Seite 49 von 221 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 4411
  1. #961
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Heute abend kein Releasedatum... aber ein Zeitfenster.

    Super Smash Bros. Wii U/3DS release window to be announced during today’s Direct | Nintendo Everything

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wenigstens was!

  4. #963
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    3DS Version im Sommer und Wiiu Version im Winter.

    Zero Suit Samus, Shiek, Yoshi... bestätigt

    Lucario hat Mega Evolution.

    Glurak und Quajutsu als einzelne Charaktere... wtf

  5. #964
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Glurak und Greninja sind auch dabei. Ziemlich Pokémon-lastig das Game, hab mich eigtl schon gefreut als ich diesen komischen Energieball gesehen hab, dachte Mewtu beehrt uns, aber es war dann "nur" der Ninja-Frosch... Glurak finde ich aber geil, dann kann man endlich damit zocken ohne sich Schiggy antun zu müssen.

    Zusammengefasst:
    - jede Stage wird eine "Final Destination Version" haben
    - Charaktere können sich nicht mehr transformieren
    - online Modi geteilt in "For Fun" und "For Glory"
    - diverse Änderungen an Veteranen und Balancing
    - für offline bzw. "For Fun" Modus kann man Spezielangriffe zu einem gewissen Grad anpassen
    - Little Mac sieht fucking übertrieben overpowered aus
    - neue Charaktere: Yoshi, Glurak, Greninja

    EDIT: Ach ja, Spekulation... Also ich fand es sehr interessant, dass Sakurai "Bosskämpfe auf Stages" anspricht und wir dann einen Schatten sehen, der meiner Meinung nach eindeutig zu Ridley gehört. Ich denke das wird so ein Hinweis gewesen sein, dass Ridley es vielleicht noch als Charakter schafft, sonst hätte er das nicht so seltsam angesprochen. Die ganzen Krokos aus DK im Modus für den 3DS haben mich auch irgendwie glauben lassen, dass wir in der Richtung vielleicht mehr sehen werden. Ansonsten wurden viele Charaktere bzw. Wünsche durch Helfertrophäen beseitigt, wobei ich Sakurai durchaus zutraue, dass er einen Charakter sowohl spielbar, als auch zur Helfertrophäe macht. Midna hat mich sehr gefreut zu sehen, bin ein Fan von ihr. Rest war okay.

    Und ja, ich bin schon ein wenig enttäuscht... drei neue Chars und ein bisschen Geplänkel. An sich schon viele News, aber keine schwerwiegenden.

  6. #965
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Meine Highlights:

    -Zero Suit Samus Rework
    -Pits neuer Ultra Smash
    -Megamans Ultra Smash (ich mein WTF!?!)
    -anpassbare Specialmoves

    Und naja, dann wurden ja noch am Ende 2 spielbare Pokemon gezeigt... zum einen Glurak, welches scheinbar ohne den Pokemon Trainer agiert (erneut wtf) und dann noch...Greninja. Ich weiß nix über dieses Viech, lediglich der Ultra Smash sieht cool aus, aber ansonsten... ich mein, als man im Trailer nur zwei komische Hände, welche scheinbar nur drei Finger hatten, sah und diese eine Art von Energie aufluden, dachte ich, Mewtu wäre zurück... und dann kommt dieses Möchtegernninjapokemon um die Ecke. Heißt das jetzt, dass Mewtu nicht ins Spiel kommt??? Wenn nein, flieg ich nach Japan und setzt Sakurai nen Haufen auf den Tisch.

    Hier der Trailer dazu Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo#

  7. #966
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Trailer zu Quajutsu und Glurak



    Glurak find ich auch sehr nice

  8. #967
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Man muss sagen, die Character Announcement Trailer werden immer epischer

  9. #968
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Scheiße...ich schmelze dahin. *-*

  10. #969
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich will das Game haben, SOFORT!
    Jedenfalls hab ich nichts zu bemängeln, außer vielleicht Quajutsu .
    Und in ZZS hab ich mich jetzt schon verliebt, haha.

  11. #970
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was habt ihr gegen Quajutsu? Eines der coolsten Starterpokemon, also ich freu mich, dass er drin ist.

  12. #971
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm... weiss nicht so richtig, was ich von Quajutsu halten soll. Auf der einen Seite finde ich, dass Quajutsu wirklich eines der coolsten neuen Pokémon ist. Auch ich habe mich für ihn als Starter in X&Y entschieden. Es ist wirklich ein cooles Pokémon und definitiv, wenn man sich Umfragen und Meinung zu den neuen Pokémon anhört, nicht nur der beliebteste Starter der X&Y-Editionen, sondern auch das beliebteste Pokémon aus der neuen Generation. Dennoch wird bei mir das Gefühl nicht los, dass die Wahl von Quajutsu immer noch sehr fraglich ist.

    Klar, es ist beliebt, aber das gilt auch für zich andere Pokémon. Was ist mit den anderen Startern? Und ich meine nicht nur jene aus X&Y. Nach der Logik hätten man auch Lohgock, Bisaflor, Turtork, Panferno, Impergator etc. nehmen können. Die sind auch beliebt. Wieso also Quajutsu. Ist ja nicht so, als hätte man dieses Pokémon gerade stark gepusht. Es ist für mich kein besonderes Pokémon, dass eine zentrale Rolle in der Pokémon-Franchise einimmt, so wie Pikachu, Lucario oder Mewtwo, der wohl leider doch nicht zurückkehren wird... Ja, sogar Zoroark wäre da plausibler für mich gewesen. Bei Quajutsu stellen sich bei mir so viele Fragen auf. Weshalb, wieso, warum? Naja, wie gesagt, es ist keine schlechte Wahl, es ist nur fraglich, wieso gearde es.

  13. #972
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Richtig gut, man merkt, dass sich die Entwickler sehr viel Zeit in das Balancing gesteckt haben.
    Quajutsu finde ich klasse, ist ein ganz cooles Pokemon und den kann ich mir auch sehr gut in Smash vorstellen.

    Was ich aber besonders gut finde ist, dass sich die Chars während des Games nicht mehr verändern --> Shiek hat eine down B Attacke, woohoo. Spielerisch gefallen mir Shiek und Wii Fit Trainer am besten. Bei Little Mac denke, dass er relativ schwach wird, starke Schläge, aber wenn ich die Rettungsattacke sehe....

    Einen traurigen Punkt gibt es allerdings: Es hat sich wohl ausgepummelt und es gibt wohl keine Anzeichen, dass Pummelluff wieder dabei sein wird.

    Von dem neuen Ranglistensystem bin ich jetzt nicht so überzeugt, ich hätte es klassisch bevorzugt.

    Der neue Onlinemodus gefällt mir. "For Fun", wtf is this shit? Smash Bros = Serious Business. Schade finde ich, dass im "For Glory" Mode nur Final Destination gespielt wird und nicht mehrere neutrale Stages wie zum Beispiel Battlefield. Aber es ist schön, dass alle Stages eine FD Version haben, dass bringt Abwechslung.

    Ich schätze bzw. hoffe mal, dass die 3DS Version im Juli bzw. spätestens August erscheint, dann kann ich mich schon einmal für die WiiU Version warmspielen.

  14. #973
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das Spiel gefällt mir immer besser, Glurak jetzt endlich mit eigenem Ultra-Smash und endlich ist Pummeluf raus, habe mich schon immer gefragt wie so ein Crap-Pokemon nur als Repräsentat für eine so große Serie auftauchen kann.
    Das Charakter sich nicht mehr verwandeln finde ich gut. Als Sasmus Spieler konnte ich kein Stück mit Zerosuit-Samus umgehen, war also immer ne scheiß Situation wenn ein smah Ball auftauchte, entweder ich hole ihn und nutze ihn bevor mein Gegner ran kommt/ bzw. ihn auf mir raus prügelt oder ich sterbe evtl an seinem Ultra-Smash. Bekommt Sasmus dann eigentlich nen neuen Ultra-Smash?

    Was ist nun eigentlich mit dem Pokemon Trainer? NIcht mehr dabei?

  15. #974
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also mir selbst ist eigentlich egal wer drin ist /noch dazu kommt (bin aber für überraschungen offen). Denn meine Mains ist schon drin: Sonic, Link, Pit und Fox (wenn Falco noch kommt wird der getauscht).
    An sich hätte ich noch Palutena erwartet .. wegen dem Joke mit der Trophy.. aber dadurch ist die Chance das sie noch kommt groß.

    Sicherlich werde ich auch Glurak ausprobieren weil der in meinen Augen ziemlich genial aussieht. Und mit Lucario hab auch hin und wieder gern in Brawl gezockt. Und Megaman könnte auch gut werden denke ich.

    Hätte eigt nicht geplant die 3DS Version zu kaufen.. aber nach der Direct gestern ist sie irgendwie verführerischer geworden Und der Winter ist dann eh schonmal gesichert.

    Wer zeit hat.. hier findet ihr 250 Screenshots: http://gematsu.com/gallery/super-sma...u/april-8-2014

  16. #975
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jo also hier mal was ich von der ganzen Direct halte:
    Stages:
    Die stages sehen alle sehr gut aus,freue mich,dass die halberd in der wiiu version wieder dabei ist.Auch find ich die Option jede stage zu einer final-destination-stage umzuändern recht cool,ist schon irwie doof,wenn man eine stage nich spielen will,weil die hindernisse einfach zu heftig sind.
    Boss-gegner auf den stages ist find ich ne coole idee,nur schade,dass ridley wies aussieht einer sein wird.Klar jetzt kann man sagen "haha sakurai veralbert uns nur"(und nach der szene mit zerosuit samus wärs ihm sogar zuzutrauen xD),aber trotzdem denk ich ma er wird ein bossgegner sein.

    Splitting der Charas:
    Ist find ich ganz ok,splitcharas sind zwar einzigartig,aber selten beliebt.Damit ist der trainer definitiv raus und es war nur logisch glurak als chara zu lassen,immerhin ist glurak die mit abstand populärste und ikonischste starter entwicklung von allen(und das häufigste editionsmaskottchen,in beiden rot versionen und feuerrot).Sheik als einzelnen chara ist find ich etw.unnötig,wenn man bedenkt,dass sheik ein zeldachara ist,die nur in einem spiel und dessen remakes vorkommt,aber die zeldareihe hat sowieso kaum charas die mehrfach auftreten (abgesehen von den 3 triforce trägern) und so werden die sheikmains nicht enttäuscht

    Yoshi:
    Endlich wurd er auch mal gezeigt und ähnlich wie bei bowser sieht er nun eher wie in den spielen aus,was mir sehr gefällt,ansonsten gibts hier nich so viel zu sagen

    Kostüme:
    Für little mac und die WFT hat man kostüme gezeigt und ich bin sehr froh darüber,hoffe aber auch,dass man anderen charas auch kostüme gibt,ich mein mario oder samus bieten sich da doch extrem gut an.

    Items:
    Die items sehen alle sehr cool aus,besonders die krabbelmine gefällt mir^^

    HT&Pokemon:
    lool die tv-game15 trophäe is ja mal genial xD,sehen alle sehr gelungen aus,dark samus gefällt mir ebenfalls als HT.Und find auch den meisterball n cooles feature,wird bestimmt spaßig modi zu spielen wo man nur meisterbälle hat
    Ein wenig schade ist find ich,dass evoli scheinbar nur normal angreift statt sich zu entwickeln,aber mal abwarten bis das spiel da ist.Chevrumm sieht richtig cool aus.

    Quajutsu:
    Nun DAS war unerwartet und ich bin ehrlich gesagt geteilter meinung.Ich meine wir haben bereits 2 mega-entwicklungen im spiel,da wäre ein repräsentant der 6.generation doch kaum notwendig gewesen oder?Zumal wir auch Lucario haben,also kann man nicht behaupten,dass wir jetzt nur pokemon der 1.gen als charas hätten.
    Aber egal,er sieht auf jeden Fall nach nem interessanten chara aus.
    Was ich mich jetzt aber frage ist,wer wird der 5.chara der Pokemonreihe?Pummelluff?Mewtu?Oder vielleicht ein vollentwickelter Pflanzenstarter?Ich könnt mir nämlich vorstellen,dass Quajutsu mehr oder weniger reinkam als ausgleich für den fehlenden pokemontrainer,dieser hat ja alle 3 startertypen ins spiel gebracht,jetzt haben wir mit quajutsu und glurak einen feuer und einen wasserstarter,da würde ein Pflanzenstarter eigtl.noch passen.

    Movesets:
    Die änderungen an den Movesets der charas haben mir eigtl.alle sehr gefallen,genauso wie die moves der neuen charas.Little mac wirkt wirklich irwi op,aber mal abwarten,das spiel scheint wieder etw.mehr in richtung melee zu gehen und legt wohl mehr wert aufs balancing
    Und Pits neuer Ultrasmash erhöht noch mal Palutenas chancen als neuer chara.
    Die option die movesets zu verändern ist find ich auch sehr cool,hoffe das wird aber auch so geregelt,dass man nich immer zwischen den menus hin und her hetzen muss.

  17. #976
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe Befürchtung das Nintendo wieder mal einen anderen Sommer im Kalender hat als wir Gamer. Erinnert sich jemand noch an das große "Sommer-Update" letztes Jahr? Persönlich begrüße ich die Entscheidung die 3DS Version als erstes zu bringen. Die U hat wenigstens schon MK und noch gute Titel in der Pipeline für 2014. Während beim 3DS bisher wenig kam dies Jahr und auch noch nix angekündigt ist. Da wäre SSB im Juli/August (Ja Nintendo das verstehen wir unter Sommer) endlich mal wieder ein Grund den 3DS zu entstauben.

  18. #977
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hoffe eigentlich sehr auf Mewtu aber du hast Recht, Quajutsu soll wahrscheinlich Schiggy ersetzen (echt schade, mit Schiggy habe ich verdammt gern gespielt, hoffentlich ist Quajutsu ein würder Nachfolger, sieh schon mal cool aus), ich hoffe echt das wir keinen Pflanzenstarter bekommen, denn ich fand sie alle langweilig.

  19. #978
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich find das Game echt jetzt schon 1000 Mal besser als Brawl, mir Wurscht ob es einen Abenteuer Modus gibt oder nicht - dafür geben sie beim Balancing richtig Gas. Der Online-Modus scheint auch endlich zu passen und Umfang dürfte der neue Teil ebenfalls genug haben! "Schade" find ich nur, dass die 3DS Version so früh kommt und bis zum Release der WiiU Version sicher wieder alle Charaktere gespoilert sind, außer man bleibt ein halbes Jahr stark!

  20. #979
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bei so einem Spiel wie Smash Brothers sind Spoiler doch eigentlich relativ egal.

    Von meinen alten Mains (Melee: Pummel & Shiek; Brawl: Rob, Gaw & Lucas) wurde bisher leider nur Shiek bestätigt, aber ich kann mich gut auf auf was neues einstellen. Quajutsu und Wii Fit Trainer sehen spielerisch ganz ordentlich und passend für mich aus.
    Little Mac und Megaman sind coole Charaktere, aber ich denke spielerisch werde beide ziemlich Grütze.

  21. #980
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Lucario Überarbeitung. Ihm fehlte es einfach an Durschlagskraft, vielleicht kommt er bei mir jetzt auch endlich zum Einsatz x).
    Generell gefallen mir die ganzen Änderungen (ZSS, Shiek) und ein paar weitere Chars die teilweise überarbeitet wurden.

Seite 49 von 221 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren