Seite 23 von 62 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1239
  1. #441
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ich aber damit sagen möchte: Es kommt leider nicht der Funke rüber, den man hat, wenn man mit auf dem Sofa sitzt.
    Kann ich nur unterschreiben. Also, wirklich. Ich hatte meine Skepsis und ich hab hier ja auch vor einigen Tagen geschrieben, dass die Wertungen vielleicht bisschen zu hoch sind - jetzt wo ich das Spiel in Aktion erlebt habe kann ich den Wertungen aber nur recht geben.

    Wie definiert man "Spielspaß"? Für mich ist Spielspaß oft verbunden mit den Freiheiten, die ein Spiel mir verspricht, und dann tatsächlich hält. Bei einem Open World Titel heißt das: wenn meine Augen einen Ort sehen und mein Kopf schon zwanzig Ideen ausspuckt, um mit einem Ort zu interagieren, dann ist das schon ein guter Anfang. Und Breath of the Wild treibt das auf eine für mich nie zuvor gesehene Spitze, die auch kein Witcher, kein Last of Us (pfff, allein der Vergleich, das Spiel hatte bis auf seine für Videospiel-Verhältnisse gute Geschichte kaum etwas zu bieten) und nicht einmal mein heiß geliebtes Dark Souls erreichen konnte. Ich schau auf den Screen und meine Augen sehen fünfzig Sachen, die ich am liebsten sofort machen will, und das zu jeder Minute, zu jeder Sekunde, zu jedem Zeitpunkt. Und alles davon ist möglich! ALLES! Mein Kopf ist halb explodiert vor lauter Ideen und ich hatte wegen der limitierten Zeit (war nicht meine Konsole) leider nicht die Möglichkeit, wirklich alles davon zu probieren (vor allem, weil man auf dem Weg zu einer Sache schon wieder dreißig andere "Points of Interest" bemerkt ) - aber holy damn fucking shit, das Spiel zuckt absolut aus!

    Ich weiß, ich bin bisschen spät - aber ich muss einfach meine vorige Meinung revidieren. Im Mai (Geburtstag, yay! ) kommt eine Switch mit Zelda ins Haus. Aber sowas von. Garantiert. Scheiß auf LPs.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wen es interessiert, hier ein mal die Entwicklung des Spiels in einem Video mit allen Informationen zusammengeführt.
    Es ist wirklich gut, das sie Zelda so oft verschoben haben, um neue Ideen einzufügen.



    Habe ja schon einige Leute getroffen, die sich über die DLC beschweren und das Nintendo diese Ideen nicht mit ins Spiel eingebaut hätte.
    Nun, das Spiel hätte auch schon 2015 kommen können, aber dann deutlich abgespeckter.

    Sie haben ja schon viele viele viele neue Ideen mit ins Spiel gebaut, weshalb es länger dauerte und irgendwann muss es ja mal kommen.

    Finde ich immer wieder interessant, was für ein Abenteuer/ eine Reise das ist für Aonuma und sein Team, ein neues Zelda zu erschaffen.

    ---

    Und obwohl ich schon Stunden über Stunden spiele und irgendwie ständig neues sehe und nicht dazu komme die Story voran zu treiben, hab ich´s jetzt doch endlich mal geschafft!

    Spoiler öffnen



    Für mich persönlich hat Aonuma OoT längst überholt und eine neue Zelda Ära eingeleitet.

    So wie Oot damals, nach den 2D Spielen eine neue Ära der 3D Zelda Spiele erschuf, haben Aonuma und sein Team hier wirklich etwas großartiges geschaffen, das nur so vor Liebe und Charme so strotzt und einem zum Erkunden anregt.

    Ich bin wirklich gespannt, in welche Richtung es als nächstes gehen wird.

  4. #443
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ahoi ihr Lieben!

    Weiß nicht ob es schon gefragt wurde - aber weiß jemand, wo ich meine Taschen erweitern kann? Ich weiß, dass es irgendwo bei Kakariko angeblich sein soll?

  5. #444
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Ahoi ihr Lieben!

    Weiß nicht ob es schon gefragt wurde - aber weiß jemand, wo ich meine Taschen erweitern kann? Ich weiß, dass es irgendwo bei Kakariko angeblich sein soll?
    Yep, das ist Möglich, ich beantworte dir mal im Spoiler Tag, wie du das machen kannst.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  6. #445
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    So, ich hatte gerade offiziell meinen ersten Bug. Mein schönes frisch gefangenes pur schwarzes Pferd ist ins Wasser gefallen und nicht mehr richtig raus gekommen, nur auf der Stelle gelaufen. Ich habe alles mögliche versucht, aber es konnte sich einfach nicht mehr bewegen, zumindest nicht von der Stelle weg. RIP

  7. #446
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ist es eigentlich unbedingt nötig, viel Nebenkram zu machen?

    Ich hab ein Pferdchen gefunden und bin vom Anfangspunkt über Kakariko nach Hateno gesprintet. Fliegt man damit irgendwann auf die Nase, wenn man den meisten Kram links liegen lässt?

  8. #447
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Mindestens von den Schreinen sollten möglichst viele absolviert werden. Ohne einige Herzen und Ausdauer dürfte sich der spätere Spielverlauf sehr schwierig gestalten.

    Außerdem

    Spoiler öffnen

  9. #448
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    So, ich hatte gerade offiziell meinen ersten Bug. Mein schönes frisch gefangenes pur schwarzes Pferd ist ins Wasser gefallen und nicht mehr richtig raus gekommen, nur auf der Stelle gelaufen. Ich habe alles mögliche versucht, aber es konnte sich einfach nicht mehr bewegen, zumindest nicht von der Stelle weg. RIP
    Kannste doch beim stall wieder zu dir bestellen ?

  10. #449
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wofür es aber erstmal im Stall hätte registriert werden müssen, was demnach wohl nicht der Fall war.

  11. #450
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich unbedingt nötig, viel Nebenkram zu machen?

    Ich hab ein Pferdchen gefunden und bin vom Anfangspunkt über Kakariko nach Hateno gesprintet. Fliegt man damit irgendwann auf die Nase, wenn man den meisten Kram links liegen lässt?
    Du kannst auch direkt zum Endgegner und das Spiel beenden, sobald du den ersten Teil auf dem Plateau abgeschlossen hast. Es ist nur ws ziemlich schwierig - ich habs noch nicht versucht.
    Soweit ich weiss gibt es keine Flags und man kann nach Lust und Laune machen was man will.

  12. #451
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Du kannst auch direkt zum Endgegner und das Spiel beenden, sobald du den ersten Teil auf dem Plateau abgeschlossen hast. Es ist nur ws ziemlich schwierig - ich habs noch nicht versucht.
    Soweit ich weiss gibt es keine Flags und man kann nach Lust und Laune machen was man will.
    Also geht es in dem Spiel im Prinzip nur darum, sich soweit "aufzuleveln", bis man den Endboss, den man in einem Stündchen erreichen kann, besiegen kann oder verstehe ich das falsch?

    Bin jetzt bei gut 4-5 Stunden Spielzeit und der Funke will einfach nicht überspringen.

  13. #452
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also geht es in dem Spiel im Prinzip nur darum, sich soweit "aufzuleveln", bis man den Endboss, den man in einem Stündchen erreichen kann, besiegen kann oder verstehe ich das falsch?

    Bin jetzt bei gut 4-5 Stunden Spielzeit und der Funke will einfach nicht überspringen.
    Hm, so wie ich es verstanden habe ja. Bzw im Spielverlauf passieren eben Dinge, die den Endgegner wohl schwächen. Vermutlich ist es zu Beginn fast unmöglich, das Spiel abzuschliessen. Ausserdem gibt es ja noch Story, wenn du dem vorgegebenen Ablauf folgst.

  14. #453
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Na dann bin ich auf jeden Fall mal auf kommende Speedruns gespannt.
    In OOT konnte man Ganon ja immerhin auch mit einem Stock besiegen.

  15. #454
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Also auch vor und im Schloss selbst ist nicht gut Kirschen essen. Ich habe aufgelevelte Ausrüstung und 13 Herzen. Und mich ringen die Robos mit einem Strahl nieder wenn sie richtig treffen

    Aber ich möchte auch die bisherige Story und Erkundung der Welt nicht missen. So schön finde ich es.

  16. #455
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also auch vor und im Schloss selbst ist nicht gut Kirschen essen. Ich habe aufgelevelte Ausrüstung und 13 Herzen. Und mich ringen die Robos mit einem Strahl nieder wenn sie richtig treffen

    Aber ich möchte auch die bisherige Story und Erkundung der Welt nicht missen. So schön finde ich es.
    Es gibt eine Variante diese Wächter mit einem Schlag zu töten, selbst wenn man gerade erst das Plateau verlassen hat. Ich schreib es mal in den Spoiler:


    Spoiler öffnen


    Ich hatte da vorgestern eien Erfahrung, wo ich diese Technik eine ganze Weile geübt habe, weil ich den Turm vor dem Schloss von Hyrule freischalten wollt. Dort befinden sich ja unten Wächter, die den Aufstieg zu Turm sehr schwer machen, wenn nicht gar verhindern. NAch gefühlten 20 mal sterben, hatte ich einen der Wächter endlich mit oben beschriebener Methode besiegt und steige gerade den Turm hoch. Bei der Hälfte geht plötzlich ausgerchnet der Blutmond auf, wodurch der Wächter natürlich respawnt und mich wider beim Aufstieg abschießt. ..... Was hab ich geflucht. Musste ihn dann also nochmal besiegen.

  17. #456
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wer war schon bei den beiden Inseln rechts unten und rechts oben auf der Karte?
    Man man, das waren bisher die härtesten Quests die ich gefunden habe, besonders die unten rechts .

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Eldra Schuppe für die Feenquelle, gesehen habe ich den Drachen auch schon, kann mich nur nicht mehr recht erinnern, wo das war...

  18. #457
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also geht es in dem Spiel im Prinzip nur darum, sich soweit "aufzuleveln", bis man den Endboss, den man in einem Stündchen erreichen kann, besiegen kann oder verstehe ich das falsch?
    Allerdings gibt es viele relevante Story und Quests, die eigentlich schon gemacht werden sollten. Finde ich bisher sehr spannend, bin aber noch überhaupt nicht weit.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich auf jeden Fall mal auf kommende Speedruns gespannt.
    In OOT konnte man Ganon ja immerhin auch mit einem Stock besiegen.
    Ich meine es gab da schon was von 90 Minuten.

  19. #458
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Eldra Schuppe für die Feenquelle, gesehen habe ich den Drachen auch schon, kann mich nur nicht mehr recht erinnern, wo das war...
    Weit oben im Norden, der hat seine Route direkt hinter dem Todesberg. Glaube auch ihn ein Stück Westlich davon gesehen zu haben.

    Was den besten Schild betrifft
    Spoiler öffnen

  20. #459
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Also ich habe schon etliche Stunden in dem Spiel und bin in der Story noch nicht besonders weit voran geschritten (siehe Spoiler). Mir macht das Erkunden der Welt und das Lösen der Schreine einfach viel zu viel Spaß.

    Spoiler öffnen

  21. #460
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Mir geht es auch so: nachdem ich das Plateau verlassen konnte und in Kakariko (auf direktem Weg) war und jetzt weiter zum nächsten Turm gelaufen bin, muss ich feststellen, dass ich von der Größe der Welt fast erschlagen bin. Aber auch fasziniert. So viel kann man auf dem Weg tun und erforschen, nach dem Motto: der Weg ist das Ziel. Die erste Fee fand ich toll gemacht, und Karariko ist wirklich sooo schön. Also: ich entspanne beim spielen und bin gleichzeitig neugierig aus das Neue, was sich so ergibt.

Seite 23 von 62 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten