Seite 28 von 65 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1300
  1. #541
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Na da fand ich den Da Ilohm schon ziemlich höher technitisiert. Nur das der eben fest montiert war und es in diesem Zelda Gegner gibt die sich eben schnell bewegen können.

    The Legend of Zelda - Wii U

    Und bei dem Gegner seh ich jetzt wirklich nur direkt die Beine die aus Metall sind. Der Rest könnte ein antikes Material sein weil es eben so wirkt. Also könnte iwer antikes mit Technik und Magie verbinden.. was ja nicht wirklich unerheblich klingtin der Fantasyvollen Welt von Zelda. Das Material erinert mich auch etwas an die Technik und das Material vom Käfer (glänzt zwar mehr.. das liegt aber an der Grafik.. da strahlt alles ):
    Naja dieser neue Gegner hat aber leuchten "Augen" überall was mich schon ziemlich an so ne Killermaschine erinnert. Fand den Da Ilohm übrigens auch nicht so toll. Aber es kommt halt alles drauf an wie das ganze jetzt in die Welt eingefügt wird, wenn wir jetzt ein Hyrule voller Technik usw serviert bekommen würde ich das nicht so toll finden.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja klar könnte es ein neuer Art Gegner sein. Aber nicht unbedingt so das jeder Gegner so sein wird. Es wird aufjedenfall tierische Gegner geben.
    Sonst könnte Link selber auf ner Maschine reiten und Epona ganz auslassen.
    Wenn das Setting allerdings so in der Richtung ist das ein verrückter Wissenschaftler die ganzen Maschinen da baut und sie auf Hyrule ansetzt und die Soldaten ein paar besiegen konnten und ein bisschen was von der Technik für sich nutzen konnten (z. B. der Laserbogen und später evtl. sogar noch mehr) würde das erklären warum Epona noch drin ist.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ein Laser ist nichts anderes als gebündeltes Licht. Also ist hier einfach ne andere Art Lichtpfeil am Start. (Was nicht heißt das die Oldschool Waffen nicht mehr vorkommen werden.)
    Ich unterscheide aber zwischen nem echten Lichtpfeil und so einem Laserlichtpfeil, denn dieser Pfeil ich wieder mehr in Richtung Technik und ich hoffe das dieser Bogen nicht der Lichtpfeil-Bogen ist.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Es ist zu früh solche vermutungen anzustellen oder zu sagen "Das neue Zelda wird mit Terminator und Transformers kommen".
    Klar ist es zu früh sind ja auch alles nur Spekulationen mit "wenn" und "sollte"

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ja so ne komplett technisierte Welt würde wohl keiner erwarten und auch nicht jeder gut finden. Zumindest ich auch nicht.
    Jedoch passt das ja auch nicht zu den Aussagen im Teaser.. das man die Natur erkunden kann, Berge erklimmen kann und und. Da hätte man ja vllt nen Insel großen Fleck mit Natur und sonst nur High Tech gedöns.
    Die werden da schon ne gute Mischung hinbekommen wie sonst auch. Nur vielleicht diesmal mit etwas mehr Technik oder auch mit etwas anderer Technik.

  4. #543
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich glaube ja, dass dieser Omnidroid Teil einer alten Zivilisation ist, a la Skyward Swords Ranelle-Wüste, vielleicht waren diese Omnidroiden irgendwelche Wächter. Man kann ja eindeutig sehen dass die Maschine mit Gras und Moos bewachsen ist also muss sie wohl schon sehr alt sein. Diese alten Maschinen werden wohl wiedererweckt und machen darauf Jagd auf Link.

  5. #544
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich hoffe nur, dass die Entwickler diese Maschinen einfach so auf Hyrule Field gesetzt hatte, um uns einen neuen Gegner zu zeigen, ähnlich wie der Scorpion-Boss aus SS. Besser würde ich es finden, wenn dieser "Roboter"-Gohma als Endgeger im Waldtempep auftaucht, denn von der Optik her passt dieser Gegner ganz gut.

  6. #545
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass die Entwickler diese Maschinen einfach so auf Hyrule Field gesetzt hatte, um uns einen neuen Gegner zu zeigen, ähnlich wie der Scorpion-Boss aus SS.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube dass Aonuma mal sage, dass er Bosse auf der Open World einbauen will, damit alles "lebendiger" wirkt. Ich finde die Idee, das man einfach durch die Gegend wandert und plötzlich mit einem Boss konfrontiert wird auch ziemlich interessant, sofern es nicht alle zwei Schritte zu einem Kampf kommt.

  7. #546
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube dass Aonuma mal sage, dass er Bosse auf der Open World einbauen will, damit alles "lebendiger" wirkt. Ich finde die Idee, das man einfach durch die Gegend wandert und plötzlich mit einem Boss konfrontiert wird auch ziemlich interessant, sofern es nicht alle zwei Schritte zu einem Kampf kommt.
    Naja, dann würde es aber auch den Wert der Bosse in den Dungeons nehmen und das würde ich auch nicht gut finden. Man könnte evtl. einen Zwischengegner einbauen, der mehr als die gewöhnliche Fische aushalten kann. Aber richtige Bosse im Open-World... naja, von der Idee bin ich nicht SOO stark begeistert.

  8. #547
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich fände es super muss da sofort an Pokemon denken...
    Wo die Legendären pkmn immer am ende eines dungeons waren ausser die 3 Entei,sicune und raikuon,

    Fand ich spitze wen sie von einmal da waren!

    Wenn sie auch nur 1,2 nette items droppen wie herzteil o.ä. oder gar eine waffe oder ein selteneres minerall Geil!
    ich wäre nur noch auf jegd^^

    Es darf ebend nicht zuviel sein und wenn tatsächlich coop kommt dann zu 2. son Boss angehen... Dafür!

  9. #548
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich denke ja, von dem "Teaser" schlüsse zu ziehen, wie die VV werden wird ist so ziemlich der König aller:

    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/271/697/102.jpg

    Da der Teaser ja prinzipiell nur einen Teil der Welt gezeigt hat (Wo sich eh noch einiges ändern wird bestimmt), denn im Endeffekt war es ja "nur" ein cinematischer Teaser mit der Ingameengine (Die wohl auch noch überarbeitet wird) =)

    Der wurde ja nur gezeigt um überhaupt was zu zeigen, ich gehe mal nicht davon aus, das die Kämpfe gegen so ein Ding SO ablaufen werden, das wurde für den Teaser halt etwas in Szene gesetzt ^^

    Bei TP war das ja damals auch so, im Ankündigungstrailer ist einem Ghoma ja in freier Natur hinterhergelaufen,
    was ja auch wieder gestrichen wurde.

    Aonuma wird aber schon einen guten Job machen, das Spiel gut in Szene zu bringen, ich vertrau ihm da voll und ganz, das er uns endlich wieder ein richtiges Zelda zaubern wird =)

    Skyward Sword hatte mich irgendwie nie so richtig gefesselt, auch wenns gut ist...

  10. #549
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich finde, bis das neue Zelda für WiiU erscheint, könnte Nintendo uns mit Majoras Mask 3D ruhig stellen... Leider hört man davon nichts... Wird wohl nie erscheinen.

    Das neue Zelda gefällt mir jetzt schon nicht. Hätte gerne eins gehabt im Style von Twilight Princess oder eben der Techdemo! Naja, gekauft wird es ja trotzdem. Als Fan muss man einfach jeden Teil zocken xD

  11. #550
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja, Zeldas kommen nicht im Jahrestakt und das letzte wirklich neue Zelda ist nicht einmal 12 Monate alt und dann kam noch WWHD. MM 3D könnte zwar noch im Frühjahr erscheinen, aber da müsste schon ein anderes Team dran wie bei OoT3D. Es wurde schon Zelda U, WWHD und ALBW gleichzeitig entwickelt.
    Aber zum ruhig stellen haben Zelda Fans in letzter Zeit genug bekommen.

  12. #551
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hm, ein Majora's Mask-Remake... Wäre aber dennoch besser, wenn die sich momentan nur auf die Entwicklungen vom neuen Zelda konzentrieren, da - wie @padlord es schon gemeint hatte - die Fans mittlerweile auch genug "gefüttert" worden sind.

  13. #552
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das ein MM Remake kommt ist eigentlich ziemlich sicher. Sie hatten ja gesagt "Wir hören die Fans". Nur ob es Sinn macht das Remake vor dem U Zelda zu bringen ist halt nicht wirklich durchschaubar.

  14. #553
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich denk ma,dass nintendo einfach der Meinung ist,dass sie zu viele remakes in letzter Zeit rausgebracht haben(OoT3d und WWU und ALBW ist zwar kein remake aber doch sehr stark an ALtP angelehnt)

  15. #554
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denk ma,dass nintendo einfach der Meinung ist,dass sie zu viele remakes in letzter Zeit rausgebracht haben(OoT3d und WWU und ALBW ist zwar kein remake aber doch sehr stark an ALtP angelehnt)
    ja aber wenn es sich doch verkauft und die Fans das auch wünschen wo ist das Problem? ^^

  16. #555
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Vorallem der Fan-Trailer von Majoras Mask hat es einigen angetan (darunter auch mir) wenn das in der Grafik kommen würde wäre das ein Day 1 kauf für mich
    sollte es auf 3DS kommen werde ich wohl noch warten, denn dann wird es mit der alten Grafik erscheinen, aber auf der Wii U in hübsch, wäre es echt gut.

  17. #556
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vorallem der Fan-Trailer von Majoras Mask hat es einigen angetan (darunter auch mir) wenn das in der Grafik kommen würde wäre das ein Day 1 kauf für mich
    sollte es auf 3DS kommen werde ich wohl noch warten, denn dann wird es mit der alten Grafik erscheinen, aber auf der Wii U in hübsch, wäre es echt gut.
    ja stimmt, der Trailer hat es mir auch sehr angetan *-*. Wenn sie MM in dieser Grafik rausbringen würden, würde ich mir sofort die Wii U holen^^

  18. #557
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ja stimmt, der Trailer hat es mir auch sehr angetan *-*. Wenn sie MM in dieser Grafik rausbringen würden, würde ich mir sofort die Wii U holen^^
    Me too!

    Also, ich denke sogar, dass dieser Zelda-Remake besser ankommen würde als ein TWW. Ich z. B. habe mir TWWHD noch garnicht geholt, einfach, weil ich darin kaum einen großen Unterschied sehe, trotz der HD-Grafik. Ein MM als HD wäre einfach viel angebrachter - finde ich.

  19. #558
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Me too!

    Also, ich denke sogar, dass dieser Zelda-Remake besser ankommen würde als ein TWW. Ich z. B. habe mir TWWHD noch garnicht geholt, einfach, weil ich darin kaum einen großen Unterschied sehe, trotz der HD-Grafik. Ein MM als HD wäre einfach viel angebrachter - finde ich.
    MM als HD können wir nun endgültig vergessen. Im Fühjahr 2015 komm Majoras Mask 3D, der Termin ist allerdings gut gelegt, da kommen nämlich meist weniger Spiele als im November, Dezember, somit steht einem Day 1 Kauf auch bei einer 3DS Version nichts im Weg.
    Ist zwar echt schade um das fehlende HD Remake, aber besser Majoras Mask 3D als gar kein Majoras Mask.

  20. #559
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    MM als HD können wir nun endgültig vergessen.
    ...zumindest für die nächsten 20-30 Jahre

  21. #560
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Padlord hat sich anlässlich der gestrigen Nintendo-Direct-Ankündigung ebenso direkt um einen entsprechenden Thread gekümmert:

    [The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D]

    Lasst uns dort weiter über Majora's Mask quatschen und diesen hier wieder exklusiv dem künftigen Wii-U-Teil überlassen.

Seite 28 von 65 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u