Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 454
  1. #321
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    du meinst abwarten bis genug Mario Strikers charged gekauft und in den online modus gehen(was sehr wahrscheinlich ist)
    aba ich glaub er kommt diese Woche net mehr raus

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Lächeln AW: Popularitätskanal

    ich komm nicht in den wii-shop-kanal, ich hab schon über 2 stunden gewartet aber ich komm nicht rein. Mein Freund hat es auch schon ausprobiert er kommt auch nicht rein. Vieleicht hat es mit einem neuen kanal zu tun, der kommt viel.
    der pop. kanal
    howii, howii, howii, howii, howii

  4. #323
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Möglich wäre es, aber ich hoffe jetzt nicht zu viel. Hinterher ist man eh nur enttäuscht..

  5. #324
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    teste ma deine Internet-Verbindung zur Wii
    ich komm scho rein

  6. #325
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Frage AW: Popularitätskanal

    die verbindung funzioniert

  7. #326
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    funkz der Shop-kanal immer noch nicht bei dir
    wenn nicht
    is komisch bei mir funkz der noch super
    naja braucht halt länger zum verbinden als sonst
    könnt aber auch an einer server-überlastung liegen

  8. #327
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Popularitätskanal

    es geht wieder, aber ich hab 2 stunden gewartet

  9. #328
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    wa.......
    2 std.

    also ich glaub der pop-kanal wurde gecancelt

  10. #329
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    wa.......
    2 std.

    also ich glaub der pop-kanal wurde gecancelt
    Ja das glaub ich auch!^^

  11. #330
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    *kotz*
    des regt auf weis noch vor glaub 2 Wochen oder so hab ich mich so darauf gefreut und jetzt

  12. #331
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Popularitätskanal

    ich hab grad in nem amerikanischen forum geguckt ... also da wird behauptet (Quelle fehlt leider) das es so lange dauert , weil die sich doch für ein Weltweites rauskommen des Channels entschieden haben

  13. #332
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    aha
    also in den USA is es draussen oder wegen "weil es so lange gedauert hat"
    wenn nicht sry

  14. #333
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Der ist noch nirgends erschienen... leider. Find ich aber auch komisch, weil die Japaner haben ne Mail von Nintendo bekommen wo das Release Datum genannt wurde. MNich wundert es aber dass Nintendo sich nicht daran gehalten hat. Ist doch ne ziemliche Verarsche. Alsom ich warte nicht mehr auf den Kanal. Irgendwann ist er plötzlich da (so wie beim meinungskanal) und dann ist die Überraschung umso größer...

  15. #334
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Der ist noch nirgends erschienen... leider. Find ich aber auch komisch, weil die Japaner haben ne Mail von Nintendo bekommen wo das Release Datum genannt wurde. MNich wundert es aber dass Nintendo sich nicht daran gehalten hat. Ist doch ne ziemliche Verarsche. Alsom ich warte nicht mehr auf den Kanal. Irgendwann ist er plötzlich da (so wie beim meinungskanal) und dann ist die Überraschung umso größer...
    stimmt
    wie bei dem Internet-Kanal
    steh so auf, plötzlich Blau im Zimmer mach Wii an und
    juhu
    neuer Internet-Kanal

  16. #335
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Na ja, als wenn sich Nintendo je an etwas gehalten hätte. Es wurde auch schon ewig angekündigt, dass man Sterne in Wii-Points umwandeln kann, aber bis jetzt warten wir immer noch darauf...

    Allerdings habe ich gerade in mehreren englischsprachigen Foren gelesen, dass der Popularity Channel am 12. Mai rauskommen soll, und das weltweit. Allerdings handelt es sich hierbei - wie immer - nur um "rumors" (also Gerüchte), denn bislang hat meine Wii noch nicht geblinkt

  17. #336
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Popularitätskanal

    Das war wohl wieder nix - heute ist der 13te

    Und wieso sollte die wii blinken? Hab ich was verpasst?

    Ich hab den Meinungskanal auch voll verpasst, nur irgendwann mal zufällig im shopkanal gefunden, als ich ausversehen aus software für wii geklickt habe - aber vorher hatte nichts hübsch geleuchtet

  18. #337
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Tuxinator Beitrag anzeigen
    Das war wohl wieder nix - heute ist der 13te

    Und wieso sollte die wii blinken? Hab ich was verpasst?

    Ich hab den Meinungskanal auch voll verpasst, nur irgendwann mal zufällig im shopkanal gefunden, als ich ausversehen aus software für wii geklickt habe - aber vorher hatte nichts hübsch geleuchtet
    Also als der Internetkanal rauskam, gab es eine Meldung von Nintendo, und soweit ich mich erinnern kann, beim Meinungskanal auch. Und da hat - wie jedes Mal, wenn man Post bekommt - das blaue Licht geleuchtet...

  19. #338
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Popularitätskanal

    ich habe keine post bekommen

  20. #339
    Quartoxuma Quartoxuma ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Leute, glaubt doch nicht alles, was im Internet steht. Die Meldung, dass der Beliebtheitskanal (oder noch schlimmer übersetzt: der Popularitätskanal) am 29. April erscheinen sollte und dass dieser Termin an die japanischen Wii-Konsolen per Nachricht verschickt wurde ist mit aller Wahrscheinlichkeit ein Fake. Diese News wurde damals von 'nem kleinen unbedeutenden Blog (!) namens SiliconEra in die Welt gesetzt und nicht etwa von solchen vertrauenwürdigen Seiten wie IGN und Konsorten. Wer Blogs mehr Vertrauen schenkt als offiziellen Statements ist selber Schuld.
    Im übrigen habe ich zwei ICQ-Buddys aus Japan. Und dreimal dürft ihr raten, ob die wirklich eine Nachricht bekommen hatten mit der Ankündigung des Kanals...

    Fakt ist bis jetzt nur, dass es diesen Kanal definitiv geben wird. Wann das sein wird, ist, solange bis Nintendo einen Termin offiziell bestätigt, reine Spekulation.

    Ich persönlich denke, dass Nintendo es mit diesem Kanal genauso machen wird, wie mit dem Meinungskanal: Er wird irgendwann ohne jegliche Ankündigung zur Verfügung stehen.

  21. #340
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Also ich habe durch diverse Internetseiten erfahren dass die Kanäle nun downloadbar sind. Die Meldung kam bei mir erst ein oder zwei Tage später.

    Keine Ahnung warum die bei dir nicht kam. Aber unbedingt wundern tuts mich nicht...

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte