Seite 133 von 155 ErsteErste ... 113123132133134143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 3087
  1. #2641
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    94%-97%.
    Ich
    will
    Zelda
    spielen!!!!!!!!! xX
    Es sind doch nur noch (sieben) tage.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Egal welches Review sowas als Negativpunkt anführt, gehört ohnehin sofort in die Mülltonne gekloppt. Wenn das Spiel für WM+ entwickelt wurde, kann es keine GC- oder CC-Unterstützung geben. Bei einem Kinectspiel kann man auch schlecht erwarten, dass es sich mit nem normalen Controller steuert.
    bisher gehen etliche Reviews mit meiner Analyse konform und das Spiel reiht sich bei etwa 93% ein. Für eine absolute Topwertung nahe 100% muss eben schon mehr als fast alles perfekt umgesetzt sein. Zb wird die fehlende komplett freie begehbarkeit Oberwelt bemängelt, was meinem Preview eines zu geringen Umfangs an Sidequests relativ nahe kommt.

    aber warten wir ab, ob das Spiel sich noch bei 95% + einpendeln wird. Wie gesagt ein Meisterwerk ist Zelda allemal, ob absoluter Ausnahmetitel wird sich aber erst in den nächsten Tagen zeigen.

    Auch meine beiden andren Contrapunkte, grafische Umsetzung8 zu wenig detailreiche Texturen) und fehlende Steuerungsvielfalt ( keine Unterstzützung von GC un Classic Controller) greifen einige Testseiten bereits auf.

    Ich zumindest, halt ich mich mit einseitigen Lobeshymnen erstmal zurück und bewerte objektiv. Etwas Meinungsvielfalt kann diesem thread auch nicht schaden, denke ich.

  4. #2643
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich werde es dann dieses Wochenende mal ausgibig testen. Bild ist hald mit Skyrim.
    The Legend of Zelda: Skyward Sword

  5. #2644
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    AAHHHHHHH
    Ich kann sich aushalten zu sehen wie es andere habe und ich nicht -_-

  6. #2645
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    So jetzt erstma the legend of zelda skyward sword zocken *_* ich berichte auch später wie es ist :P

  7. #2646
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat tom_nook Beitrag anzeigen
    AAHHHHHHH
    Ich kann sich aushalten zu sehen wie es andere habe und ich nicht -_-
    Wir können uns diese Woche mit Schweizer Witzen vertreiben:

    In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer.
    Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft. Der Deutsche am Nachbartisch sieht eine Weile zu, wie der Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht. Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch der Schweizer.
    "Erlauben Sie", nimmt der den Salzstreuer, zieht ein Messer aus der Tasche, ein Streichholz und beginnt mit dem Messer das Streichholz anzuspitzen. Anschließend stößt er in die Öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem Schweizer den Salzstreuer.
    Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn "Ich chann sie nicht laidn, diese Döutschn, abr tächnisch san sie uns übrlägn."
    Lieber eine Woche auf Zelda warten als ein Leben lang Schweizer zu sein.

  8. #2647
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Neo94 Beitrag anzeigen
    ich berichte auch später wie es ist :P
    Wozu? Wir wissen doch alle, dass es toll sein wird. Von daher..

  9. #2648
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ach ja, die paar Tage bekommen wa jetzt auch noch rum

    Ich freu mich mal wieder richig in ne andere Welt zu flüchten, da mir die Realität inmo dermaßen aufn Sack geht
    Ich habe mir extra bis auf 1-2 Trailer nichts vom Spiel angeschaut.

  10. #2649
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich mal wieder richig in ne andere Welt zu flüchten, da mir die Realität inmo dermaßen aufn Sack geht
    wie sehr ich das doch nachvollziehen kann. mir gehts da auch so.

    aber mal an alle, die das spiel schon haben oder es in kürze erhalten werden:
    bitte nutzt für story relevantes und anderes, außer allgemeines, bitte die spoilerfunktion. oder es sollte wirklich ein eigener spoilerthread erstellt werden. denn sonst muss ich diesen thread dann leider meiden. das ist ja jetzt schon stellenweise riskant hier rein zu schauen

  11. #2650
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Es gibt übrigens mittlerweile auch ein paar nicht so gute Reviews.

    Ich liste mal die schlechtesten auf:

    1up 83%
    Gamepro 80%
    Giant Bomb (den namen hab ich noch nie gehört) 80%


    Die durchschnittswertung liegt derzeit bei 95%

    Bei der gamepro wurde zum Beispiel die Linearität kritisiert und man meint, dass Zelda zurück zu seinen Wurzeln finden sollte.

  12. #2651
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Lieber eine Woche auf Zelda warten als ein Leben lang Schweizer zu sein.
    Lol dan wandert nicht immer in die Schweiz aus (+200'000 deutsche)! Sucht euch einen Job in D-Land.

  13. #2652

  14. #2653
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    was auch immer sie gesagt hat ich hab es nicht verstanden...

  15. #2654
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Lol dan wandert nicht immer in die Schweiz aus (+200'000 deutsche)! Sucht euch einen Job in D-Land.
    Ich fühle mich nicht angesprochen. Schließlich bin ich meinem Land treu geblieben. Außerdem zeigt das nur, wie sehr die Schweiz auf kompetente gut ausgebildete deutsche Fachkräfte angewiesen ist, weil die Schweizer es bekanntlich nicht so drauf haben ^^ (siehe meine Schweizer Anekdote mit dem Schweizer und dem Salzstreuer).

  16. #2655
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Sachmal kann man eigentlich langsam von diesem sinnlosen Schweiz vs Deutschland Battle wieder auf das Topic zurück kommen?

  17. #2656
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Vielen Dank Gogeta Ssj 4.

    Also ich habe es gestern zwei Stunden lang gezockt.... verraten werde ich natürlich nichts
    Ist irgendwie schon Fies... da zockt man zuerst Skyrim und denkt "Wow! Was für eine Grafik! *_* " und dann kommt Zelda SS...

    Aber naja lasst euch überraschen und mein Review werde ich nächste Woche abgeben, wen es dann alle hier haben

    Edit: Ja ich habe Skyrim auch "nur" angezockt da es schon am 10.11 gekommen ist ^^ Es gehört nicht einmal mir sondern meinem Bro xD

  18. #2657
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Also ich hätte dir geraten, es vllt andersum zu zocken ^^.

    Also zum Release werde ich es mir jetzt nicht holen, da ich einfach zu viele Spiele mom habe und auch zu viele Spiele noch kommen, aber ich werde es aufjedenfall nachholen. Vllt gibt es das Game ja zu Weihnachten, zum nem geilen Preis bei eBay ^^.

  19. #2658
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword


  20. #2659
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Noch mehr Footage... mit Spoilern

    Spoiler öffnen

  21. #2660
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    MrM0j0Risin27

    Macht ein Walkthrough. Wenn man so wie ich nur ab und an mal rein schaut dann wird auch nichts gespoilert.

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai