Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 369
  1. #321
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ma ne frage zu der "Gehirnkontrolle-bauernopfer"-kombo.
    Hab jetzt schon mehrmals gesehen wie damit einige leute riesige gegner instant killen,aber selbst funktioniert das bei mir nicht.(hab auch souveränität auf max und als talent drin).
    Brauch man damit das klappt bestimmte ausrüstung?(z.B.etwas das resistenzen verringert?) oder ist das eben immer noch n bisschen glücksabhängig?

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Nope, du kannst auch im Skell sitzen und deine Charaktere trainieren. Ist also echt nur von Vorteil einen Skell zu benutzen.
    wobei wenn man ne quest machen muss bei der man nen gegner mit ner bestimmten waffe killen muss,dann muss man den gegner glaub ich zumindest einmal anhauen mit der waffe.
    Wenn man die ganze zeit im skell sitzt zählt das leider nicht

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat mww Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen welche Quests Depotsonden bringen , DANKE
    - nach Kapitel 3
    - nach Kapitel 4
    - nach kapitel 6
    - nach Kapitel 11
    - von der Kirsty Quest-Reihe bekommst Du auch nochmal drei Stück
    - Sylvanum: in einer Höhle nordöstlich von FN 401
    - Cauldros: eine gibt's südlich von FN 514 an einer Kante und für die andere Sonde bekommst Du, wenn Du alle sammelbaren Items (die blauen) in Cauldros gefunden und auch alle ins Lexikon gepackt hast

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ma ne frage zu der "Gehirnkontrolle-bauernopfer"-kombo.
    Hab jetzt schon mehrmals gesehen wie damit einige leute riesige gegner instant killen,aber selbst funktioniert das bei mir nicht.(hab auch souveränität auf max und als talent drin).
    Brauch man damit das klappt bestimmte ausrüstung?(z.B.etwas das resistenzen verringert?) oder ist das eben immer noch n bisschen glücksabhängig?
    Das ist in der Tat mehr eine Glücksache - wenn auch nur zu vielleicht (max.?) 10% -, auch wenn Deine gesamte Ausrüstung theoretisch die Resistenz des Gegners ignoriert.
    Da es sich bei den beiden um Mentoren-Skills handelt, würde ich davon ausgehen, dass die mit mehr Potential auch öfters auslösen/funktionieren. Eventuell auch die Talente "Inner Search", "Brain Wall", "King's Decree" oder auch "Tactical Analyst" (sorry, kann gerade nicht aus'm Kopp heraus sagen, wie die auf dt. heißen). Beschwören kann ich das allerdings nicht.

  4. #323
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wobei wenn man ne quest machen muss bei der man nen gegner mit ner bestimmten waffe killen muss,dann muss man den gegner glaub ich zumindest einmal anhauen mit der waffe.
    Wenn man die ganze zeit im skell sitzt zählt das leider nicht
    Ich glaube da reicht es sogar wenn ein Teammitglied die Waffe trägt. Hab ich zumindest so gemacht, dass ich die damit ausgerüstet hab und dann konnte ich den Skell benutzen. ^^

  5. #324
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich glaube da reicht es sogar wenn ein Teammitglied die Waffe trägt. Hab ich zumindest so gemacht, dass ich die damit ausgerüstet hab und dann konnte ich den Skell benutzen. ^^
    Ja aber besagtes teammitglied darf glaub ich nich in nem skell sein,also die person die die waffe trägt muss schon damit auch angreifen

  6. #325
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Hab jedenfalls auch gemerkt dass meine klasse nich höher kommt :/ sitze nur im skell

  7. #326
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Hab jedenfalls auch gemerkt dass meine klasse nich höher kommt :/ sitze nur im skell
    Vergiss nicht dass dein Klassenlevel nur bis Lv. 10 geht. Dann sollte man besser wechseln um die nächste Klasse zu leveln.

  8. #327
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Ja, hänge bei meiner klasse schon ne ewigkeit auf 7 rum

  9. #328
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Ja, hänge bei meiner klasse schon ne ewigkeit auf 7 rum
    Kann evtl. daran liegen, dass Deine Gegner sehr wenige Klassenpunkte geben. Sofern Du schon Deine Flug-Lizenz hast und Dein Skell eine gute AoE-Attacke hat (zB. Phoenix oder die Partikelkanone (Belohnung einer von Lins Harmoniemissionen)), dann flieg zum Götterkelch im Noctilum und röste die Lv 60 Blatta bei Joker, flieg raus und wiederhole das 'nen paar Mal. Ist nur eine Arbeit von Minuten und Du bekommst EXP und Klassenpunkte en mass. Alternativ dazu kannst Du auch im BLADE-Quartier ganz hinten am Terminal eine Support Mission annehmen, bei der Du Klassenpunkte bekommst. Die sind recht einfach und gehen auch recht schnell.
    ---
    Nach einigen Tests bin ich zu folgenden Entschloss gekommen: Ether Sniper > Ether Katana.
    Die Sniper hat zwar im Großen und Ganzen weniger DPS, als das Katana im Overdrive, aber dafür...
    ... spielt es sich viel sicherer, da große Reichweite
    ... hoher, konstanter Schaden - auch ohne Overdrive
    ... einfacher zu akquirieren, da man keinen Lv 88 Tyrannen klatschen muss, der einen mindcontrolled, wegnatzt und dann Bärchen auch die Stirn gibt


    Hier ist übrigens mein Team:

    Irina (Healer) und Lin (Tank) sind eigentlich permanent mit dabei. Mardres hab ich gerade nur zwecks Harmoniemission dabei und wird danach wieder rausgeschmissen

  10. #329
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ich hatte vor ein paar Tagen erst unter einen Admin-Post gepostet, dass die mal den Bossen weniger Lebensbalken machen sollen, weil 10 Millionen waren immer zuviel und wir es im Westen noch nie geschafft haben eine Nemesis zu erlegen.
    Aber vorgestern haben die Telethia tatsächlich mit nur 1 Million Lebensbalken reingetan und jetzt sind noch 6 Tage übrig aber fast schon die Hälfte Leben weg!



    Ich hab auch mit 3000+ Lebensbalken heute gut mitgeholfen ^^
    Sieht so aus, als ob wir in den nächsten 2-4 Tagen das erste Mal eine Nemesis erlegen werden, das wird so episch!!

  11. #330
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    bin leider momentan viel unterwegs und hab die meiste zeit kein wlan. Machts online denn spaß? Bin zwar jetzt bei kapitel 9 aber bisher NUR offline spielen können

  12. #331
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    dann flieg zum Götterkelch im Noctilum und röste die Lv 60 Blatta bei Joker, flieg raus und wiederhole das 'nen paar Mal
    Sind die level 60 blatta wirklich so schwach?Ich mein wenn man nur nen level 30 Skell hat,kann ich mir nich vorstellen,das man die so schnell killen kann ohne von joker selbst gekillt zu werden(ich kanns jetzt nich beurteilen,bin da nur einmal reingeflogen,von joker angegriffen worden und bin sofort abgehauen als ich seinen level gesehen hab )

  13. #332
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Sind die level 60 blatta wirklich so schwach?Ich mein wenn man nur nen level 30 Skell hat,kann ich mir nich vorstellen,das man die so schnell killen kann ohne von joker selbst gekillt zu werden(ich kanns jetzt nich beurteilen,bin da nur einmal reingeflogen,von joker angegriffen worden und bin sofort abgehauen als ich seinen level gesehen hab )
    Blatta halt Gehst am Besten so vor: Du im Skell und die anderen drei Leute ohne. Das sorgt dafür, dass die ganzen Mobs erstmal die mit der geringsten Rüstung angreifen und Du die Zeit hast Deine AoE zu machen. Joker wirst Du zwar so garantiert nicht umlegen können, aber den einen oder anderen Blatta wird's dabei rösten. Dann sofort raus, zum nächsten FN reisen und dann wieder von vorne bis der Sprit alle ist.

  14. #333
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Gerade eben haben wir es das aller erste Mal seit Release geschafft eine Nemesis zu besiegen!!




    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Machts online denn spaß? Bin zwar jetzt bei kapitel 9 aber bisher NUR offline spielen können
    Der Online-Modus könnte besser sein, aber für nebenbei ist es in Ordnung ^^
    Kommt auch stark auf die Leute an, die du triffst. Wenn da nette Leute sind, die nebenbei auch ein wenig plaudern und man sich die Tasks aufteilt/ Missionen zusammen macht, dann macht es echt Laune und man kann an einem Tag über 5000 Tickets zusammen erspielen. Aber wenn da nur Leute sind, die in einer Online-Truppe 1-2 Tasks und die dazugehörigen Missionen alleine machen, dann ist's eher lame.
    Die beiden Weltenbosse machen in einer guten Gruppe aber richtig Laune und man bekommt auch einiges an Belohnung. Die haben nur beide recht fiese Effekte: Telethia kann verschiedene Arten von Schaden reflektieren und Yggralith hat nen Stacheleffekt, da braucht man entweder Anti-Stacheln-Erweiterungen oder man kämpft nur im Skell.

  15. #334
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Maaaan immer wenn ich lin oder elma ins team packen will, is derjenige nicht im quartier aufzufinden :/
    Kann jetzt endlich fliegen - schon geil

  16. #335
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Bin lv37, meine 3 kameraden lin, elma und gwin auch alle über 30, 4 skells dabei

    Und jetzt hab ich 0 chance gegen zu pharc oder wie das teil heißt in chapter 10 ....wo trainieren?

  17. #336
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X



    War 'nen Stück Arbeit, aber man kommt voran
    In NLA fehlen eigentlich nur noch die Gespräche mit den Chars und hier und da ein Gerücht, aber die Quests dürften wohl alle erledigt sein ~.~
    Pharis, Telethia und Vortice werden wann anders Mal getacklet... Bin doch net bekloppt! xD

  18. #337
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    @Chuxso

    Welches Skell-Build würdest du mir für die schwierigen Tyrannen empfehlen? (Der Kopflose in Primordia, Telethia ect.)
    Habe das Blossom Dance Set bis auf das Schwert von dem 88er Tyrannen fertig. Ich weiß nicht einmal wie man die 60er Skells überhaupt freischaltet.

    Hatte eventuell an dieses hier gedacht: https://www.youtube.com/watch?v=d3lQ_mAHKfw

    Bin momentan am Trophäen und Harmoniegespräche machen.
    Hast du zufällig die erste Trophäe von der Kategorie "Kampf"? Ist die einzige, wo ich nicht weiß was ich da machen muss. Hatte die mit "Einen Weltenboss bezwingen" übersetzt, aber als wir letztens Telethia erledigt haben, kam nix.

  19. #338
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Welches Skell-Build würdest du mir für die schwierigen Tyrannen empfehlen? (Der Kopflose in Primordia, Telethia ect.)
    Habe das Blossom Dance Set bis auf das Schwert von dem 88er Tyrannen fertig. Ich weiß nicht einmal wie man die 60er Skells überhaupt freischaltet.
    Die 60er Frames waren bei mir in der Forschung drinnen, sobald ich Lv 60 erreicht und die Story beendet hatte. Vielleicht ist das aber auch so wie bei den Augements? Dann habe ich unterwegs vllt. irgendwas eingesammelt oder bekommen, was die dann angezeigt hat (Xe-dom Hand oder Ouroboros Kristall zB).

    Eine Empfehlung? Nun ja, ich bin bis zum Schluss noch beim Ares 90 geblieben. Hab den nur mit Boost.EVA XX und SpecUp.PTL XX vollgestopft + einen Reflect.NEG-Ether XX Augment, Alexa oder Yelv (beide haben Synchro als Talent) hinters Steuer gesetzt, einen anderen Char darauf ausgelegt, dass der Aggro zieht und dann und wann mal heilt, aber sonst hab ich die mit meiner Ether Sniper gekillt. Vom DSP her kommt da der Ares trotz Aghasura Kanone nicht mal ansatzweise hinterher, sobald ich im Overdrive bin - schon gar net, wenn ich den aufs Maximum bringe. Habe so bisher jeden Tyrannen gelegt und brauche auch nur Fleischklopse, um den Counter zu pushen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bin momentan am Trophäen und Harmoniegespräche machen.
    Hast du zufällig die erste Trophäe von der Kategorie "Kampf"? Ist die einzige, wo ich nicht weiß was ich da machen muss. Hatte die mit "Einen Weltenboss bezwingen" übersetzt, aber als wir letztens Telethia erledigt haben, kam nix.
    Die Trophäe habe ich leider auch noch nicht. :/

  20. #339
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Hey leute komme nich weiter

    Mache grad die quest "gefangen: oll valdileo", wo ich mit nem gefundenen schlüssel das gefängnis von oll öffnen soll...stehe davor, hab aber keinen schlüssel oO für den anderen kollegen den ich da befreien sollte hab ich nen schlüssel bekommen

  21. #340
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Hey leute komme nich weiter

    Mache grad die quest "gefangen: oll valdileo", wo ich mit nem gefundenen schlüssel das gefängnis von oll öffnen soll...stehe davor, hab aber keinen schlüssel oO für den anderen kollegen den ich da befreien sollte hab ich nen schlüssel bekommen
    Komisch... Ist ja 'nen Questitem und sollte daher 100% drop chance haben. Sicher, dass Du auch den richtigen Pronen erwischt hast? Einer steht draußen und der andere ist in einem Gebäude (mittlere Etage afaik). Vielleicht musst Du auch erst den einen befreien, damit der Schlüssel für den anderen Heini gedroppt wird? Ansonsten aus den Skell steigen und im Menü auf "zurück zum Skell" gehen, um das Gebiet neuzuladen.

    ---

    Hab mal 'nen Ether Dual Guns Build getestet... Geht gut ab! Bei max. Overdrive macht Executioner 12.000.000+ dmg (712 Potential)^^ Bin mal gespannt wie weit ich das pushen kann, wenn ich endlich mal gescheites Equipment finde!

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe