Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 369
  1. #121
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Xenoblade Chronicles X

    http://www.ntower.de/upload_bilder/XCX_Boxart_JP.jpg

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schick, schick... Ich finds ja persönlich sehr schade, dass es diese dunkleren Logohintergründe bei "erwachsenen" Wii U-/3DS-Spielecovern nicht auch außerhalb Japans gibt. Ich finde die sehr hübsch.

  4. #123
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Xenoblade Chronicles X

    eins der meisterwarteten Wii U Spiele, aber gut, da ist meine Messlatte auch nicht hoch, bin froh wenn überhaupt mal wieder was kommt wo nun seit 2 Monaten kein Spiel mehr gekommen ist.
    Wird einfach Zeit für Zelda und Xenoblade.

  5. #124
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ist schon bekannt, welche Funktion die amiibo's haben werden und speziell das Shulk amiibo?

  6. #125
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hat doch was.


  7. #126
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hat definitiv was.. Ich freue mich auf dieses Spiel

  8. #127
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Morgen gibt es ne weitere Direct diesmal für das Kampfsystem.

    Neues Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles X

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Video zur Präsentation


  10. #129
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Neues Video über die Waffen.


  11. #130
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hier noch ein wenig Gameplay. Und wer auf Bildanzeigen steht, wird hochbeglückt sein!



    [Nintendo Deutschland]

  12. #131
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Diesen Freitag um 15 Uhr wird es die Doll und Netzwerk Präsentation geben.

  13. #132
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Video zur heutigen Präse. Und Preview zum OST.



    http://nintendoeverything.com/a-prev...-x-soundtrack/

  14. #133
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hier mal die Infos aus der Präsentation, wenn ihr die Aufzeichnung nicht sehen wollt:


    Dolls:

    - Die Dolls sind nicht gleich von Anfang an verfügbar
    - Es gibt drei verschiedene Arten von Dolls: Leicht, Mittel und Schwer
    - Die leichten Dolls sind sehr agil, besitzen dafür weniger KP
    - Dolls der Mittel-Klasse sind ausgewogen und leicht steuerbar
    - Die schweren Dolls halten viel Schaden aus, bewegen sich dafür aber ziemlich schwerfällig
    - Die Dolls können sich, je nach Modell, in Motorrad-, Auto, oder Panzer-ähnliche Fahrzeuge transformieren
    - Um mit den Dolls zu fliegen, ist ein Flight Pack nötig
    - Die Dolls benötigen Treibstoff, der während der Benutzung nach und nach zur Neige geht
    - Lasst ihr eure Doll ruhen, füllt sich der Treibstoff langsam wieder auf
    - Sie können an den Händen, Armen, Schulter und Rücken mit Waffen ausgerüstet werden
    - Zusätzliche Waffen wie ein Laserschwert oder Granaten sind auch möglich
    - Waffen kann man in New Los Angeles kaufen
    - Es gibt auch sogenannte „Super-Waffen“, die nicht in Shops erhältlich sind, sondern besondere Pläne benötigen
    - Die Super-Waffen benötigen viele Slots, weshalb ihr dann insgesamt weniger Waffen tragen könnt, die Stärke der Waffen macht das aber wieder wett
    - Die Dolls können nach Belieben angepasst werden, zum Beispiel könnt ihr sie neu Einfärben und ihnen einen Namen geben, um dem Ganzen einen persönlichen Touch zu verleihen
    - Achtet im Kampf immer auf die Schadensanzeige eurer Doll, denn sie kann auch zerstört werden
    - Die Dolls können sogar Einzelteile, wie Arme verlieren
    - Neigt sich die Gesundheit eurer Doll dem Ende entgegen, solltet ihr diese verlassen
    - Die KP regenerieren sich, wenn die Doll nicht benutzt wird
    - Es gibt eine Doll-Versicherung, die ihr pro Doll dreimal in Anspruch nehmen könnt
    - Dank der Versicherung, wird eure Doll kostenlos wieder repariert, selbst wenn sie zerstört wurde
    - Wird sie ein viertes Mal zerstört, wird es richtig teuer
    - Ihr könnt auch mehrere Dolls auf einmal besitzen, sofern ihr euch das leisten könnt

    Online-Features:


    - Ihr seid immer mit dem Internet verbunden
    - Ihr könnt die Charaktere anderer Spieler rekrutieren und sie als vom Computer gesteuerte Mitglieder in eure Party aufnehmen
    - Euer Charakter kann ebenfalls von anderen rekrutiert werden
    - Ihr könnt über das Netzwerk eine aus bis zu 32 Mitgliedern bestehende Squad bilden
    - Mitglieder solch einer Gruppe können Nachrichten untereinander verschicken, wie zum Beispiel, wo man einen bestimmten Quest-Gegenstand findet,
    - Diese Nachrichten können bewertet werden
    - Bekommt eine Nachricht besonders viele positive Bewertungen, erscheint sie allen Spielern, auch jenen, die nicht eurer Gruppe angehören
    - Per „Treasure Deal“ könnt ihr innerhalb der Gruppe Gegenstände verschicken und erhalten
    - Squad Missions: In diesen Missionen müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Kreaturen erledigen
    - Da ihr über das Netzwerk mit eurer Gruppe verbunden seid, zählt jeder Kill für alle Mitglieder
    - Jede Squad Mission hat fünf Zielvorgaben, wurden diese erfüllt, könnt ihr Squad Quests annehmen
    - Squad Quests können mit bis zu drei Mitspielern online absolviert werden
    - Durch erfolgreiches Absolvieren der Squad Quest werdet ihr „World Enemies“, gigantische Kreaturen aufspüren, die ihr ebenfalls online mit bis zu drei weiteren Spielern bekämpfen könnt
    - Ihr könnt selbst entscheiden, welcher Fraktion (Pathfinder, Interception, ARMS, etc.) ihr beitreten möchtet
    - Je nach Fraktion bekommt ihr Zugang zu unterschiedlichen Missionen
    - Im „Uniongramm“ lässt sich einsehen, welche Fraktion gerade am meisten zum Leben auf Mira beiträgt
    http://www.ntower.de/News/36461-Aufz...-und-Netzwerk/

  15. #134
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Video zur heutigen Präse. Und Preview zum OST.

    [video]

    http://nintendoeverything.com/a-prev...-x-soundtrack/
    Hier nochmals für alle Nicht-Japaner unter uns: Das Video mit englischen Untertiteln:



    [iYakku | YouTube]

  16. #135
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hier ein Teaser zum Soundtrack. Find ich einfach grandios. Sawan hat es einfach drauf

  17. #136
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Minami Kiyota fande ich als Komponisten nun auch nicht schlecht, aber mit Sawano Hiroyuki natürlich einen ziemlich großen Fisch an Land gezogen.

  18. #137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Story Trailer


  19. #138
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Das Spiel werde ich mir auf jedenfall holen, aber mich stören jetzt schon die Charaktere. Wo ich die Charaktere aus XC noch charmant fand und auch die Optik in Ordnung war, wirken die neuen Charaktere total leblos und emotionslos, zusammen mit den großen Augen etwas wie überdimensionale Puppen. Bisher hab ich mir immer mal die Videos angesehen, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit denen so gar nicht. Ich hoffe doch, dass wenn es eine englische Synchronisation gibt, dass sie da etwas mehr aus den Charakteren rausholen kann. Die japanische finde ich etwas eigenartig. Weiß auch nicht.

  20. #139
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Jo die Japaner bringen das echt viel zu Emotional rüber und das ständige Gekreische... mit der Story kann ich immer noch nichts anfangen da Landen Menschen auf den Fremden Planten und wundern sich warum sie unerwünscht sind? Habe da etwas mehr in Richtung Xenogears erwartet naja mal schauen Nintendo hat es nicht so mit Marketing und Trailern.

  21. #140
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das Spiel werde ich mir auf jedenfall holen, aber mich stören jetzt schon die Charaktere. Wo ich die Charaktere aus XC noch charmant fand und auch die Optik in Ordnung war, wirken die neuen Charaktere total leblos und emotionslos, zusammen mit den großen Augen etwas wie überdimensionale Puppen. Bisher hab ich mir immer mal die Videos angesehen, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit denen so gar nicht. Ich hoffe doch, dass wenn es eine englische Synchronisation gibt, dass sie da etwas mehr aus den Charakteren rausholen kann. Die japanische finde ich etwas eigenartig. Weiß auch nicht.
    Hast du mal die Augen von Shulk un Co. mal genauer betrachtet? Die sehen für mich genauso groß aus. Und die Gesichter der Charaktere sind vom selben Designer aus XC, weshalb ich deine Kritik nicht ganz verstehe. Ich finde sogar, dass Elma und der Rest aus XCX schärfer und detailreicher aussehen als bei den Charas aus Xenoblade. Dennoch sehen die Gesichtsanimationen allgemein eher schlecht aus, aber das hat mich bei XC auch nicht gestört.

    Ich denke über die Charaktere wird man im Spiel viel besser kennen lernen als in den Trailers. Am Anfang hielt ich Shulk für einen langweiligen Charakter, der halt die typische Rolle eines Auserwählten ist, aber im Verlauf der Story entwickelte er sich, meiner Meinung nach, zum einen der besten Hauptchara in einen JRPG überhaupt

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe