Seite 308 von 341 ErsteErste ... 288298307308309318328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 6803
  1. #6141
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    F-Zero würde auf der Wii U bombastisch aussehen, aber ich rechne nicht mit einem neuen Spiel. Vielleicht wird ja zur nächsten E3 was angekündigt, aber die Chancen stehen da eventuell gering. Finde es bloß schade, dass diese Serien wie F-Zero, Star Fox und Metroid kaum noch gepuscht werden. Star Fox hat gändigerweise wieder etwas bekommen, aber gerade Smash ist doch die beste Möglichkeit dazu, die Fans und Neulinge für solche Spiele zu hypen. Ein neues Kid Icarus oder ein Ice Climbers im modernen Arcade-Style für den eShop hätte doch auch etwas.
    Nintendo fixiert sich leider etwas zu stark auf Mario, auch wenn er sich dafür als bestes anbietet. Zumindest andere Entwickler kann man mit der Entwicklung dieser Spiele beauftragen.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6142
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Nintendo Wii U

    Das Problem ist ja, dass Mario, Luigi, Peach etc, also alle Figuren die quasi mit Mario direkt zu tun haben, eben das Markenzeichen von Nintendo ist. Auf der Wii sah man ja auch schon deutlich wie viele Mario Spiele rausgekommen. F-Zero ist eben schwer umsetzbar, @Max @ home , weil man mit F-Zero GX schon fast die Grenze gesprengt hatte Man darf ja nicht vergessen, wie krass die Grafik fûr die Gamecube war, nicht zu vergessen mit dem Umfang. Aber das Hauptproblem was ich da eher sehe ist die Geschwindigkeit. Denn GX war ja schon rasend schnell. Die Frage wäre, ob Wii U da nicht ûberlastet werden kõnnte. Achja das Problem liegt auch mit der Umsetzung und Idee.

    Bei Star Fox ist etwas ähnlich. Bei Metroid bin ich mir sicher, dass da noch was fûr Wii U kommen wird.

  4. #6143
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii U

    Es muss ja gar nicht schneller sein. Das gewohnt coole Setting, 30 Fahrzeuge im Starterfeld, konstante 60 Bilder pro Sekunde, 1080p, beeindruckende Lichteffekte und eventuell gut spielbare Cockpit-Perspektiven - alleine damit wäre schon ziemlich viel gewonnen. Weltbewegend neue Ideen muss ich gar nicht unbedingt haben, das GamePad könnte man einfach als optional zu bedienendes Lenkrad inklusive Tacho nutzen. Warum eigentlich nicht wieder in Richtung SEGA auslagern? Die hatten (Amusement Vision) und haben (AM2) doch fähige Studios für Rennspiele… ^^

  5. #6144
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Wii U

    Oh man,F-Zero GX,was ein geiles Spiel.
    Und der Soundtrack erst,Bombastisch.
    Sehr schade das sie F-Zero nicht weiterführen,das wäre ein Spiel wo ich sofort zuschlagen würde.

  6. #6145
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Und der Soundtrack erst,Bombastisch.
    Ich fande den für die SNES auch schon bombastisch.

    Ich meine mal auch gehört zu haben, dass es keine Fortsetzung gibt, weil die letzte Version nicht so ankam, wie es sollte Das könnte natürlich auch daran liegen, dass der Würfel nicht so gut verkauft wurde. Quellen dazu habe ich natürlich nicht. Ist auch nur ein Gedanke, den irgendwo hervorkam, als ich die Unterhaltung gelesen habe.

  7. #6146
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Sollte mal ein neuer Titel komemn, würde ich mir das wieder im Stile des N64-Teils wünschen. GX habe ich nur mal ausgeliehen, meine mich aber zu erinnern, dass es eher technomäßig war, aber den Hard Rock / Metal-Style fand ich cooler.

  8. #6147
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich fande den für die SNES auch schon bombastisch.

    Ich meine mal auch gehört zu haben, dass es keine Fortsetzung gibt, weil die letzte Version nicht so ankam, wie es sollte Das könnte natürlich auch daran liegen, dass der Würfel nicht so gut verkauft wurde. Quellen dazu habe ich natürlich nicht. Ist auch nur ein Gedanke, den irgendwo hervorkam, als ich die Unterhaltung gelesen habe.
    Dann hätte Mario und Co aber auch darunter gelitten Es ist natûrlich reines Wunschdenken, dass ein neuer Teil kommen mõge.
    @Syeo F-Zero GX hat eher gemischte Musikgenres, meiner Meinung nach. Es kam auch der Big Blue Sound von F-Zero X, das man aber erst freischalten musste. Natûrlich waren viele nicht sehr angetan von der GX Musik. Denn es war im Vergleich zu F-Zero X ziemlich anders. Mich hats nie gestõrt, da sie eigentlich gut gelungen. Ist eben anders

  9. #6148
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii U

    ein neues f-zero wär schon hammer auf facebook gibt es so ne art “unterschrieftenaktion“ https://m.facebook.com/?_rdr#!/profi...29180650446543 bringt warscheinlich nichts aber wie heist es so schön die hoffnung stirbt zuletzt

  10. #6149
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hätte mal ein paar kleine Fragen vor dem Kauf einer Wii U.
    1. Lassen sich GC/Wii Spiele nur mit Wii Zubehör spielen (Wii Mote, Wii Classic Controller, ...) oder auch bspw. mit dem Wii U Pro Controller?
    2. Inwiefern wird man "gezwungen" die Wii Mote zu benutzen? Mir gefällt zu großes Rumgefuchtel leider gar nicht. Oder sind die Wii U Games alle mit dem Gamepad spielbar? Wie siehts mit dem Pro Controller aus? Dieser sieht vielversprechend aus!

  11. #6150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    1. Lassen sich GC/Wii Spiele nur mit Wii Zubehör spielen (Wii Mote, Wii Classic Controller, ...) oder auch bspw. mit dem Wii U Pro Controller?
    GC Games laufen nicht. Nur Wii Games. Aber halt mit dem genannten Zubehör/Controller. Der WiiU Pro funktioniert nur mit WiiU Games.

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    2. Inwiefern wird man "gezwungen" die Wii Mote zu benutzen? Mir gefällt zu großes Rumgefuchtel leider gar nicht. Oder sind die Wii U Games alle mit dem Gamepad spielbar? Wie siehts mit dem Pro Controller aus? Dieser sieht vielversprechend aus!
    Wenn du nichts im Lokalen MP Spielst eigt garnicht. Beispielsweise bei New Super Mario Bros U nimmt der erste Player das Gamepad und der rest kann sich frei entscheiden ob Pro Controller, Remote usw.
    Ansonsten kannst du (soviel ich weiß) jedes WiiU Game mit dem Gamepad spielen (bitte korrgiert mich wenn ich falsch liege).

    Hier eine Liste mit Games die mit dem Pro Controller gehen: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...Pro_Controller

    Ansonsten wirds in Zukunft (in erster Linie für SSB) ein Adapter für GC Controller geben (daran gehen auch ganz normal die alten von früher). Also was Controller angeht kann man dann ab da theoretisch jeden Controller benutzen den es gibt.
    Nur eben funktioniert nicht jeder Controller mit jedem Spiel.

  12. #6151
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Nintendo Wii U

    Morgen ist um 23 Uhr ein weiteres Nintendo direct: Nintendo Direct | Misc. | Nintendo

    Darin wird es sich um die verbleibenden Titel für 2014 und die bevorstehenden Titel für 2015 drehen.

  13. #6152
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo Wii U

    Wehe, wenn die dort keinen neuen Trailer vom neuen Zelda zeigen, dann werde ich...!

  14. #6153
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wehe, wenn die dort keinen neuen Trailer vom neuen Zelda zeigen, dann werde ich...!
    Dort werden laut japanischem Twitter nur Games behandelt die bis Frühling erscheinen. Aber ganz unmöglich ist es natürlich nicht.

  15. #6154
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Denke Hauptaugenmerk wird SSB + Amiibos sein. Dann kommt Pokemon und der MK8 DLC. Und Frühjahr 2015 ist da bisher nicht nur Toad bestätigt? (zumindest für uns Europis). Oder was schon was für Halbjahr 1. confirmed?

  16. #6155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Denke Hauptaugenmerk wird SSB + Amiibos sein. Dann kommt Pokemon und der MK8 DLC. Und Frühjahr 2015 ist da bisher nicht nur Toad bestätigt? (zumindest für uns Europis). Oder was schon was für Halbjahr 1. confirmed?
    Da könnte man ja schon etwas neues für und ankündigen Yoshi Releasedate z.B

  17. #6156
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Oder: Soraya Saga, die Frau von Tetsuya Takahashi hat den Ankündigungstweet retweeted. Immer wenn sie das bisher tat kam in der Direct auch Xenoblade Chronicles X vor.

    Okay, nur Ausnahmsweise, nur weil das Nintendo Jahr bisher soooo Mau war und weil das Jahr fast zu Ende ist, pack ich mal aus:


  18. #6157
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Endlich gibts mal wieder ne richtige Direct. Durch Iwatas Erkrankung gab es die letzte vor 9 Monaten (Spiele-spezifische ausgeschlossen). Jetzt wo er wieder voll da ist, hat er sich direkt (höhö...) wieder vor die Kamera gestellt!
    Ich denke zum Thema Smash ist alles gesagt. Wahrscheinlich wird nur der letzte Charakter-Trailer zum Duck Hunt Dog gezeigt. Ansonsten erwarte ich Infos zu MK8 DLC, Captain Toad, Splatoon und Xenoblade Chronicles X. Weitere Infos zu Shin Megami Tensei X Fire Emblem halte ich für vorstellbar und eventuell eine Release-Bestätigung für Fatal Frame/Project Zero 5 im Januar oder Februar oder so... Zu den amiibos wird wahrscheinlich auch nochmal was gesagt/gezeigt.

  19. #6158
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Ich glaube auch, dass Smash nicht mehr viel "Beachtung" geschenkt wird, weil das größte Teil hat man ja schon in den SSB-Direct gesagt/gezeigt. Ein Trailer zu Duck-Hunt-Duo ist sehr vorstellbar, so als den letzten Charakter vor dem Release, evtl. auch ein Mewtu Trailer, weil der ja gerade noch im Frühjahr als DLC kommt.

    Was ich möchte ist auch wie Sentinel, ein neuer Zelda-Trailer. Das ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber etwas Zelda-Mäßiges muss wieder her, finde ich.
    Shigeru könnte ja in diesen Direct auch das neue Starfox zeigen, an dem er noch werkelt. Und evtl. könnte dieser Direct auch dafür sein, dass man zeigt mit welchen Franchise sie gerade eine Spin-Off entwickeln, und mit welchem Team zusammen.

  20. #6159
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Bin da bei der Direct etwas zwiegespalten.
    Entweder werden bloß die üblichen Titel gezeigt, wie Yoshi's Woolly World, Toad's Treasure Tracker, Smash, Drittherstelller-Spiele und was sonst noch kommt.. oder sie hauen die Bomben raus und machen einen auf neue Spiele scharf.
    Ich rechne mit einem Star Fox-Trailer und auch Majora's Mask 3D.
    Für Majora's Mask 3D gibt es nun mehr als genug Gründe, wieso es nun tatsächlich kommen könnte. Man wolle erst nach A Link Between Worlds wieder über ein Remake nachdenken, und da es nun eine Weile dauert, bis Zelda U kommt, dürfte sich Majora's Mask optimal als Zwischenmahlzeit anbieten. Aounuma weiß ganz genau, was Zelda Fans zurzeit wollen, die ganzen Interviews mit ihm machten auf mich schon den Eindruck, als würden die Fans gar keine anderen Fragen mehr stellen. Dann noch die Andeutung in ALBW und auch das neue Zelda-Wallpaper. Grezzo kann ja wieder an dem Remake arbeiten. Mit OoT 3D hat man eine gute Basis und Engine, auf die man bauen kann. Viele Leute wünschen sich Majora's Mask für die Wii U, aber wenn nun in einem halben Jahr Zelda U anstehen sollte, rechne ich nicht mit einem weiteren Wii U-Zelda in der Zwischenzeit.

    Vielleich wird noch etwas zu einem neuen Metroid gezeigt, aber das bezweifle ich. Wahrscheinlich werden einem die leider Gottes weniger qualitativen amiibos nochmal schmackhaft gemacht.

  21. #6160
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Directs sind immer so eine Sache - ich freu mich immer drauf, weil ich mir den geilsten Shit ausmale, und am Ende ist es dann zwei Minuten mehr Gameplay pro erwähnten Titel und ein lahmes Interview zu irgendwelchen bereits vor Ewigkeiten angekündigten Spielen. Jetzt, wo auch alle Charaktere aus Smash bekannt sind, gibt es nicht einmal mehr diesen einen "Hype-Clip" am Ende der Direct. Wenn es also um die Frage geht womit ich rechne, dann muss ich da leider mit "nicht viel" antworten, wenn es jedoch um Wünsche geht...: mehr Infos zu den amiibos und vor allem die neulich von @Kibaku geposteten News bezüglich der NFC-Karten, mehr Infos zum neuen Zelda, eine Neuankündigung eine neuen 3rd-Party-Kooperation im Stile von Hyrule Warriors, ein letzter Newcomer Trailer für Smash, Infos zum Mario Kart DLC und eben ein paar Infos zu den kommenden Titeln, vor allem Splatoon und Captain Toad.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard