Seite 81 von 181 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3618
  1. #1601
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fehler in der Produktion, sondern ein Fehler im Design.
    Und wen interessiert es jetzt, welche Begrifflichkeit (Produktion oder Design) für den Fehler zuständig ist?
    Eigentlich keine Sau. Der Fehler ist zum Glück ermittelt worden, kommt zukünftig nicht mehr vor und betroffenen können sich mit dem Nintendo Support in Verbindung setzen und bekommen Hilfe.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Normalerweise kann man dann den JoyCon Nintendo zuschicken und es reparieren lassen, allerdings weiß ich nun nicht wirklich ob das was kosten wird oder man in dem Fall eine Garantie hat (das leider nicht aus dem Artikel hervorgeht).
    Natürlich ist das Kostenlos.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wie bei jedem Nintendokonsolen Release gibt es wieder ein Feature, welches ich vollkommen vermisse: Ein Achievement System wie bei PS oder Xbox.
    Im Grunde genommen fehlt alles, außer die Spielbarkeit der Spiele, was das Betriebssystem der Konsole angeht.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und wen interessiert es jetzt, welche Begrifflichkeit (Produktion oder Design) für den Fehler zuständig ist?
    Eigentlich keine Sau. Der Fehler ist zum Glück ermittelt worden, kommt zukünftig nicht mehr vor und betroffenen können sich mit dem Nintendo Support in Verbindung setzen und bekommen Hilfe.
    Den ein oder andern Interessiert es vielleicht schon... Deswegen musst du nicht gleich so angefressen reagieren.
    Wenn man einen Fehler gemacht hat, kann man das auch ruhig zugeben. Nintendo scheint das aber eher weniger zu wollen...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Kostenlos.
    Wäre nicht die erste Firma, die einem kein kostenloses Rücksendeetikett bereitstellt. Bei vielen Firmen muss man den Versand durchaus selbst tragen. Weiß aber nicht wie Nintendo das handhabt. Falls du nähere Infos dazu hast kannst du uns ja gerne teilhaben lassen. Ärgerlich ist das ganze auf jeden Fall, da man mit einem halben Controller auch nicht spielen kann. (Immerhin hat nicht jeder noch einen Pro Controller oder ein zweits Paar JoyCons)

  4. #1603
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Fehler gemacht hat, kann man das auch ruhig zugeben. Nintendo scheint das aber eher weniger zu wollen...
    Ich denke wir haben eine andere Auffassung von "nicht zugeben". Denn Nintendo hat es ja zugegeben, dass es sich hier um einen Fehler handelt und gibt die Möglichkeit, sich mit Nintendo in Verbindung zu setzen damit man das Problem behebt.
    Was soll Nintendo jetzt bitte anders machen?

  5. #1604
    Eskild Eskild ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich denke wir haben eine andere Auffassung von "nicht zugeben". Denn Nintendo hat es ja zugegeben, dass es sich hier um einen Fehler handelt und gibt die Möglichkeit, sich mit Nintendo in Verbindung zu setzen damit man das Problem behebt.
    Was soll Nintendo jetzt bitte anders machen?
    Nein, Nintendo hat den Fehler nicht zugegeben. Wenn es ein Designfehler ist, dann trägt Nintendo dafür die Verantwortung. Da sie es aber als Produktionsfehler abstempeln, überwälzen sie den Fehler quasi auf die Produktionsstätte, sodass sie im engeren Sinne nicht zugeben, selbst den Fehler begangen zu haben. Das ist feige und spiegelt eigentlich nicht die japanische Philosophie wider.

  6. #1605
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Nein, Nintendo hat den Fehler nicht zugegeben. Wenn es ein Designfehler ist, dann trägt Nintendo dafür die Verantwortung. Da sie es aber als Produktionsfehler abstempeln, überwälzen sie den Fehler quasi auf die Produktionsstätte, sodass sie im engeren Sinne nicht zugeben, selbst den Fehler begangen zu haben. Das ist feige und spiegelt eigentlich nicht die japanische Philosophie wider.
    Genau so sieht es aus! Besser hätte ich es nicht schreiben können.

  7. #1606
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das halte ich für quatsch. Aber ob es nun so ist oder nicht, dass spielt für uns Kunden absolut keine Rolle.
    Wichtig für uns ist nur, dass wir ein funktionierendes Produkt haben. Wer das nicht hat -> Nintendo Support kontaktieren. Denn am Ende ist es vollkommen Latte wer die Schuld hat, wichtig ist nur das die Schuld ausgebügelt wird.

  8. #1607
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Hier "spielten" zwei Kerle mal etwas mit der Switch rum. Viel nur mehrmals auf Betonboden. Wurde Meterweit durch die Luft geworfen und viel auf den Boden und hat dabei kaum Kratzer, ein funktionierendes Display und funktionierte. Aber es gibt Leute die sind zu blöd das Ding ins Dock zu bekommen.


  9. #1608
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Fehler gemacht hat, kann man das auch ruhig zugeben. Nintendo scheint das aber eher weniger zu wollen...
    Natürlich, welcher Konzern will seine eigenen Fehler in der Öffentlichkeit breit treten? Vor allem, wenn er so leicht zu beheben ist: einfach reparieren und schweigen, in drei Monaten haben das dann alle vergessen.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Das ist feige und spiegelt eigentlich nicht die japanische Philosophie wider.
    Und weiter? Die wollen Geld machen, als ob die interessiert was manche Lappen im Netz feige finden. Sony hat gefühlt 90% seines Marketings für die PS4 von Microsoft machen lassen, das ist auch feige. Nennt sich "profitorientiert".

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das halte ich für quatsch.
    Ist es auch. Zeigt aber einmal mehr, warum man hier eigentlich nicht über die Switch zu diskutieren braucht.
    "Stellt euch vor, Nintendo agiert... wie eine Firma!!" *Donnergeräusche und Blitzgewitter im Hintergrund*
    "Aber... aber sie bieten doch einen kostenlosen Service an, das ist doch gut, oder?"
    "Nein, denn sie haben uns dabei angelogen!"
    - ne, braucht man halt wirklich nicht lesen, so eine Scheiße.

  10. #1609
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hier "spielten" zwei Kerle mal etwas mit der Switch rum. Viel nur mehrmals auf Betonboden. Wurde Meterweit durch die Luft geworfen und viel auf den Boden und hat dabei kaum Kratzer, ein funktionierendes Display und funktionierte. Aber es gibt Leute die sind zu blöd das Ding ins Dock zu bekommen.

    Naja ich hab es auch noch nie geschafft mein Handydisplay kaputt zu machen, aber dadurch das bei uns in der Glasversicherung Handydisplay mitversichert ist, hab ich gemerkt wieviel andere Leute es schaffen

  11. #1610
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ist es auch. Zeigt aber einmal mehr, warum man hier eigentlich nicht über die Switch zu diskutieren braucht.
    Das ist wohl eher Quatch. Hier kann man natürlich über die Switch diskutieren. Aber zum diskutieren gehören eben nicht ausschließlich positive Dinge. Man darf auch durchaus mal über was negatives diskutieren. Einige fühlen sich hier aber immer gleich auf den Schlips getreten, wenn man auch nur ein klein wenig Negative Kritik zu diesem Gerät äußert.
    Die Switch hat eben neben einigen positiven Eindrücken auch durchaus eine beachtliche Zahl an negativen Eindrücken bei dem ein oder anderen hinterlassen.

    Ich bereuhe den Kauf im Moment doch ein wenig. Nach anfänglicher Begeisterung (Hauptsächliche aufgrund von Zelda), stellt sich langsam Ernüchterung ein. Hoffe Mario Kart kann da noch was dran ändern, sonst landet das Ding wohl über kurz oder lange auf eBay.
    Noch nicht mal simple Dinge wie WLAN bekommen sie anständig in den Griff. Die Switch kann mit Mehreren AP´s in einem Haushalt nicht anständig umgehen. Jedes billige Handy merkt heutzutage, wenn ein WLAN Netz aus mehrern AP´s besteht und wechselt automatisch zwischen diesen hin und her. Die Switch listet alle schön einzeln auf und man darf sich einen aussuchen. Das Umschalten auf den stärkeren funktioniert dann nur wenn man sie quasi dazu zwingt. Das ist sowas von 90er Jahre... Es sind einfach die Kleinigkeiten, die einem den Spaß an der Sache rauben.

    Ich bezweifel auch, dass sie die Ruckler bei Zelda in den Griff bekommen werden. Ein wenig mehr Power hätte der Hardware mMn nicht geschadet. Aber vielleicht tut sich da ja durch Softwareoptimierungen noch ein wenig in der nächsten Zeit. Noch gebe ich jedenfalls die Hoffnung nicht auf. Ich freue mich jetzt erst mal auf Mario Kart....

  12. #1611
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass z.b. Amazon und Saturn die off. Preise für die graue Switch auf 349,- bzw. sogar 369,- angehoben haben? Ziemlich frech wie ich finde.....

  13. #1612
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Aber zum diskutieren gehören eben nicht ausschließlich positive Dinge. Man darf auch durchaus mal über was negatives diskutieren. Einige fühlen sich hier aber immer gleich auf den Schlips getreten, wenn man auch nur ein klein wenig Negative Kritik zu diesem Gerät äußert.
    Es ist richtig, dass man auch negativ darüber diskutieren darf. Das mache ich auch, denn bis auf Zelda begeistert mich nichts an dem Gerät. Was auch der Grund sein wird, weshalb die Konsole bald wieder aus dem Haushalt verschwindet (wird dann mein Urlaubsgeld). Und dennoch wird mir - weil ich euer reden nicht in Ordnung finde - direkt die Fanboy Karte zugeschoben oder ähnliches.

    Was mich aber nervt - und daher meine Art - ist die zwanghafte Sucht danach, negativ zu sein und dies zu äußern. In diesem Falle ist es eine menschliche Unart für alles einen schuldigen zu finden oder zu haben. Hauptsache es steht etwas am Pranger und dann bitte mit einem Gemüsekorb unter dem Arm, damit man werfen kann.

    Denn dein Zitat...
    Das ist kein Fehler in der Produktion, sondern ein Fehler im Design.
    ... und die daraus resultierende Diskussion basierte darauf, dass es zwingend wichtig schien, Nintendo da einen Fehler vorzuwerfen. Wobei das am Ende keine Rolle spielt, denn der Fehler wird ausgebügelt. Und außerdem ist es - scheiß egal ob Design oder Produktionsfehler - ein Fehler von Nintendo. Was bringt es uns jetzt mit Fackeln und Forken darauf rumzureiten? Nichts. Nur negative Stimmung - und davon haben wir mehr als genug.




    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Ich bereuhe den Kauf im Moment doch ein wenig.
    Bereuen tue ich es nicht, auch wenn es finanziell gar nicht ging diesen Monat. Denn der Spaß, den Zelda geschaffen hat, ist enorm.
    Aber die Konsole kann eben danach weg - daher halb so wild.


    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel auch, dass sie die Ruckler bei Zelda in den Griff bekommen werden.
    Das z.B. habe ich überhaupt nicht. Allerdings soll es wohl durch die WLAN Probleme verursacht werden. Einfach WLAN mal deaktivieren. Ist zwar keine schöne Lösung. Da das WLAN gefühlt momentan noch obsolet ist, auch egal.

  14. #1613
    Banx

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es ist richtig, dass man auch negativ darüber diskutieren darf. Das mache ich auch, denn bis auf Zelda begeistert mich nichts an dem Gerät. Was auch der Grund sein wird, weshalb die Konsole bald wieder aus dem Haushalt verschwindet (wird dann mein Urlaubsgeld). Und dennoch wird mir - weil ich euer reden nicht in Ordnung finde - direkt die Fanboy Karte zugeschoben oder ähnliches.

    Was mich aber nervt - und daher meine Art - ist die zwanghafte Sucht danach, negativ zu sein und dies zu äußern. In diesem Falle ist es eine menschliche Unart für alles einen schuldigen zu finden oder zu haben. Hauptsache es steht etwas am Pranger und dann bitte mit einem Gemüsekorb unter dem Arm, damit man werfen kann.

    Denn dein Zitat...

    ... und die daraus resultierende Diskussion basierte darauf, dass es zwingend wichtig schien, Nintendo da einen Fehler vorzuwerfen. Wobei das am Ende keine Rolle spielt, denn der Fehler wird ausgebügelt. Und außerdem ist es - scheiß egal ob Design oder Produktionsfehler - ein Fehler von Nintendo. Was bringt es uns jetzt mit Fackeln und Forken darauf rumzureiten? Nichts. Nur negative Stimmung - und davon haben wir mehr als genug.





    Bereuen tue ich es nicht, auch wenn es finanziell gar nicht ging diesen Monat. Denn der Spaß, den Zelda geschaffen hat, ist enorm.
    Aber die Konsole kann eben danach weg - daher halb so wild.



    Das z.B. habe ich überhaupt nicht. Allerdings soll es wohl durch die WLAN Probleme verursacht werden. Einfach WLAN mal deaktivieren. Ist zwar keine schöne Lösung. Da das WLAN gefühlt momentan noch obsolet ist, auch egal.

    Also ich bin ja jetzt eher wenig im thread aktiv und auch von der Grundeinstellung "Anti-Nintendo". Wobei Anti doch zu hart ist, prinzipiell habe ich nichts gegen Nintendo, finde es nur schade dass es mich nicht so anspricht und würde einzelne Games durchaus gerne mal zocken, es reicht(e) halt nie aus, um mich zum Kauf der konsole zu bewegen. So viel zu meiner Einstellung gegenüber Nintendo.

    Die Switch finde ich zu 90% uninteressant, ein halb Handheld und halb "normale" Konsole dagegen fand ich schon sehr interessant, allein um nebenbei beim schauen einer eher langweiligen Serie zocken zu können. (hab mir mal überlegt nen kleinen Monitor im Wohnzimmer mit der PS3 anzuschließen um nebenbei zu zocken... aber kein platz^^' )

    Also insgesamt würde ich sagen bin ich nicht voreingenommen, wenn dann eher negativ zu dem Produkt.

    Doch ich finde auch dass es klar ersichtlich ist, dass von einzelnen Usern, welche erwähne ich nicht, nur versucht wird das mies zu machen.

    Ich mache selbst germ mal ähnliches aber kommt schon, JEDES mal wenn ich hier reinschaue wird von derselben Person(en) irgendwas als großer Fehler dargestellt und auch wenn ich zu Beginn der Switch sagen muss, einige Fanboy-gegenreaktionen gesehen zu haben, ist das mitlerweile einfach nicht der Fall.

    Ein @Giant zb. kommt mir wie ein richtiger Nintendo-Fan vor, dennoch kam von ihm die imo bisher beste/nachvollziehbarste negative Kritik zu dem Teil/Zelda.

    Alleine schon wenn die Grafik bemängelt wird... Meine fresse... ich würde ja meinen dass man gerade bei Nintendo von dem Gedöhns in Ruhe gelassen wird!


    Was ich mir bei solchen Anti-Sachen immer frage: Wieso? Wieso verschwendet man die eigene wertvolle Zeit damit? Wieso ist es einem so wichtig dass jemand der mit dem Entertainment angebot zufrieden ist, postet "du hast recht es ist kacke"? Was wollen diese Leute? Ich frag mich das manchmal echt denn ich persönlich, wenn ich zb. eine Serie sehe die mir auf die Nerven geht... dann lasse ich es, ich schaus nicht.... Und wenn ich meine Kritik kundgeben will, dann poste/sage ich sie einmal, geht jemand darauf ein kann man auch gern weiter diskutieren doch irgendwann ist der Punkt angekommen wo man das Produkt in ruhe lässt.

    Wir haben dass ja auch an anderen Stellen hier im Forum wo sich einzelne User durchwegs ein Produkt gönnen dass der Unterhaltung dient und ihnen selbst OFFENSICHTLICH keine belustigung bringt und dennoch müssen genau diese User die es nicht mögen durchwegs das auch posten... ja dann lasst es!

    Ich zb. mag Orange is the new black nicht, gefällt mir halt nicht, poste ich deswegen den dazugehörigen Thread voll?
    Ich kanns ja bei "echten" Dingen ja verstehen, vorallem wenn es keine Unterhaltungsgüter sind. Zb. Politik, dass man da nicht einfach "ignoriert" ist logisch, doch bei Serien, Spielen usw.

    Irgendwo sollte man seine Meinung einfach so stehen lassen.


    Tut mir leid für den "Rant" aber, ich sehe dieses Verhalten immer öfter und wollte meinen Senf mal loswerden.^^

  15. #1614
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ein richtiger Nintendo Fan bin ich auf jeden Fall. Es gab auch mal eine Phase, wo ich so ein verblendeter Fanboy war, der jeden Shit verteidigt hat. Die Zeiten sind aber vorbei.

    Ein riesiger Zeldafan war ich nicht unbedingt. Hab die meisten Teile gezockt und für sehr gut bis ganz okay befunden. Zelda Botw ist allerdings in die Richtung von Spielen gegangen, mit der ich so gut wie nichts anfangen kann. Ich bin da einfach ein anderer Spielertyp. Stundenlang Welten erkunden ohne klares Ziel ist nicht unbedingt was für mich, dafür kann ich mich aber stundenlang in einem Spiel mit einer Rennstrecke beschäftigen um auch noch die letzte Zehntelsekunde herauszukratzen. Sowas könnte andere Leute zum Beispiel niemals tun. Wär ja aber auch langweilig, wenn es nur einen Spielertyp geben würde. <:

    Bei der Bewertung von Spielen/Konsolen bin ich ganz simpel und absolut subjektiv. Die einzige Frage, die ich mir stelle: Hatte ich Spaß?

    Und genau deswegen ist für mich die Wii die beste Konsole aller Zeiten. (in die ich auch mit Abstand die meiste Spielzeit gesteckt habe )

    Die Switch staubt hier leider etwas ein aufgrund meiner spärlichen Zeldaspielzeit und dem Fakt, dass Shin'en FAST RMX ohne verdammten Time Trial Modus veröffentlicht hat.
    Mit Tetris und Mario Kart 8 Deluxe wird sich das dann aber auf jeden Fall ändern.

  16. #1615
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja jetzt eher wenig im thread aktiv und auch von der Grundeinstellung "Anti-Nintendo". Wobei Anti doch zu hart ist, prinzipiell habe ich nichts gegen Nintendo, finde es nur schade dass es mich nicht so anspricht und würde einzelne Games durchaus gerne mal zocken, es reicht(e) halt nie aus, um mich zum Kauf der konsole zu bewegen. So viel zu meiner Einstellung gegenüber Nintendo.
    Bei mir ist es ähnlich. Ich bin zwar ganz und gar nicht "Anti Nintendo", aber für mich sind die Konsolen einfach mehr Zweit Geräte, die die meisten Zeit irgendwo herumliegen. Zwar die erste Wahl um Lokale Partys zu schmeissen, aber das passiert bei mir so selten, dass es dafür dann doch zu kostspielig ist.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Switch finde ich zu 90% uninteressant, ein halb Handheld und halb "normale" Konsole dagegen fand ich schon sehr interessant, allein um nebenbei beim schauen einer eher langweiligen Serie zocken zu können. (hab mir mal überlegt nen kleinen Monitor im Wohnzimmer mit der PS3 anzuschließen um nebenbei zu zocken... aber kein platz^^' )
    Hmm, das ist bei mir gerade völlig umgekehrt. Für mich ist die Switch eigentlich zu 90% interessant. Resp. ich ziehe einen Kauf ernsthaft in Betracht. Ich kann mit den 3DS nix anfangen, weil es ein reiner Handheld ist und da auch zu Hause auf dem winzigen Bild Spielen muss und die Wii U war für eine Heuimkonsole einfach ein wenig, zuu, naja.. ^^

    Die Switch füllt eigentlich genau die Lücke dazwischen. Ist ein Handheld, der sich aber auch wie ne Heimkonsole anfühlen kann, man hat auch unterwegs einen richtig guten Bildschirm und kann unterwegs dieselben Spiele spielen wie zu Hause, das betrifft auch die ganzen Party Spiele wo man so nicht mehr zwingend an einen Raum gebunden ist.

    Das Konzept ist einfach super, super interessant. Nur, eben, halt das Zweit Konsolen Syndrom. Ich spiele mom einfach andere Sachen und wenn die Switch bei mir eh nur herumliegen würde, dann kann ich sie mir auch später noch holen. Nur hoffe ich für die Switch, dass noch mehr Spiele kommen die auch mich interessieren (Mario, Donkey Kong ganz besonders) und ich das "Später noch" nicht wieder in die nächste Gen verschiebe oder so. ^^ Mom munkelt man ja wegen Pokemon für die Switch und so. Mag für Pokemon Fans ein riesen Ding, womöglich Kaufgrund sein, aber interessiert mich nicht die Bohne. :/

    Ein Freund von mir hat die Switch bereits und ich konnte mir Zelda auch schon angucken, sowohl im mobilen, als auch im Heim Modus. Obwohl ich mich gerade mit Horizon Zero Dawn verwöhne, muss ich echt sagen, dass es gar nicht so schlecht aussieht und mir sind in der Zeit auch keine heftigen Performenceprobleme aufgefallen. Man kann es mit den Kritiken iwie auch übertreiben und sich die Konsole tot schwatzen, aber Zelda hat auch so einen Haufen Qualitäten, die man selbst in den grössten Rollenspielen vergebens sucht. (Und das sage ich obwohl ich vielleicht erst zwei drei Stunden davon gesehen habe)

  17. #1616
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Switch finde ich zu 90% uninteressant, ein halb Handheld und halb "normale" Konsole dagegen fand ich schon sehr interessant, allein um nebenbei beim schauen einer eher langweiligen Serie zocken zu können. (hab mir mal überlegt nen kleinen Monitor im Wohnzimmer mit der PS3 anzuschließen um nebenbei zu zocken... aber kein platz^^' )

    Ohhhjaa, ich bin auch so ein Entertainmentsüchtiger (manchmnal) Wie z.B. gestern abend, die XboxOne lief (Plauderei mit XboxBuddies), im kleinen Fenster dazu TV eingeblendet (Euronews), Rechner an um nebenher berufstechnisch was zu überprüfen, Smartphone an um was zu recherchieren und als main die Switch. ....ahhhhhh herrlich

    Hätte eigentlich nur noch der MP3-Player im Ohr gefehlt.

    p.s. und dort hätte dann genau dieses Lied laufen müssen:

  18. #1617
    Eskild Eskild ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ohhhjaa, ich bin auch so ein Entertainmentsüchtiger (manchmnal) Wie z.B. gestern abend, die XboxOne lief (Plauderei mit XboxBuddies), im kleinen Fenster dazu TV eingeblendet (Euronews), Rechner an um nebenher berufstechnisch was zu überprüfen, Smartphone an um was zu recherchieren und als main die Switch. ....ahhhhhh herrlich

    Hätte eigentlich nur noch der MP3-Player im Ohr gefehlt.
    … und plötzlich brichst du wegen Reizüberflutung zusammen.

  19. #1618
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich habe jetzt seit gestern auch eine Switch. Bisher gefällt mir das gerät ganz gut die Controler liegen besser in den Händen als gedacht.
    Aktuell Spiele ich Zelda und bin sehr zufrieden mit dem Spiel

  20. #1619
    Unregistriert

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Bei uns in der Stadt war diese Woche plötzlich eine Switch im Laden. Zum Launch waren am Abend keine da. Entweder ausverkauft, oder Sie hatten gar keine und haben jetzt eine Nachlieferung oder einen Rückläufer erhalten. Aber ich habe sie mir nicht gekauft, wegen den ganzen Problemen, von denen berichtet wird.
    Die Charge, die aktuell produziert und in ein paar Wochen verkauft wird, kann man dann aber doch eigentlich auch nicht kaufen, oder? Hat Nintendo Zeit, die Kinderkrankheiten bei diesen Geräten abzustellen? Nächstes Jahr wäre eigentlich der früheste Termin, um eine Switch zu kaufen. Dann gibt es auch ein paar Spiele mehr.

  21. #1620
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Charge, die aktuell produziert und in ein paar Wochen verkauft wird, kann man dann aber doch eigentlich auch nicht kaufen, oder?
    Es sollte inzwischen klar sein, dass immer nur ein kleiner Prozentsatz von den Problemen betroffen ist. Da sich jedoch auch nur dieser Teil beschwert, wirkt es, als hätte jeder Zweite diese Probleme. Das Ganze ist trügerisch, war es schon immer, nicht nur bei der Switch. Zu 90% wirst du keinerlei Probleme mit deinem Gerät haben, ich beispielsweise habe seit Ende 2006, also seit der Wii, jede einzelne Konsole direkt zum Launch gekauft, und hatte in alle den Jahren nicht ein einziges Mal irgend eines der Probleme, von denen man im Netz immer gelesen hat. Im Gegenteil laufen alle sogar heute noch einwandfrei. Auch in meinem Bekanntenkreis sind mir keinere großartigen Probleme bekannt, auch jetzt bei der Switch nicht. Man sollte sich daher nicht allzusehr von den ganzen Videos und Berichten von den angeblich "versauten" Launches beeindrucken lassen. Klar, es kann immer mal irgendwas sein, die Chance ist jedoch äußerst gering. Wie gesagt, man hört nur von denen, die Probleme haben, die Mehrheit jedoch ist vollkommen zufrieden, sie schweigt eben einfach nur.

Seite 81 von 181 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby