Seite 339 von 341 ErsteErste ... 319329338339340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.780 von 6803
  1. #6761
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii U

    Dass man dem schnöden Grau (auf weißem Grund) den Rücken kehrt, finde ich gut. Das Rot wirkt wieder klassisch, auch wenn es für meinen Geschmack ruhig ein bisschen dunkler (wenn auch etwas weniger "original") ausfallen. So nähert man sich wieder dem Ursprung - zumindest, was Nintendos Videospielezeit betrifft.

    Über den ganzen Zeitraum der langen Firmengeschichte hinweg gab's nämlich zuvor noch ganz andere Logos:

    [Nintendo - Logopedia - Wikia]

    Wobei die älteren Varianten teils recht fragwürdig für Neuinterpretationen sind. Oder?

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6762
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Also manche davon sind ja wirklich furchtbar. Aber aus damaliger Sicht waren die sicher "modern" und gerade heute geht ja alles eher in eine eher simple, kompakte und sehr glatte Richtung. Mir gefällt dieser bunte Ansatz aber auch besser, auch wenn es nur zwei Farben sind strahlt das schon mehr Lebhaftigkeit und Freude aus.

  4. #6763
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    *Thread entstaub*

    Dass die Wii U nun von der Switch abgelöst wird sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Vor einiger Zeit wurde dann auch bestätigt dass keine Wii U mehr produziert und die Herstellung neuer Wii U Konsolen somit eingestellt wurde. Doch hat man sich gefragt was das letzte Spiel für die Wii U sein wird und ob es überhaupt noch neue Spiele geben wird wenn die Switch erscheinen wird.

    Heute bestätigte Reggie dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild das letzte Spiel für die Wii U sein wird. Damit hält Nintendo noch das Versprechen dass es definitiv für die Konsole erscheinen wird (angesichts der vielen Gerüchte dass die Entwicklung des Spiels für die Wii U abgebrochen sei).

    Das Ende ist nah - The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird Nintendos letztes Wii U-Spiel - ntower

    Irgendwie schade eigentlich, die Wii U fühlt sich für mich immer noch etwas neu an (das lag aber eher daran dass ich die Konsole erst viel später nach dem Release geholt hatte). Auch muss ich Rückblickend sagen dass es schon tolle Spiele gab. Aus meiner Sicht aber gab es echt nicht genug Spiele die mich gereizt oder interessiert haben. Ich besitze nur eine Hand voller Spiele die sehr überschaubar ist:

    - DarkSiders 2
    - Mario Kart 8
    - The Legend of Zelda: Wind Waker HD
    - Smash Bros. Wii U
    - Splatoon
    - Pokémon Tournament

    Das sind gerade mal nur 6 Spiele und ich finde das arg wenig, im Vergleich zu der Wii. Aber genug rumgeheult. Wie viele Spiele habt ihr denn für die Wii U (ggf. kann man Zelda dazu zählen wenn ihr es für die Wii U kaufen wollt), jetzt wo die Wii U in die Rente geht?

    Vielleicht wäre es auch schön wenn ihr eure besten Momente mit der Konsole teilt (nur wenn ihr das wollt) und welches Spiel euer Highlight ist/war. Für mich ist es, und wie sollte es auch anders sein, Smash Bros. Wii U. Noch heute spiele ich das Spiel unglaublich gerne mit Freunden!

  5. #6764
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es auch schön wenn ihr eure besten Momente mit der Konsole teilt (nur wenn ihr das wollt) und welches Spiel euer Highlight ist/war.
    BAYONETTA!!!
    Und Dark Siders 2 natürlich.
    Aber BAYONETTA! *_* Ab dem Zeitpunkt hab ich die Wii U gefeiert und wollte nur noch mehr

    Super Smash Brothers spielen Knox und ich mit meiner Schwester und ihrer Freundin - total lustige Stunden sind das gewesen Und ich hab so gefeiert als Bayo dann ebenfalls mit von der Partie war

  6. #6765
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hatte mir die Wii U Anfang ´16 geholt.
    Für mich fühlte sie sich definitiv neu an, aber Mario Maker, Mario 3D Land, Yoshi´s Wooly World und das TP Remake haben mich dann zum Kauf doch überzeugt.

    Meine kleine Auswahl ist daher auch nicht sonderlich groß, aber ich hatte riesen Spaß damit!

    - Mario Maker
    - Yoshi´s Wooly World
    - Super Mario 3D Land
    - Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    - The legend of Zelda: Wind Waker HD
    - The legend of Zelda: Twilight Princess HD

    nenne ich mein eigen.

    Interessiert hatten mich noch:

    - Captain Toad: Treasure Tracker
    - Mario Kart 8
    - Splatoon

    Zumindest Mario Kart 8 bekomme ich ja komplett frisch und mit Neuerungen dann auf der Switch, jedoch werde ich bei Captain Toad und Splatoon 1 wohl mal schauen, das ich die noch bekomme irgendwoher. Gerade Splatoon wollte ich immer mal ausprobieren.

    Ansonsten war ich trotz allem mehr oder weniger zufrieden. Die First Party Games waren gut, aber keine Kracher.
    Erst Mario Maker hatte mich dazu bewegt die Konsole doch zu kaufen. Hatte viele Stunden Spaß damit, von daher hatte sich der Kauf gelohnt.

    Und das sag ich nach einem Jahr Nutzung.

    Goodbye Wii U, die Switch wird dich würdig (und hoffentlich besser) ersetzen.
    ...
    (behalten tu ich die Wii U trotzdem. )

  7. #6766
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo Wii U

    Also ich hatte so schätzungsweise ~20-25 Spiele für die WiiU.

    Zum Release direkt gestartet mit dem ZombiU Paket (ZombiU hab ich aber erst 2015 durchgespielt) + Call of Duty Black Ops 2 und Sonic All-Stars Racing Transformed. Am Release hab ich eigentlich nur Sonic Transformed gezockt, das war nämlich ein großartiges Game. Leider wurde da der Onlinemodus verhunzt und ein Patch kam erst viel zu spät einige Monate später. Dennoch hatte ich viel Spaß. Call of Duty war immer nett für ein paar Runden nebenbei. Für mich ist und bleibt Cod bis heute ein nettes Casualgame für zwischendurch.
    2 Highlightgames für mich auf der WiiU waren Donkey Kong Country Tropical Freeze und Rayman Legends. Bei beiden habe ich 100 bzw. 200% geschafft. Gerade bei Rayman Legends hat es gedauert, da man insgesamt 1.000.000 von den gelben Lums farmen musste. Mit den tollen Tages- und Wochenchallenges ging das aber innerhalb von 2 Monaten täglichen Spielens. Nicht zu vergessen Kung Foot, das wohl beste Minigame aller Zeiten.
    Super Mario 3D World war auch genial und stand anderen Mario Platformern in nichts nach. Bei mir reiht sich der Teil auf Platz 3 der besten Mario Platformer ein nach Galaxy 1 und Galaxy 2.
    Als Mario Kart 8 kam war es eh um mich geschehen. Hab das Game 3 Tage vorher bekommen und hatte im Stream zeitweise 500 Viewer. Insgesamt hab ich da etwas über 1000 Stunden Spielzeit wobei ich vom jetzigen Standpunkt sagen muss, dass ich MK8 als maximal durchschnittlich bezeichnen würde und es sich auf der Liste meiner Lieblings Mario Karts auf Platz 7 vor dem grauenvollen Mario Kart 64 einordnet.
    Mit Smash Bros. kam dann der nächste Dauerbrenner. Nachdem ich Brawl nur casual gespielt habe verhalf mir Sm4sh den Einstieg in die competitive Smash Szene und bis heute bin ich relativ regelmäßig im Umkreis unterwegs, um Smash Turniere zu besuchen. Mit Pummeluff als Main ist es recht schwierig dort was zu reißen, aber ich gebe mein bestes.

  8. #6767
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Wii U

    Hat jemand das Spiel Injustice mit den ganzen DC Charas? O.o
    Das fand ich auch mega genial. Besonders Catwoman und wie das alles mit den Szenen aufgebaut ist
    Rayman Legends ist ebenfalls eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Farben und die Geräusche, ich find das super goldig :>

    Ich kanns nur eben immer wieder wiederholen, Bayonetta, Bayonetta, Bayonetta xD

  9. #6768
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Nintendo Wii U

    Also ich habe auch nur eine Handvoll Spiele.
    Dürften Zelda Wind Waker, Super Smash Bros. U, New Super Mario Bros. U und Mario Maker sein.

  10. #6769
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    also ich habe und hatte mit der wii u auch viel spaß. wobei ich sagen muss, dass ich mit der wii deutlich mehr spaß und spielzeit hatte. allerdings ist das auch den allgemeinen lebensumständen geschuldet. im studium war einfach mehr zeit zum zocken. ich glaube aber, dass wenn man diesen aspekt bereinigen würde, die spielzeit mit der wii u dennoch weit hinter der wii stehen würde. auch der spielspaß bei der wii war wohl auf grund der größeren spieleauswahl größer. ich hatte sehr viel mehr wii-spiele als wii u-spiele.

    das sind meine spiele:



    -Donkey Kong Country
    -Lego City Undercover
    -Super Mario 3D World
    -Yoshis Wolly World
    -Zelda Wind Waker
    -Zelda Twilight Princess
    -New Super Mario Bros. + Luigi (war im bundle)
    -Mario Kart 8
    -Rayman Legends
    -Zombi U
    -Splatoon
    -Super Mario Maker
    -Captain Toad
    -Animal Crossing (amiibo Festival) (noch nie gespielt )

    die meiste zeit habe ich wohl mit den zelda titeln verbracht und mit mario kart.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Wii U   Nintendo Wii U   Nintendo Wii U   Nintendo Wii U  

    Nintendo Wii U  

  11. #6770
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Warum 2 mal Zombi U?

    Ich habe:

    - Wind Waker HD
    - Twilight Princess HD
    - Paper Mario Color Splash
    - Mario Kart 8
    - Smash Bros U
    - Bayonetta 1 + 2
    - Mario Bros/Luigi U
    - 3D World
    - Donkey Kong Tropical Freeze
    - Sonic Lost World
    - Shantae and the Pirates Curse

    Hatte ich mal:

    - Splatoon (hatte ich. Mir ging irgendwann die Lust verloren wegen der Gamepad Steuerung)
    - Mario Maker (Hier hab ich etliche male den "Single Player" Aspekt gespielt. Nur hatte ich nie Lust Level zu bauen)


    Nachholen möhte ich gerne noch:

    - Toads Treasure Tracker
    - Yoshi Woolly World
    - Pokemon Tekken (wobei ich mir dort einen Switch Port vorstelle mit den neuen Arcade Charakteren)
    - Hyrule Warriors (da hoffe ich ebenso auf eine Switch-Legends Version wegen der DLCs)

    In Überlegung:

    - Xenoblade X
    - Tokyo Mirage FE

  12. #6771
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Warum 2 mal Zombi U?
    hehe damit hab ich gerechnet.
    ich versuch ja meistens software günstig gebraucht zu erwerben. so war das auch bei zombi u. ich hatte damals die deutsche version gewünscht und in einer ebay auktion war das spiel damals auch als deutsche version deklariert als ich das höchstgebot abgegeben hatte. als das spiel zuhause ankam, entpuppte sich die version als englischsprachige, also als falsche beschreibung in der auktion.
    ich wollte die rückabwicklung, der verkäufer weigerte sich, also ließ ich es über den käuferschutz rückabwickeln. ich kaufte dann die deutsche version wie ursprünglich geplant. die falsche version wurde bis heute nicht zurückgefordert. daher zwei im regal.

    übrigens, was ich oben noch ergänzen wollte:
    für mich ist das wii u-zeitalter noch nicht abgeschlossen. ich kaufe auf alle fälle noch star fox zero, pikmin 3 und fast racing neo. dann wäre meine spiele-wunschliste aber abgeschlossen.

  13. #6772
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo Wii U

    Awwww, jetzt wo ich das schöne Excite Truck auf deinen Bildern sehe wird mein Wunsch für einen weiteren Nachfolger noch größer.

  14. #6773
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii U

    Hier habt ihr ja schon fast alle wichtigen Spiele benannt, aber was ist mit WONDERFUL 101 !?!?!?!?!?

    Unglaublich abgedreht und eigen, aber mit das Beste auf der WiiU und exklusiv

  15. #6774
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Wii U

    Weiß jemand ob Injustice 2 vllt. auch für die Wii U rauskommt oder ist der Fokus komplett auf die Switch ausgerichtet?

  16. #6775
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Nintendo Wii U

    Soweit mir bekannt ist, erscheint Injustice 2 ausschließlich für PS4 und XBox One, also nichtmal für die Switch. Ein Wii U Release dürfte daher so gut wie ausgeschlossen sein.

  17. #6776
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, erscheint Injustice 2 ausschließlich für PS4 und XBox One, also nichtmal für die Switch. Ein Wii U Release dürfte daher so gut wie ausgeschlossen sein.
    ._. ... ich hab einfach kein Glück.

  18. #6777
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hier habt ihr ja schon fast alle wichtigen Spiele benannt, aber was ist mit WONDERFUL 101 !?!?!?!?!?

    Unglaublich abgedreht und eigen, aber mit das Beste auf der WiiU und exklusiv
    ein spiel welches mich persönlich überhaupt nicht gereizt hat.

  19. #6778
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Da ich keine Wii hatte, hat die Wii U bei mir wahrscheinlich nie richtig ausgesorgt. Ich hatte sogar mit ThirdParty Titeln Spaß wie WatchDogs und Batman Origins (schade hierbei nur, dass die DLC für beide nicht vollständig für Wii U erschienen sind, da zu dem Zeitpunkt Rocksteady bzw Ubisoft ihr Unterstützung schon zurück gezogen hatten. ). Ich habe auch einige Wii Spiele wie Metroid Prime, Twillight Princess (bevor klar war, dass ein Remake erscheint) und The Last Story nachgeholt. Alle waren sie großartig. The Last Story möchte ich besonders hervorheben. War für mich DER Überraschungshit auf der Wii U (auch wenn es eigentlich einer der letzen großen Wii Titel war- hat grafisch so ziemlich alles aus der Wii rausgekitzelt, was möglich war).

    Auf der Wii U fand ich auch Bayonetta 2 (danke Nintendo, danke!) und Devils Third (der Held war einfach zu lustig!) toll.

  20. #6779
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    The Last Story schön und gut. Hast du dir aber auch mal Xenoblade Chronicles für die Wii angesehen?

  21. #6780
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Da ich keine Wii hatte, hat die Wii U bei mir wahrscheinlich nie richtig ausgesorgt. Ich hatte sogar mit ThirdParty Titeln Spaß wie WatchDogs und Batman Origins (schade hierbei nur, dass die DLC für beide nicht vollständig für Wii U erschienen sind, da zu dem Zeitpunkt Rocksteady bzw Ubisoft ihr Unterstützung schon zurück gezogen hatten. ). Ich habe auch einige Wii Spiele wie Metroid Prime, Twillight Princess (bevor klar war, dass ein Remake erscheint) und The Last Story nachgeholt. Alle waren sie großartig. The Last Story möchte ich besonders hervorheben. War für mich DER Überraschungshit auf der Wii U (auch wenn es eigentlich einer der letzen großen Wii Titel war- hat grafisch so ziemlich alles aus der Wii rausgekitzelt, was möglich war).

    Auf der Wii U fand ich auch Bayonetta 2 (danke Nintendo, danke!) und Devils Third (der Held war einfach zu lustig!) toll.
    ja das find ich auch. ich hatte sehr viele spiele für die wii. abseits der typischen familien-, party- casualspiele, die so verschrien sind. und es gibt für mich nichts besseres an steuerungseinheit/controller, wie remote und nunchuck (abgesehen von maus/tastatur beim pc)

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard