Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Butters

    AW: Problem beim aufladen des DS

    Ja hab genau das selbe proble bloß bei mir leuchtet das orandene licht erst garnich ,hab ihn auch länger nichtmehr gespielt jetzt schon 3 mit dem selben problem bitte um hilfe!!!

  2. Anzeige

    AW: Problem beim aufladen des DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Screwler

    Ausrufezeichen AW: Problem beim aufladen des DS

    Wahrscheinlich liegt es an der Sicherung direkt hinter der Buchse. Die Anleitung gibts hier:
    Nintendo DS Lite : Repair a broken console (blown fuse - M3 Wiki)

  4. #23
    Conanfan30 Conanfan30 ist offline

    Unglücklich AW: Problem beim aufladen des DS

    hallo dave-j4
    Bei mir ist es so ähnlich manchmal läd er manchmal nicht
    Wenn es so weitergeht kauf ich mir ein neuen!! Bisher hats keiner herausgefunden warum mein nintendo ds lite spinnt!!!
    Liebe Grüße
    Conanfan30

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Problem beim aufladen des DS

    Hatte das Problem auch und hab mich an meine Xbox 360 mit RoD erinnert und hab ihn 10 min bei 80°C in den Ofen (Akku vllt vorher entfernen).
    Jetzt lädt er ohne Probleme.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Problem beim aufladen des DS

    Akku( Batterie) ist defekt austauschen ( NEU Kaufen)

  7. #26
    Unregistriert

    Problem beim aufladen des DS

    Wir schreiben das Jahr 2017 und ich habe meinen alten Nintendo DS aus den Untiefen meiner Kinderspielzeugkiste ausgekramt. Das gleiche Problem wie schon einige vor mir nur viele viele Jahre zuvor. Und noch immer keine Lösung in Sicht.

  8. #27
    Unregistriert

    Problem beim aufladen des DS

    Ich habe das selbe Problem. Ich habe heute meinen Nintendo DS Lite nach langer Zeit mal wieder aus dem Schank ausgegraben.
    Auch er lädt leider nicht. Kurzes Aufleuchten der orangenen LED und dann ist kein Lebenszeichen mehr in Sicht... Schade. Nintendo hat sein Service-Center für den DS Lite nicht mehr zur Verfügung...

  9. #28
    Eskild Eskild ist offline

    Problem beim aufladen des DS

    Das Problem ist wahrscheinlich, dass der Akku tiefentladen wurde. Das Problem haben alle Geräte mit Akkus, die komplett entladen wurden – also z. B. weil sie über lange Zeit nicht mehr genutzt wurden. Da hilft ein Akkuaustausch. Manchmal schafft man es aber, dass der Akku wieder funktioniert. Einfach immer wieder versuchen, etwas aufzuladen. Manchmal hat man Glück.

  10. #29
    Unregistriert

    Problem beim aufladen des DS

    Hab das gleiche problem nun schon 10 jahre später

    Der akku wurde jedoch nicht komplet tief entladen denn ich konnte ihn noch anschalten und habe sogar noch akku

    Mittlerweile eine lösung auf dem markt?

  11. #30
    Aenkii

    Problem beim aufladen des DS

    Ich habe das selbe Problem allerdings bei meinem Nintendo 3 da?! Haben wir mittlerweile eine Lösung?

  12. #31
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Problem beim aufladen des DS

    Zitat Aenkii Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem allerdings bei meinem Nintendo 3 da?! Haben wir mittlerweile eine Lösung?
    Akku wechseln! Ist ein 2-5 eur Artikel auf ebay.

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Problem beim aufladen des DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem auch und hab mich an meine Xbox 360 mit RoD erinnert und hab ihn 10 min bei 80°C in den Ofen (Akku vllt vorher entfernen).
    Jetzt lädt er ohne Probleme.

  14. #33
    Unregistriert

    Problem beim aufladen des DS

    Ich hab das gleiche Problem mit meinem Nintendo 3DS XL. Ist beim Laden vom Update einfach ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an. Die leuchtlampe leuchtet kurz auf wenn ich es ans Ladekabel schließe und geht nach paar Sekunden wieder aus. Hab auch ein neues Akku danach reingetan aber gleiches Problem. Kann da jemand inzwischen helfen?

  15. #34
    Unregistriert

    Idee Problem beim aufladen des DS

    Ich weiß es ist etwas spät, aber ich hatte heute das selbe Problem. Bei mir hat es gerade geklappt indem ich einfach stark beide Anschlüsse an/durchgepustet habe. Vieleicht war das nur Glück oder so, aber wer weiß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Internet Problem beim Tv!: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Tv ich habe mir jetzt 1 Lan Adapter gekauft und wollte in natürlich gleich mit dem Fernseh verbinden...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. problem beim abspielen der cds: Hi Leute,danke dass ihr mir,so hoffe ich,helfen werdet :D Mein Problem ist: Bei einigen meiner Games die ich in meine PS2 einlege,wird dann nur...

  4. Problem beim Hochfahren: Also, meine 360 bootet nichtmehr. Es leuchten allerdings keine drei roten Lämpchen, sondern gar keine ;(. Habt ihr vielleicht ne Idee an was es...

  5. Problem beim Blu-Ray gucken: Hab das Problem, dass beim Blu-Ray gucken der Film so ca. alle 15min einfach kurz pausiert und dann erst nach 3-4sec wieder weiterläuft. Hat jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds lite orange led leuchtet kurz

nintendo ds ladebuchse defekt

nintendo ds ladelampe leuchtet nur kurz

nintendo ds blinkt rot beim laden

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-problem-beim-aufladen-des-ds-56931

nintendo ds blinkt nur kurz auf

3ds orange ladeleuchte

nintendo 3ds xl orangenes led blinkt nur kurz auf

Ds lite leuchtet kurz orange auf am netzteil

ds Light das Licht blinkt

Nintendo ds lite Ladebuchse wechseln

nintendo ds lite leuchtet rot

nintendo ds rote lampe leuchtet kurz

nintendo ds xl blinkt beim laden

nintendo ds blinkt 1 mal

nintendo 2ds ladet nich orange

nintendo ds netzteil stecker wackelkontakt

nintendo ds lite leuchtet kurz orange

nintendo ds laden licht aus

3ds aufladen led leuchtet nur kurznintendo ds lite ladebuchse defektLade anzeige vom nintendo Ds Blingt unterschiedlich schnellnintendo ds blinkt orangeNintendo 2Ds Batterie leuchtet nur kurz aufNintendo 2ds ladebuchse wackelkontakt