Seite 31 von 65 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1300
  1. #601
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Auf jeder E³ hoffe und warte ich sehnlichst auf jeden Zelda-Infoschnipsel, meistens vergebens und plötzlich bekomme ich am Samstagmorgen mehrere Minuten Gameplay.

    Nintendo

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wow, ich bin einfach nur geflasht! Die Spielwelt sieht traumhaft aus, vorallem das kleine Waldstück mit dem Fluss bei ~3:00
    Ich will es haben...JETZT!

  4. #603
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    sobalt es erscheint steht auch eine WiiU bei mir im Wohnzimmer einfach Traumhaft

  5. #604
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Jo die spielwelt sieht schon echt gut aus,hoffe aber auch,dass es dort auch viel zu entdecken gibt und nicht nur viel rumzurennen.

    Auch sieht das spiel vom grafikstil her doch ziemlich gut aus,wie ein mix aus TP und SS.

    PS:
    Hat er eigtl.als die Majoras mask besprochen haben und nich auf den bildschirm geguckt haben eigtl.n Pferd umgerannt xD?Sah so aus.

  6. #605
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich frage mich aber auch, was es mit Links Klamotten auf sich hat. Besitzt er etwa nichtmehr diese typische grüne Mütze? Was ist denn überhaupt mit seinem Heldengewand passiert? Oh, ich hoffe nur, dass man zwischen den Kleidern wechseln kann, da mir der typische Heldenlook von Link doch besser gefällt als der andere.

  7. #606
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber auch, was es mit Links Klamotten auf sich hat. Besitzt er etwa nichtmehr diese typische grüne Mütze? Was ist denn überhaupt mit seinem Heldengewand passiert? Oh, ich hoffe nur, dass man zwischen den Kleidern wechseln kann, da mir der typische Heldenlook von Link doch besser gefällt als der andere.
    Ich denke einfach das es sich um den Anfang des Games handelt und sie sich das Kostüm für einen Story Trailer aufsparen.

  8. #607
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach das es sich um den Anfang des Games handelt und sie sich das Kostüm für einen Story Trailer aufsparen.
    Hm, das könnte ich mir auch denken. Aber was ist denn mit den Leuten los? Hier schreiben ja nicht gerade so viele.

  9. #608
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn mit den Leuten los? Hier schreiben ja nicht gerade so viele.
    Die feiern Nikolaustag? Wir sind wohl die einzigen ohne Leben außerhalb Forumla.

    Zum Outfit: Ich glaub zwar auch dass es nur die Kleidung vom Intro ist, aber mir gefallen sie, allemal besser als die aus TP oder SS. Ich hoffe auch das es wieder mehr Kleider gibt wie in OoT und TP, je mehr desto besser. Die müssen nicht mal andere Funktionen haben solange sie gut aussehen.

  10. #609
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Die feiern Nikolaustag? Wir sind wohl die einzigen ohne Leben außerhalb Forumla.

    Zum Outfit: Ich glaub zwar auch dass es nur die Kleidung vom Intro ist, aber mir gefallen sie, allemal besser als die aus TP oder SS. Ich hoffe auch das es wieder mehr Kleider gibt wie in OoT und TP, je mehr desto besser. Die müssen nicht mal andere Funktionen haben solange sie gut aussehen.
    Nikolaustag? Ach, das hatte ich ja komplett vergessen. Aber hey, da ich ja ehh einer anderen Religion angehöre, gehöre ich mit euch nicht mit rein.

    Gegen dieser Kleidung habe ich auch nichts dagegen, nur finde ich es noch besser, wenn man zwischen diesem und den bekannten Heldengewand so switchen könnten. Glaub mir, dieses Zelda wird mit Sicherheit sehr vieles bieten, da bin ich mir sicher. Und siehe da, diesen übertriebenen Bogen besitzt man wohl nicht zu Anfang. Gut so. Aber echtmal, so schnell wird mir wegen das Gameplay-Video keine andere Sache heute meine Laune versauen.

  11. #610
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das war wirklich überraschend nun so plötzlich Gameplay-Material zu sehen, und ich bin immer noch skeptisch, ob es wirklich 2015 kommt, aber dann sicher erst wieder erst ganz spät.
    Jedenfalls sieht das Spiel bisher ziemlich gut aus, mir gefällt die Oberwelt bisher sehr gut und scheint wirklich viel zu bieten. Allein das eine heranstürmende Pferd war schon cool.
    In einer Szene hat Link bei Epona noch die Kapuze auf, in einer anderen Szene dann aber nicht mehr. Ob man nun Link nach belieben gestalten darf? Da es ein Open-World-Spiel ist, würde ich es sehr begrüßen, wenn man vielleicht bei einer Art Friseur seine Haarfarbe ändern kann. Das mag zwar recht ungewohnt sein, aber dafür, dass man Link in jedem Spiel umbenennen kann, sollte man das doch zumindest auch für seine Haare machen können.

  12. #611
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Nikolaustag? Ach, das hatte ich ja komplett vergessen. Aber hey, da ich ja ehh einer anderen Religion angehöre, gehöre ich mit euch nicht mit rein.
    Verbrennt den Häretiker!

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und siehe da, diesen übertriebenen Bogen besitzt man wohl nicht zu Anfang. Gut so. Aber echtmal, so schnell wird mir wegen das Gameplay-Video keine andere Sache heute meine Laune versauen.
    Der Bogentrick war schon ziemlich nice. Hoffentlich gibt es solche Tricks auch für den Schwertkampf und andere Items.

  13. #612
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn mit den Leuten los?
    na ich hab mich vorhin auch gefreut und mir die videos angeschaut. aber ich hype das nun nicht so sehr. auch wenn ich das was man gesehen hat super finde. vor allem die größe der map. nur wir wissen ja, dass es bestimmt noch ein jahr dauert bis das spiel erscheint. da passiert ja noch so viel, deshalb äußere ich mich bisher nicht so zu dem gesehenen. daher, so glaube ich, brauch man sich jetzt auch keine sorgen um details zu machen, outfit z.b. aber das heißt nicht, dass ich die vermutungen und erzählungen hier nicht genieße es macht spaß euch nun zuzulesen.

  14. #613
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    also ich bin gerade so hyped... und ich hoffe man muss nicht mit link seine alten klamotten rumrennen. der neue ninja/assassinen look gefällt mir sehr mit der kapuze, vorallem wenn man vom pferd abspringt und in slowmo mit dem bogen schießen kann finde ich geil

  15. #614
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ist zwar noch nicht die Analyse, aber ein paar mehr Eindrücke schaden nie.

  16. #615
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das sieht echt klasse aus. Ich freue mich auf mehr.

  17. #616
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich frage mich aber auch besonders, wie der Titel des neuen Zelda Spiels wohl lauten wird. Ehrlich, wenn die mir jetzt mit sowas wie... "The Legend of Zelda: for Wii U" ...ankommen sollten, dann gibt's 'n paar Popoklatscher!

  18. #617
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nur weil das bei SSB so war muss es nicht auch bei Zelda so sein.

    Die werden sich schon was einfallen lassen, das war bisjetzt bei jedes Zelda Spiel der Fall. Nur ist es dafür noch zu früh.

    Rise of Ganondorf wäre aber geil.

  19. #618
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur weil das bei SSB so war muss es nicht auch bei Zelda so sein.

    Die werden sich schon was einfallen lassen, das war bisjetzt bei jedes Zelda Spiel der Fall. Nur ist es dafür noch zu früh.

    Rise of Ganondorf wäre aber geil.
    Das eine Beispiel da sollte ja nur so ein Art Witz sein, verstehst du? Deswegen hatte ich ja auch extra einen -Smiley dahinter geheftet.

    Ja, natürlich war das bei jedes Zelda Spiel so, nur macht mich das Ganze sogar noch neugieriger als sonst. Das stimmt auch wieder, aber bei SS beispielsweise hatten die doch sofort den Titel mit angekündigt. Oder die werden mit ein richtigen Epic-Titel ankommen, wo wir einfach nur sagen: "It's awesome!".

  20. #619
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja, wahrscheinlich weil SS nicht mehr solange gebraucht hatte. Von e3 bis Weihnachten war es ja nicht mehr lange. Bei diesem Zelda ist es aber noch sehr früh, einen Titel zu haben. Naja, egal. Hauptsache das Spiel fetzt. Ich bin echt heiß auf das Storytelling, darunter eröffnet es wieder heiße Spekulationen rund um den Timeline.

  21. #620
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, wahrscheinlich weil SS nicht mehr solange gebraucht hatte. Von e3 bis Weihnachten war es ja nicht mehr lange. Bei diesem Zelda ist es aber noch sehr früh, einen Titel zu haben. Naja, egal. Hauptsache das Spiel fetzt. Ich bin echt heiß auf das Storytelling, darunter eröffnet es wieder heiße Spekulationen rund um den Timeline.
    Oh, und ich hoffe doch zutiefst, dass man Ganondorf wieder mit reinfügt! Wir hatten schon lange keinen Auftritt von ihn gesehen seit gut 8 Jahren (2006)! Wir hatten zwischendurch mal einen coolen Endgegner (Demise) gehabt, aber die anderen beiden (Bellamu und Marardo) waren... meh!

Seite 31 von 65 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u