Seite 33 von 65 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1300
  1. #641
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ja, ich kann mich noch daran erinnern, hatte es vor langer Zeit auch mal gelesen. Das war richtig spannend zu lesen, wie so die Maske entstanden ist. Aber in das original Spiel erfuhr man von ein Hexen-Volk, welches diese Maske machte. Ob der Maskenhändler hierbei einfach keine Ahnung besaß und mal eben so paar Lügen ausgedacht hatte, wäre aber auch denkbar. Diesen Typen fand ich schon von Anfang an ziemlich verdächtig.

    Aber ja, jetzt wo du das so sagst, könnte man diese Ganze Ghirahim-Theorie aber auch vergessen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nun, man muss halt auch sagen dass dort eine Bemerkung gemacht wurde. Die Macher des Mangas hatten damals noch keine offizielle Angaben wie und wo Majoras Maske entstand. Sie haben dann das gezeichnet, wie es ihre Fantasie zulässt, und dann ist das entstanden, mit dem Wanderer und den Drachen. Erst dann kam Majoras Mask als Spiel und all die Hintergründe, demnach muss der Maskenhändler nicht gelogen haben, passt aber zu ihm wie Faust aufs Auge. Das ist so ein Typ, den man seinen Charakter nie zu 100% festmachen kann. Er ist sehr geheimnisvoll... mich würde nur Fragen woher er die Maske eigentlich gefunden/bekommen hat? Irgendwo auf dem Boden kann er ja nicht rumgelegen sein. Vielleicht ist ja an diesem Hexenvolk ja wirklich etwas dran... die Frage: Wer war der Hexer, der die Maske erschuf und warum?

    Ich glaube aber dass es sich um was ganz anderes handeln wird, also im Zelda U.

  4. #643
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn Vaati einfach ein Nachfahre von Ghirahim sein sollte? Das würde dann aber auch erklären, warum andere Bösewichte - unabhängig vom Todbringer - so eine zerstörerische Macht besitzen. In TP hatten wir Zanto, den man auch wunderbar in dieser "Diener"-Rolle da packen könnte. In ST müsste das wohl Von Glaiss sein. In OoT/MM wohl Majora's Mask. In ALttP dann wohl Agahnim. Verstehst du? Warscheinlich ist der Ursprung deren Kräfte auf Ghirahim zurückzuführen. In FSA konnte man auch wunderbar sehen, dass Vaati eigentlich der Diener von GANON war. Ja, es ist zwar bekannt, dass Vaati davor der Schüler von Ezelo war und nur so stark wurde wegen der magischen Mütze. Aber dass seine Motive wirklich dann aus diesem Grund herkommen, würde das Ganze nur realistischer machen. Also die Theorie mit Ghirahim.
    also das glaube ich jetzt nicht. Ghirahim wird wohl nichts mit all dem zu tun haben, denn fast jeder von denen hatte eigene Motive, Vaati z. B. wollte alle Macht für sich selbst wärend Ghirahim seinem Meister sehr treu gedient hat. Zanto sah in Ganondorf auch nur jemand den er benutzen kann um König zu werden und die Lichtwelt von den Schatten verschlingen zu lassen, schließlich war es auch Zanto selbst der Ganondorf am Ende erledigt hat.
    Die Leute die Ganondorf geholfen oder gedient haben waren am Ende einfach nur seine Marionetten (will dazu an Ganondorfs Spruch in Hyrule Warriors erinnern) wärend Ghirahim z. B für nichts anderes geboren wurde als Ganondorfs Waffe zu sein und somit die Wünsche seines Meisters zu erfüllen, er ist immerhin ein Schwert

  5. #644
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer
    Die Leute die Ganondorf geholfen oder gedient haben waren am Ende einfach nur seine Marionetten (will dazu an Ganondorfs Spruch in Hyrule Warriors erinnern) wärend Ghirahim z. B für nichts anderes geboren wurde als Ganondorfs Waffe zu sein und somit die Wünsche seines Meisters zu erfüllen, er ist immerhin ein Schwert*
    Hm, stimmt auch wieder. Ich muss aber auch sagen, dass mir Ghirahim, neben Vaati und Zanto, am meisten von den Antagonisten gefiel, die Ganondorfs/Todbringers Diener waren. Aber jetzt nun zurück zum eigentlichen Spiel: War das jetzt nur die komplette Karte der Map, wo die sich befinden, oder war das ganz Hyrule?

  6. #645
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Majoras Maske passt nicht wirklich in die Aufzählung.

  7. #646
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Und warum nicht?

  8. #647
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Weil er/es kein Diener Ganondorfs ist. Oder wurde diesbezüglich in Hyrule Warriors etwas geändert?

  9. #648
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ahso, das meinte er aber auch nicht wirklich. Er meinte nur die, die Ganondorf auch wirklich gedient haben. Majoras Maske hat keinerlei Erwähnung darin.

  10. #649
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Dann hat er aber eine wirre Mischung aus Nebensatz und Aufzählung benutzt.

  11. #650
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hahaha, mir ist es erst jetzt eingefallen, dass das grad n fail war. xD

  12. #651
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Er ist sehr geheimnisvoll... mich würde nur Fragen woher er die Maske eigentlich gefunden/bekommen hat? Irgendwo auf dem Boden kann er ja nicht rumgelegen sein. Vielleicht ist ja an diesem Hexenvolk ja wirklich etwas dran... die Frage: Wer war der Hexer, der die Maske erschuf und warum?
    Ich bastel mir das so zusammen, dass es eine abtrünnige Gruppe von Shiekah gab, die das Triforce wollten. Als Hexenrituale könnten sie ja ähnliches veranstaltet haben, so wie am Ende aus einem Shiekah schließlich Bongo-Bongo wurde. Die "Dark Interlopers" (weiß den deutschen Namen nicht mehr) könnten somit die Majoras Maske sowie Schattenkristall erschaffen haben und wurden wesentlich später in das Schattenreich verbannt, wo sie schließlich zu den Twili wurden. Das würde zumindest ihre magische Begabung und das ähnliche Design der Masken erklären. Der Maskenhändler sagt, als er was zur Majoras Maske erklärt, dass er sie in den tiefen Schatten gefunden hat, was jedenfalls auf das Schattenreich andeutet. Somit wäre der Maskenhändler, der aus Hyrule kommt, per Schattenspiegel in das Schattenreich gereist um die Maske zu klauen und kehrt wieder zurück.

    Alternativ könnte es auch sein, dass es die Gerudos waren. Würde zumindest erklären, wieso die ganzen Gerudos in Twilight Princess scheinbar ausgerottet sind. Aber halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da es ja nur weibliche Gerudo gibt und Zant keine Frau ist.

    Was die Story vom neuen Zelda betrifft, denke ich mal, dass es zwischen Skyward Sword und Minish Cap stattfindet. Auf mich macht das Spiel den Eindruck, als wäre das Königreich Hyrule da noch ganz frisch. Wüsste nicht unbedingt, wo man es anders ansiedeln könnte.

  13. #652
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Miyamoto hat kürzlich in einem Interview etwas recht interessantes gesagt.
    One of the main things we wanted to do was go back to the open-world concept of the original "Zelda" games and design with that in mind. That's really the direction the team is going in. This time, we've brought back Link's horse, Epona, and his bow and arrow, but what we've decided is really fun is being able to freely walk around in this world and choose what you want to do and how you want to explore. I can't talk much about it, but one of the things we're working on right now is that, as you play, the world will change and be affected by what you choose to do.
    Quelle: ABC News

    So etwas ähnliches wollten die doch mit der 64DD Erweiterung in Ocarina of Time/ Ura Zelda einführen, aber das hat ja leider nicht hingehauen. Ich hab mich schon immer gefragt wie das wäre, hoffentlich hauts dieses Mal hin.

  14. #653
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Habe heute, als ich den Zug verpasst habe, in einem Laden in Magazinen geblättert. Eines von ihnen hieß "Games Aktuell", oder so.
    In ihm stand, dass das neue Zelda am 14.4.2015 erscheinen soll.
    ...Anderersedits stand darin auch, dass Smash Bros den Scheiben-Smash weiterhin hätte, und nicht, dass er durch Target Blast ersetzt wurde.

    Meinungen dazu? Ich erinnere mich an ein Video, in dem gesagt wurde, Star Fox würde vor Zelda erscheinen, und ein Interview von vor einigen Stunden sprach davon, dass Star Fox auf der E3 spielbar wäre, die weit hinter dem April liegt...
    Damit ist dieses Datum ja sogehen bereits falsch...trotzdem, was meint ihr? o_o

  15. #654
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Habe heute, als ich den Zug verpasst habe, in einem Laden in Magazinen geblättert. Eines von ihnen hieß "Games Aktuell", oder so.
    In ihm stand, dass das neue Zelda am 14.4.2015 erscheinen soll.
    ...Anderersedits stand darin auch, dass Smash Bros den Scheiben-Smash weiterhin hätte, und nicht, dass er durch Target Blast ersetzt wurde.

    Meinungen dazu? Ich erinnere mich an ein Video, in dem gesagt wurde, Star Fox würde vor Zelda erscheinen, und ein Interview von vor einigen Stunden sprach davon, dass Star Fox auf der E3 spielbar wäre, die weit hinter dem April liegt...
    Damit ist dieses Datum ja sogehen bereits falsch...trotzdem, was meint ihr? o_o
    Würde allein nicht dazu passen weil zur E3 erst neue Infos kommen sollen. (Bzw erste spielbare Demo)

    Meinten die das WiiU Zelda? Denn es kommt ja noch MM3D. (Was ich jedoch eher im März erwarte).

  16. #655
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    und ein Interview von vor einigen Stunden sprach davon, dass Star Fox auf der E3 spielbar wäre, die weit hinter dem April liegt...
    Lediglich die Demo, Miyamoto bestätigte dies im Gespräch mit den Youtubern Smosh & Co. Das eigentliche Release Termin ist aber aufjedenfall dieses Jahr.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ...Anderersedits stand darin auch, dass Smash Bros den Scheiben-Smash weiterhin hätte, und nicht, dass er durch Target Blast ersetzt wurde.
    Das wäre komisch, wo her haben die diese Info? Nun selbst wenn: Ich hoffe sie meinten nicht diese Scheiben-Smash aus der 3DS Version, in Smash Run. Da ist es dann klar dass es sowas noch gibt. Aber auf der Wii U ist davon weit und breit nichts zu sehen. Als DLC könnte ich mir das auch nicht vorstellen.

  17. #656
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Habe heute, als ich den Zug verpasst habe, in einem Laden in Magazinen geblättert. Eines von ihnen hieß "Games Aktuell", oder so.
    In ihm stand, dass das neue Zelda am 14.4.2015 erscheinen soll.
    ...Anderersedits stand darin auch, dass Smash Bros den Scheiben-Smash weiterhin hätte, und nicht, dass er durch Target Blast ersetzt wurde.

    Meinungen dazu? Ich erinnere mich an ein Video, in dem gesagt wurde, Star Fox würde vor Zelda erscheinen, und ein Interview von vor einigen Stunden sprach davon, dass Star Fox auf der E3 spielbar wäre, die weit hinter dem April liegt...
    Damit ist dieses Datum ja sogehen bereits falsch...trotzdem, was meint ihr? o_o
    Meine Güte, was gibt es da zu diskutieren. Die Games Aktuell ist - wie alle anderen Multikonsolen-Magazine - ein oberflächliches Schmierblatt, dass ohne große Recherche oder Überprüfungen einfach alles hinschreibt was sie irgendwo aufschnappen. Und da werden ständig irgendwelche Platzhalter in der fertigen Zeitschrift abgedruckt. So läuft das bei diesen Magazinen nun mal. Deren Redaktionen sind viel zu unterbesetzt für ein qualitativ hochwertiges Magazin, da sich der Verkauf von Gaming-Zeitschriften aus finanzieller Sicht heute kaum noch rentiert.

  18. #657
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich finde auch, dass das Ganze lächerlich ist und nur Lügen sind. Es wurde von den Machern bisher gar kein genauerer Releasedate gegeben, außer, dass das Spiel in 2015 erscheint. Das hatten sich diese Typen nur ausgedacht. Und nein, in der E3 wollten die, glaube ich jetzt zumindest, das Star Fox zeigen, was aber auch nicht wirklich Sinn macht, da Star Fox laut Miyamoto VOR dem neuen Zelda erscheinen sollte und wenn man erste Gameplay-Material in dieser Zeit zeigt, macht diese Aussage gar keinen Sinn.

  19. #658
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Aonuma erklärt in einem kurzen Interview, dass er das Boss-System aus Hyrule Warriors gerne übernehmen möchte. Da das neue Zelda Spiel ein Openworld Spiel sein wird eignet sich diese Mechanik sehr gut, und man kann die Bossgegnern nicht mehr in kleinen Räumen, sondern evtl. auch außerhalb des Dungeons bekämpfen. Da diese Mechanik noch in keinem Zelda Spiel vorkam ist dies eine neue Mechanik die frisch und unverbraucht wirkt, so Aonuma.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/35095...n-m%C3%B6chte/

  20. #659
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aonuma erklärt in einem kurzen Interview, dass er das Boss-System aus Hyrule Warriors gerne übernehmen möchte. Da das neue Zelda Spiel ein Openworld Spiel sein wird eignet sich diese Mechanik sehr gut, und man kann die Bossgegnern nicht mehr in kleinen Räumen, sondern evtl. auch außerhalb des Dungeons bekämpfen. Da diese Mechanik noch in keinem Zelda Spiel vorkam ist dies eine neue Mechanik die frisch und unverbraucht wirkt, so Aonuma.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/35095...n-m%C3%B6chte/
    hä?das gabs aber schon zu einem gewissen maß in tp mit könig bulblin und dem riesenschattenkäfer

    Aber naja hätt ich nichts gegen(wobei ich mir weiterhin auch ein paar dungeonbosse wünschen würde)

    Wäre cool wenn es auch ein paar optionale bosse gäbe.

  21. #660
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hä?das gabs aber schon zu einem gewissen maß in tp mit könig bulblin und dem riesenschattenkäfer
    Stimmt, sogar Ganondorf (TP) selbst war zur zweiten Hälfte komplett auf der Oberwelt. Evtl. noch die Oktopus-Viecher aus WW und der Tentakel-Boss auf Narisha (SS). An und sich ist das recht interessant, aber ich hoffe bloß, dass es wieder einen Boss-Rush-Mode geben wird. Ich finde das immer schade, wenn man diese imposanten Bosse macht, und dann nicht nochmal nach Lust und Laune bekämpfen darf. Wobei ich hoffe, dass die Bosse, die eher mal in der Oberwelt auftauchen, dann doch eher Mini-Bosse sind und so nicht einfach ein Dungeon übersprungen wird. Lieber ganz klassisch in einem Dungeon die Rätsel lösen und eventuell dann kämpfen als den Boss so zu treffen.
    Kommt ganz auf die Umsetzung an. Dieses Vieh aus dem Trailer fand ich eher weniger gelungen. Auch wenn die Verfolgung ganz nett aussieht, hoffe ich doch, dass das kein Boss war.

Seite 33 von 65 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u