Seite 51 von 221 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4411
  1. #1001
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Bestätigung. Eine Bestätigung wäre wenn man Ridley gezeigt hätte u d gesagt hätte, er ist ein Boss. Sakurai hat uns nur den Schatte gezeigt und nichtmal auf den Schatten verwiesen, sodass man nichtmal davon ausgehen kann dass er den Schatten meinte. Gerade bei Sakurai kann es mögich sein, dass er trollt.
    Er sagte ganz genau "Es wird weitere solcher Stages wie diese (die gerade eingeblendet wurde) geben wo Bosse auftauchen" . Dann sah man diesen Schatten und laute von ihm. Es wäre eher getrollt wenn Ridley nun doch Playable wird anstatt nur ein Boss.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    AWESOME DIRECT!





    Ich konnte die Direct erst jetzt anschauen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Informationen geben wird. Sehr geil :thumb up:


    Sakurai:

    Er ist echt ne coole Socke und moderierte ziemlich gut und unterhaltsam. Mit seinen Trolls war auch nicht unbedingt sparsam
    Die ND war für mich dieses Mal erfrischend anders und Sakurai hat ne Menge dazu beigetragen.

    Erscheinungstermine:

    Für die Wii U Besitzer hört sich das zwar nicht unbedingt gut an, aber ich sehe es generell als eine kluge Maßnahme die zwei Versionen getrennt zu releasen. Wenn beide Versionen zur gleichen Zeit auf dem Markt kommen, dann zwingen sie den Kunden dazu sich zu entscheiden und das wäre nicht gut für die Wii U und den 3DS, besonders die Heimkonsole würde es vermutlich nicht gut verkraften können. Im Sommer kommt also die 3DS Version, was ich persönlich mehr als Vorgeschmack sehe, denn trotz schicker Cel-Shading Grafik bevorzuge ich lieber die Heimkonsolen Variante, die sich im Winter hoffentlich hervorragend verkauft.

    Technische Details:

    Die 3DS Version läuft in 60fps und in 3D. Gott sein Dank, denn SSB ohne geschmeidige Bewegungen wäre nicht dasselbe. Ich bin gespannt wie das Spiel in 3D aussieht. ALbW hat schon bewiesen, dass 60fps + 3D eine geile Kombination auf den 3DS sein kann.

    Unterschiede zwischen den Versionen:

    Die meisten Infos, die Sakurai genannt hat kennen wir bereits schon. In der 3DS Versionen gibt es pro Stages nur zwei Musikstücke, was ich zwar schade finde aber auch Verständnis habe, denn die Speicherkapazität ist beim 3DS nicht sehr hoch. Ebenfalls schade, dass Sakurai keine weiteren Infos zur Verbindung zwischen 3DS und Wii U genannt hat. Also abwarten

    Stages:

    Es fällt mir wirklich schwer mich zu entscheiden welche Version die bessere Stages hat. Smash Bros. Wii U und 3DS haben einen tollen Mix aus verschiedene Stages. Reich der Lüfte sieht nach einen eben würdigen Nachfolger meiner geliebten Temple Stage aus Melee. Die Balloon Fight Stage sieht auch cool aus und passt perfekt zum 3DS. Am Besten finde ich weiterhin die Pilotwings Stage mit den Flugzeugen. Alte Stages wie Halberd und Tropen Trubel sind auch wieder dabei yeah. Ich wusste, dass Halberd kommt...typisch Sakurai. Meta Knight ist damit automatisch confirmed. Ich hoffe es kommen noch weitere Old-Stages aus allen Smash Bros. Titeln!
    Der Yellow Devil scheint ein nerviger Stage Hazard zu sein. Lustig wird es trotzdem sein. Viel interessanter ist der Schatten auf der Pyroshäre Stage. Das ist eindeutig Ridley, aber warum zeigt Sakurai ihn nicht vollstängig? Warum tut er mir das an! Ernsthaft, Sakurai führt er irgendwas im Schilde. Seitdem er die Stage uns vorgestellt hat, gibt er uns ständig Hinweise, dass Ridley der Stage Hazard sein wird. Warum zeigt er es nicht einfach? Ich sagst euch er will uns trollen. Wahrscheinlich ist das bloß Meta Ridley oder der Klon Ridley aus Other M und der echte Ridley ist auf einmal der spielbarer Character. Das wäre echt zu schön. Die Chancen stehen zwar immer schlechter für ihn, aber ich glaube weiterhin daran, dass Sakurai uns nur trollen wird. AAAHH DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!!!

    Online-Spiel:

    Da bin ich etwas zwiegespalten. Gegen anonyme Gegner gibt es dieses Mal den For Fun/For Glory Modus oder in der deutschen Version "Geplänkel" und "Hart auf Hart"
    Das ist zwar gut für die Core Players, aber warum gibt es überhaupt diesen Random Shit wieder? Ich finde das total altmodisch. Außerdem habe ich bisher nur Time Matches gesehen und keine Stocks. Das Ganze sieht sehr limitiert aus finde ich. Hauptsache man kann gegen Freunde online alles machen was man will. Die Final Destination Form halte ich übrigens für eine tolle Idee. Ich habe es gehasst, wenn meine Freunde ständig Final Destination genommen haben...wie langweilig. Doch jetzt gibt es verschiedene Designs dafür. Sehr geile Idee, Mr. Sakurai!
    Die Smash-Fertigkeit hört sich interessant an. Ich habe das ganze System zwar nicht komplett gerafft, aber es ist wenigstens kein normales Online-Ranking, wo ich eh nur ganz unten sein würde mit meine Skills

    Items:

    Gegen die Items habe ich nix Negatives zu sagen. Die gefallen mir alle sehr gut, vor allem die Redesigns der Standart Items sehen klasse aus. Ich bin außerdem froh, dass es dieses Mal so viele neue Zelda Items gibt. Super! Powerblock sieht auch lustig aus.

    Helfertrophäen:

    Viele alte Trophäen wie z.B. Waluigi, Andross und Lyn sind geblieben was ich ganz toll finde. Die neuen Helfer gefallen mir richtig gut, sogar etwas besser. Mother Brain, Midna, Kettenhund...es wurden dieses Mal noch bessere Charaktere ausgewählt als in Brawl. Natürlich ist es schade, dass Dark Samus leider auch nur eine Helfertrophäe ist. Man sieht sofort, dass sie großes Potential hätte mit ihren Phazon Angriffen. Naja was solls. Die Fähigkeit von Horror-Kid finde ich aber etwas lame. Wieso lässt er nicht den Mond nach unten krachen? Am aller Geilsten finde ich natürlich Pong. Das war für mich eine große Überraschung.

    Pokemon:

    Der Meisterball ist eine geniale Idee. Das hätte man schon früher machen sollen. In Brawl hatte ich kaum legendäre Pokemon gesehen...oder ich erkannte den Unterschied überhaupt nicht
    Ich frage mich was Xerneas für eine Fähigkeit einsetzt. Vielleicht wird der Chara geheilt? Ich kenne mich damit nicht so aus.

    Kampf-Veteranen:

    Zero Suit Samus: Sakurai...dieser Troll. Ich hatte schon für ne kurze Zeit Angst gehabt. Ich zocke nämlich Brawl nach eine sehr lange Pause und ZSS ist mein Main geworden. Jedenfalls gut, dass sie wieder da ist. Sind ihre Brüste etwas größer geworden? Sehe ich das richtig oder kommt es mir nur so vor? Die sind tatsächlich größer haha. Typisch Namco. Egal so groß und übertrieben beweglich wie bei Taki (Soul Calibur) sind sie Gott sei Dank nicht. Die High-heels oder Jetboots sehen auch schick aus und machen Samus sogar stärker, was ich sehr gut finde, denn in Brawl ist sie für mich etwas zu schwach für mein Geschmack
    ZSS ist jetzt ein separater Chara, was ich mit gemischten Gefühlen sehe, denn Samus und ZSS sind im Prinzip die selbe Person. Außerdem fand ich die Idee mit der Verwandlung ziemlich cool und auch logisch. Aber Sakurai meinte, dass es vielen Leute gestört hat, weil sie nach dem Ultra Smash einen anderen Chara spielen musste. Ich finde man hätte das Problem anders lösen können, aber es schon okay. Damit komme ich zurecht.

    Zelda/Shiek: Bei ihr finde ich es besonders schade, denn Zelda war mit ihre Verwandlung einzigartig im Kader. Nun haben sich Zelda und Shiek getrennt () und haben dafür neue Specialattacken bekommen, die sind zwar cool, aber das passt für mich trotzdem nicht. Außerdem hätte ich lieber Impa an Shieks Stelle gesehen, denn Impa ist wenigsten eine eigenständige Person und nicht Zeldas Alter Ego. Shiek gab es bisher nur in OoT, während Impa schon öfters zu sehen war. Sie ist für mich die 4. wichtigste Person in Zelda. Schade.

    Weitere Veränderungen: Lol Kirbys Special Seitlich wurde schon wieder verändert. Scheinbar ist das für Sakurai zur einer Tradition geworden. Jedenfalls finde ich den Hammerschlag auf den ersten Blick nicht so toll, denn funktioniert fast genau wie Dededes Special Unten, oder nicht? Sein Ultra Smash finde ich aber sehr cool

    Dededes Special Seitlich hat sich meiner Meinung nach positiv verändert. Seine Waddle Dees sahen zwar knuffig aus, machten aber zu wenig Schaden.

    Lucarios Aurafähigkeit sieht imba aus. Hoffentlich ist es nicht Overpowed. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist seine Mega Entwicklung: verwandelt er sich, wenn er den maximalen Schaden hat, oder ist das sein Ultra Smash? Wenn die erste Vermutung wahr ist, dann ist Lucario ein verdammt gefährlicher Chara. Ich bin gespannt.

    Olimar und Pikmin haben wahrscheinlich die größte Veränderung bekommen. Ich kam mit Olimar nie im Brawl zurecht. Bei ihm sah das immer sehr unübersichtlich aus. Ich wusste manchmal gar nicht was ich mit ihm gerade mache. Vor allem deshalb finde ich gut, dass er nur 3 Pikmins zur Verfügung hat, die in der selbe Reihenfolge aus dem Boden herausgezogen werden. Das finde ich besser strukturiert. Sein Recovery Move ist ebenfalls interessant. Ob er für mich dieses Mal spielbar sein wird, kann ich bis jetzt noch nicht einschätzen. Olimar ist auf jeden Fall ein Chara mit Vor- und Nachteile.

    Pits Moveset wurde kräftig umgekrempelt. Seine Gleitfähigkeit ist weg und sein Recovery Move ist nicht mehr so krass wie in Brawl. Wer hätte gedacht, dass Sakurai seinen eigene Kreation schwächt. Das war aber echt nötig, denn Pit und Meta Knight hatten in Brawl zu viele Vorteile. Ich glaube die Gleitfähigkeit ist komplett entfernt worden. Sein Ultra Smash finde ich jedenfalls tausend Mal besser als in Brawl!

    Yoshi ist endlich da! Ich mag den grünen Dino, aber ich konnte nie mit ihm richtig umgehen. Viel hat sich bei ihm nicht verändert, außer dass er jetzt aufrecht steht. Laut Sakurais Aussagen vermute ich, dass seine Angriffe möglicherweise verstärkt worden ist. Das wäre durch aus möglich.

    Ich bin im Großen um Ganzen sehr froh über die neuen Änderungen. Ich hätte niemals gedacht, dass Sakurai und sein Team die Veteranen zum Teil so krass verändern wird. Das ist ein dickes Lob wert.


    Neuer Herausforderer:

    Rosalina ist ein interessanter Chara. Mit dem Luma kann man aus der Ferne angreifen. Ein Kombo Angriff ist ebenfalls möglich. Ich glaube, dass man sie nicht leicht umgehen kann ähnlich wie Snake und seine einzigartigen Attacken. Pros können mit ihr bestimmt geile Sachen anstellen. Ihr Special Unten ist in For Fun Matches ziemlich praktisch. Ihr Ultra Smash finde ich jedoch etwas lame.

    Little Mac hat großes Potential mein Main zu werden. Seine Schäge sind unglaublich stark...overpowerd bis zum geht nicht mehr. Es wird sich zeigen, ob seine Luftschwächen wirklich ein Verhängnis sein werden oder nicht. Er ist tatsächlich, wie Sakurai sagte, ein äußerst erfrischender Character. Ich bin schon sehr gespannt ihn zu testen. Sein Alternativ-Kostüm sieht ein bisschen creepy aus. Dennoch ist es ein gutes Zeichen, dass alle Charas vermutlich ein zweites Kostüm bekommen werden.

    Die Attacken von Bewohner kannte ich bereits vorher, aber sein Ultra Smash ist verdammt lustig. Ich bin generell sehr angetan von ihm. Ich werde aber den Bewohner möglicherweise nur für Fun Matches verwenden. Sein Special Neutral finde ich immer noch genial. Wie kommt man auf so etwas? xD

    Mega Man! Seine Attacken sind Mega. Sein Hund ist Mega. Sein Gesicht ist Mega. Sein Ultra Smash ist besonders Mega. Ach ich freue mich Mega auf den blauen Bomber

    Wii Fit Trainer oder jetzt unter den Namen Wii Fit Trainers (?) hat sehr merkwürdige Attacken...okay eigentlich nur eine: Sonnengruß. WTF?! Tiefes Atmen finde ich schon geeigneter für sie.Naja WFT bleibt strange, aber vielleicht mag ich diesen Chara deswegen so besonders. Den männlichen Trainer werde ich aber nie benutzen...ich mag nur die Yoga Trainerin


    Geheimnisvolle Spezialangriffe:

    Ich habe es schon geahnt, denn in Tekken gibt es auch diese Customizations. Es wird auf jeden Fall Spaß machen die Charas nach den eigenen Stil zu verändern. Die Frage ist nur: Weiviel kann ich verändern? Nur Special Angriffe oder mehr? Und warum funtkioniert das nicht bei den Random Matches? Wie oben schon gesagt, das Online Spiel gegen Random Gegner ist sehr limitiert.

    Smash Abenteuer:

    Der 3DS Abenteuer sieht nach einen Mini Sub Space Emissary aus mit interessanten Spiel Regeln. Das könnte sehr lustig werden, auch wenn ich das Ganze erstmal selbst spielen muss um es beurteilen zu können. Ich finde, dass der Modus für den Handheld sehr passend ist, aber für die Wii U Version wünsche ich mir ein größeres Abenteuer. Es braucht nicht unbedingt Story wie in Brawl (auch wenn es episch war), aber der spielerische Inhalt sollte genauso groß sein.

    Der neue Trailer

    Ich war mir schon fast sicher, dass das noch nicht das Ende sein würde und ich hatte tatsächlich recht. Der Trailer war wirklich gut gelungen. Die Action und Musik passten perfekt und die Überraschungsmomente waren natürlich sehr groß. Es kam das, was wir nicht gedacht hätten: Glurak und Quajutsu kämpfen einzeln als Charas. Besonders bei Quajutsu war ich überrascht. Ich dachte, dass er Mewtu wäre, aber da habe ich mich getäuscht. Okay jetzt noch mal zurück zu Glurak: Kein Shiggy, kein Bisaknosp und kein Poketrainer. Das finde ich schon schade, denn in Pokemon geht es um Trainer, die die besten sein wollen. Da Sakurai aber keine wechselnde Charas haben möchte, musste Red gehen. Ich frage mich gerade, ob vlt die Limitationen des 3DS daran Schuld sein können, oder ob die Spieler tatsächlich lieber mit einzelnen Charas spielen. Ich hatte jedenfalls nie Probleme damit. Egal. Es ist wie es ist. Glurak ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
    Bei Quajutsu war ich mir nicht so sicher. Sein Auftritt empfand ich sehr zwiespaltig. Er sieht zwar cool aus und gehört zu meine Lielblings X/Y Pokemons, aber ist er für SSB schon so populär? Es sieht wohl so aus. Trotzdem war er in meinen Augen zunächst ein Random Pokemon. Nicht mehr nicht weniger. Ich meine es gibt genügend andere Pokemon. Warum ausgerechnet er? Und da ist mir ein Licht aufgegangen. Plötzlich ergibt das irgendwie einen Sinn. Ich bin mir sehr sicher, dass ein weiterer Poke-Chara kommen wird, denn die Character-Obergrenze hat sich um 5 Kämpfer vergrößert (siehe Mario und Zelda Charas...einschließlich Ganondorf, der irgendwann noch kommen wird). Die Frage ist wer? Normalerweise müsste noch ein Pflanzenstarter hinzukommen damit es passend aussieht...so dachte ich es zumindest, aber das muss es gar nicht (Planzenstarter sind eh unpopulär). Die Sache liegt klar auf der Hand:

    Glurak ist ein Feuerpokemon aus der 1. Generation und Quajutsu ist ein Wasserpokemin aus der 6. Generation. Das passt wie Faust aufs Auge. Sicher haben das einige Leute hier das längst schon bemerkt, aber für mich passte Quajutsu zunächst überhaupt nicht rein bis ich es begriffen habe. Die Frage ist jetzt: Wer ist die Nummer 5? Sakurai scheint dieses Mal mehr auf die Spieler zu hören. Vielleicht ist es endlich mal Zeit, dass Pummelluff sich endlich aus dem Spaub macht und Mewtu seinen Comeback feiern darf. Das wäre doch cool, oder?

    Zu Quajutsus Moveset: Er ist zwar ein cooles Pokemon, aber seine Special Moves gefallen mir nicht so. Das liegt daran, dass einige davon von seine Pokemon-Kollegen abgeguckt wurden. Sein Konter-Angriff sieht Lucarios sehr ähnlich und sein Wassershuriken funktioniert fast genauso wie Lucarios Auraball. Quajutsus Recovery sieht genauso wie Pikachus aus WTF?! Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die anderen Newcomer gefallen mir bis jetzt besser.


    Okay ich hab schon zu viel geschrieben. Dieses Nintendo Direct war einfach sehr geil. Bitte mehr davon, Mr. Sakurai!


  4. #1003
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Er sagte ganz genau "Es wird weitere solcher Stages wie diese (die gerade eingeblendet wurde) geben wo Bosse auftauchen" . Dann sah man diesen Schatten und laute von ihm. Es wäre eher getrollt wenn Ridley nun doch Playable wird anstatt nur ein Boss.
    naja nach dieser direct ist trolling von ihm nich ganz auszuschließen,ich mein wie war das?
    "ZSS?tja die ist leider nich mehr im spiel......ok eigtl.schon"
    "Wer ist diese Trophäe?Genau es ist Plaute....pseudo-palutena..."

    Ich selbst glaub nich dran,dass Ridley es als chara schafft,aber ganz ausschließen würd ichs auch nicht.Evtl.werden sie auch nen split zwischen Ridley und Meta-ridley wie in brawl machen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dennoch hat dieser nun mehr einen Comiclook.. was ihn wie in SS eine mischung aus Real und Comic verleiht. (Daher auch die Sky Loft als Stage)
    Ich würd ja eher sagen,dass er da an das farbenfrohere Super smash bros 4 angepasst wurde,denn alle charas sehen comicartiger aus als in brawl.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Shiek kommt jedoch nur in Ocarina of Time vor.. daher kann "sie" ja kein TP Design haben^^
    Und Zelda hat es wohl nur noch weil Link halt immernoch wie der aus TP aufgebaut ist. Trotzdem hat sie ja das Phantom (verbindung zu Spirit Tracks)
    Ich sag ja nich,dass moves aus verschiedenen spielen nich drin sind(zeldas special attacks sind auch alle aus OoT),nur is ihr design ja eindeutig das aus TP.
    und nope,Shiek hat in der tat ein TP design.Als shiek in brawl vorgestellt wurde,wurd gesagt,dass man für sie ein unbenutztes Design,das ursprünglich für TP gedacht war benutzt hat.
    Der Zopf und die freier liegenden augen sind hierbei einige der Punkte in denen sich das TP-design vom OoT design abhebt.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und zum rest: Hab ich ja garnix anderes behauptet^^
    Jedoch hatte sich Ganondorf ja in Brawl mehr dem TP Design angepasst.. in Melee hatte er noch das OoT Design.. daher frag ich mich was da jetzt kommt. Entweder wie in Brawl belassen oder echt das vom neuen Zelda Spiel nehmen (wenn er denn echt dabei ist).
    Trotzdem könnte wie gesagt AUCH Ghirahim weil SS durch Sky Loft und das misch Design von Link gut vertreten ist. Dazu kommt Fi als Trophy. Daher hat es in meinen Augen kein sinn Skyward Sword so sehr reinzubringen ohne einen Charakter daraus aufzunehmen. Wie du sagtest ist Link immernoch der aus TP.. nur mit Comichafterem aussehen....und ich sehe bissher auch keine andere Stage von Zelda.

    Und wenn hier einige das zählen anfangen "Von dem gibt es schon 4 und von dem andern erst 3".. wie gesagt wirds Sakurai egal sein. Ich sehe auch noch keine Mother Charaktere oder weitere von Star Fox.. da kann noch viel kommen.. glaubt mir
    Von den bisher bekannten zelda charas nehmen 3 die TP designs(selbst wenn man link als mischung von tp und ss ansehen würde,Tp design is drin).Ganondorf würd also mit ziemlicher sicherheit wohl auch im TP-look kommen

    Und natürlich wird skyward sword miteingebracht,ist ja immerhin auch teil der zeldareihe(und der neueste auf der konsole),heißt aber nicht,dass es deswegen nen chara bekommt.TP wurde in brawl auch viel eingebracht hat trotzdem keinen newcomer bekommen.
    Die Spiele bekommen tonnenweise trophäen,das muss nix heißen,in Brawl gabs auch trophäen für alle hunter aus metroid prime hunters und das spiel hat ansonsten weder ne stage noch nen chara bekommen.

    Selbst wenn die reihe einen 6.chara bekommt(halt ich trotzdem für unwahrscheinlich,irgendwo wird auch ne balance gehalten),halte ich ghirarhim für unwahrscheinlich,ich meine er taucht in nur einem spiel auf,das vor mehreren jahren rauskam,wozu sollten sie einen chara machen,der in so ziemlich in vergessenheit geraten wird,sobald das neue konsolenzelda rauskommt?
    Die einzigen charas im ganzen spiel,die in nur einem einzigen spiel auftauchen sind die mothercharas(da dort die hauptcharas sich immer ändern),die ice climbers(die haben nur ein spiel) und mehr oder weniger shiek(welche deswegen reinkam weil sie teil von zeldas moveset war),plötzlich neue one-time-charas reinzunehmen wäre schon ungewöhnlich,selbs für sakurai

    versteh jetz nich wirklich was du mit dem vergleich zu mother und starfox sagen wills,die werden bestimmt auch noch ihre charas bekommen,aber was hat das mit zelda zu tun?

  5. #1004
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Dededes Special Seitlich hat sich meiner Meinung nach positiv verändert. Seine Waddle Dees sahen zwar knuffig aus, machten aber zu wenig Schaden.
    Leider ist es genau andersrum: die Waddle Dees waren lebende, wandelnde Schilde und der random Gordow war zwar unberechenbar, aber wenn er kam haben alle Spieler gefühlt die Luft angehalten um zu sehen was passiert. Ich betrachte die Änderung eher als negativ, wenn auch nur sehr wenig. Wir dürfen auch nicht die Waddle Doos vergessen mit ihren Blitzen, die jetzt auch vermutlich wegfallen.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Er sieht zwar cool aus und gehört zu meine Lielblings X/Y Pokemons, aber ist er für SSB schon so populär?
    Vermutlich war Froxy einfach das Starter von Sakurai, als er X/Y gezockt hat.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob vlt die Limitationen des 3DS daran Schuld sein können, oder ob die Spieler tatsächlich lieber mit einzelnen Charas spielen. Ich hatte jedenfalls nie Probleme damit.
    Viele andere (mich eingeschlossen) aber schon. Wenn man ZSS spielen wollte, musste man aus Prinzip den Smash Ball ignorieren, was ein riesiger Nachteil war. Wenn man mit dem Trainer gespielt hat und mit einem seiner drei Pokémon besser zurechtkam, gab es im Kampf immer Phasen, wo man nachlässt weil man plötzlich Schiggy sein musste. Ich konnte zwar mit allen drei umgehen und halbwegs effektiv spielen, aber wenn ich Glurak spielen will, dann will ich Glurak spielen.


    Zu der Sache mit Ridley: ich kann @Waknight nur in allen Punkt zustimmen. Sakurai hat gesagt, dass es mehrere Stages mit Boss geben wird - er hat nie explizit gesagt, dass Ridley ein Boss ist. Natürlich trollt er herum, es is Sakurai, diese mal hat er ja sogar eine Art "trollception" hinbekommen: er trollt uns indem er uns glauben lässt er trollt, aber das muss nicht sein. Ridley hat Chancen, aber er muss auch nicht kommen. Die Zukunft wird es zeigen.

  6. #1005
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Evtl.werden sie auch nen split zwischen Ridley und Meta-ridley wie in brawl machen.
    Stimmt.. der Schatten könnte auch Metal Ridley sein.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich würd ja eher sagen,dass er da an das farbenfrohere Super smash bros 4 angepasst wurde,denn alle charas sehen comicartiger aus als in brawl.
    Joa. Was anderes meinte ich auch garnicht^^ Aber es ist eben nicht auszuschließen das er das damit bezweckt um SS noch weiter einzubauen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    und nope,Shiek hat in der tat ein TP design.Als shiek in brawl vorgestellt wurde,wurd gesagt,dass man für sie ein unbenutztes Design,das ursprünglich für TP gedacht war benutzt hat.
    Ja das stimmt. Jedoch kommt sie selbst trotzdem nur in OoT vor (was ja als 3D Version kam). Aber ich denke Zelda und Shiek haben ihr Design nur damit Shiek ihre berechtigung hat noch da zu sein. Zelda im SS Style wäre wohl passender gewesen wegen dem Farbenfrohen Design. Und Shiek hätte dann höchstens ihr OoT Design bekommen können (oder sie hätten es nochmals angepasst ). Daher ist die verbindung in meinen Augen immernoch da und Sakurai sieht sie selbst nicht direkt als einzelnen Charakter weil er eben beide so gelassen hat. Einzelne Charaktere könnte man ja so aussehen lassen wie man möchte. Aber durch das Design sind sie halt iwie noch verbunden. Und da du selbst davon redest das Sakurai gern trollt.. kann man da alles erwarten

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und natürlich wird skyward sword miteingebracht,ist ja immerhin auch teil der zeldareihe(und der neueste auf der konsole),heißt aber nicht,dass es deswegen nen chara bekommt.
    Oh doch das könnte es durchaus heißen. Im moment gibt es keine Hyrule Stage mehr (in Brawl war es die aus Melee hatte aber ihren zweck erfüllt) was halt der Finale austragungsort in TP war (Und es war eh das wichtigste in OoT und TP).
    Dafür gibt es aber Sky Loft.. das wichtig für Skyward Sword ist. Ganondorf kann kommen weil TP noch so stark drin ist. Aber Ghirahim kann es schaffen weil SS jetzt so stark mit einbezogen wird.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    plötzlich neue one-time-charas reinzunehmen wäre schon ungewöhnlich,selbs für sakurai
    Da gibt es noch R.O.B der nichtmal ein Spiel hatte (zumindest nicht so wie sonst ein Charakter). Er ist Nintendo Maskottchen.. jedoch somit durch Brawl auch nur ein aufgesetzer Charakter^^
    Und Shiek hat ihre berechtigung wie gesagt auch nur durch Zelda wenn sie eben nur in einem Game vorkam. Hat auch mit beliebtheit zu tun und so weiter.. aber Ghirahim ist genauso beliebt. In einem Interview mit Iwata kann man das rauslesen.
    Daher ist es nicht abwägig.. und auch wenn es am ende 6 Charas sind.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    versteh jetz nich wirklich was du mit dem vergleich zu mother und starfox sagen wills,die werden bestimmt auch noch ihre charas bekommen,aber was hat das mit zelda zu tun?
    Das noch viel Zeit ist und viel kommen kann. Und ich mache mich nicht an zahlen fest. Bei Pokermon sind es auch schon 4 und ich denke persönlich das es Mewtu und Pummeluff noch schaffen könnten. 1 wegen Mege Evo und 2 wegen Kultstatus.. dann sind es auch 6 Das mit Zelda klingt für mich alles schlüssig.. weil ich auch alles erwarte. Er könnte uns natürlich komplett Trollen und es kommt ganz anders als jeder denkt.. das erwarte ich ebenso. Wünschen tu ich mir niemanden mehr (ausser vllt Falco.. weil ich den doch lieber mochte als Fox).. aber an sich sind meine Favs drin. Und vllt wird noch ein neuer charakter ein Fav von mir.. das kann man jedoch erst sagen wenn er gezeigt wird.. bzw wenn das Game erscheint.

  7. #1006
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Oh doch das könnte es durchaus heißen. Im moment gibt es keine Hyrule Stage mehr (in Brawl war es die aus Melee hatte aber ihren zweck erfüllt) was halt der Finale austragungsort in TP war (Und es war eh das wichtigste in OoT und TP).
    Dafür gibt es aber Sky Loft.. das wichtig für Skyward Sword ist. Ganondorf kann kommen weil TP noch so stark drin ist. Aber Ghirahim kann es schaffen weil SS jetzt so stark mit einbezogen wird.
    Die stage aus melee war einfach nur ein Temple,das war nich Hyrule im allgemeinen.
    Genauso war in Brawl auch die Brücke von eldin drin,trotzdem haben wir keine midna,zanto oder wolflink bekommen,da die eben one-shots sind.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch R.O.B der nichtmal ein Spiel hatte (zumindest nicht so wie sonst ein Charakter). Er ist Nintendo Maskottchen.. jedoch somit durch Brawl auch nur ein aufgesetzer Charakter^^
    Und Shiek hat ihre berechtigung wie gesagt auch nur durch Zelda wenn sie eben nur in einem Game vorkam. Hat auch mit beliebtheit zu tun und so weiter.. aber Ghirahim ist genauso beliebt. In einem Interview mit Iwata kann man das rauslesen.
    Daher ist es nicht abwägig.. und auch wenn es am ende 6 Charas sind.
    ROB ist sowieso ne nummer für sich,ähnlich wie Mr.G&W,der zwar vorher spiele hatte aber da noch kein richtiger chara war.
    Shiek
    Naja ich kann mich nich erinnern wie beliebt shiek vor melee war,aber beliebtheit an sich ist bei weitem nicht alles.Midna ist auch extrem beliebt,trotzdem hat sies nich über helfertrophäe hinaus geschafft.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das noch viel Zeit ist und viel kommen kann. Und ich mache mich nicht an zahlen fest. Bei Pokermon sind es auch schon 4 und ich denke persönlich das es Mewtu und Pummeluff noch schaffen könnten. 1 wegen Mege Evo und 2 wegen Kultstatus.. dann sind es auch 6 Das mit Zelda klingt für mich alles schlüssig.. weil ich auch alles erwarte. Er könnte uns natürlich komplett Trollen und es kommt ganz anders als jeder denkt.. das erwarte ich ebenso. Wünschen tu ich mir niemanden mehr (ausser vllt Falco.. weil ich den doch lieber mochte als Fox).. aber an sich sind meine Favs drin. Und vllt wird noch ein neuer charakter ein Fav von mir.. das kann man jedoch erst sagen wenn er gezeigt wird.. bzw wenn das Game erscheint.
    naja ich halt meine erwartungen da halt lieber etw.geringer.ich mein vergleichen wir mal brawl mit melee,da haben pokemon und zelda gleichviel charas,mario hat sogar einen verloren.Und auch wenn wir eben noch nich viele charas geshen haben,so fehlen wie du ja bereits sagtes immer noch viele,das spricht dann für mich soga eher dagegen,da das bedeutet,dass der platz bereits deutlich voller ist als es bisher wirkt(vorrausgesetzt es fliegen nich mehrere charas raus)

  8. #1007
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wird eigentlich der Wii U Pro Controller unterstützt werden? Bestimmt, oder?^^

  9. #1008
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich der Wii U Pro Controller unterstützt werden? Bestimmt, oder?^^
    Selbstverständlich.

  10. #1009
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Denke mal hier wird wie bei MK8 sämtliche Controller Möglichkeiten ausgeschöpft. Gamepad, Pro Controller, Remote, Wii Classic-Controller!

  11. #1010
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wisst ihr was ich richtig geil fände
    wenn es von jedem spielbaren charackter eine helfertrophäen gibt
    also wenn z.b. mario nicht mit kämpft kann man ihm als helfertrophäen bekommen

  12. #1011
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kannst dir auch einen CPU einstellen, der mit dir kämpft

  13. #1012
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja, ein CPU an der Seite ist schon eine andere Nummer als eine Helfertrophäe. Ich finde die Idee von @gamefreake89 eigentlich ganz interessant, nur müsste man da eine Balance finden, wenn sie bloß ein paar Sekunden mitkämpfen wären sie im Vergleich zu anderen HTs eher schwach, wenn sie ihren Ultra Smash machen aber zu stark. Vielleicht als eine Art "erweiterte Ice Climbers", wo der KI-Partner dann an einem klebt und mit einem mitkämpft? Da könnte man einige witzige Sachen machen.

  14. #1013
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich richtig geil fände
    wenn es von jedem spielbaren charackter eine helfertrophäen gibt
    also wenn z.b. mario nicht mit kämpft kann man ihm als helfertrophäen bekommen
    wozu? Ist doch unnötig, die Chars, sind im Game und haben ein volles Moveset, da sollte man lieber Chars als Helfertrophäen holen welche es nicht ins Spiel geschafft haben.

  15. #1014
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wozu? Ist doch unnötig, die Chars, sind im Game und haben ein volles Moveset, da sollte man lieber Chars als Helfertrophäen holen welche es nicht ins Spiel geschafft haben.
    Er meinte wohl auch zusätzlich zu denen die es eh gibt.

  16. #1015
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wozu? Ist doch unnötig, die Chars, sind im Game und haben ein volles Moveset, da sollte man lieber Chars als Helfertrophäen holen welche es nicht ins Spiel geschafft haben.
    Das steht ja in keinem Widerspruch. Gerade weil die alle ein volles Moveset haben, wäre es kaum aufwändig sie in Helfertrophäen umzuwandeln.

  17. #1016
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das steht ja in keinem Widerspruch. Gerade weil die alle ein volles Moveset haben, wäre es kaum aufwändig sie in Helfertrophäen umzuwandeln.
    selbst das wäre sehr lästig. Es werden 40 Chars und die Helfertrophäe die erscheint ist zufällig, wenn dann einer von den echten Fighters kommt und nur seinen Standartkram durchzieht wäre das im Vergleich zu den anderen sehr langweilig.

  18. #1017
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst das wäre sehr lästig. Es werden 40 Chars und die Helfertrophäe die erscheint ist zufällig, wenn dann einer von den echten Fighters kommt und nur seinen Standartkram durchzieht wäre das im Vergleich zu den anderen sehr langweilig.
    Man könnte die einfach seltener machen. Dachte das müsste man nicht extra erwähnen, weil ich es logisch empfand, dass wenn man 40 zusätzliche Helfertrophäen macht, die nichts "interessantes" machen, schon dafür sorgt, dass die richtigen HTs dafür häufiger kommen. Vielleicht indem man sozusagen eine zweite zufällige Chance einbaut: erst wird gewürfelt, um welche Helfertrophäe es sich handelt (zum Beispiel 20 normale plus 1 die für die Charaktere steht, also 21) und wenn der Charakter ausgelost wird, dann wird nochmal ausgelost welcher davon kommt.

  19. #1018
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Man könnte die einfach seltener machen. Dachte das müsste man nicht extra erwähnen, weil ich es logisch empfand, dass wenn man 40 zusätzliche Helfertrophäen macht, die nichts "interessantes" machen, schon dafür sorgt, dass die richtigen HTs dafür häufiger kommen. Vielleicht indem man sozusagen eine zweite zufällige Chance einbaut: erst wird gewürfelt, um welche Helfertrophäe es sich handelt (zum Beispiel 20 normale plus 1 die für die Charaktere steht, also 21) und wenn der Charakter ausgelost wird, dann wird nochmal ausgelost welcher davon kommt.
    das wäre natürlich eine Möglichkeit, auch wenn ich persönlich keine Chars als HT brauche die sowieso schon im Spiel sind, aber mit so einem Limit könnte man leben. Ich glaube allerdings das die Entwickler nicht daran denken das jemand wirklich Standart-Chars als HT haben will.

  20. #1019
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das einzige grosse Highlight für mich auf dieser Direct war die Rückkehr der Kremlings! Ich meine, dass ist für mich wie eine richtige Erlösung, die Krittlers in Smash Run zu sehen. Ob das jetzt heisst, dass ihr schizophrene König King K. Rool mit dabei ist, ist jetzt natürlich nicht sofort bestätigt. Weckt aber etwas Hoffnung in mir. Ich bin einfach froh, dass die Kremlings doch nicht in den Ruhestand geschickt wurden und die Leute endlich so einsehen können, dass Nintendo immer noch die Rechte an den Krokodilen hat und nicht Rare und somit Microsoft.

  21. #1020
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Du kennst außer Charaktere auch kein anderes Thema.

    Auf der Direct gab es viele große Highlights, mich hat vor allem der for Glory Modus überrascht, den finde ich richtig gut. Allerdings merkt man, dass Nintendo immernoch nicht die größte Ahnung von competitive Gaming hat, Plattformen sind in Smash Brothers nicht ganz unwichtig.

Seite 51 von 221 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren