Seite 73 von 221 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 4411
  1. #1441
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    es gibt garkeine rival feinde also schurken und das ist langweilig
    Bowser.

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    da fehlen ganondord falco wolf wario mewtwo und paar andere
    Manche davon werde 100 % kommen, vorallem Falco, Ganondorf und Wario. Bei Wolf und Mewtu bin ich mir nicht so sicher.

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich der letzte charakter ist wie es diese seite von playstation sagt dann wäre das unheimlich traurig
    Es steht nirgends dass dies der letzte Charakter sein soll, der heute angekündigt wird. Das sind alles wilde Gerüchte und Spekulationen. Solange was nicht aus Sakurais Seite stammt, kann man alles andere nur als Gerücht behandeln, und das mit Vorsicht.

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    weil der charakter auswahl ohne richtige feind charaktere langweilig wäre wenn da jetzt nur gute charaktere zum spielen da wären.
    zum jeden helden maximal ein rivale wäre doch geil
    Dort gibt es sowohl, als auch. Und nicht jeder Charakter hat einen Rival, oder hat die Wii-Fit Trainerin einen? Rosalina? Villager? Zelda?

    Abwarten und Tee trinken. Deine Schurken werden schon noch kommen...

    PS: Schon jemand das mit der Rayman-Trophie gesehen? Heh, ich würde ja nicht sagen, dass Rayman was mit der heutigen Ankündigung zutun hätte, aber irgendwie wäre er mir lieber als Shulk *Sich vor Haters duck*.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mir wäre Rayman auch lieber als Shulk. Nichts gegen Xenoblade-Fans. Aber ich kenne Rayman besser.

  4. #1443
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich der letzte charakter ist wie es diese seite von playstation sagt dann wäre das unheimlich traurig weil der charakter auswahl ohne richtige feind charaktere langweilig wäre wenn da jetzt nur gute charaktere zum spielen da wären.
    Alter lies doch mal was andere schreiben,als du vorhin schon mal das angesprochen hast,hat jemand 2 beiträge davor geschrieben,dass das totaler mist ist und nicht stimmt(Und 4 beiträge vor diesem hier hab ich das sogar noch mal angesprochen....)
    Sakurai sagte lediglich,dass ihnen langsam die newcomer videos ausgehen,die sie bislang gemacht haben.


    Das allein bestätigt mehr oder weniger,dass das hier nicht mal der letzte newcomer ist,geschweige denn der letzte chara überhaupt,sonst hätte er ja gesagt,dass das letzte newcomer video ist(zumal er von videos die sie gemacht haben redet,was danach klingt als ob sie evtl.noch mehr machen).

    Zudem ist es sehr wahrscheinlich,dass sie bis auf wenige ausnahmen eben keine freischaltbaren charas spoilern werden,haben sie bei brawl auch nicht gemacht(eben nur mit den third-party charas und lucario und pummelluff die versehentlich in nem video über sticker zu sehen waren).Ganondorf wird evtl.freischaltbar sein und somit erst gar nich vor dem release gezeigt.

  5. #1444
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sakurai sagt: "Wir nähern uns dem Ende der Newcomer-Videos."
    Leute verstehen: "HOLY SHIT DER LETZTE CHARAKTER?! ABER DAS IST ZU WEEEEENIIIG!!!"

    Meine Damen und Herren - das ist das Internet.

    Nein, ehrlich: wie kann man diesen Satz falsch interpretieren? Da steht doch ziemlich deutlich, dass...
    1) es sich um einen der letzten paar Newcomer handelt
    2) sie sich demnach durchaus offenhalten, alte Charaktere anzukündigen (eben weil diese keine eigenen Videos bekommen)
    3) ihnen die vorproduzierten Video ausgehen und Sakurai verneint mit keinem Wort, dass sie vielleicht noch weitere produzieren

    Außerdem, wie @Waknight schon sagte, sind vier Charaktere bis jetzt immer erst nach Release "angekündigt" worden: Ness, Captain Falcon, Pummeluff und Luigi. Luigi wurde nur gezeigt, wegen dem Year of Luigi, das hat Sakurai selbst bestätigt. Also kann man zu den 33 Charakteren plus den 1 von heute noch mindestens 3 rechnen. Wenn man sich an den Anfang erinnert, dann meinte Sakurai, er will nicht viel mehr Charaktere als in Brawl haben, er hat nicht von "weniger" gesprochen.

  6. #1445
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Oder ist der geheimnisvolle, neue Charaktere evtl. doch Rayman? Hmm....?
    *Spekulation an*

    Da er angeblich ein 2D Rayman für die Trophy wollte die Trophy aber ein 3D Modell ist könnte Rayman als 2D Charakter kommen
    (Deswegen wurde vllt Game&Watch gezeigt.. das er ihn vllt einführt oder er in ihn verwandelt wird.. ) *spekulation aus*

    Super Smash Bros. Wii U

    http://nintendoeverything.com/super-...enshot-071414/

  7. #1446
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bin kein Freund von Rayman, deshalb bin ich froh, dass er nur als Trophäe kommen wird. Es ist nur eine nette Geste von Nintendo bzw. Sakurai, mehr nicht. Er sieht schon ein bisschen betrunken aus, oder?

  8. #1447
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    also über rayman würde ich mich sehr stark freuen und er würde auch in die ssb riege passen

  9. #1448
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich rechne mit jemand ganz anderes, vielleich jemand, den man zwar erwartet hatte, aber nicht Rayman und/oder Shulk. Naja, in nicht mehr als eine Stunde wissen wir's. Könnte auch Bayonetta sein.

  10. #1449
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    das einzige was ich bei rayman bissle blöd finden würde ,währe das ich perönlich rayman vile mehr mit meiner PS1 verbinde als mit nintendo
    trozdem fände ich den charckter genial

  11. #1450
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Rayman würde mir ehrlich gesagt auch lieber sein. Bin zwar ein großer Fan von Xenoblade und spiel es die Tage fertig, aber Rayman passt irgendwie besser in die Reihe.

  12. #1451
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ...holy damn. Ich zittere vor Freude. Keine Worte. Ich wäre mit einem Fire Emblem Awakening Char zufrieden gewesen, aber beide?! FUCKING BEIDE?! Wie verflucht awesome ist das denn bitte?!

  13. #1452
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    bin ehrlich
    shulk und chrome beide hätten mir sehr viel viel mehr gefallen als diese beiden von FE

  14. #1453
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Trailer (wer ihn verpasst hat)


  15. #1454
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @ultimate broly: Ja? Weißt du auch warum? Weil du keine Ahnung hast, mein Guter! Robin ist alleine durch seine Individualität tausendfach besser als Shulk und Lucina ist besser als Chrom, weil sie wesentlich mehr Persönlichkeit hat als er. Chrom wäre ein weiterer "Fire Emblem Template Lord" - wozu drei Leute, die sich nur durch Körpergröße und Muskelmasse unterscheiden? Was sagt das den Smash-Zockern, die Fire Emblem nicht kennen? "Oh wow, sie haben drei Protagonisten die alle gleich sind, was für eine tolle Serie!"

  16. #1455
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Tja damit ist der Gematsu leak wohl nicht mehr glaubhaft,chrom scheint lediglich teil des ultra-smashes von robin zu sein.

    So wie es aussieht ist eigtl.nur robin ein richtig neuer chara.
    Lucina scheint mir um ehrlich zu sein eher ein alternatives kostüm für marth zu sein(sie haben genau dieselbe haltung,dieselben special moves,etc.)
    Und ist natürlich schön zu sehen,dass captain falcon endlich gezeigt wurde.

    Bin zudem richtig froh,dass ich was die fe-charas angeht recht hatte.
    Robin als neuer chara und lucina als kostüm für marth(chrom hätt ich auch noch für möglich gehalten)

  17. #1456
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also, die eine ist nur ein Alternativkostüm für Marth? Sieht danach aus.

    Ach, was juckt mich das?
    CAPTAIN FALCON!
    HO! (/o_o)/

  18. #1457
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nein Lucina wird als einzelner Charakter gelistet.

  19. #1458
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das mit dem Alternativkostüm für Marth macht Sinn, hab schon einen Marth-Klon befürchtet.
    Aber von Robin bin ich begeistert. Anscheinend ändern sich seine Attacken, je nachdem welche Farbe sein Buch har, das er mit sich führt. Aus dem Trailer geht für mich noch nicht so ganz hervor, ob es sich damit auch auf das Schwert auswirkt.

  20. #1459
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein Lucina wird als einzelner Charakter gelistet.
    jo hab ich auch grad gesehen,aber ich denk ma,dass sie ein klon von marth sein wird,wobei die offizielle seite nur robin wie nen newcomer handelt

  21. #1460
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein Lucina wird als einzelner Charakter gelistet.
    Dann ist sie, den Bildern und Video nach zu urteilen, wohl größtenteils ein Klon.
    Aaaaber das ist nicht schlimm, da der Kampfstil gut zu ihr zu passen scheint, und wir verdammt nochmal den wunderschönen, unglaublichen, unerreichbaren Captain Falcon haben! Oh Yeah! o_o

Seite 73 von 221 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren