Seite 305 von 341 ErsteErste ... 285295304305306315325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 6803
  1. #6081
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Man könnte es doch auch mal so probieren rauszufinden.
    Neuen Account auf der eigenen Konsole erstellen.
    Wenn der neue Account dann auch Zugriff hat, dann kann man davon ausgehen, dass sie Konsolen gebunden sind. Wenn nicht dann sind sie tatsächlich Account gebunden.
    Stimmt, ich hab mehrere Accounts auf meiner Konsole und mit allen hab ich Zugriff auf alle auf der Konsole installierten Spiele... Damit wäre es hoffentlich endgültig geklärt.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6082
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U

    hat jemand schon paar infos zu gamescom 2014 bezüglich nintendo? , finde auf youtube so gut wie keine videos doch xbox one und ps4 videos in massen ^^

  4. #6083
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    hat jemand schon paar nfos zu gamescom 2014 bezüglich nintendo?
    Da wird nicht viel kommen. Nintendo ist auch in diesem Jahr mal wieder nur aus Höflichkeit auf der Gamescom. Die Demos sind die selben wie auf der E3 (und dann nicht mal alle, Mario Maker fehlt z.B.) und auch sonst kannst du keine Neuigkeiten erwarten. Der Firmenzentrale in Kyoto ging die Gamescom als Möglichkeit Ankündigungen zu machen schon immer am A**** vorbei. Das wird nur genutzt, damit die Europäer auch mal die ollen E3-Demos spielen dürfen... Und als Stargast gibt es wahrscheinlich zum 10-mal nur Marios Synchronsprecher Charles Martinet.


    BTW Nintendo hat den Most Wanted Consumer Award auf der Gamescom für Super Smash Bros. gewonnen!

  5. #6084
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U

    eig schade das nintendo jedes mal gamescom auslässt da es meiner meinung nach sehr wichtig für die gamer ist :]

  6. #6085
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Da wird nicht viel kommen. Nintendo ist auch in diesem Jahr mal wieder nur aus Höflichkeit auf der Gamescom. Die Demos sind die selben wie auf der E3 (und dann nicht mal alle, Mario Maker fehlt z.B.) und auch sonst kannst du keine Neuigkeiten erwarten.
    Das ist nicht ganz so richtig. Die Demos mögen zwar die gleichen sein, dafür kann man aber länger die Möglichkeit haben das Spiel näher kennenzulernen, und das alleine kann man schon als "Neuigkeit" einstufen, wie ich finde. Gerade das meist erwartete Spiel Super Smash Bros. for Wii U und 3DS ist für viele etwas Neues, weil sie es nicht nur per Stream sehen wie sich die anderen weichklopfen, sondern dürfen es nun auch selber anspielen. Es wird neue Videomaterialien geben und einige anderes. Außerdem wurde eine Videobotschaft von Masuda für die neuen Pokémon Editionen auf der Gamescom vorgestellt, was auch eine Neuigkeit ist, und viele weitere In-Game-Szenen zu den anderen Spielen.

  7. #6086
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz so richtig. Die Demos mögen zwar die gleichen sein, dafür kann man aber länger die Möglichkeit haben das Spiel näher kennenzulernen, und das alleine kann man schon als "Neuigkeit" einstufen, wie ich finde. Gerade das meist erwartete Spiel Super Smash Bros. for Wii U und 3DS ist für viele etwas Neues, weil sie es nicht nur per Stream sehen wie sich die anderen weichklopfen, sondern dürfen es nun auch selber anspielen. Es wird neue Videomaterialien geben und einige anderes. Außerdem wurde eine Videobotschaft von Masuda für die neuen Pokémon Editionen auf der Gamescom vorgestellt, was auch eine Neuigkeit ist, und viele weitere In-Game-Szenen zu den anderen Spielen.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz so richtig. Die Demos mögen zwar die gleichen sein, dafür kann man aber länger die Möglichkeit haben das Spiel näher kennenzulernen, und das alleine kann man schon als "Neuigkeit" einstufen, wie ich finde. Gerade das meist erwartete Spiel Super Smash Bros. for Wii U und 3DS ist für viele etwas Neues, weil sie es nicht nur per Stream sehen wie sich die anderen weichklopfen, sondern dürfen es nun auch selber anspielen.
    Ja, sag ich doch. Man darf halt auch mal an die Demos aber das ist doch keine "Neuigkeit" (zu mal die Demos nur einen Bruchtteil von dem zeigen, was mittlerweile sowieso schon über das Internet für alle zugänglich bekannt gemacht wurde...).
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es wird neue Videomaterialien geben und einige anderes.
    Nein, wird es nicht bzw. wurde nicht. Wie jedes Jahr wurde nichts Neues gezeigt / bekanntgegeben. Der Grund dafür ist ganz einfach: Nintendo of Europe bzw. Nintendo Deutschland hat schlichtweg nicht Neues aus der Firmenzentrale bekommen. Wie ich gesagt hab, der Nintendo Führung geht die Gamescom am ***** vorbei.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde eine Videobotschaft von Masuda für die neuen Pokémon Editionen auf der Gamescom vorgestellt, was auch eine Neuigkeit ist, und viele weitere In-Game-Szenen zu den anderen Spielen.
    Pokemon hab ich bei meiner ersten Aussage rausgenommen (ich hätte es zur Verdeutlichung erwähnen sollen). Denn das ist tatsächlich jedes Jahr eine Ausnahme. Aber auch hier ist der Grund klar: Pokemon wird zum Großteil von GameFreak promotet. Und die haben wohl eine etwas andere Sicht zur Gamescom bzw. haben sich mal Gedanken gemacht, wie sinnvoll so eine Veranstaltung sein kann. Nintendo denkt halt, dass es genügt, einmal im Jahr Demos für die E3 zu Erstellen die man dann für den Rest des Jahres auf allen Veranstaltungen vorführt. Und da machen die keinen Unterschied zwischen einer San Diego Comic-Con, Frankfurter Buchmesse oder der weltweit größten Spielemesse Gamescom.

  8. #6087
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Im Thread zum kommenden Super Smash Bros. wurde ja bereits über Samus freizügiges Alternativkostüm diskutiert. Im untenstehenden Link fand ich einen interessanten Bericht dazu, der Samus' Werdegang "zur Barby" ausführlich behandelt.

    Talking Point: A History of the Sexualisation of Samus - Nintendo Life

    Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht. Es störte mich schon, wie sehr ihr Busen plötzlich größer wurde in Laufe der Games. Samus war mal was besonderes, jetzt ist sie eher Fanservice.

  9. #6088
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht. Es störte mich schon, wie sehr ihr Busen plötzlich größer wurde in Laufe der Games. Samus war mal was besonderes, jetzt ist sie eher Fanservice.
    da gebe ich dir 100% Recht. Es ist einfach traurig wie ein einst guter selbstständiger, starker Charakter so verkommen ist. Samus war immer eine rationale und ziemlich abgebrühte Kopfgeldjägerin. Jetzt ist sie mehr Nintendos Fanservice-Hase Metroid other M spricht ja da ne deutliche Sprache und das nervt ich echt ziemlich.
    Ich habe neulich mal ne Reportage gesehen wo es um Tomb Raider ging die wurde inzwischen genau in die andere Richtung angepasst. Ich hoffe jedenfalls das Samus wieder stärker und selbstständiger wird in den nächsten Teilen.

  10. #6089
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Ich kann den Wirbel darum verstehen, jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Mir fehlt dazu einfach der Bezug zu Metroid und Samus, aber wenn ich beispielsweise Zelda in bauchfreien Tank-Top und Hotpants sehen müsste, dann würde mich das auch ärgern.
    Jedoch seh ich nicht, wieso ein sexy Auftreten direkt ein Widerspruch zu "starke Persönlichkeit" steht. Samus sieht doch nicht schlecht aus, warum darf sie das nicht zeigen?

  11. #6090
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Wii U

    Hierbei muss man auch sagen das dieses outfit nicht neu ist

    Bei samus fällt mir eher auf das vom punk/rock braut zu einer frau geworden ist welche auch mal schwäche zeigt

    Aber als barby würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen
    Der pararapa hatte dazu mal ein passendes kommentar leider weiß ich nicht mehr in welchem Video

  12. #6091
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Passt zwar nicht ins Thema schätz ich aber sobald das Smash-Thema offen ist, bitte ich darum, dass ein Mod den Beitrag verschiebt.

    Die Aufregung um Samus ihr Outfit verstehe ich auch nicht. Es ist ja nicht so, als würde man Samus so zum ersten Mal sehen. So sieht man sie bereits im allerersten Metroid (bestes Ending), in Super Metroid (bestes Ending & Game Over Animation) und in Fusion (bestes Ending & Game Over Animation). Und da hat sich offenbar niemand beschwert. Das einzige war vielleicht, dass manche Leute nicht wussten, dass es sich bei Samus um eine Frau handelt.

    *potentielles Verschieben*

  13. #6092
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Nintendo Wii U

    Ich kann die Samus "Kontroverse" auch nicht verstehen. Die Leute sagen sie wurde von starker Frau die zur Barbie aber vergessen, dass sie seit dem ersten Teil schon im Bikini gezeigt wurde. Wenn schon dann hat sie in den folgenden Spielen weniger Haut gezeigt. Und wieso sexy sein und stark sein sich einander ausschließen versteh ich auch nicht.

    Ich geb zu ich bin nicht der allergrößte Metroid Fan und ich begehe auch die Todsünde Other M zu mögen, aber ich kann den Trubel um Samus nicht nachvollziehen.

  14. #6093
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zumindest mir geht es nicht um das Outfit sondern einfach um Samus Präsentation im neusten Teil wo sie als schwache Frau dargestellt wird.

  15. #6094
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zumindest mir geht es nicht um das Outfit sondern einfach um Samus Präsentation im neusten Teil wo sie als schwache Frau dargestellt wird.
    Natürlich gab es in Other M die berüchtigte Ridley-Szene aber damit hatte ich nie ein Problem. Im Gegenteil ich finde Samus Reaktion sehr verständlich. Ich habe dazu auch gehört dass ein großer Teil von Samus Schwäche Fehler in der Lokalisation waren.
    Was ich aber nicht so toll fand war ihre Beziehung mit Adam, da muss ich dir Recht geben, dass sie sich nicht so verhalten hat wie man es sich von einer Kopfgeldjägerin und Heldin vorgestellt hätte. Ich kann verstehen, dass man Samus eine Vaterfigur geben wollte weil sie keine Eltern hat, aber die Umsetzung war jetzt nicht gerade super.
    Ihr ständiges Geheule über das Metroid Baby konnte ich auch nicht nachvollziehen, das ging manchmal echt auf die Nerven.

  16. #6095
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es in Other M die berüchtigte Ridley-Szene aber damit hatte ich nie ein Problem. Im Gegenteil ich finde Samus Reaktion sehr verständlich. Ich habe dazu auch gehört dass ein großer Teil von Samus Schwäche Fehler in der Lokalisation waren.
    Nur ergibt das kaum Sinn, denn Samus hat sich schon in früheren Kämpfe Ridley und anderen Dingen gestellt und plötzlich kommt so was. Wäre das Samus erstes Treffen mit Ridley, okay könnte man ihr ausnahmsweise zugestehen (obwohl auch das sich mit der "echten" Samus beist) aber so war das einfach nur daneben.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht so toll fand war ihre Beziehung mit Adam, da muss ich dir Recht geben, dass sie sich nicht so verhalten hat wie man es sich von einer Kopfgeldjägerin und Heldin vorgestellt hätte. Ich kann verstehen, dass man Samus eine Vaterfigur geben wollte weil sie keine Eltern hat, aber die Umsetzung war jetzt nicht gerade super.
    Ihr ständiges Geheule über das Metroid Baby konnte ich auch nicht nachvollziehen, das ging manchmal echt auf die Nerven.
    Und halt hier die Punkte die du genannt hast.

  17. #6096
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur ergibt das kaum Sinn, denn Samus hat sich schon in früheren Kämpfe Ridley und anderen Dingen gestellt und plötzlich kommt so was. Wäre das Samus erstes Treffen mit Ridley, okay könnte man ihr ausnahmsweise zugestehen (obwohl auch das sich mit der "echten" Samus beist) aber so war das einfach nur daneben.
    1. Der einzige Grund warum Samus in den anderen Konforontationen reagiert hat ist weil sie damals noch keine Persönlichkeit hatte. Die "echte" Samus war zum größten Teil nur eine Leere Hülle. In Metroid Fusion könnte man ja sagen, dass sie sich vorbereiten konnte, da sie wusste das die X-Parasiten Lebensformen kopieren konnten. Aber Fusion spielt ohnehin nach Other M also war sie logischerweise besser vorbereitet.
    2. Sie hatte Ridley zuletzt in Super Metroid getötet, wo nicht nur er sondern der GESAMTE PLANET zerstört wurde. Ich glaube da würde jeder annehmen seinen Erzfeind nie wieder zu sehen. Aber weil ein Metroid ohne Ridley Blasphemie ist war er eben zurück (ja, es war ein Klon, aber Samus wusste das nicht).
    3. Other M spielt nur kurz nach Super Metroid und sie war ja seit dem Tod des Metroid Babys etwas deprimiert (so doof ich das auch fand), also war sie emotional nicht in bester Verfassung.
    4. Der Metroid Manga (es ist unklar ob er zum Kanon gehört, aber Yoshio Sakamoto hat mitgewirkt also sind zumindest einige Elemente Kanon) stellt klar, dass Samus eine Posttrraumatische Belastungsstörung hat. Zugegeben am Ende des Mangas kann sie ihre Panik überwinden, aber die Tatsache, dass Ridley zurückkam nachdem eine ganzer Planet explodiert ist ist doch schockierend genug, um eine Panikattacke auszulösen.

    Aber die Diskussion ist ohnehin off-topic, die sollten wir beenden oder wo anders weiterführen.

  18. #6097
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    1. Der einzige Grund warum Samus in den anderen Konforontationen reagiert hat ist weil sie damals noch keine Persönlichkeit hatte. Die "echte" Samus war zum größten Teil nur eine Leere Hülle. In Metroid Fusion könnte man ja sagen, dass sie sich vorbereiten konnte, da sie wusste das die X-Parasiten Lebensformen kopieren konnten. Aber Fusion spielt ohnehin nach Other M also war sie logischerweise besser vorbereitet.
    Allerdings ist das doch trotzdem eine große Änderung von einer gefühllosen Hülle (was zu einem Kopfgeljäger passt) plötzlich zur schwachen Frau degradiert.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    2. Sie hatte Ridley zuletzt in Super Metroid getötet, wo nicht nur er sondern der GESAMTE PLANET zerstört wurde. Ich glaube da würde jeder annehmen seinen Erzfeind nie wieder zu sehen. Aber weil ein Metroid ohne Ridley Blasphemie ist war er eben zurück (ja, es war ein Klon, aber Samus wusste das nicht).
    Aber wie gesagt, sie hat Ridley schon mehr als einmal erledigt und müsste somit ihre Zweifel überwunden haben. Zusätzlich müsste sie als kalte Kopfgeldjägerin die schon unzählige Wesen gesehen und getötet hat eher wütend sein und wenn schon emotional reagieren eher zornig und bereit ihn wieder in die Hölle zu schicken.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    3. Other M spielt nur kurz nach Super Metroid und sie war ja seit dem Tod des Metroid Babys etwas deprimiert (so doof ich das auch fand), also war sie emotional nicht in bester Verfassung.
    ja das ist auch sowas was ich unter "schwache Frau" einordne.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    4. Der Metroid Manga (es ist unklar ob er zum Kanon gehört, aber Yoshio Sakamoto hat mitgewirkt also sind zumindest einige Elemente Kanon) stellt klar, dass Samus eine Posttrraumatische Belastungsstörung hat. Zugegeben am Ende des Mangas kann sie ihre Panik überwinden, aber die Tatsache, dass Ridley zurückkam nachdem eine ganzer Planet explodiert ist ist doch schockierend genug, um eine Panikattacke auszulösen.
    Er kam mehr als einmal zurück, also warum ist das jetzt plötzlich überraschend und gerade wegen der Tatsache das sie ihn immer wieder besiegt hat dürfte sie nicht so extrem regaieren und wie gesagt, sie hat schon ganz andere Wesen erledigt.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Aber die Diskussion ist ohnehin off-topic, die sollten wir beenden oder wo anders weiterführen.
    gibt nur leider noch keinen Metroid Thread im Wii U Bereich weil ein Spiel noch nicht einmal angekündigt wurde.

  19. #6098
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Also es wurde ja gesagt, man wolle ein neues Metroid machen.
    Wenn man wüsste, ob klassisch oder im Prime-Stil.
    Damit steht es um Metroid schonmal besser als F-Zero : |

  20. #6099
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gibt nur leider noch keinen Metroid Thread im Wii U Bereich weil ein Spiel noch nicht einmal angekündigt wurde.
    Dann mach einen auf
    z.b. Metroid WIIU

  21. #6100
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hab mal ne Frage zum Nintendo Club.
    Und zwar bin ich damit vertraut, wie das mit den Sternen funktioniert, aber ich bin heute auf einen "elite status" in Platin und Gold gestoßen, den man durch das sammeln von Münzen erreichen kann.
    Verstehe ich das richtig, dass man Spiele kaufen muss, um durch den Kauf Münzen zu erhalten und dadurch dann den Gold bzw. Platin Status zu erreicht?
    Also gibt es 2, ich nenne es mal "Belohnungssysteme" für Vielkäufer, sowohl mit Sternen als auch mit Münzen?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard