Seite 35 von 65 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1300
  1. #681
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich verstehe nicht ganz, warum hier alle den Todbringer für so schwer empfunden haben. Es ist doch hier seine menschliche Form gemeint oder? Ich war nämlich sehr von ihm enttäuscht. Da besiegt man endlich so einen starken Gegner wie G's dritte Form und plötzlich kommt der Endgegner, den man mit ein paar blitzen töten kann. Der Kampfplatz sah richtig Hammer aus, aber der Kampf an sich war ziemlich schnell und einfach vorbei.
    Und zu Ganon aus ALTTP muss ich zustimmen, der war richtig schwer, solange man nicht wusste, wie er besiegt werden kann sogar noch schwerer.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich auch nicht so ganz, ich hatte ziemlich schnell begriffen, wie man den Todbringer am besten bezwingen konnte. Die Inszenierung dieses Kampfes, den Kampfplatz und den Todbringer selbst, fand ich ziemlich gelungen. Auch wenn der Kampf uwar etwas schnell vorbei ging (ich meine, der hatte nur 2 Phasen), hatte ich dennoch viel Spaß mit dem Todbringer gehabt. Ich würde sagen, dass der Ganon aus ALttP bisher am schwierigsten von all den ganzen Final Bossen war - meiner Meinung nach.

  4. #683
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Da besiegt man endlich so einen starken Gegner wie G's dritte Form und plötzlich kommt der Endgegner, den man mit ein paar blitzen töten kann.
    Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich hatte erst keine Ahnung dass man die Blitze benutzen konnte. Mit den Blitzen ist er natürlich so einfach wie jeder andere Boss, aber bevor ich den Trick kannte war er schon eine Herausforderung.
    Zu Alttp's Ganon kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel nie fertig gespielt habe, aber der letzte Kampf mit Yuga in Albw war auch recht episch, nicht zu schwer, nicht zu einfach.

  5. #684
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy
    Zu Alttp's Ganon kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel nie fertig gespielt habe, aber der letzte Kampf mit Yuga in Albw war auch recht episch, nicht zu schwer, nicht zu einfach.
    Jep, vorallem der letzte Teil mit dem dritten Pfeil, den du an Yuga abschießen solltest. Ich musste da schon ein wenig tricksen, bevor ich danach checkte, dass man den Pfeil gegen die Richtung von Yuga abschießen sollte. Der Pfeil umrundete einmal das Kampffeld und traf so Yuga. Wenn man nicht weiß, wie man den Bossgegner bezwingen kann, dann war das richtig schwer mit Yuga. Stimme dir da also definitiv zu!

  6. #685
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Selbst mit den blitzen fand ich den todbringer eigtl.recht hart,denn sobald man das schwert in die luft streckt lässt man seine deckung fallen und das nutzt der todbringer nur zu gerne aus.

    Allgemein war er auf jeden fall schwerer als ganondorf in tp und WW,welcher einem glaub ich nicht mal ein einziges herz abzog mit einem angriff(und das obwohl die attacken auch noch leicht abzuwehren waren)

  7. #686
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Allgemein war er auf jeden fall schwerer als ganondorf in tp und WW,welcher einem glaub ich nicht mal ein einziges herz abzog mit einem angriff(und das obwohl die attacken auch noch leicht abzuwehren waren)
    Das war zumindest bei den Ganondorf in TP so, in TWW machte der Ganondorf dir bei jeder Attacke ein Herz weg. Und wenn man überlegt, wie oft der Ganondorf einen angegriffen hatte, war das nicht gerade leicht. Was das angeht, schätze ich den Todbringer und den Ganondorf auf das selbe Level, was Schwierigkeitsgrad angeht. Der TP Ganondorf ist einfach in dieser Hinsicht ne Lachnummer.

  8. #687
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja selbst im heldenmodus war der ganondorf aus windwaker zu einfach..

  9. #688
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Naja selbst im heldenmodus war der ganondorf aus windwaker zu einfach..
    Natürlich, weil die Zelda-Veteranen auch wissen, wie man gegenüber dem Ganondorf vorgehen müsste.
    Wenn man weiß, wie man den Todbringer bezwingen kann, ist das Ganze auch relativ einfach.

  10. #689
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das war zumindest bei den Ganondorf in TP so, in TWW machte der Ganondorf dir bei jeder Attacke ein Herz weg. Und wenn man überlegt, wie oft der Ganondorf einen angegriffen hatte, war das nicht gerade leicht. Was das angeht, schätze ich den Todbringer und den Ganondorf auf das selbe Level, was Schwierigkeitsgrad angeht. Der TP Ganondorf ist einfach in dieser Hinsicht ne Lachnummer.
    naja bei dem ganondorf aus ww bin ich kein einziges mal gestorben,beim todbringer dagegen mehrfach(besonders aufm heldenmodus)

    Der ganondorf aus ww macht vielleicht gut schaden,aber man muss ihn im prinzip nur anvisieren um seinen attacken standhalten zu können und im richtigen moment A drücken um nen specialmove hinzubekommen,es gibt sogar noch n kleines extra,was es noch leichter macht,du kanns nämlich den greifhaken auf zelda einsetzen um an eine unendliche menge an herzen zu kommen.
    Der todbringer hingegen lässt dich nicht so einfach attacken abwehren,da musst du mit dem schild dagegenhalten um danach nich getroffen zu werden und du musst deine deckung runterlassen um an die blitze zu kommen.

  11. #690
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight
    Der ganondorf aus ww macht vielleicht gut schaden,aber man muss ihn im prinzip nur anvisieren um seinen attacken standhalten zu können und im richtigen moment A drücken um nen specialmove hinzubekommen,es gibt sogar noch n kleines extra,was es noch leichter macht,du kanns nämlich den greifhaken auf zelda einsetzen um an eine unendliche menge an herzen zu kommen.
    Das stimmt natürlich, aber man muss auch überlegen, dass eben so die "Pros" handeln würden. Ich denke nicht, dass die Leute, die zum ersten Mal gegen Ganondorf kämpfen, auf die Sache mit dem Greifhaken kommen. Ich bin hingegen gar nicht bei dem Todbringer gestorben. Ich hatte stets immer abgewartet, bis der Todbringer angegriffen hatte, damit ich meinen Hylia-Schild einsetzen konnte, um seinen Angriff zu blocken. Bei dem Ganondorf musst du auch aufpassen, dass du nicht zu nah an dem dran bist, da er dich sonst wegkickt. Manche Konterangriffe können auch daneben gehen, selbst wenn du auf den leuchtenden A-Button draufdrückst. Hierbei ist auch das Timing gefragt. Für nicht-Pros müsste das richtig schwer werden. Ich hatte auch meinen Schild bei dem Todbringer benutzt, als er den Blitz auf seinem Schwert gespeichert hatte und mich damit angreifen sollte. So kann man den Angriff auch blocken.

  12. #691
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber man muss auch überlegen, dass eben so die "Pros" handeln würden. Ich denke nicht, dass die Leute, die zum ersten Mal gegen Ganondorf kämpfen, auf die Sache mit dem Greifhaken kommen. Ich bin hingegen gar nicht bei dem Todbringer gestorben. Ich hatte stets immer abgewartet, bis der Todbringer angegriffen hatte, damit ich meinen Hylia-Schild einsetzen konnte, um seinen Angriff zu blocken. Bei dem Ganondorf musst du auch aufpassen, dass du nicht zu nah an dem dran bist, da er dich sonst wegkickt. Manche Konterangriffe können auch daneben gehen, selbst wenn du auf den leuchtenden A-Button draufdrückst. Hierbei ist auch das Timing gefragt. Für nicht-Pros müsste das richtig schwer werden. Ich hatte auch meinen Schild bei dem Todbringer benutzt, als er den Blitz auf seinem Schwert gespeichert hatte und mich damit angreifen sollte. So kann man den Angriff auch blocken.
    Also bei mir haben die konterangriffe eigtl.fast immer gesessen(nur in der späteren phase fängt er an alles zu blocken und auszuweichen,das hat aber mit den konterangriffen nix zu tun) und selbst wenn der angriff nich gesessen hat,konnteste somit immer noch seinem angriff entgehen.
    und sein kick ist auch etw.davon wirst du nur einmal getroffen und danach nie wieder,einfach ihn ständig anvisieren und zwischendurch a drücken wenn der moment aufleuchtet(und wenn man ihn trifft einfach draufhauen),am anfang des kampfes hilft dir ja sogar noch Zelda und stunnt ihn ab und zu mal

    Beim todbringer musst du deinen schildschlag timen um seine attacken abwehren zu können und musst öffnungen in seiner deckung finden,statt einfach nur R gedrückt halten und im richtigen moment A zu drücken,nicht zu vergessen,dass der todbringer in der 2.phase 2 herzen mit einem treffer abzieht(und das nur im normalen modus,im heldenmodus wärens dann wohl 4)und selbst während der todbringer durch elektrizität gestunned ist schadet er dir noch wenn du ihm zu nahe kommst.

    Ich weiß nich vielleicht hattest du einfach glück das du die mechaniken beim todbringer schnell durchschauen konntest,denn von dem was ich so im internet lese wird der todbringer von vielen als "die ersten male extrem schwer und später ziemlich schnell down ohne herzen zu verlieren" beschrieben.

  13. #692
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Also bei mir haben die konterangriffe eigtl.fast immer gesessen(nur in der späteren phase fängt er an alles zu blocken und auszuweichen,das hat aber mit den konterangriffen nix zu tun) und selbst wenn der angriff nich gesessen hat,konnteste somit immer noch seinem angriff entgehen.
    und sein kick ist auch etw.davon wirst du nur einmal getroffen und danach nie wieder,einfach ihn ständig anvisieren und zwischendurch a drücken wenn der moment aufleuchtet(und wenn man ihn trifft einfach draufhauen),am anfang des kampfes hilft dir ja sogar noch Zelda und stunnt ihn ab und zu mal

    Beim todbringer musst du deinen schildschlag timen um seine attacken abwehren zu können und musst öffnungen in seiner deckung finden,statt einfach nur R gedrückt halten und im richtigen moment A zu drücken,nicht zu vergessen,dass der todbringer in der 2.phase 2 herzen mit einem treffer abzieht(und das nur im normalen modus,im heldenmodus wärens dann wohl 4)und selbst während der todbringer durch elektrizität gestunned ist schadet er dir noch wenn du ihm zu nahe kommst.

    Ich weiß nich vielleicht hattest du einfach glück das du die mechaniken beim todbringer schnell durchschauen konntest,denn von dem was ich so im internet lese wird der todbringer von vielen als "die ersten male extrem schwer und später ziemlich schnell down ohne herzen zu verlieren" beschrieben.
    Bei mir gingen manche immer daneben und auch Ganondorf griff immer wieder mit mehreren Combos dich an. Wenn er diese Wirbelattacke da macht, dann ist eine Konterattacke ziemlich einfach, aber wenn er den Angriff macht, wo er springt und dich danach so in der Luft angreift, braucht man dort einen gewissen Timing, um ihn zu verletzen. Also am Anfang hatte ich auch Probleme gegen den Ganondorf aus TWW - aber bei ihm bin ich nicht gestorben. Der Typ hatte mir aber mehrere Herzen abgezogen, weil der mehr als nur einmal schlägt. Das ist auch meiner Meinung nach ein Unterschied zum Todbringer, der hin und wieder mal 2 Attacken machte.

    Das stimmt. Dieser Teil war auch ziemlich lästig, was aber nicht wegen dem Todbringer allgemein angeht, sondern wegen der Gameplaymechanik. Denn auch normale Gegner in SS konnten deine Angriffe immer gut blocken. Beim Todbringer war das aber auch eine Nummer heftiger. Aber wenn man einmal rauskriegt, wo so seine Schwächen liegen und eben auf dem Timing achtet, dann ist der deutlich einfacher zu bezwingen als sonst. Das selbe auch mit Ganondorf in TWW. Auch momentan kriege ich hin und wieder die eine Attacke von dem ab. Bei dem Todbringer genauso.

    Hm, was das angeht, besitze ich einfach nur heftig viel Glück in diesen Kämpfen! xD Die Mechanik im Kampf gegen Yuga konnte ich auch ziemlich schnell verstehen. Was aber mit den Kommentaren auf sich hat, so musst du aber auch überlegen, dass es sich auch evtl. um Neueinsteiger handeln könnte. Denn was das betrifft, so fand ich den Ganon aus ALttP deutlich heftiger als den Todbringer. Der hatte mir mehrere Leben genommen, weil ich nicht so wusste, wie man bei dem vorgehen musste. Natürlich ist das auch pro Spieler unterschiedlich, was das Ganze angeht. Hier spreche ich nur von meinen Erfahrungen - diese muss man nicht zwingend zustimmen.

  14. #693
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bei mir gingen manche immer daneben und auch Ganondorf griff immer wieder mit mehreren Combos dich an. Wenn er diese Wirbelattacke da macht, dann ist eine Konterattacke ziemlich einfach, aber wenn er den Angriff macht, wo er springt und dich danach so in der Luft angreift, braucht man dort einen gewissen Timing, um ihn zu verletzen. Also am Anfang hatte ich auch Probleme gegen den Ganondorf aus TWW - aber bei ihm bin ich nicht gestorben. Der Typ hatte mir aber mehrere Herzen abgezogen, weil der mehr als nur einmal schlägt. Das ist auch meiner Meinung nach ein Unterschied zum Todbringer, der hin und wieder mal 2 Attacken machte.

    Das stimmt. Dieser Teil war auch ziemlich lästig, was aber nicht wegen dem Todbringer allgemein angeht, sondern wegen der Gameplaymechanik. Denn auch normale Gegner in SS konnten deine Angriffe immer gut blocken. Beim Todbringer war das aber auch eine Nummer heftiger. Aber wenn man einmal rauskriegt, wo so seine Schwächen liegen und eben auf dem Timing achtet, dann ist der deutlich einfacher zu bezwingen als sonst. Das selbe auch mit Ganondorf in TWW. Auch momentan kriege ich hin und wieder die eine Attacke von dem ab. Bei dem Todbringer genauso.

    Hm, was das angeht, besitze ich einfach nur heftig viel Glück in diesen Kämpfen! xD Die Mechanik im Kampf gegen Yuga konnte ich auch ziemlich schnell verstehen. Was aber mit den Kommentaren auf sich hat, so musst du aber auch überlegen, dass es sich auch evtl. um Neueinsteiger handeln könnte. Denn was das betrifft, so fand ich den Ganon aus ALttP deutlich heftiger als den Todbringer. Der hatte mir mehrere Leben genommen, weil ich nicht so wusste, wie man bei dem vorgehen musste. Natürlich ist das auch pro Spieler unterschiedlich, was das Ganze angeht. Hier spreche ich nur von meinen Erfahrungen - diese muss man nicht zwingend zustimmen.
    Naja ich war auch noch relativer zelda-neuling als ich damals ww durchgespielt habe,das war so ziemlich mein erstes eigenes zelda(hatte OoT mal n bisschen angezockt bei meinem bruder,aber das nie durchspielen können) und fand ganondorf eigtl.etw.unterwältigend (besonders nach dem harten kampf gegen puppen-ganon)
    Und beim todbringer liest man eben viele die probleme mit ihm hatten aber bei ww ganondorf les ich eigtl.so gut wie nie das da jemand große probleme hat.

  15. #694
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja ich war auch noch relativer zelda-neuling als ich damals ww durchgespielt habe,das war so ziemlich mein erstes eigenes zelda(hatte OoT mal n bisschen angezockt bei meinem bruder,aber das nie durchspielen können) und fand ganondorf eigtl.etw.unterwältigend (besonders nach dem harten kampf gegen puppen-ganon)
    Und beim todbringer liest man eben viele die probleme mit ihm hatten aber bei ww ganondorf les ich eigtl.so gut wie nie das da jemand große probleme hat.
    Hm, wirklich? Dann frage ich mich aber, warum ich damals überhaupt Probleme gegen ihn hatte...? Oh, stimmt. Das war wohl der puppet Ganon, der mir so heftige Probleme bereitet hatte, nicht Ganondorf selbst. Sry, da habe ich wohl etwas verwechselt.
    Wenn mir jetzt gerade so einfällt, war auch Majora's Maske ein ziemlich schwieriger Boss gewesen. Und damit meine ich ohne den benutzen der Maske des grimmigen Gottheit. Ohne dieser Maske war es ziemlich schwer, den zu bezwingen. Unter anderem weil er 3 Phasen besaß, wo der dem Link viele Probleme bereitet hatte.

  16. #695
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, wirklich? Dann frage ich mich aber, warum ich damals überhaupt Probleme gegen ihn hatte...? Oh, stimmt. Das war wohl der puppet Ganon, der mir so heftige Probleme bereitet hatte, nicht Ganondorf selbst. Sry, da habe ich wohl etwas verwechselt.
    Ja gut das erklärt einiges xD
    Ich muss aber sagen,dass ich puppen ganon auch als einen der schwereren zeldabosse sehe,es ist irwie komisch,dass der vorletzte boss schwerer ist als der endboss(und auch mehr phasen hat)

  17. #696
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Gegen diesen Puppet Ganon habe ich bisher auch zweimal gekämpft und weil zwischen den beiden Male mehrere Jahre waren, wusste ich selbst beim zweiten Mal nicht immer, was zu machen ist. xD Der war schon irgendwie toll. ^^

  18. #697
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen,dass ich puppen ganon auch als einen der schwereren zeldabosse sehe,es ist irwie komisch,dass der vorletzte boss schwerer ist als der endboss(und auch mehr phasen hat)
    Naja, sogesehen hatte der Ganondorf auch 3 Phasen. Einmal die Phase, wo du und Zelda gegen ihn kämpfen musstest, ihn ablenken, während Zelda dann einen Lichtpfeil auf Ganondorf schießen musste, und du danach Ganondorf richtig fertig machen konntest. In der 2. Phase war es dann so, dass er Zelda bewusstlos geschlagen hatte und du dann auf die Konterattacke greifen musstest, um den Ganondorf zu schaden. In der 3. Phase war es dann so, dass Zelda den Lichtpfeil auf dich zielen musste, du deinen Spiegelschild benutzen musst, und den auf Ganondorf zu lenken. Puppet Ganon hatte auch 3 Phasen, jedoch waren diese mMn weitaus schwieriger als bei Ganondorf.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Gegen diesen Puppet Ganon habe ich bisher auch zweimal gekämpft und weil zwischen den beiden Male mehrere Jahre waren, wusste ich selbst beim zweiten Mal nicht immer, was zu machen ist. xD Der war schon irgendwie toll. ^^
    Ich musste gegen ihn 3-4x antreten, weil ich nicht so wusste, wie man gegen den Puppet Ganon vorhergehen sollte. Das war schon ein ziemlich schwieriger Kampf, wo ich schon glatt verzweifelt wurde, weil der Puppet Ganon so schwer war. Aber nachdem ich wusste, wie man ganz genau gegen ihn vorhergehen musste, war das schon deutlich einfacher.

  19. #698
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, sogesehen hatte der Ganondorf auch 3 Phasen. Einmal die Phase, wo du und Zelda gegen ihn kämpfen musstest, ihn ablenken, während Zelda dann einen Lichtpfeil auf Ganondorf schießen musste, und du danach Ganondorf richtig fertig machen konntest. In der 2. Phase war es dann so, dass er Zelda bewusstlos geschlagen hatte und du dann auf die Konterattacke greifen musstest, um den Ganondorf zu schaden. In der 3. Phase war es dann so, dass Zelda den Lichtpfeil auf dich zielen musste, du deinen Spiegelschild benutzen musst, und den auf Ganondorf zu lenken. Puppet Ganon hatte auch 3 Phasen, jedoch waren diese mMn weitaus schwieriger als bei Ganondorf.
    Ja gut,aber es gab keine transformationen oder so und die ersten beiden waren im prinzip gleich,nur einmal mit und einmal ohne support(ich kann mich noch erinnern wie manchmal zelda sogar mich getroffen hat oder ihr pfeil dazu führte wie ganondorf meinem angriff auswich xD)

    Aber ich glaub wir kommen langsam off-topic ^^

    Jedenfalls hoff ich mal,dass der endboss im neuen zelda episch und auch nicht zu leicht wird,zudem sollte der kampf auch eine gewisse länge haben.

  20. #699
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Der Endboss im neuen Zelda sollte aber sehr schwer werden, da hat man dann auch mehr eine Herausforderung. Aber dann sollte man schon generell alle Bosse schwierig und sowohl geil machen. Die Bosse in SS fand ich wirklich ziemlich langweilig, abgesehen von dem Endkampf gegen Ghirahim und dem Todbringer. Der Verbannte war zwar auch ein Boss, der okay war. Aber leider war der kein Dungeonboss, wo ich deswegen auch gar keinen "Zelda-feeling" bekam. Das sind so meine Ansprüche was den neuen Bossen angeht.

  21. #700
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Interessant wäre ja für mich, dass man vielleicht zwei Endbosse, also zwei Gegner die sich verbündet haben, gleichzeitig bekämpfen müsste, das wäre zudem ja auch eine Neuerung im Zelda Franchise, wenn ich mich nicht täusche. Abgesehen von Koume und Kotake und die Twinmold im letzten Tempel in OoT bzw. Felsenturm in Majoras Mask, gab es ja in allen Titeln danach (wenn ich mich wirklich nicht täusche) keine Endbosse mehr in der man mehr als einen Gegner hatte. Aber als Finalen Gegnern gleich zwei zu haben, sowas wäre auch mal recht interessant.

Seite 35 von 65 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u