Seite 30 von 65 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1300
  1. #581
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Jo ich find es ist auch ziemlich gut,allgemein würd es mich eigtl.sehr interessieren mal mehr über ganondorf zu erfahren,sei es nun in einem prequel von OoT oder in einem flashback in nem andern spiel.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ganondorf hat so viel Potential als Charakter, es ist schade das Nintendo es nicht ganz nutzt. Ich würde auch viel mehr über seine Wandlung zum Schurken wissen. Vor allem würde mich interessieren ob er aus freiem Willen böse wurde oder ob er durch den Todbringer schon vorbestimmt war böse zu werden und er nie eine Wahl hatte.

  4. #583
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Vor allem würde mich interessieren ob er aus freiem Willen böse wurde oder ob er durch den Todbringer schon vorbestimmt war böse zu werden und er nie eine Wahl hatte.
    Ganondorf ist doch die Verkörperung vom Hass des Todbringers und so in eigentlich ne Art Reinkarnation, somit ist er wohl selbst ein Teil des Todbringers, schließlich war das der Fluch den er auf Link und Zelda gelegt hat. Alle 3 werden immer und immer wiedergeboren um sich gegenseitig zu bekämpfen und nie zur Ruhe zu kommen.

  5. #584
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ganondorf ist doch die Verkörperung vom Hass des Todbringers und so in eigentlich ne Art Reinkarnation, somit ist er wohl selbst ein Teil des Todbringers, schließlich war das der Fluch den er auf Link und Zelda gelegt hat. Alle 3 werden immer und immer wiedergeboren um sich gegenseitig zu bekämpfen und nie zur Ruhe zu kommen.
    Außer Ganondorf durchbricht seinen eigenen Hass.

    Ganz grobes Beispiel: Piccolo aus Dragonball
    Der Oberteufel war auch nur das reine Böse von Gott. Und sein Sohn war seine Wiedergeburt (sagte er und der junge Piccolo ja auch selbst). Und doch hat Gohan ihn verändert.
    Jedoch hatte dieser Piccolo eine eigene Kindheit in der Menschen Welt. Er konnte sicherlich oft sehen wie Liebe und Freundschaft ausgetauscht wurde. Somit ist er auch ganz anders aufgewachsen als Gott auf Namek.

    Aber was ich sagen will: Ein böses Wesen kann gute Gefühle bekommen. Und das könnte bei Ganondorf nicht anders sein. Und das sollte theoretisch diesen Fluch (irgendwann) brechen können.

    Und ich sag mal so.. der Ganondorf aus Wind Waker war schon etwas netter als der aus Twilight Princess

  6. #585
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Außer Ganondorf durchbricht seinen eigenen Hass.

    Ganz grobes Beispiel: Piccolo aus Dragonball
    Der Oberteufel war auch nur das reine Böse von Gott. Und sein Sohn war seine Wiedergeburt (sagte er und der junge Piccolo ja auch selbst). Und doch hat Gohan ihn verändert.
    Jedoch hatte dieser Piccolo eine eigene Kindheit in der Menschen Welt. Er konnte sicherlich oft sehen wie Liebe und Freundschaft ausgetauscht wurde. Somit ist er auch ganz anders aufgewachsen als Gott auf Namek.

    Aber was ich sagen will: Ein böses Wesen kann gute Gefühle bekommen. Und das könnte bei Ganondorf nicht anders sein. Und das sollte theoretisch diesen Fluch (irgendwann) brechen können.

    Und ich sag mal so.. der Ganondorf aus Wind Waker war schon etwas netter als der aus Twilight Princess
    Das kann natürlich passieren, aber das würde bedeuten das der Todbringer sich auch verändert.
    Der Ganon aus Wind Waker kam doch auch aus einer anderen Timeline, seit Ocarina of Time existieren ja 3 davon gehört die Zeitlinie mit MM und TP zur "originalen" Zeitlinie denn der Link aus OoT und MM sind ein und die selbe Person wärend alle anderen Links nur Reinkarnationen sind. Die Timeline mit A Link to the Past präsentiert doch auch wieder bitter böse Ganondorfs.

  7. #586
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ganondorf ist doch die Verkörperung vom Hass des Todbringers und so in eigentlich ne Art Reinkarnation, somit ist er wohl selbst ein Teil des Todbringers, schließlich war das der Fluch den er auf Link und Zelda gelegt hat. Alle 3 werden immer und immer wiedergeboren um sich gegenseitig zu bekämpfen und nie zur Ruhe zu kommen.
    Das ist mir ja klar, aber ich meine wurde er böse geboren und hatte nie eine Wahl gut zu sein, oder gab es vielleicht eine Chance sein Schicksal zu ändern?
    Ich werd für die Erwähnung vielleicht gekreuzigt, aber in Naruto konnte Naruto den Fluch des Hasses brechen (soweit wir wissen). Mich würde interessieren ob das in Zelda auch gehen würde, oder ist das Schicksal etwas unabwendbares in Zelda? Muss Link der Held sein und muss Ganondorf böse sein? Was wenn sie sich weigern würden? Allgemein finde ich wäre es eine gute Idee das Schicksal als Thema eines Spiels zu behandeln. Das könnte fast wie eine griechische Trägödie sein, jemand versucht sein Schicksal zu ändern nur um dadurch das zu werden was er nie sein wollte, oder so.

  8. #587
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    mich würde eher die geschichte über den grimmigen gott interessieren (deity fierce mask link). ich denke eher das Link damals der böse war (grimmige gottheit) und das er von anderen mächten verbannt und verflucht worden ist, dass seine lebensgeschichte sich immer wieder und wieder wiederholt, er muss für seine damaligen taten büßen und spielt deshalb den helden. ganondorf gab es damals nicht, er wurde von den mächten erschaffen und ist link seine damalige böse seite deshalb bekämpft link immer wieder sich selbst um sein böses ich zu unterdrücken, damit der alptraum irgendwann endet, doch die macht die er als grimmige gottheit hatte ist so groß und böse, das er jedesmal in diese phase fällt und versucht die "welt" im grunde nur sich selbst zu retten. diesen szenarien spielen sich nur im kofp von link ab. zelda würde dann für den traum stehen das link nicht aufgibt und doch irgendwann zur ruhe kommt und in frieden sterben kann.

  9. #588
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Das ist mir ja klar, aber ich meine wurde er böse geboren und hatte nie eine Wahl gut zu sein, oder gab es vielleicht eine Chance sein Schicksal zu ändern?
    Da es ein Fluch ist wird er wohl daran gebunden sein und wird somit auch nie eine Wahl gehabt haben wenn man von einer Wahl sprechen will, denn immerhin ist das was er macht das was er schon seit dem Anbeginn der Zeit versucht hat. Aber mich würden auch mal die Hintergründe des Todbringers selbst interessieren, von ihm könnte man dann mehr auf Ganondorf schließen.
    Allerdings denke ich das es theoretisch möglich wäre das Ganondorf gut wird, nur müsste diese Änderung dann vom Todbringer kommen, schließlich sind er und Ganondorf das selbe.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich werd für die Erwähnung vielleicht gekreuzigt, aber in Naruto konnte Naruto den Fluch des Hasses brechen (soweit wir wissen).
    Konnte er eigentlich nicht, er konnte nur temporär Frieden erreichen, irgenwann und wenn es 3 Generationen später ist wird der nächste Typ in einem dunklen Loch sitzen und was planen.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Muss Link der Held sein und muss Ganondorf böse sein? Was wenn sie sich weigern würden?
    Nun Ganondorf ist ja ursprünglich ein uraltes Wesen das mit den Göttern fast auf einer Ebene steht und daher kommt dieses böse in Ganon, er ist praktisch damit geboren, allein von seiner Natur her ist es schon sehr unwahrscheinlich das er überhaupt was ändern will (außer mal zu siegen) und würde Link seine Rolle als Held nicht annehmen würde Ganondorf ungestört Hyrule stürzen können. Würde der Todbringer theoretisch seine Hass und seine bösen Absichten ablegen könnte es sein das Ganondorf tatsächlich aufhören würde, würde das passieren hätten wir halt einen Antagonisten weniger, aber das macht die Welt ja auch nicht völlig sicher, denn es gibt auch Leute wie Vaati oder Zanto.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Allgemein finde ich wäre es eine gute Idee das Schicksal als Thema eines Spiels zu behandeln. Das könnte fast wie eine griechische Trägödie sein, jemand versucht sein Schicksal zu ändern nur um dadurch das zu werden was er nie sein wollte, oder so.
    Das würde mir auch gefallen, aber ich habe irgendwie das Gefühl das Ganondorf im neuen Zelda nicht dabei sein wird, ich hoffe ich irre mich.

  10. #589
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hi. Sorry, das hat eigentlich nichts mit diesem Zelda U zu tun, dennoch aber um Ganondorf Dragmire. Es gibt ein Fanproject das rund zwei - drei Wochen alt ist, also noch sehr frisch. Wie findet ihr das:



    Ich finde das gut erzählt, und mich würde auch wahnsinnig interessieren, wie Ganondorf als Kind so war.
    Nachdem ich das Video gesehen habe, will ich unbedingt Ganondorf als nächsten Hauptprotoganisten im nächsten Zelda Spiel sehen. Ein Spin-off wäre auch eine Möglichkeit. Die Szene im Video, wo Ganondorf zum ersten Mal mit Ganon spricht, ähnelt sehr mit Naruto und Kurama. Daraus könnte man ne tolle Story machen. Oh man ich hätte jetzt echt Bock auf ein Ganondorf Spiel.

  11. #590
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da es ein Fluch ist wird er wohl daran gebunden sein und wird somit auch nie eine Wahl gehabt haben wenn man von einer Wahl sprechen will, denn immerhin ist das was er macht das was er schon seit dem Anbeginn der Zeit versucht hat. Aber mich würden auch mal die Hintergründe des Todbringers selbst interessieren, von ihm könnte man dann mehr auf Ganondorf schließen.
    Allerdings denke ich das es theoretisch möglich wäre das Ganondorf gut wird, nur müsste diese Änderung dann vom Todbringer kommen, schließlich sind er und Ganondorf das selbe.
    Mehr vom Todbringer zu erfahren wäre natürlich auch nett, außer einem "ich hasse die Götter" und "ich will das Triforce" wissen wir gar nichts über seine Motive. Klar, er ist ein Dämon und vermutlich von Natur aus einfach zerstörerisch und blutrünstig aber wir haben schon gutartige Monster und Dämonen gesehen, also sind nicht alle Dämonen von Natur aus böse.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun Ganondorf ist ja ursprünglich ein uraltes Wesen das mit den Göttern fast auf einer Ebene steht und daher kommt dieses böse in Ganon, er ist praktisch damit geboren, allein von seiner Natur her ist es schon sehr unwahrscheinlich das er überhaupt was ändern will (außer mal zu siegen) und würde Link seine Rolle als Held nicht annehmen würde Ganondorf ungestört Hyrule stürzen können. Würde der Todbringer theoretisch seine Hass und seine bösen Absichten ablegen könnte es sein das Ganondorf tatsächlich aufhören würde, würde das passieren hätten wir halt einen Antagonisten weniger, aber das macht die Welt ja auch nicht völlig sicher, denn es gibt auch Leute wie Vaati oder Zanto.
    Aber Ganondorf ist nicht unbedingt der Todbringer. In SS heißt es der Hass des Todbringers wird Inkarnieren, aber in Hyrule Historia heißt es das der Todbringer selbst wiederaufersteht. Je nachdem was jetzt stimmt, würde sich die Antwort ändern.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das würde mir auch gefallen, aber ich habe irgendwie das Gefühl das Ganondorf im neuen Zelda nicht dabei sein wird, ich hoffe ich irre mich.
    Ich befürchte auch, dass er nicht auftaucht, vor allem weil einmal auf der japanischen Seite von einem neuen Gegner gesprochen wurde. Ganondorf wurde schon in Smash Bros misshandelt und in Zelda gabs auch eine Weile keine Spur von ihm, da können wir nur auf eine epische Rückkehr hoffen.

    Zitat !BuLL$hiT!
    Nachdem ich das Video gesehen habe, will ich unbedingt Ganondorf als nächsten Hauptprotoganisten im nächsten Zelda Spiel sehen.
    Es gab doch eine Theorie die sagte im neuen Zelda spielt man als junger Ganondorf, weil der neue Link ähnliche Armschützer hat.

  12. #591
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Mehr vom Todbringer zu erfahren wäre natürlich auch nett, außer einem "ich hasse die Götter" und "ich will das Triforce" wissen wir gar nichts über seine Motive. Klar, er ist ein Dämon und vermutlich von Natur aus einfach zerstörerisch und blutrünstig aber wir haben schon gutartige Monster und Dämonen gesehen, also sind nicht alle Dämonen von Natur aus böse.
    Der Todbringer war zwar Böse aber hatte auch Ehre. Er gab Link immerhin die Chance sich ihm in einem 1 vs 1 Kampf zu stellen und ließ ihm auch die Wahl zum vereinbarten Ort zu kommen oder nicht. Warum er die Götter denn genau hasst würde ich auch gerne wissen. Mit dem Todbringer hat man eigentlich einen interessanten Charakter gebracht und durch seinen Fluch hat man auch die Möglichkeit immer wieder auf ihn einzugehen wenn man das denn möchte.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Aber Ganondorf ist nicht unbedingt der Todbringer. In SS heißt es der Hass des Todbringers wird Inkarnieren, aber in Hyrule Historia heißt es das der Todbringer selbst wiederaufersteht. Je nachdem was jetzt stimmt, würde sich die Antwort ändern.
    Dann kommt es wirklich drauf an was denn jetzt zutrifft. Aber ich denke schon das Ganondorf der Todbringer selbst ist, der Fluch sorgt ja auch dafür das Link und Zelda immer wiedergeboren werden und der Todbringer selbst sagte es wäre nicht vorbei.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch, dass er nicht auftaucht, vor allem weil einmal auf der japanischen Seite von einem neuen Gegner gesprochen wurde. Ganondorf wurde schon in Smash Bros misshandelt und in Zelda gabs auch eine Weile keine Spur von ihm, da können wir nur auf eine epische Rückkehr hoffen.
    hoffentlich so episch wie er in TP war allerdings könnte auch dieser neue Antagonist interessant werden, fand schon Ghirahim toll in seiner Rolle.

  13. #592
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hoffentlich so episch wie er in TP war allerdings könnte auch dieser neue Antagonist interessant werden, fand schon Ghirahim toll in seiner Rolle.
    Ich hoffe nur der neue Antagonist wird nicht wieder ein fabelhafter Clown wie Ghirahim und Yuga. Ich mag die beiden ja total, aber drei sexuell verwirrt aussehende Antagonisten hintereinander würd ich nicht aushalten.

  14. #593
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur der neue Antagonist wird nicht wieder ein fabelhafter Clown wie Ghirahim und Yuga. Ich mag die beiden ja total, aber drei sexuell verwirrt aussehende Antagonisten hintereinander würd ich nicht aushalten.
    und vorallem hoffe ich das er nicht wieder so ne Witzfigur wie Zanto wird. Hätte gern mal nen ernsteren Antagonisten abseits von Ganondorf, oder einen der richtig wahnsinnig böse ist, aber nicht so in der Art von Ghirahim, also kein Schnösel der sich für was besseres hält sondern einfach wahnsinnig und dazu noch bedrohlich eins von beidem wäre toll

  15. #594
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wie Majoras?

  16. #595
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und vorallem hoffe ich das er nicht wieder so ne Witzfigur wie Zanto wird.
    Ich persönlich fand Zanto herrlich erfrischend. Die ganze Zeit wird er als die Art Bösewicht dargestellt die wir schon alle auswendig kennen, kaltblütig, kalkulierend, bedrohlich und mächtig. Aber wenn wir ihn dann seine Pläne ruinieren und vor seiner Tür stehen stellt sich heraus das alles nur eine Fassade war und er in wahrheit ein jämmerliches Wrack mit massivem Minderwertigkeitskomplex ist. Aber es ist natürlich einfach zu sehen warum viele Leute den Twist nicht mögen, ich mochte ihn beim ersten durchspielen auch nicht, aber irgendwann ist mir klar geworden wie cool er eigentlich ist. Zugegeben etwas mehr foreshadowing hätte es schon geben können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hätte gern mal nen ernsteren Antagonisten abseits von Ganondorf, oder einen der richtig wahnsinnig böse ist, aber nicht so in der Art von Ghirahim, also kein Schnösel der sich für was besseres hält sondern einfach wahnsinnig und dazu noch bedrohlich eins von beidem wäre toll
    Klingt für mich nach etwas nach Majora. Und mehr Freaks dieser Art heiße ich immer willkommen.

    EDIT: Holy shit! Kibaku und seine Ninja-Posts.

  17. #596
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie Majoras?
    Ich dachte eher an so ne Art Joker, nur ohne das Clownzeug


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand Zanto herrlich erfrischend. Die ganze Zeit wird er als die Art Bösewicht dargestellt die wir schon alle auswendig kennen, kaltblütig, kalkulierend, bedrohlich und mächtig. Aber wenn wir ihn dann seine Pläne ruinieren und vor seiner Tür stehen stellt sich heraus das alles nur eine Fassade war und er in wahrheit ein jämmerliches Wrack mit massivem Minderwertigkeitskomplex ist. Aber es ist natürlich einfach zu sehen warum viele Leute den Twist nicht mögen, ich mochte ihn beim ersten durchspielen auch nicht, aber irgendwann ist mir klar geworden wie cool er eigentlich ist. Zugegeben etwas mehr foreshadowing hätte es schon geben können.
    Als ich da stand mit im Bosskampf habe ich mich nur darüber gewundert wie so ein jämmlicher Idiot vorher so cool rüberkommen kann, ich meine er hopst da rum wie ein Geisteskranker (vorallem bei den Statuen) und ansonsten ist er auch in keiner Weise ne Bedrohung, der ganze Kampf war übel lächerlich. Bei Ghirahim war das nicht schlimm, seine Art habe ich gefeiert denn er war ja auch nicht super ernst aber der hatte halt auch keine falschen Erwartungen geweckt, die ganze Zeit präsentiert man uns das bild von einem super unheimlichen Schattenwesen das ständig kühl und berechnend bleibt und dann so ein Abschluss. Wäre er gleich so präsentiert worden wäre das ganze evtl nur halb so schlimm gewesen. Aber ich muss auch sagen das ich wesentlich schlimmere Charaktere kenne als Zanto, trotzdem will ich sowas nicht nochmal in Zelda haben

  18. #597
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Als ich da stand mit im Bosskampf habe ich mich nur darüber gewundert wie so ein jämmlicher Idiot vorher so cool rüberkommen kann, ich meine er hopst da rum wie ein Geisteskranker (vorallem bei den Statuen) und ansonsten ist er auch in keiner Weise ne Bedrohung, der ganze Kampf war übel lächerlich. Bei Ghirahim war das nicht schlimm, seine Art habe ich gefeiert denn er war ja auch nicht super ernst aber der hatte halt auch keine falschen Erwartungen geweckt, die ganze Zeit präsentiert man uns das bild von einem super unheimlichen Schattenwesen das ständig kühl und berechnend bleibt und dann so ein Abschluss. Wäre er gleich so präsentiert worden wäre das ganze evtl nur halb so schlimm gewesen. Aber ich muss auch sagen das ich wesentlich schlimmere Charaktere kenne als Zanto, trotzdem will ich sowas nicht nochmal in Zelda haben
    Auch wenn ich den Kerl sehr mag, das klingt ein wenig nach dem "Obito-Effekt".

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an so ne Art Joker, nur ohne das Clownzeug
    Klingt für mich immer noch nach Majora. Der hat auch nur Scheiße gebaut weil er es witzig fand und es war ihm egal wie viele dabei abkratzen. Ich seh ihn gerne wie Kefka aus Final Fantasy, also Joker mit Superkräften.

  19. #598
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Gameplay:


  20. #599
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Holy shit, Gameplay vom neuen Zelda?
    http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/07/Super-Saiyan.gif

    Sieht wirklich ziemlich schön aus und mit der Größe scheinen sie auch nicht zu lügen, hoffe die haben ein gutes Overworld theme dafür.
    Es gibt eine Magieanzeige, also kommt Magie vielleicht zurück, darauf habe ich schon lange gewartet. Das man in Matrix Manier vom Pferd springen kann ist auch ziemlich krass.
    Jetzt heißt es wohl auf Gamexplains Analyse zu warten.

    EDIT:
    Für die denen es schwer fällt das Gameplay zu erkennen.

  21. #600
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Holy... fucking... shit!!! Das sieht ja mal bombastisch aus! Diese Grafik kann man ja garnicht mit SS und TWW vergleichen mMn, und erst recht das Gameplay... Man, bin ich aber vom Spiel gehypt! Im Gameplay sah man auch schon so paar Szenen mit Epona und ich bin ziemlich beeindruckt davon. Dass man dann vom Pferd springen kann und mittels slow-motion den Gegner mit den Pfeilen zu treffen - diese Neuerung finde ich ziemlich gelungen. Einzig und allein hatte das Gameplay hier etwas verändert, wo Link sich im Kampfmodus begibt (ohne Epona) und ein paar seiner Schwerttechniken dem Gegner gegenüber zeigt. Aber das ist mir auch sowas von egal, weil man diese Szenen ehh später in einigen Monaten sehen wird.

Seite 30 von 65 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u