Seite 7 von 62 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1239
  1. #121
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird am 03. März erscheinen, wie es aussieht, wohl auch hier!

    Und der Finale Trailer am Ende der Präsentation...alter Falter, ich hab keine Tränen zurückhalten können, der war ja mal der WAHNSINN!

    und ich hab schon gedacht, zelda wird garnicht erst gezeigt aber irgendwie war klar, das das worauf alle warten, erst am ende gezeigt wird^^

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    und ich hab schon gedacht, zelda wird garnicht erst gezeigt
    Die Person, oder das Spiel?

    Wer hätte es gedacht - Link bekommt scheinbar zum ersten Mal eine mit JRPG vergleichbare Party an Charakteren. Die neue Iteration von Zelda gefällt mir auch sehr gut.

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Deutsche Sprachausgabe? Der deutsche Trailer ist zumindest so vertont.



    Und eine Limited Edition^^


  5. #124
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich bin sprachlos...
    Der Trailer hat mich so krass umgehauen, die ganze Vielzahl an Gegner, einige BEKANNTE GEGNER wie der Moldorm tauchen scheinbar auch auf, die Welt sieht einfach so schön aus und ganz besonders die Charaktere!

    Eines muss ich sagen: Schon in Skyward Sword hatte es mir gefallen, dass Zelda und Link eine gute Beziehung der Freundschaft hatten, aber hier finde ich deren Bindung umso stärker. Zeldas Emotionen, dass sie nichts dagegen ausrichten konnte, um ihr Königreich vor Ganon zu schützen, wurden mMn einfach nur perfekt umgesetzt. Und die Szene, wo Link die weinende Zelda in den Armen nimmt, sein Gesichtsausdruck dabei - einfach nur top.
    Was die anderen Charaktere angeht: Der DEKU BAUM hat anscheinend auch eine Rolle im neuen Zelda, die Goronen kommen auch wieder vor, die Zoras (wenn das überhaupt Zoras sind), die große Fee, die Krogs und vieles mehr! Das hat mich einfach nur umgehauen!
    Es gefällt mir einfach riesig, wie innovativ Nintendo bei den Charakteren (innerhalb der Spielreihe) mittlerweile ist - wenn man die jetzigen Charaktere mit denen aus den Vorgängern vergleicht, dann finde ich einfach, dass sie nen gewaltigen Sprung nach oben gemacht haben, was die Charaktertiefe angeht. Einfach nur fantastisch.

    Und wie man sehen konnte, kommt das Spiel am 3. März raus - also nichts da mit dem 17. März oder eine Verschiebung der Europa Version! Tja, das kommt davon, wenn man Gerüchte - die vor einer Woche erschienen sind - für bare Münze nimmt.

    Ansonsten bin ich echt gespannt auf das fertige Spiel!

  6. #125
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    So Hammergeil und dann auch noch deutsche synchro, dass es überhaupt ne synchro bekam ist schon ne überraschung und ich find die synchro nichtmal schlecht da haben die denk ich auch gut geld da gelassen, die stimme des alten manns, ich denke ja der König von Hyrule kam mir irgendwie bekannt vor. Und endlich sind alle gerüchte mal wiederlegt worden, es kommt für die Wii U also kein rumgeheule deswegen und es kommt zusammen mit der switch raus, hoffe es wird ein Bundle geben, ich spare und hol es mir sofort wenn es rauskommt, hab grad angst das es immer ausverkauft sein wird Ich hab übrigens jetzt schon das gefühl es könnte das beste zelda aller zeiten werden, Nintendo ist endlich in der heutigen Zeit angekommen

  7. #126
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Bei der ganzen Switch-Präsentation bin ich erst mal zu den ganzen Games geschaltet, Zelda hab ich da schon vermisst aber der Trailer am Ende, wenn der mal nicht überzeugt. So einen Trailer würde ich auch gerne mal im Kino sehen.
    Zelda sieht klasse aus, der Deku-Baum ist dabei, sieht so aus als gäbe es wieder Weisen? Und die Musik ist ja mal genial. Denke mal ich werde mir das Spiel dann doch für die Switch holen.

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Also der Trailer ist ja mal sowas von Hat mir richtig gut gefallen.

  9. #128
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Fantastischer Trailer, der mir unglaubliche Gänsehaut beschert hat! Und ich kann immer noch nicht glauben, dass es nur noch 1,5 Monate dauert, bis man dieses Meisterwerk endlich spielen kann. Die deutsche Synchronisation hat mich auch überrascht. Scheint auch von einem der größten deutschen Synchronstudios vertont worden zu sein. Die gehörten Stimmen gehören alle zu großen bekannten deutschen Synchron-Sprechern.

  10. #129
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich bin tatsächlich auch sehr positiv überrascht vom neuen Trailer. Nach der Treehouse Präsentation im vergangenen Jahr war ich dem Spiel gegenüber mehr als skeptisch eingestellt, da die Welt auf mich wie der typische erste Versuche einer offenen Welt wirkte, leer, mit zig belanglosen Sammel - und Nebenaufgaben, welche am Ende in Arbeit ausarten und von einer ohnehin recht belanglosen Story ablenken. Der Trailer heute wirkte auf mich wie das genaue Gegenteil dessen, zumindest in Sachen Story. Das war wirklich verdammt gut inszeniert, selbst die deutsche Synchro hat mich ziemlich überzeugt, was ich nicht gedacht hätte. (Ich hätte nichtmal gedacht, dass es überhaupt eine deutsche Synchro bekommt). Was die Welt angeht, wird es sich zeigen müssen, inwiefern die mit sinnvollen Aktivitäten gefüllt sein wird. Ich hoffe jedenfalls das Beste. Nach dem heutigen Trailer blicke ich Breath of the Wild in jedem Falle erstmal wieder recht zuversichtlich entgegen.

  11. #130
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wow, die deutsche Vertonung ist echt nicht Übel! Hatte mit dem schlimmsten gerechnet, aber die war wirklich nicht übel.
    Der Knackpunkt war Zelda´s Gefühlsausbruch, der in der englischen Fassung nicht SO dramatisch, wie im japanischen original rüber kam.

    Im deutschen hat die Sprecherin das aber wirklich verdammt gut hinbekommen.

    Jetzt ist die Frage...in deutsch? Englisch? Japanisch?
    Gottverdammt, das wird keine leichte Entscheidung, alle Sprachen hatten was gutes. xD

    Aber ich denke ich werde auf deutsch zurückgreifen, einfach weil es hier SO selten ist gute deutsche Synchros zu bekommen.
    Außerdem kann man´s ja mehrmals durchspielen.

  12. #131
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Im deutschen hat die Sprecherin das aber wirklich verdammt gut hinbekommen.
    Ne freundin von mir mochte den gefühlsausbruch von zelda gar nicht da sie Zelda immer als starke Frau angesehen hat

  13. #132
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ne freundin von mir mochte den gefühlsausbruch von zelda gar nicht da sie Zelda immer als starke Frau angesehen hat
    Stark sein bedeutet auch, seinen Gefühlen freien lauf zu lassen.

    Ich fand den Moment sehr stark und verdammt berührend. Bei dem, was sie wohl alles durchmachen musste bei ihren Worten ist schon nicht einfach.
    Da kann man sich auch dann ruhig mal fallen lassen.

    Sie gibt ja nicht auf.

  14. #133
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ne freundin von mir mochte den gefühlsausbruch von zelda gar nicht da sie Zelda immer als starke Frau angesehen hat
    Nun ja, sie musste ansehen, wie ihr Königreich vor ihren eigenen Augen vernichtet wurde, ohne dass sie etwas dagegen ausrichten konnte. Zeldas Gefühlsausbruch fand ich daher ganz passend - das stellt auch immerhin ihr Charakter etwas besser dar, finde ich. ^^

  15. #134
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, sie musste ansehen, wie ihr Königreich vor ihren eigenen Augen vernichtet wurde, ohne dass sie etwas dagegen ausrichten konnte. Zeldas Gefühlsausbruch fand ich daher ganz passend - das stellt auch immerhin ihr Charakter etwas besser dar, finde ich. ^^
    Genau so hab ich versucht es ihr zu erklären XD Ich bin echt auf die Story gespannt, wird das ne premiere sein das einige spieler so gefesselt sind von der story das sie Pipi in den Augen haben

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Stark sein bedeutet auch, seinen Gefühlen freien lauf zu lassen.

    Ich fand den Moment sehr stark und verdammt berührend. Bei dem, was sie wohl alles durchmachen musste bei ihren Worten ist schon nicht einfach.
    Da kann man sich auch dann ruhig mal fallen lassen.

    Sie gibt ja nicht auf.
    Ich fand die Scene auch Genial und ich hoffe für meine gute Freundin das sie trotzdem eine starke zelda am Ende bekommt, vllt entwickelt die sich so ähnlich wie Lilly in Pokemon XD

  16. #135
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Genau so hab ich versucht es ihr zu erklären XD Ich bin echt auf die Story gespannt, wird das ne premiere sein das einige spieler so gefesselt sind von der story das sie Pipi in den Augen haben


    Ich fand die Scene auch Genial und ich hoffe für meine gute Freundin das sie trotzdem eine starke zelda am Ende bekommt, vllt entwickelt die sich so ähnlich wie Lilly in Pokemon XD
    Also ich hab mir den Trailer jetzt bestimmt schon 20 Mal angesehen (pro Sprache natürlich! ) und muss auch sagen, die Szene kriegt mich immer wieder.
    So eine großartige Szene, klasse zusammengeschnitten und das Voice Acting im deutschen ist wirklich gut und wird mit jedem Mal gucken besser. Die deutsche Sprecherin weiß die Emotionen verdammt gut umzusetzen.

    Einige Betonungen sind vom König und von der alten Dame am Anfang noch etwas eh, aber ist ja nur ein Trailer, der ja eh extra vertont wird. ^^

    Ich denke Aonuma hat nicht zu viel versprochen, wenn er immer wieder sagte, das wir Geduld haben sollen und am Ende sicher zufrieden sein werden.
    DAFÜR hab ich die extra Entwicklungszeit gerne in Kauf genommen.

    Und ich denke schon, das Zelda ihren Moment zum Scheinen bekommen wird.

  17. #136
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wow....das ist ein Trailer. Aber die Switch wird bestimmt so schnell nicht in meinen Besitz gelangen

  18. #137
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und ich denke schon, das Zelda ihren Moment zum Scheinen bekommen wird.
    Das denke ich auch und was ich mir auch vorstellen kann, ist dass sie nicht zu kurz im Spiel vorkommen wird, sondern bestimmt viel Screentime bekommen wird.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Genau so hab ich versucht es ihr zu erklären
    Zumal sind die anderen Zeldas nicht auch bei jeder Situation vollkommen stark, die Zelda in Spirit Tracks hatte auch einen Gefühlsausbruch, nachdem ein gewisser Charakter gestorben ist, die Zelda in TP war auch der Überzeugung, dass sie nichts für ihr Land tun konnte, nachdem sie Zanto die Macht überlassen hat, weil sie nichts gegen seine Macht unternehmen konnte, die Zelda in TWW war anfangs zwar sehr stark, aber auch sie hatte weiche Momente gehabt.

    Hier in Breath of the Wild stellt man die Gefühle von Zelda nur besser dar, was ich deswegen so gut finde! Aber im Grunde genommen war sie schon in sämtlichen Teilen so drauf.

  19. #138
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die Limited Edition gibt's nun auch bei Amazon. Hab eben mal zugeschlagen. Auch wenn ich mir die Switch wohl spontan kaufen werde, zumindest das hätte ich dann schon mal.

  20. #139
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wow unfassbar guter Trailer, also wenn das spiel nur halb so gut und motivierend ist wie dieser Trailer vermuten lässt wird Zelda locker Game of the Year.
    Das hier ist doch ein unglaubliches Fest für jeden Zelda Fan. Zuvor war ich nicht gehypte auf das Game, denn es sah einfach langweilig aus, aber die Bosskämpfe, die Gebiete und vor allem die Story scheint es richtig in sich zu haben.
    Es ist einfach so genial, denn ich liebe die Zelda Story einfach, so simpel sie auch ist und hier legt man scheinbar einen riesigen Fokus auf die Story. Es fühlt sich fast schon wie der Finale Zelda-Teil an so episch war das. Es ist so genial, mit Skyward Sword hat Nintendo praktisch das "erste Zelda gebracht" und mit Breath of the Wild jetzt das "letzte"
    es ist auch super wie Bezug auf die vorherigen Games genommen wird, wie Ganon der ein Wesen ist welches Hyrule seit Urzeiten immer wieder angreift und die Frage vom Baum ob Link sich denn an nichts erinnert. Das nimmt doch eindeutig Bezug auf den Todbringer und den Fluch den er ausgesprochen hat um Zelda, sich selbst und Link für immer in einem Kreislauf des Kampfes zu halten.
    Das wird sicher ein unglaublich gutes Game, nicht nur was Gameplay angeht sondern auch Story. Ich fände es richtig geil wenn der Todbringer irgendwie zurückkehren würde, also wenn Ganon praktisch zu seiner alten Form kommt, so das es im Finale endet wie es begonnen hat, mit dem Todbringer.

  21. #140
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Auflösungen: 720p im Handheld-Modus, 900p über Dockingstation

    https://twitter.com/akirareiko/statu...04178532835328



    Ich kämpf noch mit mir, ob ich den Trailer anschaue, oder nicht. Das Ding wird eh gekauft und ich will mich jetzt nicht ein paar Wochen vor Release noch unnötig "spoilern".

Seite 7 von 62 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten