Seite 47 von 65 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1300
  1. #921
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ey, der erste April war aber schon !
    Bei Nintendo könnte man meinen es ist das ganze Jahr der 01.04.

    Nebenbei wurde nun Zelda "U" für NX bestätigt.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nintendo killt auch dieses U Jahr, Zelda wurde auf 2017 verschoben.
    Das ist ein Scherz, oder?
    Was machen die denn so lange O.o

  4. #923
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das ist ein Scherz, oder?
    Was machen die denn so lange O.o
    Nix wahrscheinlich ist das Game fertig und wird noch für NX optimiert und damit NX ein scheinbar besseres Line up hat, werden sie zusammen released. Augenwischerei halt.

    https://twitter.com/NintendoDE/statu...25850313035776

  5. #924
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nix wahrscheinlich ist das Game fertig und wird noch für NX optimiert und damit NX ein scheinbar besseres Line up hat, werden sie zusammen released. Augenwischerei halt.

    https://twitter.com/NintendoDE/statu...25850313035776
    Besagt denn der Twitter-Eintrag auch, dass das auf der E3 spielbare "Zelda" bereits fertig ist? Ich interpretiere das nicht so und kann mir schon vorstellen, dass da in der Zwischenzeit noch gehörig optimiert wird, was ich grundsätzlich begrüßen würde. Ob dann der März 2017 (falls beide Fassungen zeitgleich zum NX-Launch kommen sollten) der richtige Zeitpunkt ist, wage ich allerdings stark zu bezweifeln…

  6. #925
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Natürlich nicht, sowas würde kein Entwickler zugeben. Aber es ist nicht das erste Mal das Nintendo fertige Spiele zurück hält um sie zu einem ihrer Meinung nach besseren Zeitpunkt zu veröffentlichen.
    Aber durch den gleichzeitig angepeilten Release ist dies nun mal sehr wahrscheinlich.

  7. #926
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich hatte mir das schon gedacht. Wahrscheinlich wäre das Line Up der NX, ohne Zelda genauso schlecht wie bei WiiU. Nintendo bekommt einfach gar nichts mehr auf die Reihe. Und da lassen die sich noch das Weihnachtsgeschäft 2016 durch die Lappen gehen... Soll das einer verstehen.

  8. #927
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda - Wii U

    Natürlich, das macht ja jede Firma so. Es würde beispielsweise schließlich keinen Sinn machen, ein Snowboard-Spiel im April zu releasen. Von daher auch da kein Vorwurf. Für mich ist "Zelda" nur irgendwie ein Spiel, das (nicht nur verkaufstechnisch) gut zur Weihnachtszeit passt. Eine Verschiebung um ein ganzes Jahr wäre aber dennoch unwahrscheinlich, man möchte mit dieser wohl eben eher auch den NX-Launch pushen.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das schon gedacht. Wahrscheinlich wäre das Line Up der NX, ohne Zelda genauso schlecht wie bei WiiU. Nintendo bekommt einfach gar nichts mehr auf die Reihe. Und da lassen die sich noch das Weihnachtsgeschäft 2016 durch die Lappen gehen... Soll das einer verstehen.
    Naja. Kommt kein "Zelda", beschwert man sich, warum keines zum Konsolenlaunch da ist. Kommt eines, wälzt man das rein spekulativ auf eine mangelnde Auswahl an anderen Titeln ab. Abwarten, bisher ist ja sonst sehr wenig bekannt.

  9. #928
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja. Kommt kein Zelda, beschwert man sich, warum keines zum Konsolenlaunch da ist. Kommt eines, wälzt man das rein spekulativ auf eine mangelnde Auswahl an anderen Titeln an. Abwarten, bisher ist ja sonst sehr wenig bekannt
    Es geht doch eher darum, dass die WiiU kein eigenes Zelda hatte. Die haben die WiiU auf den Markt geworfen, und in jetzt fast 4 Jahren nichts auf die Reihe bekommen. Denkt da mal an den GameCube. Erschien 2002 (EU) und 2003 erschien The Legend of Zelda Wind Waker. Drei Jahre später dann Twilight Princess. Man könnte also denken, zum Release der WiiU, wurde an Zelda U noch gar nicht gearbeitet. Als WiiU Käufer, fühlt man sich absolut verar$cht...

  10. #929
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zelda erst nächstes Jahr?
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nintendo wieso musst du mit unseren Gefühlen spielen?

  11. #930
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Dass ein aktuelles Spiel aber eine längere Entwicklungsdauer benötigt als vor zehn, fünfzehn Jahren, ist auch zu bedenken. Ein geschliffenes Spiel mit Story in einer offenen Welt benötigt seine Zeit. Insofern kann ich das schon verstehen, dass das nicht von heute auf morgen geht - das ist bei anderen Titeln nicht anders.

    Und nachdem die Wii U die Originalplattform darstellt, würde ich das "Zelda" schon als Wii-U-"Zelda" bezeichnen. Die NX kann technisch sicherlich mehr, daher dürfte das vielmehr ein zeitgleicher Port sein, wenn man das so bezeichnen möchte.

  12. #931
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wir reden hier von Zelda für WiiU. Keine aufwendige Grafik wie bei Final Fantasy 15 oder Bloodborne etc.

  13. #932
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Oh man Nintendo hätte dieses Jahr einschlagen können wie ne Bombe.

  14. #933
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U


  15. #934
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja. Kommt kein Zelda, beschwert man sich, warum keines zum Konsolenlaunch da ist. Kommt eines, wälzt man das rein spekulativ auf eine mangelnde Auswahl an anderen Titeln an.
    In etwa so, ja.

    Leute - die NX muss was liefern. Die meisten scheinen nicht zu verstehen, dass die Wii U so arge Probleme hatte weil es so wenig Spiele gibt. Wenig Spiele -> wenige Käufer -> wenig Verbreitung -> lohnt sich nicht Spiele dafür zu machen.
    Wenn man jetzt das bisschen Pulver der NX noch auf der Wii U verschießt, dann geht die ganze Scheiße genauso von vorne los. Sicher, ihr wollt spielen, das versteh ich, aber das was Nintendo da macht ist einfach nur sinnvoll. Ich hab keine Lust mir wieder einen toten Kasten zu kaufen, der mir dann außer Mario Kart und Smash Bros. nix abspielen kann.

  16. #935
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Gefällt mir, also schon mindestens ein Titel zum NX Start, den ich mir holen werde. <:

  17. #936
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Noch nie stand ich eine nintendo Konsole so zögerlich gegenüber wie dem NX.

    Ich bin schon mein ganzes Leben großer Nintendo Verfechter, doch die WiiU hat mich echt gebranntmarkt.
    Wobei ich sie zu Beginn eigentlich sehr geil Fand. Windwaker, Mario Bros U, Nintendo land, Wii Party U, usw,....

    Zuletzt mit Smash bros und Wolly World wiedermal paar Lichtblicke aber insgesamt doch zu wenig.

    Zelda zum Start ist aber natürlich ein perfektes Spiel zur Versöhnung

  18. #937
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Noch nie stand ich eine nintendo Konsole so zögerlich gegenüber wie dem NX.

    Ich bin schon mein ganzes Leben großer Nintendo Verfechter, doch die WiiU hat mich echt gebranntmarkt.
    Wobei ich sie zu Beginn eigentlich sehr geil Fand. Windwaker, Mario Bros U, Nintendo land, Wii Party U, usw,....

    Zuletzt mit Smash bros und Wolly World wiedermal paar Lichtblicke aber insgesamt doch zu wenig.

    Zelda zum Start ist aber natürlich ein perfektes Spiel zur Versöhnung
    Twilight Princess war damals auch der Grund, warum ich mir die Wii geholt habe.
    Ich bin auf jeden Fall auch gespannt auf die Unterschiede zwischen beiden Versionen, bei Gamecube/Wii waren die Unterschiede ja eher gering.

  19. #938
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich denke nichtmal das der WiiU Teil fertig ist. Denkt halt mal nach..das ist ein Zelda Teil mit einer offenen Welt die nicht aus Wasser ist. Das heißt etwas neues für Nintendo. Sie wollen nicht wie Ubisoft alles gleich aussehen lassen oder unnötige Sammelquests überall hin packen zum füllen.

    Sie wollen das es eine neue Erfahrung wird. Und wenn da ein paar Jahre mehr drauf gehen als geplant ist es nicht schlimm. Besonders da sie sich eh grad in Zweikampf mit sich selbst befinden.
    Nur weil Entwickler für wenig Geld schnell portieren wollen und die Gamer da draußen nur auf Technik und Grafik gucken müssen sie eine gute Konsole vorzeitig in Rente schicken.

    Die WiiU hatte genug gute Exklusivtitel. Das würden MS und Sony nie allein schaffen was sie da alleine auf die Beine gestellt haben. Und trotzdem versuchen sie mit NX wieder alle glücklich zu machen (wenn die Gerüchte stimmen). Andere Firmen hätten uns schon längst den Stinkefinger gezeigt.

  20. #939
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Alter einfach nur looooooooooooool
    unfassbar was Nintendo da abzieht erst um ein Jahr verschoben und jetzt wieder um 4 - 5 Monate, echt Gold wert. Bin so langsam echt froh wenn Zelda U über die Bühne gebracht wurde, das wird dann noch auf der Wii U gezockt und dann ist erst mal Ende mit Nin-Konsolen und ich bleibe was Nin angeht bis sich zeigt das die NX auch wirklich was wird bei den Handhelds von Nin (die bekommen wenigstens noch gute Spiele) noch ne Wii U mach ich garantiert nicht mit und ich bin sicher nicht so dumm mich von einem NX Port von Zelda U auf die NX locken zu lassen, wäre ja noch schöner
    nach Zelda U wird das Teil dann endgültig eingepackt und verkauft auch wenn ich dann froh sein kann nur 10% vom alten Preis zu bekommen, die Konsole ist einfach ne extrem Platzverschwendung, muss hier nicht weiter rumstehen.

  21. #940
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    noch ne Wii U mach ich garantiert nicht mit und ich bin sicher nicht so dumm mich von einem NX Port von Zelda U auf die NX locken zu lassen, wäre ja noch schöner
    Was hat das mit Dummheit zu tun? Nintendo möchte damit auch die Kunden bedienen die noch keine Wii U haben (ob zurecht oder nicht lassen wir mal beiseite) und somit zum Start dann auch gleich mit 'nem neuen Zelda Titel versorgt zu sein, anstelle sie übersprungen zu haben. Da die Wii U für vielen sowieso "tot" ist und es sich nicht lohnt noch eine zuzulegen ist das aus Sicht Nintendos ein kluger Schritt.

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u