Seite 40 von 65 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1300
  1. #781
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nichts mit dem neuen Zelda zu tun hat, hier jedoch ein kleines lustiges Video, welches ein Fan erstellt hat:



    Ich denke, jeder von uns Zelda Fan weiß wie es ist, wenn man nicht genügend Rubine hat... Mich hat das Video beeindruckt und ich musste auch an vielen Stellen schmunzeln. Das Video sieht auch ziemlich gut aus von der Qualität her, bis halt auf den Verkäufer. ^^
    Wenn man so überlegt sind die Wachen in Hyrule ziemlich nachlässig xD
    Neben Vandalismus, Raub und Hausfriedensbruch lassen sie selbst Tierquälerei durchgehen

    Oh man, ich möchte endlich mal was neues zum neuen Zelda sehen!
    Die Gameplay Szenen waren zwar echt schick damals, aber nur von weitem auf einem
    kleinem Bildschirm.

    Ob auf der E3 was kommen wird?
    Hoffentlich :/

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Derzeit hört die Gerüchteküche nicht auf zu brodeln. Neben den heißdiskutierte "Hybrid"-Konsole NX wird nun auch Gerüchte über Zelda Wii U verbreitet.

    So wollen die Entwickler z. B. nochmal ALLE Zelda Spiele durchgehen und einige Altes in das neue Zelda übertragen. Altes trifft auf Neues, so will man beides vermischen um das best- und größtmöglichen Zelda Spiel allerzeiten zu machen. Es wird ein Tag- Nachtzyklus und Wettersystem geben. Auf der Oberwelt wird es öfters mal nur so von Gefahren lauern, in Dungeons ist dies das Gegenteil: In den noch so gefährlichsten Gegend soll auch was positives sein (das ist aber wohl variabel), ergo will man es so wechselhaft wie möglich machen. Aonuma möchte mit diesem Zelda nun wirklich alles geben um das derzeit beste Zelda Spiel: Ocarina of Time zu toppen. Es soll zudem mit diesem Teil noch offene Fragen aus den vergangenen Teilen beantwortet werden, anstatt neue Fragen zukommen zu lassen. Außerdem soll laut Quelle das Spiel doch erst gegen Ende 2016, anstatt wie zuvor Ende 2015, erscheinen. Der Grund dafür ist das Budget, welches häufig eine Diskussion bei Nintendo auslöst.

    Alles weitere kann man in dem Link entnehmen:

    http://www.ntower.de/WiiU/News/37645...auf-der-Wii-U/

    Da es sich jedoch an der Stelle nochmals ausdrücklich um ein Gerücht handelt, können wir nur hoffen dass vieles davon wahr werden wird oder zumindest dieses, was euch/uns anspricht.

  4. #783
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hm, das Gerücht hört sich wirklich warscheinlich an, weil Aonuma ja bestätigt hatte, dass sie das Potenzial dieses Zelda-Spiel so gut wie möglich ausnutzen möchten, um etwas grandioses zu entwickeln.

    Ende 2016 hört sich auch plausibel an, weil wir warscheinlich erst gegen Ende 2015/gegen Anfang 2016 wieder einen Trailer zu sehen bekommen werden, wo bestimmt erst der Name bekannt gegeben wird und ein bisschen mehr vom Gameplay. In der E3 werden wir dann einen Trailer sehen, wo wir ein Teil der Story zu Gesicht bekommen werden. Nach dem großen Trailer folgen dann noch kleinere Trailer und Informationen zu der Welt oder der Geschichte und dann kommt das Spiel raus. Ich denke, das wird so in der Weihnachtszeit rauskommen. Perfekte Zeit, um genug Gewinn durch das Spiel zu kassieren.

    Wenn man auch noch bedenkt, dass sie das Spiel so gut wie möglich machen möchten, könnte es sogar erst in 2017 erscheinen, wo ich aber hoffe, dass das nicht passiert. Also: möglich wäre das Gerücht.

  5. #784
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also ich bin auch öfters mal auf Zeldaeurope unterwegs und der Sönke kam mir auch immer sehr ordentlich und vertrauenswürdig vor.

    Wenn Nintendo tatsächlich SO über ihr neues Zelda denken und deshalb die neuen Szenen nicht zeigen wollten ist das vollkommen in Ordnung!
    So viel Liebe in ein Spiel zu stecken ist echt der Wahnsinn und ich habe auch das Gefühl, das dort etwas wirklich großes auf uns zu kommt!

    Hier noch mal in aller Ausführlichkeit von Sönke selbst auf seinem YouTube Channel, da hat er seine Infos noch mal im Detail erklärt:

    Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=spHoHuNXF00
    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=bas9Ns3tpZ8
    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=aB45xsTqTs4

    Fand ich sehr interessant.

    Nintendo wird da mit Sicherheit etwas ganz großes auf uns zukommen lassen!
    Jetzt mal ungeachtet, ob das alles stimmt oder nicht.

    Aber ich denke schon, das es wahr ist. Klingt glaubwürdig und man merkt ihm an, das er versucht neutral zu bleiben.

  6. #785
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Fänds eigtl.auch ganz gut,wenn man mal n bisschen anfangen würde gewisse Fragen abzuarbeiten.
    Klar Mysterien haben auch ihren Charme,aber irgendwann ist dann doch die luft raus und man fragt sich ob es überhaupt ne antwort auf diese mysterien gibt.

    Und letzendlich kann man auch noch immer wieder neue mysterien einführen.

  7. #786
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Kleine Teile des Leaks kann man nun wohl als bestätigt sehen, nach diesem Interview hier: Zelda Wii U Ready To Release When It Can ‘Deliver’ And Metroid Wii U Is Up To Game Developers, Says Nintendo Exec

    “We confirmed that a Zelda game, a new Zelda experience is in development for the Wii U and we have our team hard at work on that,” Moffitt said. “We want that to be the best Zelda experience. Fans have been waiting for and deserve a game when it’s ready, when it’s fully featured and when it can live up to what we would like to deliver.”
    Und, wie er auf ZeldaEurope berichtet, hat seine Quelle wohl jetzt erwähnt, das ein neuer Trailer + Interviews schon gedreht wurden, auch Gameplay Szenen.

    Meine Quelle sagt:
    Nintendo hat letzte Woche einen neuen Trailer produziert und auch Interviews zum Thema ZeldaU aufgenommen, er weiß zwar nicht ob auf der Gamescom ein Zelda Trailer gezeigt werden soll vermutet es aber und sagt: "Die Chancen stehen mindestens 50/50, bis zum Wochenende kann er evtl. eine bessere Einschätzung abgeben".

    Zudem sagt er, dass entscheidende Leute direkt nach der E3 gefordert haben, dass Nintendo schnellsten was zum Thema ZeldaU zeigt, auch um die schlechte E3 in den Hintergrund rücken zu lassen.

    Angeblich wurden am Freitag und diesen Montag auch neue Gameplay Szenen innerhalb der Firma gezeigt, ob die evtl. auch gezeigt werden weiß man aber genauso wenig da dies alles nur von einem kleinen Team vorbereitet wird was natürlich nichts verrät. Die Interviews wurden aber mit englischen und deutschen (!) Untertiteln versehen.

    Auf der einen Seite spricht also viel dafür, auf der anderen Seite wird oder wurde aber auch darüber gesprochen ob der "Impact", sowas großes auf der Gamescom zu zeigen, groß genug wäre - von daher stehen da wohl in den nächsten 48 Stunden noch Gespräche an, wie man das online raushaut, wann, wie und in welchem Umfang.

    WENN es stimmt dann lasst uns die Daumen drücken, dass Nintendo diesmal den Mut hat was zu zeigen!
    Das wäre jedenfalls absolut genial, aber mit so etwas hätte ich eigentlich gerechnet, das sie in nächster Zeit mal wieder etwas neues zeigen.
    Wäre seitens Nintendo jedenfalls echt klasse, wenn sie ein wenig was zeigen könnten (was sie natürlich nicht müssen, aber den Fans gegenüber wäre es schon toll ^^)

    Hoffen wir´s mal, ich bin gespannt!

    ---
    Quelle: http://www.zeldaeurope.de/forum/thre...d=12097&page=3

  8. #787
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wow, das hört sich wirklich super an!

    Damit ist die Warscheinlichkeit, dass der Leak echt ist, etwas mehr gestiegen. Mal gucken, ob die einen Trailer auch zeigen werden auf der Gamescom (oh Gott, bitteeeee!!!!). Ich werde jedenfalls gespannt auf weitere News warten.

  9. #788
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wäre natürlich echt superb wenn der Leak echt wäre und noch besser wenn Zelda U auch auf der Gamescom erscheint.
    Mein innerer Pessimist sagt mir ich solle mir keine hohen Erwartungen setzen, aber bei solchen News ist das leider schwer.

  10. #789
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Was den Impact angeht,sollte sich Nintendo vor Augen führen wo Zelda beliebt ist...Und das ist nicht der Asiatische Markt

  11. #790
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wäre auf jeden Fall ne super Sache. Vor allem würde man endlich mal die Gamescom nutzen. Normalerweise macht Nintendo da keine Ankündigungen / Präsentationen (weil sie meistens alles relevante auf der E3 sagen bzw. NoA meistens alle Ankündigungen für sich pachtet), aber jetzt haben sie doch perfekt was was sie zeigen können. Ich hab mich ja schon gewundert, dass Nintendo täglich live auf Twitch von der Gamescom berichtet. Da zeigen sich die deutschen Nintendo-Mitarbeiter auch mal vor der Kamera xD

  12. #791
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    und das beste die GC steht direkt vor der Tür

  13. #792

  14. #793
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Es ist noch in dem Status weil das Finanzjahr nur bist April geht.

  15. #794
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Bin ja auch ma gespannt was da so kommt, allein wegen Zelda würde ich mir sogar ne WiiU anschaffen Gerade die Idee, die man ja schon zum offiziellen Video mit Aonuma hören konnte, mit der offenen Spielwelt gefällt mir. Es ist an sich ja nichts neues (siehe Skyrim, Witcher usw.) und gerade hier sehe ich auch sogar die Gefahr, dass das eigentliche Zelda-Gefühl verloren gehen könnte, aber eigentlich kann ma da Nintendo vertrauen.

    Infohappen zur Gamescom hätten zwar was, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran...

  16. #795
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nächstes Jahr feiert Nintendo ihren 30-Jähriges Zelda-Serienjubiläum. In einem Interview zu The Legend of Zelda: TriForce Heroes zwischen Eiji Aonuma, Shiro Mouri und Hiromasa Shikata mit dem japanischen Videospielmagazin Famitsu solle es aus diesem Anlass neue Infohäppchen rund um die Serie, um das Jubiläum selbst und auch anscheinend um das/die Zelda Wii U Spiel/Spielen geben. Nächstes Jahr wird das Zelda Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess 10 Jahre alt. Derzeit kursieren auch Gerüchte um einen möglichen HD Remake des Spiels für die Wii U.

    Am 02.11.2015 wird Famitsu auf diese Punkte eingehen und wer weiß ob sich das HD-Remake als Wahrheit entpuppt und mit welchen Infos wir zu Zelda Wii U versorgt werden! =)

    Famitsu wird am 02.11 auf Zelda U-Spiele und das 30-jährige Serienjubiläum eingehen // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    News Regarding Zelda U Will Be Coming in November From a Famitsu Interview

  17. #796
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Stimmt ja, nächstes Jahr hat Zelda ja 30. Jubiläum!

    Da neben Mario (das ja zum 30. Jubiläum hoch gelobt wurde und schöne Dinge zum Geburtstag bekam) Zelda ja wohl ihre erfolgreichste Marke ist rechne ich persönlich fest mit neuen Infos und vor allem einem Release von Zelda U für nächstes Jahr!

    Ich meine, es ist jetzt schon ein halbes Jahr her, seit dem letzten Info Happen zu Zelda U und das war eben die Ankündigung, das sie etwas neues entdeckt haben, weswegen die Entwicklung leider verschoben werden musste und das war ende März.

    Seit dem war es ja leider sehr still um das Spiel. (aus offizieller Quelle zumindest)

    Aber da 2016 ja prinzipiell das "Zelda Jahr" wird bin ich absolut sicher, das wir da mit schönen Dingen überrascht werden!

    Ich bin absolut gespannt und freue mich über jede neue Info, die wir bekommen. Langsam sollte Nintendo mal die Info Karte spielen, aber vielleicht halten sie sich ja gerade des 30. Jubiläums bewusst zurück um auf den richtigen Moment zu warten. ARGH ich will endlich neues Material und neue Infos zum neuen Zelda!

    Twighlight Princess HD würde ich aber auch nicht zurückweisen mit nützlichen Neuerungen und Politur als Überbrückung.

  18. #797
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich warte immer noch auf die Ankündigung das es nur für die NX erscheint und die Wii U bekommt eben die HD Remakes der älteren Spiele.

  19. #798
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das wird für beide Konsolen erscheinen. Wie eben TP zu seiner Zeit.
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen..und würde sicher viele erschüttern nachdem sie sogar versprochen haben das es noch für WiiU erscheint.

  20. #799
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich persönlich glaube langsam nicht mal, das es für NX kommen wird.
    Je nach dem, wann die NX denn nun raus kommt.

    Aber für die Wii U kommt es definitiv

    Mal abwarten. Für mich ist die NX noch nichts greifbares, deshalb bin ich da eher skeptisch, obwohl möglich wäre.

  21. #800
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also, ich hätte nichts dagegen, wenn das neue Zelda auch auf der NX erscheinen sollte. Viel mehr freue ich mich darüber, dass man etwas zu TP gesagt hat, was schonmal das Gerücht ja näher kommt.

Seite 40 von 65 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u