Seite 61 von 65 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1300
  1. #1201
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nur eine einzige Sache: ich freu mich schon, wenn das Spiel dann da ist, auf aaaaaaaaall die revidierten Meinungen. Wie bei Wind Waker damals auch: "Wäääh, das Segeln ist so lahm! Und das Meer so leer! Und sowieso diese Grafik!" - Jahre später ist Wind Waker eines der beliebtesten Zeldas. Wird hier nicht anders sein.
    Wind Waker ist zwar ein beliebtes Zelda spiel so wie viele andere zelda spiele auch sehr beliebt waren, aber es gibt immer welche denen das nicht gefällt, und ich denke wem Wind Waker und SS nicht gefallen hat wegen der Grafik zum beispiel weil Cel shading nicht jedermans geschmack ist denke ich demjenigen wird auch dieses nicht ganz so toll gefallen. Es ist immer geschmacksache ich finde das spiel bis jetzt auch toll aber kann auch verstehen das manchen ein paar sachen an dem spiel nicht gefallen werden. Ich liebe diese offene riesige welt was das spiel für mich vllt sogar das beste zelda aller zeiten wird aber ich glaub da werd ich warscheinlich alleine damit stehen

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    @Haruka: Mein Punkt war und ist, dass viele Leute Wind Waker am Anfang schlecht geredet haben und dann ihre Meinung geändert haben, genauso wie bei Twilight Princess und Skyward Sword. Deinen... fragwürdigen Monolog mit den Früchten mal außen vor gelassen, ging es nicht darum, dass dir das Spiel trotz allem, wegen dem du jetzt herummeckerst, "schmecken" wird, sondern, dass man nicht alle Leute zufrieden stellen kann und sie sich deshalb irgendwann ergeben, wie die Vergangenheit von Zelda gezeigt hat.

    Mit jedem Spiel werden neue Spieler ins große Boot der Zelda-Spieler geholt, und weil sich alle Zeldas unterscheiden, hat jeder ein anderes Bild davon im Kopf. Du "magst es einfach nicht" und deine Begründung dafür ist, dass es nicht passt - dabei weißt du gar nichts darüber, du weißt nicht wie man diese Fähigkeit im Spiel bekommt, wie man sie einsetzen kann, ob man dieses Grid vielleicht sogar in den Optionen abstellen kann und wie häufig diese "Sci-Fi Elemente" vertreten sein werden.

    Um deinen Vergleich mit den Früchten also richtig (!) zu machen: ich verspreche dir einen Obstkorb, und geb dir eine Apfelspalte als Kostprobe. Du isst sie, sagst sie schmeckt dir nicht und meckerst über den Korb, weil er nicht in dein Bild eines Obstkorbes passt - dabei weißt du gar nicht, wie viele Äpfel in dem Korb sind und wie die generelle Aufteilung der Früchte sind, welche es noch gibt, ob ich die Äpfel vielleicht weglassen kann und so weiter, behaarst aber auf deine Meinung, dass ein Obstkorb "nicht zu sehr abweichen" sollte von dem, was du unter einem Obstkorb verstehst.

    EDIT: Zumal mir eine Sache gerade komisch vorkommt: DU meckerst ständig herum, das geht sogar so weit, dass du deinen Beitrag mit "Mecker Modus an" oder so eingeleitet hast. Und gerade DU sagst mir ich soll chillen? Eine Person, die jeden noch so kleinen Scheiß negativ kommentieren muss, sagt der Person, die dafür ist erst einmal abzuwarten, sie solle chillen? Wie wäre es denn, wenn du chillst, hm? Keiner der anderen war von meinem Post so hart getriggert wie du - nicht, dass ich damit irgendwas implizieren will, aber das ist schon ziemlich paradox: "Lass mich jammern wenn ich will, schlechte Stimmung machen wenn ich will, aber DU sollst gefälligst nichts schreiben, was mir nicht gefällt!" - oder man ist einfach still, aber das kannst du nicht, oder?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja ist ja rein subjektives empfinden. für mich ist wind waker der schlechteste teil (handheld-teile außen vor, ich kenne keinen). ww konnte mich kaum fesseln, habe mich mehr durchgerungen als dass ich es genossen habe. zusätzlich dann noch der mir nicht gefallende grafik-stil, wobei ich mich daran gut gewöhnen konnte. gleiches gilt für skyword sword.

    und dass scifi-elemente enthalten sind, sagt ja, auch wenn mir diese elemente grundsätzlich nicht zusagen, rein gar nichts darüber aus, ob ich das spiel unterm strich blöd finden werde. das wäre ein wenig kurzsichtig von mir.
    Natürlich ist das alles subjektiv, deswegen war ich mit deiner Begründung auch weitestgehend d'accord. Du meintest, du bist kein Freund von Sci-Fi - das ist eine völlig andere Begründung als zu behaupten, man möge etwas nicht weil es nicht passt (anhand von ~60 Sekunden Gameplay zu einem Spiel, was wohl über 20 Stunden dauernd wird!). Aber ich kann da nur einen sehr weisen Mann zitieren:
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber warten wir mal ab, wie sich der SciFi Aspekt sich von der gewohnten Zelda Atmosphäre im fertigen Spiel abhebt. Story, NPC´s und Dörfer wurden ja bewusst bislang herausgehalten, also ist noch viel Luft nach oben drin.
    "Habe Geduld, bevor du urteilst!" ist eine alte, namekianische Volksweisheit!

  4. #1203
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach geht durch zu viel dieser Spielerei der Einklang mit der Atmosphäre verloren.
    Ja, nun gut...
    Soweit ich das Ganze gesehen hatte, ging dieses dreidimensionellen Rasters nur von einigen Items aus - schlussendlich sind das ja noch lange nicht sämtliche Items, die wir im Spiel gesehen haben.
    Es könnte natürlich noch Items aufgebaut werden im Spiel, welches sich eher traditionell halten und nicht futuristisch - man muss eben ein wenig abwarten, wie es damit aussieht.

    Natürlich ist das deine Meinung dazu und ich akzeptiere diese auch dementsprechend; ich persönlich sehe das Ganze jedoch eher anders: Durch das ganze Zeug geht für mich der Einklang mit der Atmosphäre, der Natur, der offenen Welt, noch lange nicht verloren, weil das nur einige von vielen Dingen ist, welches das Spiel zu bieten hat.
    Eher im Gegenteil: Ich finde das Ganze eine sehr gute Mischung, wenn man in der "natürlichen" Welt auch noch antike futuristische Elemente einbaut, die Einklang mit der Natur gefunden haben und das alles ein Ganzes gibt. In der Overworld sieht man das verwüstete Hyrule mit vielerlei Ruinen und antike Maschinen, wo in einigen Szenen einige futuristische Gegenden gibt, die sich in der Natur angepasst haben.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ich begrüße es, dass Zelda neue Wege einschlägt, aber bitte mit Maß!
    Du weißt doch noch gar nicht, inwieweit solche Items die Atmosphäre negativ - für dich zumindest - beeinflussen können.
    Von Ersteindrücke kann man doch gar nicht auf solche Annahmen zugreifen, da man noch zu wenig Informationen zur Handlung hat - Kaykero hat das bereits gut beschrieben, wieso das so ist.

    Achja, folgender Beitrag ist zwar nicht an mich gerichtet, aber dazu muss ich doch nen Kommentar verfassen:

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Chill echt...
    Okay, er soll also chillen:

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Dass mir Kirschen, Melonen, Orangen und Zitronen schmecken, kommt dir gar nicht in den Sinn, weil du ausschließlich in Extremen denkst und dich wie ein Kleinkind auf vereinzelte Posts versteifst, diese zu deinem pauschalisierenden Wahnsinn aufbauschst und dann meinst, "dass das jaaaaaa immer so wär und sich immer ALLLE auf die immer gleeeeiiiiche Aaaaart und Weiiiiise beschweeeeeren MIMIMIMIMI!"
    Mensch, ist das eigentlich dein Ernst?!
    Du kannst ihm doch nicht irgendwelche Unterstellungen und Vorwürfen an den Kopf schmeißen und dann behaupten, dass er chillen soll - wie soll das denn eigentlich aussehen, wenn man jemanden dazu ratet, zu chillen, aber davor jegliche Unterstellungen zu eben jenem User schreibt?
    Ich kann doch auch nicht einfach irgendjemanden beleidigen (als Beispiel; denn du hast ihn ja nicht beleidigt), diesem irgendetwas unterstellen und dabei vollkommen ragen und dann im Nachhinein eben jenen User sagen, dass dieser sich beruhigen sollte...

  5. #1204
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich denke auch, dass man hier ganz cool bleiben kann. Es bringt doch nichts, sich persönlich anzugreifen wegen einem Spiel, das noch nicht einmal erschienen ist und bisher ganz toll aussieht. Nintendo schafft es immer wieder Neuerungen sinnvoll einzubinden. Dies wird das erste Nintendo Open-World Spiel sein. Und alleine deswegen bin ich gespannt wie ein Wiesel auf das Ergebnis. Eine innovativ gefüllte Open World ist, was mein Gamer Herz braucht (ich kenne noch nicht so einen Primus wie The Witcher). Ich glaube Nintendo kann das bei 7 Jahren Entwicklungszeit. Und wenn man sich in diese Welt einfühlen, wenn man darin abtauchen kann UND Rätsel auf dem Niveau eines The Legend of Zelda lösen darf, um den Einwohnern zu helfen. Dann muss ich zugeben... dann reicht das für mich zum Kaufgrund.

  6. #1205
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    @Kaykero @Sentinel

    Wäre das Kaykeros erster Seitenhieb gewesen, den ich so erlebt hätte, weil ich Bedenken äußere, noch vor der Fertigstellung des spiels, dann hätte ich selbstredend völlig anders reagiert. Wir wissen aber alle, dass Kaykero jedes Mal im Dreieck springt, wenn man schon Zweifel bzgl. eines Spielelements hegt und Angst hat, dass es einem nicht gefallen könnte. Und Kaykeros Tonfall lässt dabei nicht selten zu wünschen übrig.
    Und hier ist es erneut das gleiche Szenario. Es gibt andere User, die auf einen "Meckerpost" (Das mit dem Meckerpost hab ich ja GENAU deswegen geschrieben. Da hatte ich bereits vermutet, dass wieder "einer" anfangen wird, den Beitrag ins Lächerliche zu ziehen) nun mal weitaus vernünftiger reagieren. Sir Riku (Kai) beispielsweise mag das auch nicht, wenn man im Voraus mit Zweifeln ankommt. Ich kenn den und wir hatten da auch schon unsere "dynamischen" Gespräche, für die ich ihn übrigens auch sehr schätze. Er macht einen aber nicht dumm an, geht sachlich in die Diskussion ein und schafft das "gechillt". Und ich bins einfach leid, dass das so manch einer partout nicht möchte.

    Lass mich und/oder andere doch einfach mal zweifeln, fürchten, bibbern und watt weiß ich. Das ist unser Ding, zumal ich ja auch noch betone, dass es ein Element ist, das mir nicht gefällt. Kaykero sieht darin ja geradezu eine Kriegsattacke meinerseits gegen das Spiel und meint es auf seine störrisch infantile Art verteidigen zu müssen. Wie oft hab ich die Präsentationen dieses Spiels in den Himmel gelobt? OFT! Ich habe schon so viel Positives angemerkt, kannst du alles nachlesen! Aber es reicht dir ein negativer Aspekt, der eine Geschmackssache ist wie ich auch betonte! Einer... Und schon kommt die olle Knutschkugel wieder umme Ecke und liefert sein Feitstänzchen. Das geht einem einfach schlichtweg auffe Eier.

    Ich war in diesem Sinne gerade nicht gechillt, da habt ihr absolut recht. Ich hab das Wort in einen anderen Zusammenhang gebracht (siehe oben) und wurde natürlich sofort darauf festgenagelt.

    Ich: verärgert ungechillt
    Kaykero: unvernünftig, kratzbürstig ungechillt.

  7. #1206
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja ist ja rein subjektives empfinden. für mich ist wind waker der schlechteste teil (handheld-teile außen vor, ich kenne keinen). ww konnte mich kaum fesseln, habe mich mehr durchgerungen als dass ich es genossen habe. zusätzlich dann noch der mir nicht gefallende grafik-stil, wobei ich mich daran gut gewöhnen konnte. gleiches gilt für skyword sword.

    und dass scifi-elemente enthalten sind, sagt ja, auch wenn mir diese elemente grundsätzlich nicht zusagen, rein gar nichts darüber aus, ob ich das spiel unterm strich blöd finden werde. das wäre ein wenig kurzsichtig von mir.
    Ist bei mir auch so, Wind Waker ist locker das schlechteste Zelda, ich habe das auch relativ schnell abgebrochen weil es mich so gelangweilt hat. Das endlose segeln durch ein leeres Meer, die schlechte Grafik und die schlechte Atmosphäre, das alles verbinde ich mit WW.

    Was das neue Zelda angeht bin ich momentan nicht mehr gehypt, ich sehe da einfach zu viele Punkte in denen das Spiel scheitern kann. Wird die zu große Spieltwelt die Story killen? Wird die Spielwelt zu groß sein um sie anständig zu füllen? Wenn es so viele Dungeons gibt, wie abwechslungsreichen werden sie sein? Hat das Spiel überhaupt Interesse daran dem Spieler einen roten Faden zu bieten oder streift man nur durch die Welt bis man stark genug ist den Boss zu killen den man ja scheinbar sofort herausfordern kann?
    Ich sehe hier unheimlich viel Floppotential, mit einer ähnlich großen Welt hat man ja in Xenoblade geworben und wie das geworden ist wissen wir ja.
    Eigentlich will ich doch nur ein Zelda Game das sich immer weiter verbessert und nicht das ganze Zelda-Konzept über den Haufen werfen.

    Die Technik gefällt mir natürlich auch nicht, als ich das erste mal den Bogen gesehen habe dachte ich mir nur "wtf?! Zelda X Xenoblade "

    Die Wii U bin ich jetzt sowieso schon los, ich brauch keine tote Konsole, auch für Zelda nicht und von Zelda hängt u. a. ab ob ich mir NX hole oder nicht, wenn das nicht mindestens ein sehr gutes Game wird, wird abgewartet, notfals bis zum Ende der NX ob die sich überhaupt lohnt.

  8. #1207
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Wäre das Kaykeros erster Seitenhieb gewesen, den ich so erlebt hätte, weil ich Bedenken äußere, noch vor der Fertigstellung des spiels, dann hätte ich selbstredend völlig anders reagiert.
    Nun gut, seine Formulierungen dahinter mögen zwar sehr harsch für den Einen oder Anderen vorkommen, aber in dieser Diskussion fand ich seine Aussage, dass die Fans ihre Meinungen gegen Ende eh wieder revidieren könnten, gar nicht mal so abwegig.
    Denn in einigen Zeldaspielen - die auf sehr viel Kritik gestoßen sind - war es leider so, dass diese anfangs sehr kritisch betrachtet wurden und es teilweise schon wirklich Gemecker (jetzt nicht auf forumla.de bezogen) auf dem niedrigsten Niveau gab, veränderten viele ihre Meinungen, nachdem sie das Spiel (in diesem Fall wäre es TWW oder SS) durchgespielt hatten, weil das Konzept denen am Ende doch noch ne Menge Spaß machen konnte.

    Es kommt eben auch darauf an, wie die einzelnen Menschen auf derlei Veränderungen reagieren.
    Denn wenn man mit etwas ungewohntes "konfrontiert" wird, was man aus der Serie normalerweise nicht wirklich kennt, dann ist man natürlich sehr skeptisch und sogar sehr kritisch gegenüber dieser Veränderung - aber wenn man sich daran schließlich gewöhnt hat, findet man das sogar als eine positive Eigenschaft vom Spiel; das finde ich jedenfalls so.

    Natürlich gibt es weiterhin Spieler, die mit TWW oder SS nicht wirklich was anfangen konnten - und DAS ist auch vollkommen okay, dass man kein Spaß daran findet!
    Es war auch sowieso nicht meine Absicht, eure Meinungen zu boykottieren, aber dazu schreib ich noch unten was dazu.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Es gibt andere User, die auf einen "Meckerpost" (Das mit dem Meckerpost hab ich ja GENAU deswegen geschrieben. Da hatte ich bereits vermutet, dass wieder "einer" anfangen wird, den Beitrag ins Lächerliche zu ziehen) nun mal weitaus vernünftiger reagieren.
    Ich persönlich finde sogar, dass es deutlich besser kommt, wenn man nicht wirklich erwähnen muss, dass das Gemecker ist.
    Was soll man denn schon davon halten, wenn besagte User ihre Meinungen selbst als Gemecker ansehen; unabhänglich davon, ob andere User darauf anspringen? Da würde es mir doch deutlich besser gefallen, wenn man dazu einfach die Meinung schreibt und wenn möglich sachlich. ^^

    Jedoch muss ich da kurz was widersprechen:
    Als du vor gut 2 Monaten hier im Thread ebenso was kritisiert hattest, wurde deine Meinung dazu auch nicht boykottiert - wieso gehst du denn davon aus, dass man dich jedesmal dafür anmacht? Wie schon geschrieben, zeigt mir das Vergangene eben was anderes, wo ich die Reaktionen der anderen User eigentlich ganz okay fand.
    Aber gut: Ich hab ja keinen wirklichen Einblick darüber, was in den anderen Threads so abläuft, wo du was negatives schreibst; deshalb beziehe ich mich nur auf diesen Thread.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Das ist unser Ding, zumal ich ja auch noch betone, dass es ein Element ist, das mir nicht gefällt.
    Also, ich persönlich interessiere mich dafür, wenn ich andere Meinungen von Usern lese, was der Zelda-Reihe betrifft und möchte mich dementsprechend auch darüber unterhalten, was ich davon halte, wie meine Meinung dazu steht, was ich entgegen der anderen Meinungen eher passender finde - das sind halt Dinge für mich, welches mich zum Diskutieren anregen.

    Das dürfte doch dementsprechend kein Problem für euch darstellen, wenn User, die das Ganze eher positiv sehen, ihre Meinungen und Ansichten darüber posten? Denn so wie ihr "Lass mich und/oder andere doch einfach mal zweifeln, fürchten, bibbern und watt weiß ich." solche Meinungen schreiben möchtet, können andere User wiederrum schreiben, was sie dazu anders ansehen.
    Also ich persönlich sehe dahinter keinen Problem, wo wir sowas plötzlich besser unterlassen sollten, finde ich.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ich: verärgert ungechillt
    Kaykero: unvernünftig, kratzbürstig ungechillt.
    Genau so hattest du doch auf seinen Beitrag reagiert - wozu ich eben Bezug nahm...
    Was ich dazu noch erwähnen möchte: Beide Seiten könnten das Ganze besser regeln, ist ne klare Sache.
    Aber das war jetzt auch alles von meiner Seite, was das angeht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier unheimlich viel Floppotential, mit einer ähnlich großen Welt hat man ja in Xenoblade geworben und wie das geworden ist wissen wir ja.
    Da könntest du Recht haben; diese Zweifeln habe ich auch ab und zu mal.
    Jedoch bleibe ich recht positiv, was die Entwicklungen des Spiels betrifft und wie man die Handlung aufbauen möchte. Denn es wäre schon sehr schade, wenn man genannte Punkte fast vollkommen außer acht lässt - aber dazu warte ich erstmal ab, bis man neuere Informationen dazu hat.

  9. #1208
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da könntest du Recht haben; diese Zweifeln habe ich auch ab und zu mal.
    Jedoch bleibe ich recht positiv, was die Entwicklungen des Spiels betrifft und wie man die Handlung aufbauen möchte. Denn es wäre schon sehr schade, wenn man genannte Punkte fast vollkommen außer acht lässt - aber dazu warte ich erstmal ab, bis man neuere Informationen dazu hat.
    Ich habe ja eigentlich lust auf so ein richtig episches Zelda, ich habe mich inzwischen auch an den Grafikstil gewöhnt (meine erste Reaktion auf die Comic-Grafik war auch ein "oh gott", aber gut das eizige womit ich was Grafik angeht überhaupt nichts anfangen kann ich sowas wie WW, wenn ein Spiel so aussieht ist das für mich der absolute Atmo-Killer, da bräuchte ich mir weitere Gameplay-Mechaniken gar nicht anschauen und könnte es gleich vond er Liste streichen) ich hätte gern eine Grafik wie in der Tech-Demo gehabt, die ideale Grafik wäre für mich sowieso ein Zelda das wie GoW aussieht, aber das werde ich wohl nie bekommen
    .

  10. #1209
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe ja eigentlich lust auf so ein richtig episches Zelda
    Hmm? Ich weiß zwar nicht mehr, aus welcher Seite ich das gelesen hatte, jedoch soll schon ein nächstes Zelda für die NX geplant sein, welches in 2019 erscheinen sollte - jedoch weiß man nicht, ob das als Handheld-Titel rauskommen soll oder als Konsolen-Titel.
    Evtl. werde ich wieder danach suchen und die Quelle dazu posten.

  11. #1210
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Wäre das Kaykeros erster Seitenhieb gewesen, den ich so erlebt hätte, weil ich Bedenken äußere, noch vor der Fertigstellung des spiels, dann hätte ich selbstredend völlig anders reagiert. Wir wissen aber alle, dass Kaykero jedes Mal im Dreieck springt, wenn man schon Zweifel bzgl. eines Spielelements hegt und Angst hat, dass es einem nicht gefallen könnte. Und Kaykeros Tonfall lässt dabei nicht selten zu wünschen übrig.
    Mache ich das bei anderen Leuten? Nein. Hab ich das bei Gilligan gemacht? Nein. Aber das kann natüüüürlich nicht daran liegen, dass besagter User einfach ruhig geblieben ist und sich nicht erlaubt hat, für alle zu sprechen und es schafft, eine Grenze zwischen "Kritik" und "Meckern" zu finden - DU willst ein Zelda, das neue Wege einschlägt, aber "bitte nur mit Maß". Nein, bitte nicht nur mit Maß, sie sollen machen was sie wollen und zeigen, dass es trotzdem ein gutes Spiel wird! Wenn das Spiel schlecht wird dadurch bin ich der Erste, den du dafür verantwortlich machen kannst, darfst mich dann gerne zitieren und mir ins Gesicht sagen: Ich wusste es!
    ...aber bis wir das nicht wissen, ist so eine Einstellung nur unnötig negativ.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Lass mich und/oder andere doch einfach mal zweifeln, fürchten, bibbern und watt weiß ich. Das ist unser Ding, zumal ich ja auch noch betone, dass es ein Element ist, das mir nicht gefällt. Kaykero sieht darin ja geradezu eine Kriegsattacke meinerseits gegen das Spiel und meint es auf seine störrisch infantile Art verteidigen zu müssen.
    Dürfte ihr alles, nur kann man das auch begründen und nachvollziehbar darlegen, statt einfach zu sagen "Ich mag das nicht, Punkt!". Nicht nur das, sondern wenn man auch noch direkt mit einen fiktiven Gesprächsverlauf in das Gespräch einsteigt, in dem man den "Fanboys" erklärt, warum man so negativ ist, dann ist das einfach nervig. Ich leg dir doch auch keine Worte in den Mund, oder?

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Wie oft hab ich die Präsentationen dieses Spiels in den Himmel gelobt? OFT! Ich habe schon so viel Positives angemerkt, kannst du alles nachlesen! Aber es reicht dir ein negativer Aspekt, der eine Geschmackssache ist wie ich auch betonte! Einer... Und schon kommt die olle Knutschkugel wieder umme Ecke und liefert sein Feitstänzchen. Das geht einem einfach schlichtweg auffe Eier.
    Und mir geht das ständige, grundlose, auf absolut keiner Basis rechtzufertigendes Gemecker auf die Eier. "Oh, 60 Sekunden Footage von einem Spiel, was 30 Stunden dauern könnte - besser direkt mal schreiben, wie kacke ich das finde und wie sie es besser machen sollen!"
    Wer meckern will, muss eben damit rechnen, dass Leute dementsprechend reagieren.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ich: verärgert ungechillt
    Kaykero: unvernünftig, kratzbürstig ungechillt.
    Von uns beiden bin gerade ich unvernünftig?! Are you fucking kidding me? Ganz ehrlich, ich würde diese Bezeichnung ja durchaus akzeptieren, aber auch nur dann, wenn du sie auch akzeptierst.
    Schau, sogar Dark Gamer hat seinen Beitrag so formuliert, dass ich seine Zweifel verstehe:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was das neue Zelda angeht bin ich momentan nicht mehr gehypt, ich sehe da einfach zu viele Punkte in denen das Spiel scheitern kann. Wird die zu große Spieltwelt die Story killen? Wird die Spielwelt zu groß sein um sie anständig zu füllen? Wenn es so viele Dungeons gibt, wie abwechslungsreichen werden sie sein? Hat das Spiel überhaupt Interesse daran dem Spieler einen roten Faden zu bieten oder streift man nur durch die Welt bis man stark genug ist den Boss zu killen den man ja scheinbar sofort herausfordern kann?
    Das sind Gedanken, die mir auch schon gekommen sind - das sind aber auch grundlegende Dinge, und nicht Gemecker über die "neuen" 60 Sekunden Footage, die nicht einmal neu sind, wenn man ganz ehrlich ist. Jetzt schau dir im Vergleich dazu deinen an:
    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    *Jenny-Mecker-Modus-an*
    Ich mag diese "Scifi"-Abilities nicht. Oder nennts Telekinese, keine Ahnung.
    "Du hast es doch noch gaaaaar nicht gespielt, wie willst du das beurteilen können?"
    Ich... Ich maaaag es einfach nicht.
    Das Aufpoppen dieses dreidimensionellen Rasters... Meiner Meinung nach geht durch zu viel dieser Spielerei der Einklang mit der Atmosphäre verloren.
    Ich begrüße es, dass Zelda neue Wege einschlägt, aber bitte mit Maß!
    *Jenny-Mecker-Modus-Aus*
    Du kündigst dich mit "Mecker-Modus" an, meinst du magst es nicht, stellst dir selbst im Namen möglicher fragender User selbst die Frage warum und beantwortest sie damit, dass du es "einfach nicht magst" mit einem weinenden Smiley (was für mich auch suggeriert, dass du dich auch noch in der "Opferrolle" siehst, wenn man was gegen deine Meinung sagt). Wow. So eine tolle Argumentation. @Dark Gamer und ich haben eine (eigentlich zu lange) Historie, wir verstehen uns manchmal gut und viel öfter schlecht, aber in jedem Fall versucht er zumindest, mit Argumenten zu begründen - auch, wenn ich die oft hinterfrage und nicht wirklich nachvollziehen kann, kann ich damit mehr anfangen als mit "Ich mag es halt nicht lelelele deal with it und sag dazu nix, denn ich seh das so."

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde sogar, dass es deutlich besser kommt, wenn man nicht wirklich erwähnen muss, dass das Gemecker ist.
    Was soll man denn schon davon halten, wenn besagte User ihre Meinungen selbst als Gemecker ansehen; unabhänglich davon, ob andere User darauf anspringen? Da würde es mir doch deutlich besser gefallen, wenn man dazu einfach die Meinung schreibt und wenn möglich sachlich. ^^
    Absolut! Wenn man sich eine Formulierung überlegen muss, damit ein Beitrag nicht NUR saunervig ist, dann sollte man ihn einfach bleiben lassen. Auch wenn man schon von vornherein weiß, welche Reaktionen man darauf bekommen wird - dann muss man trotzdem nicht Leuten Worte in den Mund legen oder sich ein metaphorisches Sicherheitsnetz überlegen, nur um danach sagen zu können: "Ich hab es als Meckerei angekündigt, also was willst du von mir?!"

  12. #1211
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hmm? Ich weiß zwar nicht mehr, aus welcher Seite ich das gelesen hatte, jedoch soll schon ein nächstes Zelda für die NX geplant sein, welches in 2019 erscheinen sollte - jedoch weiß man nicht, ob das als Handheld-Titel rauskommen soll oder als Konsolen-Titel.
    Evtl. werde ich wieder danach suchen und die Quelle dazu posten.
    ob das mit 1019 passt bezweifle ich irgendwie wenn man sich anschaut wie lange es bis Zelda U gedauert hat.
    Wenn es als Handheld-Titel kommt sieht die Sache natürlich anders aus, dann könnte das passen.
    Ich bin auch gespannt ob Zelda wirklich im März erscheint, so ganz glaube ich das noch nicht, ich kann mich an keine Konsole erinnern die nicht um das Weihanchtsgeschäft rum erschienen ist.

    Aber was NX angeht bin ich mir sowieso noch unsicher, eigentlich war ich direkt nach Ankündigung ziemlich gehypt weil es Handheld + Konsole wird, das brachte mich dazu sofort die Wii U zu verkaufen weil ich Zelda dann doch lieber auf NX spielen will, aber gerade machen sich Zweifel breit, das liegt teilweise an Zelda aber nicht nur, ich denke da immer an die Wii U zurück, NX ist jetzt wieder die große Hoffnung bei Nintendo-Fans, das war die Wii U davor allerdings auch.
    Ob Zelda reichen wird mich zum NX Kauf zu bewegen? Es ist immerhin nur 1 Spiel, wenn zum Launch wenigstens noch Metroid, richtiges 3D Mario, Smash Bros und Luigis Mansion (wurde ja angekündigt) kommen würde wäre die Entscheidung einfacher, aber gut, mal abwarten, wenn die Konsole zum Launch wieder 400€ kostet werde ich sowieso nicht zuschlagen, denn das ist mir schwache Technik einfach nicht mehr wert, selbst wenn Zelda ein 100% Titel werden würde und alle meine Zweifel beseitigen würde, es ist und bleibt halt nur 1 Game.

  13. #1212
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ob das mit 1019 passt bezweifle ich irgendwie wenn man sich anschaut wie lange es bis Zelda U gedauert hat.
    Deswegen könnte es ja auch sein, dass dieses Zelda mehr als ein Handheld-Titel gedacht ist.
    Es wäre aber auch interessant zu sehen, wie ein HD-Zelda als Handheld-Titel wohl aussehen würde und inwieweit dieses Spiel Unterschiede zu dessen Vorgängern haben könnte.

    Jedoch handelt es sich wahrscheinlich doch um eine haltlose Behauptung - dass ein neues Zelda am 2019 für die NX erscheinen sollte - die ich auf einer anderen Seite gelesen hatte, da die Entwickler dazu nichts bekannt gegeben hatten und in Google auch nichts zu finden war.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt ob Zelda wirklich im März erscheint, so ganz glaube ich das noch nicht, ich kann mich an keine Konsole erinnern die nicht um das Weihanchtsgeschäft rum erschienen ist.
    Nun, ich denke mal, dass das neue Zelda wirklich im März erscheint; zumindest warte ich noch auf weitere Informationen ab.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    NX ist jetzt wieder die große Hoffnung bei Nintendo-Fans, das war die Wii U davor allerdings auch.
    Nun, soweit ich bis jetzt gelesen hatte, soll die neue Konsole recht interessant ankommen; gerade Firmen wie Bethesda wollen sich die Konsole näher anschauen und denken schon an einen möglichen Support.
    Gerade, weil die Konsole diesmal ne Hybrid sein wird, gibt es jede Menge Freiraum, dort interessante Spiele zu machen, denke ich mal.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst wenn Zelda ein 100% Titel werden würde und alle meine Zweifel beseitigen würde, es ist und bleibt halt nur 1 Game.
    Jep, deswegen werde ich auch auf die Entwicklungen von der NX abwarten, wie die Konsole überhaupt ankommen wird.
    Wäre für mich zumindest besser, als wenn ich die Konsole direkt nach release kaufe und sich dann herausstellt, dass die Konsole genauso wird wie die Wii U.

  14. #1213
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Könnte sein das Zelda für 2019 geplant ist. Wie bei der Reihe dann bekannt, kommt das Spiel dann 2021 raus. Wäre möglich. Vor allen, wenn man die Engine wieder verwendet und die Welt zum Teil recycelt.

  15. #1214
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    25 Minuten Gameplay von The Legend of Zelda Breath of the Wild



    Es gibt mittlerweile so viele Videos zum Game. Langsam sollte es echt keine zweifel mehr geben, dass es längst fertig ist... ärgerlich das wir wahrscheinlich noch nen halbes Jahr warten müssen.

  16. #1215
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile so viele Videos zum Game. Langsam sollte es echt keine zweifel mehr geben, dass es längst fertig ist...
    Aber alle Videos zeigen Gameplay aus der E3-Demo. Woher will man wissen, dass die anderen über 98% des Spiels fertig sind?

  17. #1216
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich hoffe die Gerüchte das es nur 4 Dungeons geben soll stimmen nicht also 6 sollte schon Minimum sein.

  18. #1217
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Gerüchte das es nur 4 Dungeons geben soll stimmen nicht also 6 sollte schon Minimum sein.
    Solange die Welt groß genug ist und es genügend Sidequets gibt, ist mir das egal. In Majoras Mask gab es auch nur 4 Dungeons, trotzdem war es ein sehr gutes Game

  19. #1218
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Gerüchte das es nur 4 Dungeons geben soll stimmen nicht also 6 sollte schon Minimum sein.
    Ich hoffe sogar, dass es 9 Dungeons geben soll; als Minimum.
    Denn die Welt in Breath of the Wild ist einfach unfassbar groß und mit Sicherheit wird es auch ziemlich viele Gebiete geben, die man groß erkunden kann - ein Haupt-Dungeon dazu wäre ja nicht verkehrt.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    In Majoras Mask gab es auch nur 4 Dungeons, trotzdem war es ein sehr gutes Game
    Dem stimme ich zwar zu, aber man muss auch bedenken dass die Welt in Breath of the Wild deutlich größer ist - die Welt soll 12x größer als die von TP sein!
    Wäre schon schade, wenn es dazu nur 4 Dungeons geben sollte, nicht?

  20. #1219
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ähm... Bevor ich jetzt anfange zu meckern (und das werde ich tun! Dafür liebt mich Kaykero schließlich), würde ich gerne wissen, wo das mit den 4 Dungeons gesagt wurde. Ich hab mir das Video da nicht angesehen, weil ich mich nicht spoilern wollte.

    Bitte um Info.

    LG

  21. #1220
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ähm... Bevor ich jetzt anfange zu meckern (und das werde ich tun! Dafür liebt mich Kaykero schließlich), würde ich gerne wissen, wo das mit den 4 Dungeons gesagt wurde. Ich hab mir das Video da nicht angesehen, weil ich mich nicht spoilern wollte.

    Bitte um Info.

    LG
    Kurz vor/seit der E3 gab es eben das Gerücht das es nur 4 Hauptdungeons gibt. Aber gleichzeitig war auch die Rede von vielen kleineren. Ob nun mit kleinen die aus der Demo gemeint sind oder ganz andere..keine Ahnung.

    Und im Video wirst du im Prinzip nichts neues sehen was es nicht auch auf der E3 gab.

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u