Seite 52 von 65 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1300
  1. #1021
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Leute, alles easy, okay? Kommt wieder bitte zurück zum Thema Zelda.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Gut, dann frage ich mal. Wie kann Nintendo Gelegenheitsspieler für dieses Zelda gewinnen? Wie einfach kann man es dieser Zielgruppe machen, damit dieses Spiel sie nicht all zu sehr überfordert mit schweren Rätseln und einer zu verzweigten Oberwelt.

  4. #1023
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zelda war nie für Gelegenheitsspieler schwer. Ich war damals zu N64 Zeiten einer und hatte damals wenig Probleme mit OoT. Somit ist meine Antwort "Einfach wie immer machen".
    Das einzige Zelda was Gelegenheitsspielern wohl Probleme machen könnte ist Majoras Mask.

  5. #1024
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja, die alten Zelda-Teile waren schon sehr schwierig im Vergleich zu OoT, Windwaker und allem was danach kam. Aber das trifft eben auf so gut wie jede Spieleserie zu. Eine verzweigte Oberwelt ist aber kein Argument, was Casuals abhält das Spiel zu spielen. Ich kenne genug Leute die sehr wenig spielen, aber Witcher 3 gerade wegen der großen und lebendigen Oberwelt gerne gespielt haben, weil man eben zu jeder Zeit an jeden Ort reisen konnte. Da Zelda U ja ein ähnliches Konzept angeblich verfolgt, dann sehe ich da kein Problem darin.

  6. #1025
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Jo also mit den 3d-teilen wurd die serie durchaus einfacher,aber das liegt auch daran,dass früher die spiele schwerer waren damit die leute länger dran saßen.

    Wobei ich Majoras mask schon recht knifflig fand(also zumindest die letzten beiden level waren meiner Meinung nach deutlich schwerer als so ziemlich jeder andere level in nem 3d-teil).

    Und skyward sword war auch wieder etw.schwerer als WW und TP.

  7. #1026
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wobei ich Majoras mask schon recht knifflig fand(also zumindest die letzten beiden level waren meiner Meinung nach deutlich schwerer als so ziemlich jeder andere level in nem 3d-teil).
    Hm, mit dem Wassertempel aus OoT hatte ich zumindest mehr zu kämpfen, als die letzten beiden Dungeons in Majora's Mask - allein das ständige herumswitchen der Eisenstiefeln war ne Qual für mich.
    Aber gut: Es ist auch unterschiedlich, für wen welches Spiel am schwierigsten war.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und skyward sword war auch wieder etw.schwerer als WW und TP.
    Für mich waren die Dungeons in TP am schwierigsten. Mit den Seeschrein hatte ich auch jede Menge Probleme gehabt, mit den Wüstenburg oder Kumula. In The Wind Waker fand ich lediglich den Zephirtempel am schwierigsten. Dieser hatte aber auch kniffige Rätsel gehabt, muss ich sagen. In Skyward Sword kam ich mit jedem Dungeon zurecht.

    Von den Quests nach zu urteilen, war Skyward Sword wirklich ein schwieriger Zeldateil für mich; dieser kommt jedoch nicht an den früheren Teilen wie Links Awakening ran, finde ich.

  8. #1027
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Anscheinend wird es zwei verschiedene Demos mit einer Spielzeit von rund 90 Minuten (insgesamt 180 Minuten für beide Demos) geben die Nintendo dieses Jahr anbieten wird. Das geht zumindest aus einer australischen Website hervor die sich für Videospielen usw. spezialisieren und die haben das halt herausgefunden dass es zwei Demos zu Zelda U geben wird.

    Zelda Wii U to have two extended demos at E3, media asked to set aside 90 minutes - Nintendo Everything
    Gerücht: Zelda Wii U wird auf der E3 in zwei verschiedenen Demos präsentiert // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Ohne offiziellen Aussagen von Nintendo bleibt das wie gewohnt erstmal ein Gerücht.

  9. #1028
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich halte es für ein Gerücht, dass dies nur ein Gerücht ist.

  10. #1029
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich vertraue solche Gerüchte vor der E3 nicht wirklich, vor allem zu dieser Zeit könnte vieles einfach nur reines Wunschdenken bedeuten. Wäre zwar cool, dass es solch eine Länge hat, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie auf der E3 soviel Zeit für die Demo(s) geben.

  11. #1030
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ohne offiziellen Aussagen von Nintendo bleibt das wie gewohnt erstmal ein Gerücht.
    Es ist kein Gerücht, sondern stammt aus einer offiziellen E-Mail die Nintendo of America an Pressevertreter geschickt hat, damit die sich die nötige Zeit auf der E3 einplanen können.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wäre zwar cool, dass es solch eine Länge hat, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie auf der E3 soviel Zeit für die Demo(s) geben.
    Es wird wohl keine anderen Spiele auf der E3 von Nintendo geben, deshalb ist es nicht wirklich überraschend, dass Nintendo die Presse wenigstens mit Zelda massiv an den eigenen Stand "binden" will.

  12. #1031
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat smario66
    Es wird wohl keine anderen Spiele auf der E3 von Nintendo geben, deshalb ist es nicht wirklich überraschend, dass Nintendo die Presse wenigstens mit Zelda massiv an den eigenen Stand "binden" will.
    Oh ja, das stimmt! Ich hatte das leider vergessen, dass sich in diesem E3 nur noch um Zelda handeln wird. Und wenn ich mir das so überlege, könnte das wahrscheinlich stimmen.

  13. #1032
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Gerücht, sondern stammt aus einer offiziellen E-Mail die Nintendo of America an Pressevertreter geschickt hat, damit die sich die nötige Zeit auf der E3 einplanen können.
    Okay, danke. Ich sollte mir mal angewöhnen besser zu lesen. xD

  14. #1033
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ohne offiziellen Aussagen von Nintendo bleibt das wie gewohnt erstmal ein Gerücht.
    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich halte es für ein Gerücht, dass dies nur ein Gerücht ist.
    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Gerücht, sondern stammt aus einer offiziellen E-Mail die Nintendo of America an Pressevertreter geschickt hat, damit die sich die nötige Zeit auf der E3 einplanen können.
    @Kibaku Pöhser Gerüchteverbreiter!

  15. #1034
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also, ich muss sagen, dass es cool wäre, wenn der Spiegelschild endlich mal vorkommen könnte. Denn seit The Wind Waker fehlt mir dieser einfach sehr. Könnte mir vorstellen, dass dieses Schild diesmal im neuen Zelda vorkommen könnte.

  16. #1035
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Interessant wäre zu wissen, wieviele Tempel es geben wird. Bei einer so großen Welt könnte man doch durchaus mehr als 5-9 Stück machen, oder nicht? Gerade wenn ohnehin schon so lange an dem Spiel entwickelt wird.
    Dementsprechend kann man auch neue Items einführen oder eben auch den Spiegel-Schild zurückholen.

  17. #1036
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo
    Interessant wäre zu wissen, wieviele Tempel es geben wird.
    Ja, das frage ich mich auch.
    Cool wäre es auch wieder, wenn man einen Tempel als Dungeon benutzt, denn meistens ist der Design davon sehr cool, finde ich.

    Zitat Syeo
    Bei einer so großen Welt könnte man doch durchaus mehr als 5-9 Stück machen, oder nicht?
    Das finde ich auch. Vielleicht wird es genauso viele Dungeons wie in A Link to the Past geben, wäre jedenfalls sehr cool, sowas umzusetzen.

    Zitat Syeo
    Dementsprechend kann man auch neue Items einführen oder eben auch den Spiegel-Schild zurückholen.
    Neue Items wird man mit Sicherheit einführen, gerade bei so einer großen Oberwelt, wo es wahrscheinlich sehr viele Dungeons geben wird, wäre es nicht verkehrt, ein paar neue zu verwenden.

    Also, für mich sollte der Spiegelschild wieder vorkommen. Ich fand dessen Funktion sehr nice. Zudem kommt dieser seit TWW (dessen Spiegelschild - mMn - den besten Design hat) nicht mehr vor. Wäre ja mal wieder Zeit, dass dieses Schild wieder vorkommen sollte.

  18. #1037
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also, für mich sollte der Spiegelschild wieder vorkommen. Ich fand dessen Funktion sehr nice. Zudem kommt dieser seit TWW (dessen Spiegelschild - mMn - den besten Design hat) nicht mehr vor. Wäre ja mal wieder Zeit, dass dieses Schild wieder vorkommen sollte.
    Ja, den Spiegelschild wünsche ich mir auch in jedem Zelda. Sogar Minish Cap hatte den. Sind so Sachen, die ich mir immer zurückwünsche und in TP sehr vermisst hatte, z.B. auch dass man nach dem Durchspielen Links Abenteuer mit normalen Klamotten durchspielen kann. Ich persönlich würde mir zusätzlich wünschen, dass man Items aufwerten kann und bestenfalls sogar einem bestimmten Stil anpassen kann, bzw. dass es verschiedene Versionen eines Schildes gibt, sodass man den persönlichen Favoriten auswählen kann. Solche persönlichen Änderungen wären dann cool im Online-Spiel. Ich hoffe sehr, dass es sowas wie eine Arena geben wird, dass man andere Spieler oder deren Avatare herausfordern kann. Dann würden solche Sachen echt cool rüberkommen, wenn die Spieler unterschiedlich aussehen.

  19. #1038
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo
    Sind so Sachen, die ich mir immer zurückwünsche und in TP sehr vermisst hatte, z.B. auch dass man nach dem Durchspielen Links Abenteuer mit normalen Klamotten durchspielen kann.
    Ja, da bin ich gleicher Meinung.
    Vor allem fehlt mir auch die Magieleiste sehr, welches in TP oder SS fehlte. Die Eis- und Feuerpfeile kamen seit The Wind Waker (?) auch nicht mehr vor. Deren Verwendung würde ich im neuen Zelda wirklich sehr begrüßen.

    Ich denke, das neue Zelda U/NX wird sogar am Anfang mehrere Klamotten für Link anbieten. Zum Beispiel dieses blaue Gewand, was wir schon im Trailer oder beim Gameplay-Video sahen, oder das typische grüne Heldengewand. Das wäre doch schonmal eine Sache, die ich sehr positiv finden würde.

    Mal gucken, was für Dinge dieses neue Zeldaspiel wohl bieten wird. Aber ich bin mir schon relativ sicher, dass man uns bestimmt neue Sachen zeigen wird, die es in den älteren Teilen nicht gab.

    Zitat Syeo
    Ich persönlich würde mir zusätzlich wünschen, dass man Items aufwerten kann und bestenfalls sogar einem bestimmten Stil anpassen kann, bzw. dass es verschiedene Versionen eines Schildes gibt, sodass man den persönlichen Favoriten auswählen kann.
    Hm, das wäre tatsächlich eine gute Idee.
    Denn wenn man jetzt als Beispiel den Spiegelschild bekommen hat, könnte man ja entscheiden, was für ein Stil dieser bekommt. Das wäre sehr gut, falls man mit dem bekommenen Stil nicht so einverstanden ist. Natürlich könnte man solche Veränderungen auch bei anderen Items verwenden.

    Zitat Syeo
    Ich hoffe sehr, dass es sowas wie eine Arena geben wird, dass man andere Spieler oder deren Avatare herausfordern kann.
    Mal gucken, ob man solch ein Online-Mode überhaupt bieten wird. Wäre aber auch ne coole Sache, wenn man sowas mit ins Spiel einbauen würde.

  20. #1039
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nintendo plant nun für den 14. Juni um 18:00 Uhr einen (langen) Treehouse-Stream rund ums neue Zelda.
    Ebenfalls soll es auf der E3 zwei spielbare Demos des neuen Zeldas geben.

  21. #1040
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Es gab wieder ein paar Kleinigkeiten über Zelda und die E3.

    June 8 The Legend of Zelda Twitter campaign for Miitomo in-app gifts:
    Miitomousers should check @NintendoAmerica on Twitter today for a special tweet kicking off a collaboration between the mobile app and the Legend of Zeldafranchise. If the tweet gets a combined 10,000 retweets worldwide, Nintendo will issue a “Link’s new hair wig” as an in-app gift to all users of Nintendo’s Miitomo mobile app. If it gets 20,000 combined retweets, Nintendo will give all Miitomo users a “Link wig” in the Miitomo app. June 14 More of The Legend of Zelda in Miitomo: Miitomo will continue its celebration of The Legend of Zelda with a themed Miitomo Drop game that will give players the chance to win The Legend of Zelda-themed in-app gear for their Mii character. Players will also be able to use Miitomo coins inMiitomo to purchase The Legend of Zelda collaboration items. An additionalThe Legend of Zelda collaboration gift will be available on the My Nintendo website, and players can exchange their My Nintendo Platinum Points for this item.

    Nintendo Treehouse: Live – Day 1:
    Nintendo’s kickoff to the E3 trade show begins at 9 a.m. PT, with an introduction by Nintendo of America President and COO Reggie Fils-Aime and the world’s first look at live gameplay of The Legend of Zelda game for the Wii U console. Viewers can also catch the first live gameplay of the Pokémon Sun and Pokémon Moon games. Watch Nintendo Treehouse: Live via Nintendo’s channels on YouTube and Twitch, as well as on Nintendo @ E3 2016 – Official Site – Electronic Entertainment Expo 2016.

    Nintendo eShop sale:
    Starting at 11 a.m. PT until 8:59 a.m. PT on June 21, Nintendo is offering discounts on some of its most popular games as a special treat for fans. My Nintendo members who are signed in will also get a special bonus if they buy select games included in the sale. Anyone who hasn’t signed up for My Nintendo yet is encouraged to do so now to avoid the E3 rush. To get the extra discount, My Nintendo members must link their Nintendo Account to their Nintendo Network ID and access Nintendo eShop on their device at least once before they make a purchase. The discounted games can be purchased in Nintendo eShop or at Nintendo @ E3 2016 – Official Site – Electronic Entertainment Expo 2016. Details about the discounts can also be found athttp://e3.nintendo.com.

    June 15 Nintendo Treehouse: Live – Day 2:

    Starting at 10 a.m. PT, the Nintendo Treehouse: Live programming will showcase upcoming Wii U and Nintendo 3DS games, including Monster Hunter Generations from Capcom, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past and Tokyo Mirage Sessions #FE. The day will start with a special Pokémon GO developer Q&A. Watch all of Nintendo’s action from the E3 show floor via Nintendo’s channels onYouTube and Twitch, as well as on Nintendo @ E3 2016 – Official Site – Electronic Entertainment Expo 2016.


    Dazu gabs auch dieses nette Artwork:
    http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/TLOZ_Link-Horse.jpg

    Quelle: NintendoEverything

Seite 52 von 65 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u