Seite 488 von 489 ErsteErste ... 468478487488489 LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.760 von 9780
  1. #9741
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    War das jetzt das Ende des animes?

    Dann würde ich wieder anfangen zu schauen
    Nein nächste Woche wird es noch eine Folge geben, allerdings kann man vom Preview aus nicht wirklich davon ausgehen ob es die letzte sein wird. Ich glaube dass es noch eine geben wird und dort dann alles zu ein schönes Ending abrunden wird.

    Die Doppelfolgen waren sehr genial gemacht. Die neuen Szenen die es im Manga nicht gab haben den Kampf zwischen den beiden länger, intensiver und auch schön abgerundeter gemacht. Ich fand's richtig gut!

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9742
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Nein nächste Woche wird es noch eine Folge geben, allerdings kann man vom Preview aus nicht wirklich davon ausgehen ob es die letzte sein wird. Ich glaube dass es noch eine geben wird und dort dann alles zu ein schönes Ending abrunden wird.

    Die Doppelfolgen waren sehr genial gemacht. Die neuen Szenen die es im Manga nicht gab haben den Kampf zwischen den beiden länger, intensiver und auch schön abgerundeter gemacht. Ich fand's richtig gut!
    Also ich denke mal man wird wenn man meine Posts hier gelesen hat merken, dass Naruto jetzt nicht mein absoluter Lieblings anime/Serie ist, doch ich bin jetzt wieder gehyped...

    Hatte halt bei meinem Tracker gesehen dass da "The Final Battle" in Doppelfolge erscheint und dachte das war es, ich freue mich die Serie in einem durch dann zu schauen können, ist ja alles neu für mich, nur wer der nächste Hokage wird, weiß ich durch den Film Naruto: The Last^^

    Na dann dauerts nicht mehr lang bis ich weiß wie es weitergeht, danach dann die "neuen" Filme und Boruto (bzw. das ist ja der zweite* Film^^)

    *Wenn man The last als ersten wertet..^^

  4. #9743
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal man wird wenn man meine Posts hier gelesen hat merken, dass Naruto jetzt nicht mein absoluter Lieblings anime/Serie ist, doch ich bin jetzt wieder gehyped...

    Hatte halt bei meinem Tracker gesehen dass da "The Final Battle" in Doppelfolge erscheint und dachte das war es, ich freue mich die Serie in einem durch dann zu schauen können, ist ja alles neu für mich, nur wer der nächste Hokage wird, weiß ich durch den Film Naruto: The Last^^

    Na dann dauerts nicht mehr lang bis ich weiß wie es weitergeht, danach dann die "neuen" Filme und Boruto (bzw. das ist ja der zweite* Film^^)

    *Wenn man The last als ersten wertet..^^
    Also Naruto selbst wird dann noch nicht komplett fertig sein, denn es wurde ein weiterer Anime zu Naruto bereits angekündigt, der die Novels behandeln wird. Hier mal @Narutofreak1412s Beitrag vor ~2 Seiten:

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    BREAKING NEWS!

    Nach dem das Ende der Mainstory diesen Herbst im Anime abgehandelt ist, sollen gegen Winter dann die Epilog-Novels umgesetzt werden!

    Angekündigt wurden bisher Shikamaru Hiden, Konoha Hiden und Sasuke Shinden.

    Quelle: Naruto Epilogue Novels Get TV Anime This Winter - News - Anime News Network
    Die Novels spielen zwischen The Last: Naruto the Movie und dem jetzigen Ende der dann kommen wird. Wenn du also alles richtig in der Zeitlinie verfolgen möchtest dann würde ich dir eine Reihenfolge auflisten:

    - den jetzigen Anime
    - den angekündigten Anime mit der Abhandlung der Novels
    - The Last: Naruto the Movie
    - ???
    - Boruto: Naruto the Movie

    Beim vorletzten Punkt (???) weiß ich nur nicht ob es da auch einen Anime geben wird wo man den Manga "Road to Boruto" abhandelt, das spielt nämlich noch vor dem Film mit Boruto. Aber das wird man wohl erst erfahren wenn man die Novels abgehandelt hat. ^^

  5. #9744
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Also Naruto selbst wird dann noch nicht komplett fertig sein, denn es wurde ein weiterer Anime zu Naruto bereits angekündigt, der die Novels behandeln wird. Hier mal @Narutofreak1412s Beitrag vor ~2 Seiten:



    Die Novels spielen zwischen The Last: Naruto the Movie und dem jetzigen Ende der dann kommen wird. Wenn du also alles richtig in der Zeitlinie verfolgen möchtest dann würde ich dir eine Reihenfolge auflisten:

    - den jetzigen Anime
    - den angekündigten Anime mit der Abhandlung der Novels
    - The Last: Naruto the Movie
    - ???
    - Boruto: Naruto the Movie

    Beim vorletzten Punkt (???) weiß ich nur nicht ob es da auch einen Anime geben wird wo man den Manga "Road to Boruto" abhandelt, das spielt nämlich noch vor dem Film mit Boruto. Aber das wird man wohl erst erfahren wenn man die Novels abgehandelt hat. ^^
    Achsoooo
    Hatte den Post sogar gelesen, doch dachte diese Novels wären etwas wie die Tsukoyomi Träume oderso..
    Ah dann ist es ja weitaus mehr als ich dachte ^^' Eh gut

    Aber ein dämpfer ist es auch irgendwie, war richtig erfreut einen Anime zu haben, bei dem ich nicht Woche für Woche warten muss :O

    Nun da ich gerade nicht "drinnen" bin, kann ich auch noch länger warten...^^

  6. #9745
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Also, hier ist der Plan für diesen Monat: Es werden insgesamt mit morgen noch 3 Folgen kommen. Danach wird es vermutlich zu Ende sein da es am 27. Oktober keinen Titel gibt.

    October 06, 2016
    Naruto Shippuden Episode 478 – The Unison Sign

    October 13, 2016
    Naruto Shippuden Episode 479 – Naruto Uzumaki!!
    What way did Naruto, who became a hero that saved the world, walk? And the fate of the ninja world is…

    October 20, 2016
    Naruto Shippuden Episode 480 – NARUTO.HINATA
    Loathed by the people of the village, a certain person appeared before a lonely, training Naruto.

    October 27, 2016
    (currently unknown if there will be an episode on this date)
    Naruto Shippuden: October 2016 Schedule – Saiyan Island

    Was ich mir vorstelle ist jede Menge neue Szenen die es im Manga nicht gab, also wird es wohl mit einer Menge Zwischeninhalte gefüllt sein um es nicht lückenlos enden zu lassen. Die letzte Folge dürfte wohl klar sein, da werden wir nochmal Naruto mit Hinata sehen. Darauf freue ich mich ehrlich gesagt sogar echt sehr! Dies dürfte dann wahrscheinlich auch schon auf The Last: Naruto the Movie hinteasen.

  7. #9746
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Es ist so schön, das man sich mehr Zeit nimmt und die Dinge viel ausführlicher, als im Manga erzählt.
    Ahh zu viele Tränen, die Folge war so schön.

    Und ich bin ebenfalls total dafür, das man noch mehr zwischen den Filmen die Story erzählt. Die Timeskips gingen mir viel zu schnell immer.

  8. #9747
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die Folge war wirklich echt schön gemacht. Mir haben besonders die Farben gefallen die in einigen Szenen zu sehen waren, das hat mich an andere Anime erinnert.

    Aber die Folge war richtig Emotional, untermalt mit purem Nostalgie und mit passenden Soundtracks. Man hat hier nochmal Narutos Entwicklung gesehen, die Vergleiche was Naruto im Gegensatz zu Sasuke alles erreicht hat, obwohl die beiden in der Kindheit zumindest von der damaligen Situation schon irgendwie gleich waren.

    Ich wurde in der Folge oft daran erinnert wie ich überhaupt mit Naruto angefangen habe und wo wir jetzt sind. Damals noch ein halbwegs kleiner Knirps gewesen und jetzt fühle ich mich irgendwie schon alt... Ich hab das mal irgendwo schon mal gesagt, aber Naruto hat mich in meiner Kindheit begleitet, soviele Erinnerungen, positive und auch negative, soviel Spaß beim Diskutieren in diesem Forum (war im Manga irgendwo mitte des Kriegs Arc als ich hier sehr präsent wurde) oder Theorien aufzustellen. Und auch natürlich hatte ich sehr viel Spaß mit meinen Freunden mit Naruto gehabt, sei es um den aktuellsten Mangakapitel oder mit den Games (Gamecube, PS2 oder Xbox).
    Das alles kam irgendwie durch den Kopf als ich mir die Flashbacks angeschaut hatte. Ein Flashback das bei mir ein Flashback verursacht hat.

    Wenn ich darüber nachdenke werde ich echt nostalgisch, weil meine Registrierung im Forumla auch nur hauptsächlich wegen Naruto war. Ist auch etwas komisch darüber nachzudenken, da es nun auch schon bald mal 7 Jahren her ist.

  9. #9748
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Es war der beste Kampf seit Pain. Soviel war für mich schon letzte Woche klar. Diese Folge hat Pain getoppt in allem. Neji hat dieses Finale eingeleitet, Hashirama und Madara haben es durch ein Fingerzeichen beendet - ich bin hin und wer. Morgen muss ich um 7 raus und mich bis halb 6 irgendwie konzentrieren, aber das war es Wert. Einer der größten Anime aller Zeiten hat jetzt seinen Höhepunkt erreicht (und wird wohl leider bald sein endgültiges Ende finden, auch wenn es sehr weh tut, das einzugestehen). Diese Folge hat klar gemacht, wie Sasuke von Anfang an über Naruto gedacht hat. Er hat begriffen (und das hat sonst niemand außer vielleicht Hinata), wie sehr Naruto im ähnelt. Beide waren einsam, beide waren durch ihre Einsamkeit verbunden. Sasuke wollte alleine eine Revolution herbei führen. Dass das nicht möglich ist, hat Naruto und auch Itachi durch Narutos Erinnerung ihm klar gemacht. Eine sehr aktuelle Botschaft. Man kann nicht alleine herrschen. Geld und Macht alleine sind nicht genug, um den Menschen (und der Menschheit als Ganzes) auf lange Sicht zu helfen. Ein Dispot wird sich selbst ein Gutes Leben schaffen, aber er kann kommende Generationen nicht vor Unheil bewahren. Sasuke hätte es meiner Meinung nach geschafft den "Frieden" aufrecht zu erhalten. Aber nur solange er lebt und nur dadurch, dass alle ihn hassen würden. Naruto will eine Utopie schaffen, in der sich "alle Nina schätzen und lieb haben". Das wird auch nicht gelingen. Beide Ansätze von Naruto und Sasuke sind Extreme. Utopie gegen Dystopie. Nichts davon wird auf Dauer gut gehen. Aber beide können sich ergänzen. Sie können zusammen arbeiten und auch die Meinungen ihre Freunde berücksichtigen. Das würde sie beide ihren (ähnlichen Ziele trotz ihrer unterschiedlichen Herangehensweisen) Ambitionen näher bringen. Und das ist , was ich aus Naruto ziehe. Es gibt nicht "eine" richtige Antwort. Es gibt unendlich viele (jeder kann etwas neues dazu beisteuern). Dieses Finale lässt mich Sasuke in einem anderen Licht sehen. Ich habe ihn missverstanden.Er hatte eine Vision und sie war gut, nur zwei Annahmen waren es nicht. 1.Er will töten udn eine Revolution mit Gewalt erzwingen. 2. Er will es alleine tun. Der Rest seiner Ideen war unfassbar gut! Er hat doch auch was von der Genialität seines Bruders. Und so bleibt mir nur den Hut ziehen vor Kishimoto und allen, die am Anime beteiligt waren. Sowas geniales gibt es nicht oft zu sehen! Danke für ein Leben lang Spaß! Naruto und Sasuke live in peace! Ihr beide versteht euch jetzt und seid euch nöher als ihr es jemals wart und werdet euch endlich bewusst, dass ihr so viel voneinander lernen werdet und gelernt habt. Go to a brighter future!

  10. #9749
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    First things first: Es wird mit Naruto nicht zu Ende gehen. Wir werden einen neuen Arc bekommen und das wird wohl bis Winter gehen, wo dann die Novels abgehandelt werden. Der Arc nennt sich "Boyhood" und beginnt offiziell mit Episode 480, welches nächste Woche sein wird.

    October 20, 2016
    Naruto Shippuden Episode 480 – || Part A:NARUTO || Part B:HINATA ||
    Naruto is the host of the Kyuubi. He trains all alone in the forest. During his training, a special someone appears.

    October 27, 2016
    Naruto Shippuden Episode 481 – || Part A:SASUKE || Part B:SAKURA ||
    Sasuke wants Itachi’s attention. The parents of both boys suddenly go away for a few days, leaving the two brothers alone in the house.

    November 03, 2016
    Naruto Shippuden Episode 482 – || Part A:GAARA || Part B:SHIKAMARU||
    With the One-Tailed beast, Shukaku, inside him and his uncle Yashamaru passively out to get him, young Gaara of the Desert had a difficult childhood.

    November 10, 2016
    Naruto Shippuden Episode 483 – || Part A:JIRAIYA || Part B:KAKASHI ||


    Sobald der Boyhood-Arc beendet ist wird es direkt vom Manga aus Kapitel 699 weitergehen, das ist vor dem Timeskip. Offiziell wurden 3 Bücher bestätigt die abgehandelt werden:

    - Shikamaru’s Story
    - Konoha Hiden: The Perfect Day for a Wedding
    - Sasuke’s Story: Book of Sunrise.


    Naruto Shippuden: Boyhood Arc Begins October 20 – Saiyan Island

  11. #9750
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    War voll überrascht als ich gesehen habe, dass Guren in einer Szene zu sehen war. War einer meiner Lieblingsfiller mit dem Sanbi. Auf die anderen Leute hab ich gar nicht so geachtet.

  12. #9751
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich hatte ja von der Boyhood Arc ehrlich gesagt nichts erwartet, außer vielleicht Random Kindheits Folgen, aber die erste Folge hat mich wirklich sehr überrascht!

    Der Artstyle war wirklich überragend schön und die Geschichten waren sehr atmosphärisch.

    Der erste Teil NARUTO hat einen Teil seiner frühen Kindheit erzählt, wie er alleine durch Konoha vegetierte und von den Bewohnern höhnisch angesehen wurde.
    Das Schöne an der Geschichte war, das sie mit kaum Worten auskam, das hat sehr viel ausgemacht.

    Hier hat Naruto seinen Weg zu sich selbst gefunden!
    Schön war vor allem, das Hiruzen sich seiner angenommen hatte hier. Schade, das Hiruzen sonst nicht wirklich viel Zeit hatte in der Serie für ihn.

    Der zweite Teil HINATA verhielt sich ähnlich, nur das die kleine Hinata ihren Weg in die Hyuga Familie finden musste. Hier sah man auch den ersten Kontakt zwischen Hinata und Naruto.
    Die Kulissen im Schnee waren einfach traumhaft, wünsche mir ebenfalls hier so einen Winter wieder! <3


    Alles in Allem bin ich sehr positiv überrascht und freue mich auf die nächsten Folgen!

  13. #9752
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Heißt das die Folge ist aufgebaut wie bei dem Film "The Last"? Es gab diese Szene doch schon im Anime, also wo Naruto schaukelt und Hinata beschützt.
    Ich selber bin im Manga immer noch beim 4 Ninaweltkrieg!

  14. #9753
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Heißt das die Folge ist aufgebaut wie bei dem Film "The Last"? Es gab diese Szene doch schon im Anime, also wo Naruto schaukelt und Hinata beschützt.
    Ich selber bin im Manga immer noch beim 4 Ninaweltkrieg!
    Die Folge spielt in einer ganz anderen Szene in beiden kurz Stories.
    Sie treffen sich in einer von beiden Stories auch, aber der Verlauf ist anders und konzentriert sich in jeder Geschichte mehr auf den eigenen Charakter.

    In Narutos Boyhood Storie ist es auch interessant, das kaum Stimmen benutzt werden und alles mehr durch die Umgebung klar wird, was sich da abspielt.

    Wenn du die Zeit findest, empfehle ich dir mal rein zu schauen.

  15. #9754
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Klingt sehr interessant, vor allen Dingen, dass es kaum Stimmen in Narutos Story gibt. Das gibt dme Ganzen sicher nochmal eine ganz andere, tiefere Perspektive. Bin gespannt. Werd ich mir bald mal gönnen. Schön, dass sie die Story behutsam zuende bringen. Da der Boruto Manga ja nur einmal monatlich erscheint glaube ich nicht, dass der Anime nicht bald doch sein Ende finden wird. Das Material geht eben leider langsam aber sicher aus. Ich fand in der Folge davor allerdings alles etwas zu schnell. Auf einmal war Kakashi Hokage und man hat leider weder die Zeremonie gesehen noch warum und wie man zu der Entscheidung gekommen ist. Es wurde nicht erklärt , warum Tsunade nicht weiter macht oder irre ich mich? Sehr ungewöhnlich jedenfalls. Ich finde, das passt nicht ganz zu ihm (vor allem die Schreibarbeit). Aber gut Naruto will auch Hokage werden und zu ihm passt das Lernen ja erst recht nicht, wie er auch selbst sagt. Erinnert mich daran, dass ich es ja auch so liebe für Uni Prüfungen zu lernen. Ich fühle mit dir, Naruto.^^
    Sehr cool fand ich den kurzen Auftritt von Gaara. Nun wurde er schon zum Dritten Mal von Naruto gerettet (erst vor sich selbst, dann vor Akatsuki und jetzt vor dem MS). Auch, dass er nach Sasuke gefragt hat fand ich interessant. Ich hätte mir hier noch eine Begegnung von Sasuke und Gaara gewünscht, denn beide verbindet einiges. Aber da die Folge sehr mit Informationen überfüllt war, blieb dafür wohl leider kein Platz mehr. Rührend fand ich Narutos "Geständnis" gegenüber Iruka, der ihn als "erster" richtig anerkannt hat. Sonst wäre Naruto nach eigener Aussage verrückt geworden und nie soweit gekommen... Ich freue mich für ihn, dass Iruka so ein wundervoller Lehrer ist. Insgesamt war das eine sehr gute Folge, wenn auch für meinen Geschmack zu voll. ich gebe eine 7 von 10. Nach dem grandiosen Kampf zwischen Naruto und Sasuke ein guter aber zu schneller "Abschluss".

  16. #9755
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Endlich kommt heute die erste Folge der Novel Verfilmungen!

    Und Choji hat seine Calorie Controll Technik verwendet!!!! *O* "undefinierbaresgefangirle" Choji ist mein Lieblingscharakter und ich hab noch gewitzelt, das er das ja mal wieder machen könnte. Aber das er tatsächlich getan hat. Haha, das hat mich gefreut!

    Die wohl epischste Verwandlung überhaupt!



    Hab Naruto mal raus geschnitten, sein Eingreifen war eh überflüssig.

    Die Storie scheint wirklich verdammt interessant zu sein und die Animationen sind TOP! Dazu nahm die Folge kein "Blatt vor den Mund", was Blut und so anging.
    Die Animationen bei den Explodierenden Menschen sahen wirklich toll aus!



    Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

  17. #9756
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden Anime

    Ich hole gerade nun die ganzen Folgen nach, und ich muss sagen ich habe wieder das alte Naruto Feeling in der ersten Folge des Novels bekommen. Es herrschte über die ganze Folge eine relativ ungewöhnliche Atmosphäre und mir gefällt sowohl das visuelle (hoho, Visuell... ) als auch bisher die Umsetzung bzw. in welche Richtung es geht. Ein neues Kekkei Genkai ist auch sehr interessant, wobei ich nicht sagen kann ob das so passen würde, es sei denn es handelt sich um eine Mutation eines anderen Kekkei Genkais.

    Irgendwie fühlt sich das auch ein bisschen wie ein Neustart an. Ich möchte Kaguya erstmal komplett vergessen.

    Ich bin gespannt wie's weiter geht, ich werde dann wohl erneut schreiben wenn ich mit der Sasuke Novel-Umsetzung durch bin!

    Edit: So, anscheinend ist der Sasuke Novel fertig und ich fand ihn echt gut! Weckt zudem alte Erinnerungen auf von früher. Was das Ketsuryugan angeht: Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, das wirkt wie das Tenseigan vom Movie etwas out of place, wobei man beim Tenseigan noch argumentieren könnte dass es eine weiterentwickelte Form des Byakugans wäre. Beim Ketsuryugan jedoch hat man leider keine Anhaltspunkte, außer dass es diese Leute noch bevor dem großen und langen Kampf zwischen Hashirama und Madara stattfand gab und bis zum jetzigen Zeit existieren, zumindest zwei Personen die die einzigen Überlebende sind.

    Es gab einige Ähnlichkeiten zu den beiden Clanen, das hat mir schon gefallen. Und die Entwicklung von Sasuke geht auch in die richtige Richtung, so ist er eine viel angenehmere Person als davor.

    Als nächstes ist glaube ich die Shikamaru-Novel dran oder Kakashi, weiß ich gerade nicht. Aber ich freue mich drauf.

  18. #9757
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden Anime

    Wer schaut sich nächste Woche denn alles die allerletzte Folge von Shippuuden an? Danach kann man den Thread quasi begraben da es dann zu dem Anime von Boruto übergeht und der Thread hier dann eher überflüssig sein wird.

    Ich jedenfalls werde es mir anschauen, muss eh noch die letzten 3-4 Folgen nachholen. Bin mal gespannt wie es sein wird.

  19. #9758
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    Naruto Shippuden Anime

    Wie sind denn die folgen lohnt es sich?

    Ich hab mir paar folgen mit sasuke angeschaut nach dem eigentlichen ende danach nicht mehr

  20. #9759
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden Anime

    Die Folgen sind meiner Meinung nach sehr unterhaltsam gewesen. Würde daher schon sagen dass die sich lohnen, weil das ja Novel-Umsetzungen und daher canon sind, also zur eigentlichen Geschichte dazu gehören.

  21. #9760
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden Anime

    So, heute ist ja das offizielle Ende zu Naruto Shippuuden. Hat die Folge schon jemand angeschaut? ich werde am Wochenende die letzten Folgen anschauen und somit das verpasste nachholen.

    Wie fandet ihr die Folge denn als Abschluss? Würde ja gern eure Meinung dazu hören.

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen