichtige Dinge in Kapitel A erinnert sich dann das er was vergessen hat und baut ein Deus Ex Machina nach dem anderen ein um seine Fehler dann zu korrigieren was den ganzen Scheiß noch lächerlich macht, das ganze gipfelt dann in dem schlechtesten Shounen Ende das ich bisher sehen durfte.
    Ich fand Naruto bis zum Kagetreffen noch ganz gut, danach ging ist es gnadenlos abgestürzt und es fängt sich auch nicht mehr, je weiter es geht desto schlechter wird es (gut der ein oder andere gute Kampf kommt noch, aber das Gesamtbild bleibt zum übergebe schlecht)
    Oh gott, da muss ich mich so was von auf etwas vorbereiten xD

    Jedenfalls stimme ich dir 100% zu, der 5-Kage-Gipfel war ja noch ganz cool mit Sasuke, doch danach die Vorbereitungen und dieses hin und her im Krieg, bereiten mir Kopfschmerzen.

  4. #9183
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Oh gott, da muss ich mich so was von auf etwas vorbereiten xD
    glaube mir egal wie sehr du dich vorbereitest, auf das was kommt wirst du nicht gefasst sein, das war niemand xD aber du kannst dich wenigstens noch auf einen richtig geilen Kampf freuen, der ist aber leider kurz und macht nur einen ganz kleinen Teil von dem kommenden aus, fast alles abseits davon wird einfach nur Bullshit.


    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Jedenfalls stimme ich dir 100% zu, der 5-Kage-Gipfel war ja noch ganz cool mit Sasuke, doch danach die Vorbereitungen und dieses hin und her im Krieg, bereiten mir Kopfschmerzen.
    vorallem die Edos im Krieg, es gibt in einem Shounen kaum unspektakulärerer Kämpfe als die gegen die Edos. Hanzo z. B. angeblich so legendär und gezeigt hat er praktisch nichts. Kishi hätte sich die ganzen Edo Leute sparen können.

  5. #9184
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Also ich muss sagen, dass ich nach dem Kapfe-Gipfel-Treffen zuerst mal ewig lang sehr enttäuscht von Naruto war. Aber seit Madara erschienen ist, gefällts mir wieder richtig gut.
    Ich bin echt wieder begeistert.

  6. #9185
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Na klasse, für Januar wurden Filler Folgen bestätigt, und zwar die Chunin Exam Arc Filler:

    In January, Naruto Shippuden will be telling the story of the Chunin Exams that took place during Naruto’s absence from the Hidden Leaf Village. This is the first since the incident with Orochimaru and Gaara, now Kazekage, is looking to make things right. With the help of the Leaf, the Hidden Sand Village will take on the responsibility as host. Unbeknownst to Gaara, Tsunade, and the ninja participating, there is danger on the horizon as an ominous figure approaches from the shadows. What is their objective? We’ll have to find out in the Naruto Shippuden Chunin Exam filler arc. Among the ninja in the arc are Sakura, Hinata, Kiba, Shino, Choji, Neji, Rock Lee, Tenten, and Jinchuriki Fuu.

    In the new Chunin Exams, ninja from other villages will be participating. From the Hidden Grass Village (red section) its Kasami (the man with the hair), Burami (the larger fellow), and Muyami (the boy with the glasses). From the Hidden Sand Village (green section) the participants are Yome (the girl with pig tails), Tsura (the man), and Sen (the girl with the fan). The Hidden Leaf Village (blue section) will also have three ninja aside from those we’re accustomed to seeing and they were in the series’ first Chunin Exams: Gennai (the man similar to Iruka), Komugi (the older fellow), and Inaho (the woman).


    In case you are curious how the three Leaf Ninja looked in part 1 of the Chunin Exams, take a look below

    Thanks Dylan
    Naruto Shippuden: Chunin Exam Arc Fillers | Saiyan Island

    Leider steht nicht drauf wie lange die Filler gehen werden...

  7. #9186
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na klasse, für Januar wurden Filler Folgen bestätigt, und zwar die Chunin Exam Arc Filler:



    Naruto Shippuden: Chunin Exam Arc Fillers | Saiyan Island

    Leider steht nicht drauf wie lange die Filler gehen werden...
    Egal was die anderen jetzt sagen, aber ich hasse diesen Anime total. Jetzt werden nochmal unbedeutende Filler reingefügt, obwohl der Manga schon längst vorbei ist. Typisch Pierrot - die sind dafür bekannt, Scheiße zu bauen. Siehe Tokyo Ghoul...

  8. #9187
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Hä? wieso werden Filler wieder rein gebaut? der Manga ist doch schon vorbei. Die hätten den Anime ebenfalls dieses Jahr abschließen können. So versaut man den Anime auch einwenig.

  9. #9188
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Egal was die anderen jetzt sagen, aber ich hasse diesen Anime total.
    Bleach und Naruto schenken sich in der Kategorie bedeutungslose Filler absolut nix. Mittlerweile suckt der Naruto Anime so hart,dass es einem schlecht werden kann-und das alles nur,weil die Japaner auf soetwas abfahren. Dem Studio sollte doch klar sein,dass die Japaner nur einen kleinen Teil ihres Publikums darstellen und die meisten davon Filler eben nur hasst....eine wirklich unverständliche Firmenpolitik,die da betrieben wird.

  10. #9189
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Egal was die anderen jetzt sagen, aber ich hasse diesen Anime total.
    Amen. Bis auf ein paar gut gelungene Szenen hier und da, ist die Anime Version echt nicht sonderlich berauschend. Irgendwie hoffe ich ja, dass Naruto in ein paar Jahren die Dragonball Kur bekommt, und wir eine Art "Naruto Kai" erleben - ohne Filler und in besserer Qualität.

    Btw: Bleach mag auch eine Menge Filler gehabt haben, aber die waren zumindest echt geil gemacht! Ich könnte ja die Filler in Naruto noch akzeptieren, wenn sie zumindest die eigentliche Geschichte komplimentieren würden...

  11. #9190
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    men. Bis auf ein paar gut gelungene Szenen hier und da, ist die Anime Version echt nicht sonderlich berauschend.
    Viel mehr hasse ich den Studio, welches die Folgen animiert rausbringt - Pierrot. Denn Naruto hatten die nicht als einziges ruiniert... Anfangs hatte für Filler noch die Argumentation benutzt, dass man diese reinfügen muss, weil der Anime sonst zu nah am Manga kommt. Aber dafür gibt es nur einen Grund, weshalb die das machen: Soviel Geld aus dem Anime rausmelken wie es nur geht. Und das finde ich schade. Dazu sind die Folgen Qualitativ auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (Ansichtsache).

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Btw: Bleach mag auch eine Menge Filler gehabt haben, aber die waren zumindest echt geil gemacht! Ich könnte ja die Filler in Naruto noch akzeptieren, wenn sie zumindest die eigentliche Geschichte komplimentieren würden...
    Ich verstehe aber auch gar nicht, warum man dann nicht gleich noch extra Filler-Szenen im Kampfgeschehen mit einfügt, sodass der Kampf wenigtens nicht zu schnell beendet wird. Das hatten die auch im Kampf gegen Hashirama und Madara nicht gemacht, wo die doch allemal Möglichkeiten dazu hatten. Soll jetzt auch kein "Hate" sein oder so.

  12. #9191
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich würde den Anime ja mögen, aber die Filler haben es sowas von versaut, dass Naruto mir einfach gleichgültig geworden ist.
    Ich warte bis Ende und zieh mir canon voll durch. Vielleicht rettet das ja den Anime wieder ein wenig.

  13. #9192
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Naruto Shippuden Anime

    da kommt eine neue folge und die ist nur 20 sec lang -.-
    der rest war rückblick :/

    ich dachte jetzt wo der Manga zuende ist geht es mit dem Anime schneller vorran ?

  14. #9193
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da kommt eine neue folge und die ist nur 20 sec lang -.-
    der rest war rückblick :/

    ich dachte jetzt wo der Manga zuende ist geht es mit dem Anime schneller vorran ?
    Lies etwas weiter oben, ich habe da einen Link und Zitat gepostet. Januar wird ein Fillermonat, evtl. auch Februar, da es die Chunin Exam Arc ist.

  15. #9194
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich dachte jetzt wo der Manga zuende ist geht es mit dem Anime schneller vorran ?
    Da die Filler leider aufgrund ihrer Popularität (in Japan) so häufig vorkommen, und nicht weil man schön Abstand vom Manga halten will, musst du diese Hoffnung begraben

    Ich meine, hey... eventuell wird dieser Filler Arc ja richtig gut!... Nicht?

  16. #9195
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Also, wenn gut Kämpfe in der Arc vorkommen werden, wieso denn nicht?
    Einige Filler Arc´s fand ich sogar ziemlich gut, wie wie Chikara Episoden, oder Kakashi Gaiden!

    Einige andere hingegen hätte man sich auch echt sparen können xD

    Hin und wieder sind die Filler doch ganz lustig bis zu spannend oder cool!
    Ich gucke mir nachher mal die erste Folge an, die Chuunin Arc fand ich damals ziemlich interessant
    und ich habe mich schon immer gefragt, wie denn wohl alle zu Chuunins geworden sind.

    Mal schauen ^^

  17. #9196
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die sollten lieber ab einem gewissen Punkt ordentlich Fillern und so die Story mehr ausbauen stat Filler zu bringen die mit den momentanen Ereignissen nichts am Hut haben, evtl. wird der Anime selbst dann besser als der Manga.

  18. #9197
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Hat jemand ne Ahnung,wie lange der momentane Filler Arc noch läuft? Wäre schön wenn das Studio mal langsam wieder zum Canon wechselt.

  19. #9198
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich würde echt einen dicken Hals bekommen wenn im März auch nur Filler kommen.

  20. #9199
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Also ich find die Filler garnicht mal schlecht, ist mal ne abwechslung zum mittlerweile 4 Jahre andauernden krieg...
    Außerdem sind die filler inhaltlich sehr interessant. Seh ich zumindest so..

  21. #9200
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Aus meiner Sicht sind die Filler wenig spannend oder informativ. Was interessiert mich eine Hanabi,die einmal in Naruto vorkam (Chunin Auswahlprüfung) und seitdem nicht mehr gezeigt wurde?

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen