Seite 50 von 221 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 4411
  1. #981
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich könnte mir maximal Gewaldro oder gar Reptain vorstellen, die hätten durch ihre humanoiden Züge durchaus Potenzial. Aber Sakurai hat ja auch Bisaknosp in einen guten Kämpfer verwandelt...

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Little Mac und Megaman sind coole Charaktere, aber ich denke spielerisch werde beide ziemlich Grütze.
    Meinst du im Sinne von schwach oder langweilig? Egal, kann beides nicht nachvollziehen. Megaman sieht bis jetzt von allen Charaktere am vielfältigsten aus, der scheint auf ziemlich viele Situationen einen Antwort parat zu haben, und Little Mac... Ich weiß, man sollte warten bis man "imba!" schreit, aber nach allem was ich sehen und beurteilen konnte ist der ziemlich stark, nur weil er in der Luft ein wenig unbeholfen ist, gleicht es seine extreme Stärke am Boden nicht aus. Wir haben an Fox schon gesehen, dass ein Charakter mit einem "in einem Bereich sehr gut, in einem anderen Bereich sehr schlecht"-Konzept schnell nach hinten losgehen kann.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir maximal Gewaldro oder gar Reptain vorstellen, die hätten durch ihre humanoiden Züge durchaus Potenzial. Aber Sakurai hat ja auch Bisaknosp in einen guten Kämpfer verwandelt...



    Meinst du im Sinne von schwach oder langweilig? Egal, kann beides nicht nachvollziehen. Megaman sieht bis jetzt von allen Charaktere am vielfältigsten aus, der scheint auf ziemlich viele Situationen einen Antwort parat zu haben, und Little Mac... Ich weiß, man sollte warten bis man "imba!" schreit, aber nach allem was ich sehen und beurteilen konnte ist der ziemlich stark, nur weil er in der Luft ein wenig unbeholfen ist, gleicht es seine extreme Stärke am Boden nicht aus. Wir haben an Fox schon gesehen, dass ein Charakter mit einem "in einem Bereich sehr gut, in einem anderen Bereich sehr schlecht"-Konzept schnell nach hinten losgehen kann.
    Eher unpassend für mich. Ich spiel meist Chars mit einer guten Rettung(Rob, Pummel), das hat Little Mac leider nicht. Zudem kämpfe ich eher in der Luft und spring Kamikazemäßig von der Stage, um den Gegner bloß davon abzuhalten wieder auf die Stage zu kommen.
    Megaman's bisheriger Attackpool sagt mir auch bisher nicht zu, also gameplaymäßig. Der Fakt, dass er wie in den Megaman Games viele Fähigkeiten seiner Feinde annimmt, ist natürlich richtig gut.

  4. #983
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bin angetan von dem Trailer. Erstmal zu Sakurai: Ich finde den Typ einfach nur Sympathisch und genial. Manchmal kann er ein ziemlicher Scherzkeks sein (ZSS gibt es leider nicht mehr), das macht ihn sympathischer. Auch alleine wie er den Direct Vortrag gehalten hat. War alles echt super. Ich finde es echt klasse, dass Sakurai sich auch die Mühe gemacht viele Charaktere nochmal einen Ticken zu verbessern (Kirby, Lucario, Zelda, ZSS etc.). Viele der Charakteren sind wirklich Einzigartig gestaltet. Die Items gefallen mir auch alle, wenngleich ich mich bei manchen erst anfreunden muss.

    Der Trailer ganz am Ende war für mich wirklich zum sabbern genial. Ich weiß nicht, aber die Entwickler haben es drauf, wenn es um Trailer der neuen Charakteren geht. Dieser Trailer fand ich bisjetzt am krassesten, neben den Trailer, als Megaman aufgetaucht ist! Aber mit Quajutsu habe ich auf keine Fall gerechnet. Hätte höchstens mit Mewtus Rückkehr gerechnet und dass das dann alles war, an Pokémon. Ich bin zwar kein Fan von Quajutsu (in X ist es eines meiner größten Schwachstelle im Competetiv-Bereich, mal so angemerkt), aber ich begrüße es sehr. Vielleicht hat man durch den Verlust von Pokémon Trainer doch noch die Hoffnung, dass sowohl Pummeluff noch bleibt, als auch Mewtu einen Comeback bekommt. Aber da lasse ich mich einfach überraschen. ^^

    Dass der Online-Modus auch verbessert wurde ist ebenso super. So hat man für beide Parteien etwas. Für die, die eher Just for Fun kämpfen und lustige Matches haben wollen, und für die, die einen ernsten Match wollen. Das neue Ranglistensystem verstehe ich noch nicht so wirklich, aber er hört sich gut an. Ich bin gespannt ob man die Platzierung anhand der Spielweise bewerten wird (Ob jetzt z. B. nur einer spamt, oder der andere wirklich aggressiv spielt).

    Da ja Sakurai darauf angesprochen hat, dass das Spiel sehr umfangreich ist, könnte dies einer der Gründe sein, warum es auf der Wii U erst im Winter 2014 kommt, neben den nicht allzu fernen Weihnachtsgeschäfte. Wird sicherlich die Wii U Verkäufe ankurbeln, zusammen mit SSB. Als Bundle wäre das sogar noch geiler.

    Achja, der neue Mode, exklusiv für den 3DS hört sich echt spaßig an. Vielleicht überlege ich mir doch auch die 3DS Version zu holen. Aber erst, wenn mein Bruder und meine zwei Freunden sich auch eins zulegen. Dann wird Tag und Nacht gezockt! Und die Inspiration aus Kirby Airride... da habe ich nur noch gedacht: Mensch, Sakurai, du bist doch wirklich klasse! Da er das Spiel nicht "vergessen" hat, wenn ich es mal so sagen darf. Das macht viel aus, wenn man sich von eigene, alte Entwickelten Spielen inspirieren lässt. Kirby Airride war/ist eines meiner Lieblingsgame auf der GC.

    Edit: Achja, mein berechtigter Hype: GLURAK X!!! Soooo geil!

  5. #984
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Irgendjemand hat ja jetzt aufgezeigt, dass diese vier "Trophäen-Quizes" zufälligerweise aus den Serien stammen, über die gerade was Newcomer angeht am meisten diskutiert wird:
    http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--PM_e61LS--/c_fit,fl_progressive,w_636/elfktctsxjxwssxaq5tc.jpg

    Was haltet ihr davon? Ist das mal wieder Sakurai der herumtrollt und sich wenn er solche Posts wie diesen hier liest kaputt lacht, oder sollte das tatsächlich ein Hinweis sein? Ich hoffe ja absolut letzteres, Lucina wäre für mich so der geilste Charakter den man ankündigen könnte (nach Lloyd Irving, aber mal ehrlich, die Chance is wirklich sehr gering).

    Übrigens scheint ja auch diese Gerüchte-Liste somit endgültig weg vom Fenster zu sein.

  6. #985
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat ja jetzt aufgezeigt, dass diese vier "Trophäen-Quizes" zufälligerweise aus den Serien stammen, über die gerade was Newcomer angeht am meisten diskutiert wird:
    http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--PM_e61LS--/c_fit,fl_progressive,w_636/elfktctsxjxwssxaq5tc.jpg

    Was haltet ihr davon? Ist das mal wieder Sakurai der herumtrollt und sich wenn er solche Posts wie diesen hier liest kaputt lacht, oder sollte das tatsächlich ein Hinweis sein? Ich hoffe ja absolut letzteres, Lucina wäre für mich so der geilste Charakter den man ankündigen könnte (nach Lloyd Irving, aber mal ehrlich, die Chance is wirklich sehr gering).

    Übrigens scheint ja auch diese Gerüchte-Liste somit endgültig weg vom Fenster zu sein.
    Von diesen Charakteren würde ich Girahim und Ridley absolut begrüßen. Die Hoffnung auf einen neuen Zelda Char habe ich aber aufgegeben jetzt wo es schon 5 gibt Link/Toon Link/Ganondorf/Zelda/Shiek das dürfte vom Tisch sein, aber Ridley... man der muss einfach kommen, der verdient schon seit Melee nen Auftrit als spielbarer Char.

  7. #986
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Link/Toon Link/Ganondorf/Zelda/Shiek
    Ganandorf wurde aber noch nicht bestätigt.

  8. #987
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich glaube aber, dass, selbst wenn Ganondorf kommt, trotzdem noch ein Neuling von der Zelda Franchises kommen wird. Wir haben ja schon bei Mario und Pokémon einen Neuling. Klar, ist keine gute Begründung, da es sich so herauslesen würde, dass dann auch bei der Kirby- Donkey Kong (sowieso nötig), Metroid (auch nötig), usw. ein Neuling dazu kommen "müsste". Aber ich würde abwarten und nicht gleich alles vom Tisch werfen.

  9. #988
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber Ridley... man der muss einfach kommen, der verdient schon seit Melee nen Auftrit als spielbarer Char.
    Hoffen wir mal, dass Sakurai wieder nur am trollen war, als er im Nintendo Direct, nachdem er den Yellow Devil gezeigt hatte, sagte, dass es noch mehr Bosse geben würde und "zufällig" in diesem Moment Ridleys Schatten zu sehen war.

  10. #989
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und die Inspiration aus Kirby Airride... da habe ich nur noch gedacht: Mensch, Sakurai, du bist doch wirklich klasse! Da er das Spiel nicht "vergessen" hat, wenn ich es mal so sagen darf. Das macht viel aus, wenn man sich von eigene, alte Entwickelten Spielen inspirieren lässt. Kirby Airride war/ist eines meiner Lieblingsgame auf der GC.
    Oh ja das Game hab ich mit meinem alten Kumpel damals jeden Tag gesuchtet, dass waren Zeiten x).
    Wundert mich das Ganondorf noch nicht bestätigt wurde, hätte nichts dagegen wenn er diesmal nicht dabei wäre und stattdessen jemand anderes kommt, wie z.B. Ghirahim.

  11. #990
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat ja jetzt aufgezeigt, dass diese vier "Trophäen-Quizes" zufälligerweise aus den Serien stammen, über die gerade was Newcomer angeht am meisten diskutiert wird:
    http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--PM_e61LS--/c_fit,fl_progressive,w_636/elfktctsxjxwssxaq5tc.jpg

    Was haltet ihr davon? Ist das mal wieder Sakurai der herumtrollt und sich wenn er solche Posts wie diesen hier liest kaputt lacht, oder sollte das tatsächlich ein Hinweis sein? Ich hoffe ja absolut letzteres, Lucina wäre für mich so der geilste Charakter den man ankündigen könnte (nach Lloyd Irving, aber mal ehrlich, die Chance is wirklich sehr gering).

    Übrigens scheint ja auch diese Gerüchte-Liste somit endgültig weg vom Fenster zu sein.
    wär an sich schon cool,wobei ich nen 6.zeldachara für sehr unwahrscheinlich halte(wobei man könnt ja ganondorf ne generalüberholung geben,das wär dann auch mehr oder weniger n neuer chara dann),zwar nich für unmöglich aber unwahrscheinlich.

    Mit ridley seh ich jetzt leider schwarz,wobei es nich auszuschließen ist.Ja es wär sogar möglich ihn als boss und als chara zu haben(ridley würde dann durch meta-ridley oder so ersetzt werden wenn man ihn selbst spielt)

  12. #991
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ganondorf wurde aber immernoch nicht bestätigt.
    Und im neuen SSB liegen wohl eher der Fokus auf Skyward Sword und auf Wind Waker (und auch vllt die DS spiele) was bedeuten könnte das sie Ghirahim (glaube nicht an den Zerstörer weil der erstere mehr vertreten war) einbauen anstelle von Ganondorf.

    Und auch wenn Shiek jetzt einzelnt ist.. ist es eigentlich immernoch Zelda.. also würde ich nicht direkt drauf achten das Sakurai Shiek auch noch extra zählt. Und wie schonmal gesagt folgt er keinem schema. Wenn er wen einbauen will fragt er nicht.. er tut es einfach

    Ausserdem sind die Zelda Charaktere eh nun reiner misch masch.

    Link = mischung aus Twilight Princess und Skyward Sword
    Toon Link = Wind Waker
    Zelda = Twilight Princess mit dem Phantom aus Spirit Tracks
    Shiek = Ocarina of Time
    Stages = Spirit Tracks und Skyward Sword

    In meinen Augen könnten sogar Ganondorf und Ghirahim kommen. Erster wegen Kult Status und der andere wegen der anwesenheit von Skyward Sword.
    Würde sagen das wir es mindestens zur E3 wissen.. da sie ja dort das neue Zelda Game zeigen. Vllt ist dort Ganondorf wieder der Feind und er bekommt von dort das Design.. wo wir grad beim mischen sind

  13. #992
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Würde sagen das wir es mindestens zur E3 wissen.. da sie ja dort das neue Zelda Game zeigen. Vllt ist dort Ganondorf wieder der Feind und er bekommt von dort das Design.. wo wir grad beim mischen sind
    Aber macht das denn auch Sinn? Die 3DS Version erscheint doch im Sommer, müssten bis dahin nicht schon fast alle Charaktere enthüllt sein? Oder er enthüllt ab einer bestimmten Zahl keine Charaktere mehr, so dass man die selber finden muss.

  14. #993
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es muss garnicht soviel zeit zwischen den Versionen liegen. Sommer ist noch bis ende September und Winter dann im Dezember.. daher könnten es in etwa nur 3 Monate sein.

  15. #994
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm, stimmt. Soweit habe ich nicht gedacht. Naja, mal sehen was noch auf uns zu kommt.

  16. #995
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ganondorf wurde aber immernoch nicht bestätigt.
    Und im neuen SSB liegen wohl eher der Fokus auf Skyward Sword und auf Wind Waker (und auch vllt die DS spiele) was bedeuten könnte das sie Ghirahim (glaube nicht an den Zerstörer weil der erstere mehr vertreten war) einbauen anstelle von Ganondorf.

    Und auch wenn Shiek jetzt einzelnt ist.. ist es eigentlich immernoch Zelda.. also würde ich nicht direkt drauf achten das Sakurai Shiek auch noch extra zählt. Und wie schonmal gesagt folgt er keinem schema. Wenn er wen einbauen will fragt er nicht.. er tut es einfach

    Ausserdem sind die Zelda Charaktere eh nun reiner misch masch.

    Link = mischung aus Twilight Princess und Skyward Sword
    Toon Link = Wind Waker
    Zelda = Twilight Princess mit dem Phantom aus Spirit Tracks
    Shiek = Ocarina of Time
    Stages = Spirit Tracks und Skyward Sword

    In meinen Augen könnten sogar Ganondorf und Ghirahim kommen. Erster wegen Kult Status und der andere wegen der anwesenheit von Skyward Sword.
    Würde sagen das wir es mindestens zur E3 wissen.. da sie ja dort das neue Zelda Game zeigen. Vllt ist dort Ganondorf wieder der Feind und er bekommt von dort das Design.. wo wir grad beim mischen sind
    Naja die Zeldacharas sind vom design her eher an TP angelegt,Link benutzt in dem greninja trailer sogar den sturmbumerang und zelda,shiek haben dieselben designs wie in brawl,die tp designs.
    Ganondorf wird mit sicherheit wiederkehren,Ghirarhim taucht nur in skyward sword auf,während ganondorf der hauptböse der gesamten spielereihe ist.Klar in skyward sword kam er nich vor und ganon spielte auch nich so die große rolle in ALbw,aber in OoT3d und Windwaker hd war er mit dabei und allgemein ist er einfach einer der ikonischsten zeldacharas.Ghirahim dagegen ist mehr oder weniger der neue Zanto,er ist ein interessanter wichtiger gegenspieler im neuesten konsolen zelda,wird aber danach vermutlich nich mehr erscheinen.

    Und shiek wird natürlich jetzt als eigener chara gewertet,da sie jetzt komplett unabhängig von zelda ist.

  17. #996
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Link benutzt in dem greninja trailer sogar den sturmbumerang
    Dennoch hat dieser nun mehr einen Comiclook.. was ihn wie in SS eine mischung aus Real und Comic verleiht. (Daher auch die Sky Loft als Stage)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    zelda,shiek haben dieselben designs wie in brawl,die tp designs.
    Shiek kommt jedoch nur in Ocarina of Time vor.. daher kann "sie" ja kein TP Design haben^^
    Und Zelda hat es wohl nur noch weil Link halt immernoch wie der aus TP aufgebaut ist. Trotzdem hat sie ja das Phantom (verbindung zu Spirit Tracks)

    Und zum rest: Hab ich ja garnix anderes behauptet^^
    Jedoch hatte sich Ganondorf ja in Brawl mehr dem TP Design angepasst.. in Melee hatte er noch das OoT Design.. daher frag ich mich was da jetzt kommt. Entweder wie in Brawl belassen oder echt das vom neuen Zelda Spiel nehmen (wenn er denn echt dabei ist).
    Trotzdem könnte wie gesagt AUCH Ghirahim weil SS durch Sky Loft und das misch Design von Link gut vertreten ist. Dazu kommt Fi als Trophy. Daher hat es in meinen Augen kein sinn Skyward Sword so sehr reinzubringen ohne einen Charakter daraus aufzunehmen. Wie du sagtest ist Link immernoch der aus TP.. nur mit Comichafterem aussehen....und ich sehe bissher auch keine andere Stage von Zelda.

    Und wenn hier einige das zählen anfangen "Von dem gibt es schon 4 und von dem andern erst 3".. wie gesagt wirds Sakurai egal sein. Ich sehe auch noch keine Mother Charaktere oder weitere von Star Fox.. da kann noch viel kommen.. glaubt mir

  18. #997
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay ich sag auch ma was zur Direct:

    1. Im Online-Modus ''For Glory'' nur die FD (sieht btw ja mal soooowas von episch aus) zur Auswahl zu haben find ich schon irgendwie langweilig obwohl andere Stages ja auch ne FD-Version bekommen. Ich würde mir wenigstens noch Battlefieldversionen von anderen Stages wünschen.

    2. ZSS sieht einfach nur Awesome aus, sie war sogar mein Highlight der Direct, wird definitiv mein Main (falls Ike und/oder Falco nicht mehr dabei sind)

    3. Wenn Shiek ihre Kette nicht als Griff bekommt hätte sie keine Lasso-Rettung mehr, was ich schei*** fände

    4. Diese strikten Regeln die es im Online-Modus zu beachten gilt find ich schon ein bischen nerfig aber eigentlich ganz sinnvoll wenn man sich erstmal an sie gewöhnt hat.

    5. Glurak hat mich mehr gehyped als Greninja WTF?! eeh ich mein natürlich Quajutsu(kannte bis dato nur den englischen Namen)noch mal WTF

    6. Quajutsu könnte Mewtu ''ersetzen'' ...okay... SCHE***!!!

    7. Ridley wurde als Stage-Boss bestätigt. FACE IT CRAZY RIDLEY FANS!!!

    8. Die 3DS-Version wird komplett in 3D spielbar sein. War klar.

    9. Das neueartige Rangsystem find ich voll cool. Man kann dann immer behaupten besser als so und so viele zu sein...interessant.

    10. Er hat auch erwähnt, dass man im Online-Modus eher auf welche trifft, die auf etwa dem selben Rang stehen, was noch viel cooler ist.

    11. Was Skull-Kid als HT macht is ja mal voll lame, aber Dark Samus, den Kettenhund und dieses Pongartige Spiel (weiß jetzt nicht wie's heißt)find ich cool.

    12. Einen Meisterball wo nur legendäre Pokemon rauskommen =

    13. Den Smash-Run Modus auf dem 3DS find ich richtig cool gerade wegen den Buffs die man einsammeln kann und dann auch noch mit den gestärkten Charakteren online gegen andere Spieler antreten kann...episch

    Ich glaub das wars fürs erste.

  19. #998
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wo wurde denn Ridley bestätigt als Boss?

  20. #999
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn Ridley bestätigt als Boss?
    Als er über den Yellow Devil geredet hatte sagte er sowas wie "Es wird noch mehr Bosse geben" und da sah man über einer Stage seinen Schatten.

    7:15


  21. #1000
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das ist aber keine Bestätigung. Eine Bestätigung wäre wenn man Ridley gezeigt hätte u d gesagt hätte, er ist ein Boss. Sakurai hat uns nur den Schatte gezeigt und nichtmal auf den Schatten verwiesen, sodass man nichtmal davon ausgehen kann dass er den Schatten meinte. Gerade bei Sakurai kann es mögich sein, dass er trollt.

Seite 50 von 221 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren