Seite 52 von 221 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4411
  1. #1021
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Auf der Direct gab es viele große Highlights, mich hat vor allem der for Glory Modus überrascht, den finde ich richtig gut. Allerdings merkt man, dass Nintendo immernoch nicht die größte Ahnung von competitive Gaming hat, Plattformen sind in Smash Brothers nicht ganz unwichtig.
    Man hat finde ich schon gemerkt, dass es Sakurai weniger darum ging, die competitive Leute anzusprechen, sondern dass er nicht will, dass diese Leute 90% der anderen Stages ignorieren, in die er genauso viel Arbeit gesteckt hat. Sakurai hat immer schon gesagt, dass Smash für ihn nichts ist, was man "so" zocken sollte, deswegen hat er ja auch ursprünglich die ganzen Änderungen in Brawl gemacht, die die ganzen Melee-Puristen so schlimm gefunden haben. Ich denke also nicht, dass er damit den "For Glory"-Leuten eine Freude machen wollte, sondern eher von den anderen trennen will, und halt dafür sorgen wollte, dass jede Stage, die er gemacht hat, auch tatsächlich verwendet wird.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier mal eine Analyse von Gamexplain zur Stage Palutena´s Tempel:


  4. #1023
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was hat das denn damit zu tun? Wie war das denn bei Brawl, konnte man da in random Matches (hab ich nie gespielt) eine Stage wählen?

    Naja, irgendwie auch nachvollziehbar. Die Häufigkeit, wie oft ich Maps wie Maxikaskade, die Pikminstage oder die Iceclimbersstage gezockt habe, lässt sich an einer halben Hand abzählen. Ich fände es schön, wenn man Mapeffekte einfach ausstellen könnte anstatt alle Plattformen wegzunehmen.

  5. #1024
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ne' es ist nur so, dass ich die Kremlings seit 7 Jahren nichtmehr gesehen habe und diese seit so langer Zeit wieder ein aktiver Auftritt von ihnen ist. Als Fan der Kremling Krew und deren König ist dies schon ein persönliches, kleines Highlight für mich. Wie gesagt, ich sehe dies aus der Sicht eines Kremling-Fans, einer der wenigen, die es auf der Welt gibt, daher ist dies schon ne' grosse Neuigkeit. Zudem besitze ich keine Wii U und kann mich daher nicht wirklich stark auf diese ganzen Modis begeistern. Und ob ich es mir für den 3DS holen werde steht in den Sternen. Ja oder Nein. Evtl. wenn ich mehr Zeit für's zocken habe. h

  6. #1025
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Als Fan der Kremling Krew und deren König ist dies schon ein persönliches, kleines Highlight für mich. Wie gesagt, ich sehe dies aus der Sicht eines Kremling-Fans, einer der wenigen, die es auf der Welt gibt, daher ist dies schon ne' grosse Neuigkeit.
    Wie süß ^^
    Dann gehöre ich auch zu den wenigen Krem-Fans die es noch gibt.
    Ich hab so gebeeeeeeetet, dass es die Kremlings in Tropical Freeze doch noch geben könnte. Ich hoffe so sehr, dass es allein wegen der Kremlings nochmal einen Country-Teil geben wird, gern auch in einem 3D Abenteuer.

  7. #1026
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun? Wie war das denn bei Brawl, konnte man da in random Matches (hab ich nie gespielt) eine Stage wählen?
    Worauf ich damit hinaus wollte: Sakurai hat diesen Modus nicht eingeführt, weil er damit sozusagen die Leute, die competitive spielen, unterstützen will, sondern damit auch die zumindest einen Teil des aufändig kreierten Inhalt sehen. Da man dabei nur oberflächlich bleibt und sich kaum darüber informiert, wird eben nur Final Destination als passende Stage genommen, obwohl, wie du sagst, einige andere auch gespielt wurden. Ich wollte damit nur erklären, warum dieser "Fehler" passiert ist, und warum sich Sakurai vermutlich sogar einen Dreck darum schert.

    Und ja, alle Spieler konnten in Brawl eine Stage wählen, von denen wurde zufällig eine ausgewählt. Zumindest soweit ich mich erinnern kann, hat aber auch dazu geführt, dass die beiden Parteien (also "casual" und "competitive") mehrfach gegeneinander angetreten sind.

  8. #1027
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bin ebenfalls Kremling-Fan und war auch enttäuscht, dass sie von der Bildfläche verschwunden sind

  9. #1028
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Standen nicht in Mario Smash Football & Mario Strikers Charged Football Kremlings im Tor x)?

  10. #1029
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bei Charged auf alle Fälle.

  11. #1030
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier mal paar ideen von mir für das nächste smash bros
    1.HTs von Spielbaren Figuren
    Ich würde gern HTs von den main figuren zusätlich zu den normalen HTs sehen welche aber seltener sind als normale HTs
    Paar mögliche umsetzungen
    Mario:
    Der spieler der Mario befreit bekommt zufällig ein item aus der Mario reihe

    DK:
    Er steht oben am Bildschirm und wirft fäßer runter.
    Als anspielung auf seinen ersten auftritt

    Pummeluff:
    Lässt zufällig spieler einschlafen

    Peach:
    Küsst den spieler auf die wange und heilt so seinen schaden
    Anspielung ans ende von Mario64

    Mewtu:
    Mehere pokemonbälle erscheinen und öffnen sich sofort
    Anspielung auf den pokemon kinofilm

    2.Ehemalige Veteran Charackter
    Dr. Mario: als kostüm von Mario

    Pichu: als köstum von pikachu nur mit dem unterschied schneller und fügt sich selbst schaden zu bei angriffe.

    Mewtu: Muss zurück

    Roy :Entweder als köstum für marth oder (was mir lieber wäre) mit veränderten moveset als charackter

    Junger Link : als eingeständiger charckter
    welcher auf runter b eine maske aus MM aufsetzt und dadurch eine an die maske gebundene b attacke besitzt

    3 Newcomer
    neben den newcomer welche sich jeder wünscht möchte ich eher paar selte idee vorschlagen

    Paper Mario
    er soll kein mario klon werden den aus ihm kann man wircklich was einzigartiges machen
    z.b.
    Hoch b
    Er springt ein wenig und verwandelt sich dann in einen Papier Flieger welcher gleiten kann

    Seite B
    Er schießt einen koopa panzer ,von seinen partner aus paper mario2, in die richtung vom stick

    Ruter B
    Er wird zu einer papier rolle und sorgt dafür das der gegner stolpert sowie schaden bekomt.

    B
    Er benütz seinen hammer welche ich aufladen lässt

    a
    Er macht einen elektro schlag mithilfe seinen partners ,aus paper mario 1, waty.

    Hoch a
    Benütz er einen partner aus dem paper mario wii teil
    die faust welche nach oben schlägt


    Runter a
    Er macht eine stampf attacke

    Seite a
    Mario partnerin Vivian, aus Paper mario 2, macht einen schattenhieb

    ich habe noch mehr ideen aber grad keine zeit die aufzuschreiben

  12. #1031
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nach langer Abwesenheit wollte ich mich doch mal wieder einbringen und die Diskussion etwas entfachen, welche möglichen Charaktere noch kommen könnten.
    Ich muss gleich sagen das ich den nachfolgenden Charakteren kaum Chancen einräume, ist wohl eher mein persönliches Wunschdenken, wollte aber trotzdem mal ein paar Anregungen einbringen um die Zeit bis zum Release interessant zu gestalten.

    1.) Monster Hunter

    Ich hab nach einzigartigen Charakteren gesucht, welche potenzielle Newcomer sein könnten und beim surfen im Internet ist dieser Charakter nie aufgetaucht. Ich kam zufällig auf die Idee, und denke ein potenzielles Moveset wäre gegeben, das so aussehen könnte, dass viele verschiedene Waffen zum Einsatz kommen. Oder viele Nahkampfangriffe. Ich denke er wäre eher ein Schwergewicht, da man in den MH Spielen doch viele Rüstungen selbst anfertigen kann und viele allein vom Aussehen schwer wirken. Dementsprechend wäre er schwer auszuknocken, könnte aber auch nicht hoch springen, dafür über einen großen Bereich ausweichen. Als US könnte ja ein Monster aus der MH Franchise aus einer Falle rausgelassen werden, vorzugsweise ein Flagshipmonster und die Stage verwüsten.
    Es wurden ja nun doch einige MH Spiele auch hierzulande für Konsole und Handheld veröffentlicht und sogar für den Nintendo, womit dieser Charakter zumindest eine Berechtigung hätte mit zu mischen. Evtl ja ein third party character.

    2.) Lloyd Irving

    Diesen Charakter hab ich bereits im Internet gefunden und hoffe auf seinen Eintritt in die Riege. Auch hier wären viele Attacken aus den ToS Spielen gegeben. Typischer Schwertnahkämpfer, mittel schwer aber doch schnell und wendig. US keine Vorstellung.
    Das Remake der beiden ToS Titel, könnte auch hier reichen, um Lloyd mitkämpfen zu lassen. Zumahl ToS damals auf dem Gamecube sehr erfolgreich war. So könnten ja auch zukünftige Tales of Titel stärker in den Fokus rücken und besonders auf der Plattform Nintendo realisiert werden.

    3.) Maxwell

    Der Protagonist aus den Scribblenauts Spielen käme für mich auch besonders in Frage, ich hab zwar keinen Überblick über den Erfolg der Reihe, allerdings könnte ich mir denken, dass gerade das Konzept hinter diesem Spiel die Reihe recht erfolgreich macht und man aus dem Pool an Wörtern die im Spiel umgesetzt werden schöpfen könnte und so Maxwell viele Gegenstände an die Hand geben könnte, die er als Waffen einsetzt, ähnlich dem Bewohner. Ich würde ihn als Leichtgewicht einstufen, nicht sonderlich stark und auch keine hohe Springweite, seine Stärke würde mehr in seinen einzigartigen Attacken liegen. Keine genaueren Gedanken dazu.

    4.) Wonderful Red alias William Wedgewood

    Dieses Spiel erinnert doch sehr an Pikmin vom Konzept her und genug Attacken würde das Spiel als Vorlage für ssb auch haben. Ich persönlich finde das Spiel zwar nicht originel, aber von der Aufmachung her sehr gelungen und würde Wonder Red, als Protagonist des Spiels, den Vorzug geben noch vor Bayonetta, die wohl beide vom gleichen Entwicklet stammen und heiß diskutiert werden. Sein moveset würde eine Mischung aus Nahkampf enthalten, die Wonder Red selbst ausführt und bei den Spezial- oder Smashattacken teilweise die anderen Wonder's zu Hilfe nimmt. US könnte so aussehen, das Wonder Red seinen Unite-Hand move dazu benutzt, um als riesige Faust sämtliche Spieler auf der Stage zu schlagen und massiven Schaden auszuteilen. Außerdem könnte auch dadurch das Spiel im Gedächtnis bleiben und so zukünftige Folgetitel für die Fans schmackhaft machen.

    Momentan fallen mir nur soweit diese 4 Charaktere ein, obwohl ich noch mehr hatte. Nichtsdestotrotz würde ich gern eure Gedanken zu den vorgeschlagenen Charakteren hören und auch eure Ideen bezüglich neuen, frischen, einzigartigen Charakteren.

  13. #1032
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    2.) Lloyd Irving

    Diesen Charakter hab ich bereits im Internet gefunden und hoffe auf seinen Eintritt in die Riege. Auch hier wären viele Attacken aus den ToS Spielen gegeben. Typischer Schwertnahkämpfer, mittel schwer aber doch schnell und wendig. US keine Vorstellung.
    Ich liebe Tales of Symphonia und den Hauptcharakter, deshalb würde ich es ziemlich cool finden wenn Lloyd tatsächlich der Namco-Repräsentant wird. Deine Vorstellung bezüglich seiner Charakterklasse würde ich noch minimal durch wenig Reichweite ergänzen, weil er sich sonst mit Marth zu sehr ähnelt. Vielleicht eine Mischung aus Marth und Meta Knight. Als Ultra Smash würden sich seine Mystic Artes aus den Spielen anbieten (Falcon Crest oder Divine Justice, wobei mir ersteres besser gefällt).

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    eure Ideen bezüglich neuen, frischen, einzigartigen Charakteren.
    "Neu, frisch und einzigartig" ist schon ziemlich schwierig. Ich würde ja gerne Lucina aus Fire Emblem: Awakening als spielbaren Charakter sehen, aber die ist nicht sonderlich frisch, und auch nicht einzigartig. Im Grunde wäre sie eine neue Version von Marth, nur in weiblich und vielleicht etwas graziler (soll heißen irgendwie schwächer was rohe Kraft angeht, dafür aber agiler).

  14. #1033
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Da keine Helfertrophäe von Issac gezeigt wurde, hoff ich ja noch stark auf seinen Auftritt als spielbaren Charakter

  15. #1034
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    "Welchen Charakter hätten Sie denn gerne?" Der Auswahlbildschirm mit 39 Kämpfern wurde entdeckt:

    [Rumor: Another Super Smash Bros. Character Select Screen Appears Online, Shows Unannounced Characters | GearNuke]

    Die Frage nach der Echtheit des Bildes darf jeder für sich selbst beantworten…

  16. #1035
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, es sieht schon original aus, zumindest sehen mir Charaktere wie Captain Falcon schon zu echt aus, da sie sich den jetzigen Stil anpassen, finde ich. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das echt ist. Ist wohl wieder ein Pro-Faker unterwegs. Und außerdem glaube ich, dass Sakurai das selbst zeigen würde, denn er veröffentlicht doch immer Bilder.

  17. #1036
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Habe gestern noch mal ALLE Smash Bros Teile gespielt die ich je im Besitz hatte. Hab mich mit 3 Freunden zusammen getan... weil wir nix zutun hatten.
    Also ich find es echt erstaunlich wie krass die Sprünge von Teil zu Teil waren. Ich hoffe dieser Teil schafft das ganze auch.

  18. #1037
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das Bild ist wahrscheinlich Fake, die Sprache ist das teils englisch, teils japanisch. und die Bilder von Ness und Ganondorf sind auch schon vorher irgendwo aufgetaucht.

  19. #1038
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja wenn man split-charas einzeln wertet hatte brawl 39 charas,was bedeuten würde,dass dieser teil keinen chara mehr hätte(lediglich die splitcharas aufgeteilt und ein paar alte ersetzt).
    Es sieht aber auch recht gut aus.

    Evtl.ist der leak sogar echt,aber es sind einfach noch nicht alle charas freigeschaltet(oder eben reinprogrammiert)

    Auffallend ist,dass Wario in seinem classic outfit dort gezeigt wird und nicht in seinem Warioware outfit,könnte eigtl.darauf hindeuten,dass es fake is,da ich eigtl.nich glaube,dass sein classic outfit das standard-outfit sein wird.

  20. #1039
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Auf jeden Fall Fake. Die Posen der noch nicht angekündigten Charaktere kennt man schon von woanders, außerdem waren die Portraits in den vorigen Teilen immer näher am Gesicht.

  21. #1040
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

Seite 52 von 221 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren