Seite 52 von 66 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #1021
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mario Kart 8

    War doch klar dass es irgendwann auch Custom Tracks geben wird
    Ich hoffe aber dass man jetzt nicht mit Hacks im Onlinemodus anfängt

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    B Dasher von MKDS kommt mit dem ersten DLC Pack

    Mario Kart 8

    http://nintendoeverything.com/b-dash...irst-dlc-pack/

  4. #1023
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Video zum B Dasher


  5. #1024
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 8

    Arrrgh..

    Die sollen mal was von den DLC strecken zeigen und wqelche classic nun rein kommen!!!

    Der Dasher ist super mochte ich immer sehr aber ein clip zu link auf einer bisher unanggekündigten strecke wäre top!

  6. #1025
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Mario Kart 8

    Ich freu mich schon richtig auf die DLC's. Hab natürlich beide vorbestellt. Bei den sozialen Preisen konnte ich einfach nicht nein sagen ^^

  7. #1026
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8

    Soooo, bin fertig mit allen Videos.
    Teil 8 könnt ihr euch hier ansehen:

    Danke nochmal an Roni und Kai für eure Hilfe :-*
    Hab euch in den "Credits" erwähnt. ;D

  8. #1027
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Ob Fi sich einer Mega-Entwicklung unterzogen hat?

    Mario Kart 8

    Das "Master-Cycle" wird als neues Fahrzeug in MK8 dabei sein.

  9. #1028
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    In deutsch wird es übrigens Eponator heißen.

  10. #1029
    Hydra Hydra ist offline
    Avatar von Hydra

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ob Fi sich einer Mega-Entwicklung unterzogen hat?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mk8-master-cycle.png 
Hits:	185 
Größe:	159,6 KB 
ID:	157638

    Das "Master-Cycle" wird als neues Fahrzeug in MK8 dabei sein.
    Nice. Ist der ein einem der DLC dabei oder kommt das extra?

  11. #1030
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Hydra Beitrag anzeigen
    Nice. Ist der ein einem der DLC dabei oder kommt das extra?
    Ist beim November DLC dabei.

  12. #1031
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Yoshi Circuit ist eine Strecke im November DLC. Das erste mal kam sie in Double Dash vor.



    Mario Kart 8

  13. #1032
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Yoshi Circuit ist eine klasse Wahl, MKDD hatte prozentual sowieso die meisten guten Strecken (15/16, screw you fucking Bergland )

  14. #1033
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Mario Kart 8

    Ich mochte die Strecke in DD auch, aber sie hätten sie ruhig etwas an das neue Konzept anpassen können. Da ist ja alles nur flach geblieben.

  15. #1034
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Stimmt, auf den ersten Blick kommt es mir sogar so vor, als hätten sie sogar ein paar Tunnel, in die man sehr einfach Zero-Gravity Passagen einbauen hätte können, entfernt... Aber vielleicht erinnere ich mich auch nur falsch an die Strecke.

    Lang dauert es nicht mehr bis zum ersten DLC.

  16. #1035
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Vielleicht gibt es ja einen Gleiterabschnitt an dem versteckten "longcut" (Die Abkürzung, die eigentlich deutlich länger dauert). Ansonsten ist das eben eine sehr kurvenreiche und besonders an Yoshis Nase recht enge Strecke. Zumindestens war es dort in MKDD eng, DDD war auch eine schmale Strecke und man sieht ja, was aus ihr in MK8 geworden ist.

  17. #1036
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Mario Kart 8

    Hier die alte Strecke zum Vergleich:

    Mario Kart 8

  18. #1037
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Das jst glaube ich das erste Mal, dass eine Strecke zum zweiten Mal als Retro-Strecke auftaucht. Yoshi's Piste vom GCN gab es nämlich schon in Mario Kart DS als Retro-Strecke. Schade ich hätte lieber Strecken gehabt, die erst einmal in einem MK vorkamen...

  19. #1038
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Alle SNES Strecken, die in MKDS, MKW, MK7 und MK8 als Retro Strecken vorkamen waren bereits bei MKSC dabei, denn dort gab es neben 20 neuen auch alle 20 SNES Strecken.

  20. #1039
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Ich hätte ganz gerne Warios Colosseum. Da könnte man so gute Gravity-Bereiche einbauen und auch optisch viel rausholen.

  21. #1040
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hätte ganz gerne Warios Colosseum. Da könnte man so gute Gravity-Bereiche einbauen und auch optisch viel rausholen.
    Gleichfalls, war bisher meine absolute Lieblingsstrecke.
    Zumindest aus den alten Teilen, die Wario-Abfahrt aus Teil 8 gefällt mir auch sehr gut...

    Irgendwie hat hier immer Wario die besten Strecken o_o

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze