Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 128 von 130 ErsteErste ... 108118127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2593

Thema: Werder Bremen

  1. #2541
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Och, die Neuzugänge sind okay. Wir haben momentan eben kein Geld für richtige Kracher.
    Nur die Taktik von Dutt will sich mir nicht erklären und Dutt hielt ich eh für ne Fehlinvestition aber okay, geben wir ihm erstmal die Chance mit uns abzusteigen und dann können wir über ihn herziehen.

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Werder Bremen

    So 2 Spiele 2 Siege 6 von 6 Punkte.

    Die haben wir erstmal gegen den Abstieg gewonnen. Jetzt aus den nächsten 3 Spielen 5 Punkte holen und ich wäre relativ zufrieden

  4. #2543
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Bleiben wir mal realistisch - mir würden schon 2 Punkte aus den nächsten 3 Spielen reichen, denn mehr sehe ich da nicht für uns drin.

  5. #2544
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Werder Bremen

    Ousman Manneh: Flüchtling, 18, schießt sich Richtung Bundesliga

    Krasser Typ, solche Geschichten schreibt auch nur der Fussball

  6. #2545
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Erstmal abwarten - der kann am Ende auch ganz schnell wieder aus der Öffentlichkeit verschwinden, weils nur eine Eintagsfliege war.
    Sollte er es aber schaffen, würde ich mich für ihn und den Club freuen.

  7. #2546
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    Hallöchen Freunde! Ich hab ne Frage: Und zwar möchte ich mir mal wieder ein Werdertrikot zulegen ( mein "neustes" ist noch vom Lutscher von 2008 ). Jedenfalls hätte ich gern das Heimtrikot, find die anderen hässlich. Seit Dezember ist das aber schon ausverkauft und ich find nirgends was dazu, wann man es wieder bestellen kann. Hat jemand Ahnung?

  8. #2547
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Werder Bremen

    Schreib doch Werder Bremen mal an 😊
    Oder gehe zum Spiel stellst dich in die erste Reihe Ostkurve und fragst einen Spieler 😂 hab ich auch gemacht bei Ujah

  9. #2548
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Werder Bremen

    Liebe Freunde, liebe Fans,

    es ist ja noch gar nicht so lange her, dass ich mich an genau dieser Stelle mit einem offenen Brief an Euch gewandt habe. Viel Zeit ist seitdem nicht vergangen, aber dafür ist umso mehr passiert. Werder kämpft ums sportliche Überleben. Viele Wegbegleiter, Freunde, Fans und selbst einige Kritiker haben mich angesprochen und bedauert, dass ich meine Schuhe an den Nagel hängen will. Ich selber habe über mich gestaunt, in welch guter körperlichen Verfassung ich mich wieder befinde. Um es kurz zu machen: Ich habe mich entschieden, mein Karriereende aufzuschieben und noch eine Saison dranzuhängen. So, wie es aktuell um den Verein bestellt ist, kann und will ich nicht aufhören. Unabhängig davon, in welcher Klasse Werder nächste Saison spielt. Bleiben wir drin, wovon ich felsenfest ausgehe, dann will ich mit meiner Erfahrung helfen, dass die nächste Saison stabiler abläuft, als diese. Bleiben wir nicht drin, will ich dabei helfen, eine neue Mannschaft aufzubauen. Soll heißen: Es gibt noch zu viele Ziele, die es zu erreichen gilt. Natürlich wird der ein oder andere sagen: Was zählt sein Wort, wenn er es so schnell wieder aufhebt? Dazu will ich sagen: Ich bin ein sehr prinzipientreuer Mensch. Dazu gehört aber auch, sich ständig zu hinterfragen und gegebenenfalls zu revidieren, wenn sich die Umstände ändern. Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, das man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt.

    Clemens Fritz | Willkommen auf meiner Website

    Hut ab. Ein echter Profi noch.

  10. #2549
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Werder Bremen

    Nach den Ergebnissen von gestern muss Werder am Montag (scheiß DFL!) gegen den VFB Stuttgart gewinnen. Alles andere wäre definitiv zu wenig und würde den Druck auf Werder schon extrem erhöhen. Ich finde es schon erschreckend, dass ein Klub wie Werder Bremen sich in den letzten Jahren so runter gewirtschaftet hat.

    Ich fürchte, dass es diese Saison nicht reichen wird und man als direkter Absteiger runter muss. Dann bin ich mal gespannt, wie der klamme Verein, dass in der zweiten Liga finanziell gestemmt bekommt.

  11. #2550
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Werder Bremen

    Hoffentlich kommt nach gestern nächste Woche nicht der Tiefe Fall gegen Köln. Da muss nun ein Sieg her um nicht doch noch ein Abstiegsfinale am letzten Spieltag gegen Frankfurt zu haben. Für Köln ist Mainz auch kaum noch zu erreichen. Und Frankfurt jetzt mit Dortmund es schon schwer haben wird und Stuttgart mit Mainz, die noch auf Europa hoffen und gewinnen müssen.
    Das auftreten der Mannschaft war Klasse. Aber viel zu oft hatte man hinten einfach nur Glück und hat sich Amateurhaft die Gegentore eingefangen. Man hatte Glück das Stuttgart selbst nicht besser war.

  12. #2551
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Werder Bremen

    Dann mal Glückwunsch an Werder Bremen, ihr Minimalisten-Nicht-Absteiger

    Knapper hätte man es kaum machen können ...

  13. #2552
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Werder Bremen

    Obwohl ich absolut kein Werder-Fan bin, in der 88. bin ich jubelnd vom Sofa aufgesprungen.
    Glückwunsch zum Klassenerhalt. Und danke, dass die Eintracht weiter zittern muss.

  14. #2553
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    So eine Saison wie dieses Jahr, brauch ich echt nicht nochmal. Ansonsten sterbe ich noch an Herzversagen.

  15. #2554
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Werder Bremen

    Glückwunsch an Werder Bremen und Werder Bremen II zu den jeweiligen Klassenerhalte am jeweils letzten Spieltag in Liga 1 und 3.
    Und auch Glückwunsch an Viktor Skripnik, der sich damit gegen 18 Mannschaften durchsetzen konnte:



    Mit Bremens Klassenerhalt geht meine Hoffnung einher, dass Levent Aycicek noch ein bisschen bei meinen "Löwen" bleiben darf…


    [ZwWdF - YouTube]

  16. #2555
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Werder Bremen

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Werder Bremen und Werder Bremen II zu den jeweiligen Klassenerhalte am jeweils letzten Spieltag in Liga 1 und 3.
    Und auch Glückwunsch an Viktor Skripnik, der sich damit gegen 18 Mannschaften durchsetzen konnte:



    Mit Bremens Klassenerhalt geht meine Hoffnung einher, dass Levent Aycicek noch ein bisschen bei meinen "Löwen" bleiben darf…


    [ZwWdF - YouTube]

    Das komplette Gegenteil vom VFB. Da steigt die erste und die zweite Mannschaft ab in Bremen halten beide die Klasse.

  17. #2556
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

  18. #2557
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Werder Bremen


    Weil man Eichin feuert oder Baumann übernimmt? Oder beides?

  19. #2558
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Weil man Eichin feuert oder Baumann übernimmt? Oder beides?
    Beides - Eichin hat gute Arbeit geleistet ...
    Und die breite Masse der Fans will schon lange weg von dieser "Inzest" Geschichte - sprich Leute mit Werdervergangenheit in den Führungsetagen, weil wir der Ansicht sind, dass es uns nicht weiter bringen wird im Modernen Fußball.

  20. #2559
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Werder Bremen

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Beides - Eichin hat gute Arbeit geleistet ...
    Und die breite Masse der Fans will schon lange weg von dieser "Inzest" Geschichte - sprich Leute mit Werdervergangenheit in den Führungsetagen, weil wir der Ansicht sind, dass es uns nicht weiter bringen wird im Modernen Fußball.

    Aber es ist doch bekannt das Skripnik und Eichin weiter nicht funktioniert. Hättest du dann praktisch Skripnik gefeuert und einen geholt, der mit Bremen gar nichts am Hut hat?
    Skripnik hat -finde ich- eigentlich gute Arbeit geleistet.

  21. #2560
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Aber es ist doch bekannt das Skripnik und Eichin weiter nicht funktioniert. Hättest du dann praktisch Skripnik gefeuert und einen geholt, der mit Bremen gar nichts am Hut hat?
    Skripnik hat -finde ich- eigentlich gute Arbeit geleistet.
    Ja hätte ich. Denn auch wenn die Rückrunde gut war, war das auf vielen Stellen taktisch eine Katastrophe. Und das wird von vielen Experten ja leider bestätigt.
    Skripnik ist im Oktober fast 2 Jahre dabei und hat taktisch noch nichts hinbekommen, was für einen taktischen Wiedererkennungswert sorgt? :/

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*