Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 369
  1. #81
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schade, leider kein Video (?) wo man die Welten und Monster ordentlich sieht, oder?

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade, leider kein Video (?) wo man die Welten und Monster ordentlich sieht, oder?
    Siehe ein Beitrag zurück Grade gepostet.

  4. #83
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Da warst du wohl eine Sekunde schneller.
    Danke dir.

    Sieht auf jeden Fall wie gewohnt aus, gute Sache.
    Wie es aber bei Xenoblade typisch sein wird, wird man die Schönheit wohl erst selbst in Aktion sehen und kaum in Videos packen können.

    Ich hoffe es gibt da auch wieder freundlichere und hellere Welten wie einst die Anfangsstadt bei Chronicles.

  5. #84
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Die haben es ja gestern 30min. gespielt.

    Fand es ganz gut.
    Sieht genau aus wie auf der Wii nur hübscher.
    Die Kamera fand ich miess.War viel zu nah.Hoffe das kann man ändern wie auf der Wii.
    Und da ploppte noch jede mange auf.An der technik muss noch gearbeitet werden

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Stage Demo mit Interview


  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Round 2


  8. #87
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hmm,
    spätestens dieses Game oder das kommende Zelda zwingen mich dann irgendwann wieder zur Wii U

  9. #88
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ich bin ja zurzeit noch dran Xenoblade durchzuspielen und bin bei 63 Spielstunden. Nach den ganzen Cutscenes und allem kommt mir die Frage auf, ob der Wii U-Teil eine Fortsetzung sein wird? Zwar wird es nicht mehr um Bionis & Mechonis gehen, aber das Spiel kann doch trotzdem noch in derselben Welt spielen.

    Erst recht, da in Xenoblade
    Spoiler öffnen


    Außerdem gibt es wieder Nopon.

  10. #89
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ich denk eigtl.nicht,dass es eine Fortsetzung zu Xenoblade sein wird,könnts mir eigtl.so wie bei Final fantasy vorstellen,wo auch jedes mal eben ne komplett eigene story in ner eigenen welt ist,es aber trotzdem wiederkehrende dinge gibt(wie z.B.chocobos).

    Aber naja wer weiß?

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Laut Siliconera ist es kein direkter Nachfolger.. aber es baut auf einige ereignisse auf. Aber wohl nicht so stark.

  12. #91
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Spoiler öffnen

  13. #92
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Mit dem ersten Teil für die Wii bin ich nun durch. So ein großartiges Spiel. Ich hoffe doch wirklich, dass das neue Spiel da mithalten kann!
    @padlord Soweit ich weiß wurde das nicht bestätigt. Und ich glaube auch nicht, dass das wirklich Shulk ist. Wenn man sich aber mal den ersten Trailer zu Xenoblade ansieht, fällt auf, dass Shulk da noch wesentlich mehr Ähnlichkeiten mit ihm hat.



    Xenoblade Chronicles X
    Xenoblade Chronicles X

    Im fertigen Spiel sieht Shulk anders aus als im damaligen Trailer. Aber der Shulk aus dem Trailer sieht der Person aus dem X-Teil komplett ähnlich.

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xenoblade Chronicles X


  15. #94
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ich habe mich schon im ersten Teil mit der Größe der Karte schwer getan und dann das xD Hoffentlich wird auch dieses Mal wieder die richtige Vielfalt geboten.

  16. #95
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ich werd schon ganz spitz wenn ich nur das Bild von dem Mecha sehe wie er auf die Berge im Hintergrund schaut. Hoffentlich kommt es nich erst Ende 2015 ....

  17. #96
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Xenoblade Chronicles X

    gibt es schon ein release datum

  18. #97
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ist es wirklich so gut, dass sie 5mal größer ist? Sicher, es gibt jetzt diese Vehikel, also "Dolls", welche das Reisen um ein Vielfaches beschleunigen, aber soweit ich weiß, hieß es, dass diese Dolls mit Treibstoff angetrieben werden und man deswegen den Tank leerfahren/fliegen kann. Was, wenn mir mitten in einem rießigen Gebiet, weit entfernt von meinem Ziel, der Treibstoff ausgeht? Muss ich dann diese 5mal so große Welt zu Fuß ablatschen. Das könnte langweilig werden.

  19. #98
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so gut, dass sie 5mal größer ist? Sicher, es gibt jetzt diese Vehikel, also "Dolls", welche das Reisen um ein Vielfaches beschleunigen, aber soweit ich weiß, hieß es, dass diese Dolls mit Treibstoff angetrieben werden und man deswegen den Tank leerfahren/fliegen kann. Was, wenn mir mitten in einem rießigen Gebiet, weit entfernt von meinem Ziel, der Treibstoff ausgeht? Muss ich dann diese 5mal so große Welt zu Fuß ablatschen. Das könnte langweilig werden.
    ich glaube bei der kullissevwirds dir nicht langweiig,...bich hoffe immernoch es kommt ein onlindemodus, sah nähmlich im trailer so aus als die kampfszene kam (player 1 2 3 4).

  20. #99
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so gut, dass sie 5mal größer ist? Sicher, es gibt jetzt diese Vehikel, also "Dolls", welche das Reisen um ein Vielfaches beschleunigen, aber soweit ich weiß, hieß es, dass diese Dolls mit Treibstoff angetrieben werden und man deswegen den Tank leerfahren/fliegen kann. Was, wenn mir mitten in einem rießigen Gebiet, weit entfernt von meinem Ziel, der Treibstoff ausgeht? Muss ich dann diese 5mal so große Welt zu Fuß ablatschen. Das könnte langweilig werden.
    Es gab in Xenoblade die Schnellreisefunktion. Das wird bei dem Teil sicher nicht anders. Falls doch, würde das mit dem Treibstoff mehr Sinn machen und man muss sparsamer damit umgehen.

  21. #100
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ich glaube bei der kullissevwirds dir nicht langweiig,
    Das wird es definitiv nicht, wenn es wie in XC wird. Da konnte ich das selbe Gebiet 50 durchqueren und es wurde mir nicht langweilig.


    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Es gab in Xenoblade die Schnellreisefunktion. Das wird bei dem Teil sicher nicht anders. Falls doch, würde das mit dem Treibstoff mehr Sinn machen und man muss sparsamer damit umgehen.
    Die Frage ist, wie viele Schnellreisepunkte und wie sehr sind sie voneinander entfernt? Ich hab so ein Gefühl, dass es sie zwar geben wird, sie jedoch mit einer ordentlichen Distanz zwischen ihnen gesegnet sind.

    Außerdem gab es in XC ja ab und zu Quests, die versteckt irgendwo auf der Karte waren. Sie waren nicht markiert und die einzige Chance sie zu finden, war alles zu Fuß zu durchsuchen. Wenn es diese Art von Quests bei diesen Rießenmaps gibt, wünsche ich den Leuten, die sowas wie 100% versuchen viel Spaß, da der Treibstoff sicher ausgeht, bis man sie gefunden hat.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe