Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    So hatt´s bei mir geklappt (Ihr müsst nur ein bisschen Englisch können) :

    1. Access the Wii system settings (how to), and use the right arrow twice and select "Internet."
    2. Select "Connection Settings," and choose the connection file (1, 2, or 3) that are you are currently using.
    3. Select "Change settings" and click the right arrow 3 times to reach "Auto-Obtain DNS."
    4. Select "No," and choose "Advanced Settings."
    5. Click into the "Primary DNS" field and enter: 008.008.008.008
    6. Click into the "Secondary DNS" field and enter: 008.008.004.004
    7. Select "Confirm," and then "Save."
    8. Select "OK" to start the connection test. Once the test finishes, try to download the update again.

  2. Anzeige

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    juli734353

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem und das mit dem DNS hat auch nicht geklappt!Kann es daran liegen das ich eine gecrackte Wii habe(allerdings ging es danach noch nach dem cracken) oder daran das ich den homebrew channel installiert habe?

    gruß Julian

  4. #23
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Hallo,

    mit "das selbe Problem" meinst du, dass du mit der Wii zwar online kommst (zB Wetterkanal) aber kein Update herunterladen kannst? Oder was funktioniert genau nicht?
    In den älteren Beiträgen habe ich gelesen, dass es bei mehreren Versuchen dann doch funktioniert hat.
    Aber deine Bedenken kann man nicht komplett ausschließen, obwohl ich sie für eher unwahrscheinlich halte - gerade weil es trotz Modifikation doch noch funktioniert hat.

    Gruß
    Simbart

  5. #24
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    frage ist, wofür brauchst du das update, wenn deine wii gecracked is xD

  6. #25
    juli734353

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Ja Internet geht aber das Update nicht ich wollte meine Wii generell updaten aber auch den Wii-Shop-Kanal um mal zu gucken was es jetzt alles gibt.

  7. #26
    juli734353

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    also ich habe meine wii mal initialisiert und das update durchgeführt dann nach 2 minuten kam der error code 32004 nicht mehr 07!Kann mir da jemand weiter helfen?

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Bei mir ist das selbe in schwarz! Hatt den würklich keiner eine lösung?
    Internet funktioniert bei mir auch ohne Problemme Wetter und Nachritenkanal.
    Wii bereits initialisiert und das DNS auch schon versucht leider alles ohne Erfolg es will einfach nicht updaten.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Nabend zusammen. Die genannten Probleme tauchen auch bei mir auf:

    gebrauchte Wii - mit homebrew und priiloader -.-
    Neues Game: Zelda Skyward Sword - will unbedingt updaten.

    Update von CD: sofortabbruch : "Fehlgeschlagen". Mehr nicht. Vermute, dass vorangehende Updates fehlen.

    Internetverbindungstest funktioniiert, Wetter, News etc auch, update nach etwa 2 Minuten still stehendem Ladebalken "Fehler".

    Und zwar: 5x 32004
    1x 32007
    2x 32004
    1x 32002 (yay, so nah dran war ich noch nie^^)
    1x 32004
    1x 5irgendwas (da hat nicht mal Verbindungstest geklappt)
    4x 32004

    Ich habe Vodafone DSL 1000 (in echt <800kbit/s), Router vodafone Easybox803, Verbindung per WLAN.

    Ich habe versucht:
    - Firewall aus
    - MAC-Filter
    - DMZ
    - ändern MTU
    - Kanalwechsel
    - Hardreset Router
    - Initialisierung Wii
    - verschiedene Aufstellorte mithilfe des WLAN Analysers meines Handys
    - Ausschalten aller elektrischen Geräte in der Nähe

    Meine Befürchtungen gehen auch in Richtung Moddingscheiss und Internetscheiss. Letzteres wäre möglicherweise dadurch zu beheben, dass ich zu nem Freund wechsel und es da versuche, muss die Zukunft zeigen.

    Für neue Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    PS: Wie kriegt man Moddingscheiss von der Wii wieder runter? Hab das Teil gebraucht gekauft.

  10. #29
    Mr.S

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    @Gast:
    Ich kann dir schon mal sagen, dass die Ursache wahrscheinlich wirklich an der Homebrew liegt. Dein Vorgänger hat Updates blockiert, damit sie keiner aus Versehen macht.
    Doof ist natürlich, dass er dir nicht wenigstens die Möglichkeit gelassen hat, das ganze ohne Probleme zu löschen. Du brauchst weitere Homebrew, um Updates wieder freizuschalten, aber welche genau hängt auch davon ab, wie sie überhaupt deaktiviert wurden. Schwierige Sache, da du ja offenbar nichts damit am Hut hast.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Gibt es keine Möglichkeit, das wieder runterzuschmeissen? Oder geht das nur durch Formatieren, wo ich dann erst mal neues Betriebssystem brauche o.O ?
    Bisher habe ich mit der Wii nur gespielt, um die Channels und so habe ich mich nie gekümmert. Wie finde ich denn nun heraus, was genau an meiner Konsole anders ist als an einer Standardwii?

  12. #31
    CYFire CYFire ist offline

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    So, das kommt zwar einem Doppelpost nah, aber ich bin der Gast mit der gebrauchten Wii. Scheint ja etwas intensiveres zu werden, deshalb habe ich mich mal hier angemeldet, damit ihr eure Ratschläge auch einem Namen zuordnen könnt.
    Folgendes kann ich mittlerweile über meine Wii sagen:
    es sind installiert:
    -priiloader
    -hbc
    -bootmii as ios
    -geckoOS
    -neogamma
    Ich weiß noch nicht ganz, wofür das alles da ist.
    Beim Starten erscheint: "couldn't find hack.dos neither on SD nor on NAND." Die mitgelieferte SD war formatiert.
    Wenn also etwas die Updates verhindert, dann liegts ja irgendwo auf dem NAND, oder?

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Hay,

    also ich wollte meine wii updaten, dann kam aber fehler 32007 und ich habe festgestellt das die wii keine verbindung über repaeter aufbauen kann.
    Also repeater ausgeschaltet und schups ging es

    ich hoffe manchen hilft das

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007 ?

    Danke für deinen Hilfreichen Tipp bei mir hat es nun geklappt
    Mfg M.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Was ist Fehlercode 32007?

    Ändert eure sicherheitstypen zu dem identischen eures Routers
    Bsp. Wpa oder wpa2 die meisten haben wpa2

  16. #35
    Unregistriert

    Was ist Fehlercode 32007?

    Ich hatte das gleiche Problem, lag wohl am Internetanschluss!

    Hab jetzt fürs Update kurz meinen Mobilen Hotspot benutzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 32007 wii

wii fehlercode 32007

wii fehler 32007

nintendo wii fehlercode 32007

wii update 32007

support.nintendo fehlercode 32007

fehlercode 32007

wii update fehlercode 32007

32007 wii

support.nintendo.com fehlercode 32007

nintendo wii 32007

fehler 32007 wiihttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-was-ist-fehlercode-32007-a-95365support nintendo com fehlercode 32007wii update fehlerwii internet fehlercode 3200732007 fehlercode wiinintendo wii fehler 32007fehlercode wii 32007nintendo fehlercode 32007Fehlercode 32007 auf der wiiwii 32wii error 32007support nintendo fehlercode 32007wii 32007 update