Seite 74 von 221 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 4411
  1. #1461
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    die eine sieht so aus wie ein Alternativkostüm für Marth irgentwie eine weibliche version nur.
    bei robin gibt es eine weibliche version die aber zu alternativkostüm gehört aber bei diese weibliche marth wird sie als einzelner charakter angegeben.
    find ich irgentwie unnötig.
    robin ist aber ein echt geiler charakter

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jetzt bin jetzt doch erleichtert, dass der Gematsu Leak doch nicht wahr ist. Hoffe aber immer noch auf KKR. Ich meine, wir haben 4 FE-Charaktere und nur nur zwei DK-Charaktere? Das darf es doch nicht geben. Bitte Sakurai, gib den Kremling-Fans etwas Liebe.

    EDIT:
    Oh, ich glaube Lucina scheint ein alternatives Kostüm für Marth zu sein. Zumindest wir sie nicht als Newcomer auf der offiziellen Seiten gelistet.

  4. #1463
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn man Lucina anklickt steht neben ihrem namen auch Neuling (wie ihr sagt ist sie aber eher ein Marth Klon.. was mir aber zusagt).

    Bilder (nicht alle da nur 20 gehen ):

    Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U

  5. #1464
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn es nach mir geht, kann es nicht genug Charaktere im Roster geben. Wie auch in Naruto UNS darf ruhig das Roster mit Charaktern zugeklatscht werden, da muss man nicht sparsam sein. Jetzt zwei neue Charaktere zu haben, ist doch top.
    Hätte auch noch ein paar auf meiner Liste, die ich gerne hätte.. aber es sollten auch Charaktere aus neuen Franchises rein, z.B. eben Rayman. Oder andere Reihen wieder mit weiteren Charaktern aufgefüllt werden, beispielsweise Ridley oder Sylux für Metroid Prime.

    Pweease, Ice Climbers.

  6. #1465
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Tja, "Awakening wird garantiert keine zwei Charaktere bekommen, das ist nur ein Spiel, und überhaupt ist Chrom der Hauptcharakter und Lucina ist ja nur ein Marth-Klon und mimimi und blahblahblah und außerdem Gematsu!"

    Chrom-Fans butthurt? - check!
    Gematsu endlich als falsch herausgestellt? - check!
    Sakurai bleibt weiterhin unvorhersehbar? - hell fucking yeah!

    Oh man, wie ich gerade feiere. Jetzt können sich alle Leute, die den Gematsu Leak gepredigt haben, mal schön in eine Ecke stellen und darüber reflektieren, wie sehr sie falsch lagen und dachten, dass irgendwer dasselbe Mindset wie Sakurai haben kann. Schämt euch! Pfui!

  7. #1466
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab gesagt, der ist falsch.
    Ich bin toll : D

    Ooooooooooder wir bekommen Chrom auch noch o____o
    Okay okay, Spaß beiseite...


    Aber warum haben die Leute, denen Shulk gehört, dann Sakurais Nachricht geretweeted, oder was das war? Da war doch was...
    Nur, um uns reinzulegen?

  8. #1467
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Aber warum haben die Leute, denen Shulk gehört, dann Sakurais Nachricht geretweeted, oder was das war? Da war doch was...
    Nur, um uns reinzulegen?
    *Sakurai PN an Monolith* "Ey Tweete das hier mal damit jeder denkt das Shulk rein kommt"
    M: "Ja aber der kommt doch rein"
    S: "Ja aber jetzt noch nicht" *rumtroll*

  9. #1468
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt, der ist falsch.
    Ich bin toll : D

    Ooooooooooder wir bekommen Chrom auch noch o____o
    Okay okay, Spaß beiseite...


    Aber warum haben die Leute, denen Shulk gehört, dann Sakurais Nachricht geretweeted, oder was das war? Da war doch was...
    Nur, um uns reinzulegen?
    ich denk ma der grund ist einfach nur trolligkeit.

    Kann aber trotzdem darauf hindeuten,dass shulk im spiel ist,auch wenn er vllt.freischaltbar wird oder ers später vorgestellt wird.

  10. #1469
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    *Sakurai PN an Monolith* "Ey Tweete das hier mal damit jeder denkt das Shulk rein kommt"
    M: "Ja aber der kommt doch rein"
    S: "Ja aber jetzt noch nicht" *rumtroll*
    Wollen wir es hoffen!
    Nicht, dass ich nach Lucina noch weitere Wünsche haben würde, aber mehr Chars sind immer gut und Shulk wäre echt cool.

  11. #1470
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich persönlich fand Shulk ja den so ziemlich ätzensten Hauptcharakter seit langer Zeit.
    Hab Xenoblade Chronicles nie wirklich weit spielen können, weil der Depp nach knapp fünf magischen Voraussagen seines Schwertes immer noch nicht kapiert hatte, dass sie wirklich eintreten würden, und keine Panik oder falschen Alarm machen wollte, weshalb einfach mal drei Charaktere oder so starben und er immer in Tränen ausbrach.
    ...
    So einen großen Lappen hab ich echt noch nie vorher gesehen, absolut weinerlich und Fremdschämen bis zum Rand o__ô
    Zumindest in den ersten vier Spielstunden, bin nie weiter gekommen...
    Ich hätte da lieber den Riesenroboter, der Menschen in der Mine auffrisst...aber naja.

    Schaun wir mal, was als nächstes kommt. Vor dem nächsten Nintendo Direct oder frühestens später August dürfen wir wohl auf keinen weiteren Newcomer hoffen.

  12. #1471
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich meinte eigentlich eher von einem "Shulk als abwechslungsreicher Charakter"-Blickwinkel: die Fähigkeiten, die er vom Monado bekommt, wären sehr interessant und Sakurai würde bestimmt einen Weg finden, diese in Smash gut umzusetzen. Er wäre nicht nur "ein weiterer öder Schwertkämpfer", sondern eher wie Robin, zumindest würde ich ihn mir so vorstellen.

  13. #1472
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich fang gleich an zu heulen... Robin, Lucina und Captain motherfucking Falcon?!? So viel Epicness auf einem Haufen hab ich heute gar nicht erwartet!

  14. #1473
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand Shulk ja den so ziemlich ätzensten Hauptcharakter seit langer Zeit.
    Hab Xenoblade Chronicles nie wirklich weit spielen können, weil der Depp nach knapp fünf magischen Voraussagen seines Schwertes immer noch nicht kapiert hatte, dass sie wirklich eintreten würden, und keine Panik oder falschen Alarm machen wollte, weshalb einfach mal drei Charaktere oder so starben und er immer in Tränen ausbrach.
    ...
    So einen großen Lappen hab ich echt noch nie vorher gesehen, absolut weinerlich und Fremdschämen bis zum Rand o__ô
    Zumindest in den ersten vier Spielstunden, bin nie weiter gekommen...
    Ich hätte da lieber den Riesenroboter, der Menschen in der Mine auffrisst...aber naja.

    Schaun wir mal, was als nächstes kommt. Vor dem nächsten Nintendo Direct oder frühestens später August dürfen wir wohl auf keinen weiteren Newcomer hoffen.
    Äh ich glaube da haben wir verschiedene spiele gespielt,er hat eigtl.schon nach der ersten vorhersage gecheckt was sache ist(zumindest bei der ersten die er im kampf hatte,die wirklich erste hat nur dinge die zu weit in der zukunft lagen gezeigt) und nur ein chara ist gestorben und das,weil besagter chara eben nicht wusste,dass shulk diese fähigkeit hat und deswegen shulks warnungen ignorierte.....

  15. #1474
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist zwei Jahre her, ich erinner mich nicht mehr :/
    Er ging mir trotzdem auf die Nerven o_ô
    Könnte aber durchaus ein interessanter Charakter werden.

  16. #1475
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Woah ich hab mich eig schon auf Shulk gefreut ...aber egal Captain Falcon und Fire Emblem Charas sind da yeah


    Captain Falcon sieht ein bisschen ungewöhnlich aus, zumindest sein Gesicht. Daran werde ich mich aber schnell gewöhnen. Hoffentlich ist er dieses Mal besser als in Brawl.


    Zwei neue FE chars sind schon krass. Robin gefällt mir sehr gut. Er hat einen interessanten Moveset. Ich bin schon gespannt, was GameXplain alles später zeigen wird

    Ich war mir eig sicher, dass Chrom dabei sein und das lag bestimmt nicht an Gematsu. Er ist nun mal der Hauptchara und machte aus meiner Sicht einen guten Eindruck. Fire Emblem Awakening ist so populär geworden, dass er unbedingt dabei sein musste, aber an Lucina hätte ich nicht gedacht. Ich habe FE:A leider noch nicht gezockt, deshalb kann ich mich nicht sehr über Lucina freuen wie das andere tuen. Ich kenne sie und ihre Persönlichkeit leider nicht. Es ist zwar toll, dass eine weiterer weibliche Chara dazugekommen ist (immer her damit!), aber ihr Moveset finde ich sehr enttäuschend. Sie ist wie Toon-Link nur ein Klon und so etwas finde ich immer schlecht. Sie hat die selben Attacken wie Marth und bewegt sich sogar wie er. Lucina ist sozusagen ein Roy 2.0

    Wenn ich sie kennen würde, dann wäre meine Reaktionen vermutlich positiver, aber zurzeit finde ich sie leider unnötig. Da möchte ich lieber Lyn mit einen anderen Moveset haben und mit ihren grünen Haaren würde sie sich besser aus der FE Truppen herausstechen. Sie ist aber leider wieder nur Assist


    Also für mich sieht es so aus: Robin: Top und Lucina: Flop. Chrom nur als US zu sehen ist zwar etwas merkwürdig, aber okay. Falcon ist eh Obertop.



    So jetzt möchte ich Ridley, Shulk und Bayonetta haben

  17. #1476
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Für mich wirkt Lucina sogar ein bisschen so als ob sie eigtl.n kostüm werden sollte und dann einfach n chara raus wurde.

  18. #1477
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oh man, wie ich gerade feiere. Jetzt können sich alle Leute, die den Gematsu Leak gepredigt haben, mal schön in eine Ecke stellen und darüber reflektieren, wie sehr sie falsch lagen und dachten, dass irgendwer dasselbe Mindset wie Sakurai haben kann. Schämt euch! Pfui!
    hey, ich habe gesagt "wenn jetzt noch Shulk angekündigt wird sehe ich den Leak als 100% an" habe also noch nicht gesagt das er 100% richtig ist und bin auch froh drum, denn den letzten Char des Leaks hätte ich nicht wirklich gebraucht.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt Lucina sogar ein bisschen so als ob sie eigtl.n kostüm werden sollte und dann einfach n chara raus wurde.
    jop, bin auch ziemlich enttäuscht von Lucina.
    Also Robin sieht echt geil aus, immer rein mit dem aber Lucina... musste das sein? Wenn man ihr wenigstens ein neues Moveset gegeben hätte, aber jetzt haben wir schon den ersten Klon im Game wo es sowieso nur noch wenige Chars rein schaffen und echte Fan-Favoriten wie Ridley, King K. Rool oder Mewtu noch immer fehlen, klar das ist nach all den guten Nachrichten über SSB nun echt meckern auf hohem Niveau, aber trotzdem hinterlässt so ein Klon-Char schon einen bitteren Beigeschmack :/ naja, ich bin froh das Palutena schon bestätigt ist, dann muss man wenigstens nicht noch darauf hoffen und wenigstens Robin war echt positive Überraschung.

  19. #1478
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hey, ich habe gesagt "wenn jetzt noch Shulk angekündigt wird sehe ich den Leak als 100% an" habe also noch nicht gesagt das er 100% richtig ist und bin auch froh drum, denn den letzten Char des Leaks hätte ich nicht wirklich gebraucht.
    Das ging ja auch nicht direkt an dich, sondern an die ganzen "Gematsu Gläubiger" da draußen. Selbst jetzt reden die Leute noch davon, dass er stimmen könnte, weil er ja nicht gesagt hat, dass Robin und Lucina NICHT vorkommen, und das ist mittlerweile einfach lächerlich. Immer wenn ich im Smashboard (im echten, nicht hier) Beiträge von irgendwelchen Idioten lesen musste, die immer davon gesprochen haben wie "peinlich" sich die Supporter von Charakteren aufführen, welche nicht am Leak stehen, und nicht damit "klar kommen", dass ihr Charakter nicht im Leak steht, dann hab ich gehofft, dass ihnen diese Worte im Hals stecken bleiben.
    Leute haben echt gedacht, die Chorus Boys haben bessere Chancen als Robin, nur weil irgendein Typ Glück hatte mit zwei, drei Charakteren (ich zähle deswegen nur so wenige, weil den Rest jeder vermutet hat, wie z.B. Little Mac, Pac-man oder Villager)! Es ging viel zu weit, mich freut es nur, dass dieser "Leak" endlich sein verdientes Ende genommen hat - das ermöglicht endlich wieder normales Spekulieren, ohne das irgendjemand mit "Aber das steht nicht im Leak, höhö!" ankommt.

    Und ja, Lucina musste sein. Spiel das Spiel, bevor du urteilst.

    EDIT: Übrigens, erinnert ihr euch noch an die vier Trophäen aus dem Smash-Direct? Wir hatten Tiki, Pseudo-Palutena, Fi und irgendein komisches Vieh aus Metroid. Ich würde sagen, die Chancen auf einen Zelda-Newcomer und einen Metroid-Newcomer stehen so gut wie nie!

  20. #1479
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich als großer FE fan (meine lieblings nintendo reihe) bin begeistert
    obwohl ich immer noch auf Lyn hoffe (mir egal ob sie eine HT ist sie soll reinkommne )

  21. #1480
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das ging ja auch nicht direkt an dich, sondern an die ganzen "Gematsu Gläubiger" da draußen. Selbst jetzt reden die Leute noch davon, dass er stimmen könnte, weil er ja nicht gesagt hat, dass Robin und Lucina NICHT vorkommen, und das ist mittlerweile einfach lächerlich. Immer wenn ich im Smashboard (im echten, nicht hier) Beiträge von irgendwelchen Idioten lesen musste, die immer davon gesprochen haben wie "peinlich" sich die Supporter von Charakteren aufführen, welche nicht am Leak stehen, und nicht damit "klar kommen", dass ihr Charakter nicht im Leak steht, dann hab ich gehofft, dass ihnen diese Worte im Hals stecken bleiben.
    Leute haben echt gedacht, die Chorus Boys haben bessere Chancen als Robin, nur weil irgendein Typ Glück hatte mit zwei, drei Charakteren (ich zähle deswegen nur so wenige, weil den Rest jeder vermutet hat, wie z.B. Little Mac, Pac-man oder Villager)! Es ging viel zu weit, mich freut es nur, dass dieser "Leak" endlich sein verdientes Ende genommen hat - das ermöglicht endlich wieder normales Spekulieren, ohne das irgendjemand mit "Aber das steht nicht im Leak, höhö!" ankommt.
    Stimmt, abseits von hier haben sich echt viele zu 100% auf den Leak verlassen, schön das sich das Ding als falsch erwiesen hat


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und ja, Lucina musste sein. Spiel das Spiel, bevor du urteilst.
    hat doch nichts damit zu tun, Lucina hätte ja gern rein können, aber dann eben als Kostüm wenn sie sowieso 1:1 das kann was Marth kann, Der USA Mario, Jacken-Little Mac oder weiblicher Robin sind ja auch Kostüme und bekommen keinen eigenen Platz. So ist das einfach nur Verschwendung weil Lucina eigentlich nur ein Outfit ist.

    Ach und was nicht noch vergessen habe Cap Falcon mit richtig geiler Ankündigung ich sagte ja der kommt noch

Seite 74 von 221 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren