Seite 75 von 221 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4411
  1. #1481
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ach und was nicht noch vergessen habe Cap Falcon mit richtig geiler Ankündigung ich sagte ja der kommt noch
    Ich glaube ohne ihn würde das Herz der Smash-Reihe fehlen. Er musste einfach dabei sein.

    Der Trailer war klasse. Ich bin kein spezialist von FE, aber mir gefallen beide. Ich bin mir sicher, dass Lucina kleine Unterschiede zu Marth haben wird, abgesehen von den Geschlechtern. Vielleicht hat z. B. Lucinas Schwertspitze einen anderen Effekt, als Marths? Mal als Beispiel genannt.

    Captain Falcon gegen Lucina fande ich wirklich richtig super umgesetzt. Manchmal liebe ich Sakurai, wie er seine Fans trollt, und dieser Trailer ist eine richtig miese Quittung gegen viele Gematsu-Verehrer.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja, wie gesagt, ich habe keine Abneigung gegen Lucina selbst, aber so ein Klon muss einfach keinen eigenen Charakterplatz bekommen, wäre sie ein Kostüm gewesen hätte sich doch keiner beschwert, aber so aber wir jetzt streng genommen 2 Charakterfenster mit Marth drin, das erinnert mich jetzt schon etwas an CC2s gestreckte Charakterroster.

  4. #1483
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hat doch nichts damit zu tun, Lucina hätte ja gern rein können, aber dann eben als Kostüm wenn sie sowieso 1:1 das kann was Marth kann, Der USA Mario, Jacken-Little Mac oder weiblicher Robin sind ja auch Kostüme und bekommen keinen eigenen Platz. So ist das einfach nur Verschwendung weil Lucina eigentlich nur ein Outfit ist.
    Erstens sind USA Mario und Jacken-Little Mac, sowie die beiden Villager, Trainer und Robin dieselben Charaktere bzw. mit derselben Persönlichkeit und zweitens wissen wir noch gar nicht, wie sich Lucina im Vergleich zu Marth spielt. Wir haben von ihr viel weniger gesehen als von Robin, ich bezweifle, dass sie ein 1:1 Klon sein wird. Es wird wohl auf eine Marth/Roy-mäßige Situation hinauslaufen, nur dass Marth dieses mal der stärkere, jedoch langsamere ist.

  5. #1484
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Erstens sind USA Mario und Jacken-Little Mac, sowie die beiden Villager, Trainer und Robin dieselben Charaktere bzw. mit derselben Persönlichkeit und zweitens wissen wir noch gar nicht, wie sich Lucina im Vergleich zu Marth spielt. Wir haben von ihr viel weniger gesehen als von Robin, ich bezweifle, dass sie ein 1:1 Klon sein wird. Es wird wohl auf eine Marth/Roy-mäßige Situation hinauslaufen, nur dass Marth dieses mal der stärkere, jedoch langsamere ist.
    also das was man bisher von ihr gesehen hat sieht aber sehr, sehr schwer nach Marth aus und hat man nicht relativ weit am Anfang gesagt das man keine Klone mehr nehmen wollte? Ich denke das Lucina ursprünglich ein Kostüm war, man jetzt aber gemerkt hat das die Zeit nicht ganz ausreicht um noch viele neue Chars zu bringen und deshalb nimmt man Lucina jetzt als eigenen Charakter um das Roster künstlich zu strecken, das Spiel kommt immerhin schon in 2 Monaten. Außerdem wird Lucina nicht als Neuling bezeichnet, was wohl sehr deutlich aussagt das man hier im Prinzip nur ein Outfit hat.

  6. #1485
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es wird wohl auf eine Marth/Roy-mäßige Situation hinauslaufen, nur dass Marth dieses mal der stärkere, jedoch langsamere ist.
    wenn das der fall ist habt ihr gerade meinen neuen main gesehen

  7. #1486
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also das was man bisher von ihr gesehen hat sieht aber sehr, sehr schwer nach Marth aus und hat man nicht relativ weit am Anfang gesagt das man keine Klone mehr nehmen wollte? Ich denke das Lucina ursprünglich ein Kostüm war, man jetzt aber gemerkt hat das die Zeit nicht ganz ausreicht um noch viele neue Chars zu bringen und deshalb nimmt man Lucina jetzt als eigenen Charakter um das Roster künstlich zu strecken, das Spiel kommt immerhin schon in 2 Monaten. Außerdem wird Lucina nicht als Neuling bezeichnet, was wohl sehr deutlich aussagt das man hier im Prinzip nur ein Outfit hat.
    Jo, du bringst es auf den Punkt: was man bisher von ihr gesehen hat. Am Anfang sah es auch nicht so aus, als ob die ganzen Veteranen schwerwiegende Veränderungen bekommen würden, und schau dir an wie sehr man sich da geirrt hat. Wir haben vielleicht 20 Sekunden Gameplay von ihr gesehen - spring nicht wieder direkt zu irgendwelchen Annahmen.
    Außerdem ist dieses "zu wenig Zeit" Argument ziemlich schlecht, Sakurai hat nach dem Release von Kid Icarus angefangen, am neuen Smash zu entwickeln. Schon das Zeug, was man zur E3 2013 gesehen hat, sah schon nach einem sehr, sehr späten Entwicklungsstadium aus. Die Charaktere standen übrigens schon fest, bevor die Entwicklung an Pokémon X/Y begonnen hatte. Und doch, Lucina wird als Neuling bezeichnet, ich weiß nicht wieso die Leute das nicht begreifen, im Smashboard wird nämlich genau dieselbe Diskussion geführt. Klick mal ihr Portrait an, da steht "Newcomer", deutlich in einem roten Feld und in Blockschrift: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U: Lucina
    Und so sieht Lucinas Portrait auf der Smartphone-Seite aus: http://www.smashbros.com/sp/us/image...ter-lucina.png

    Sie ist ein eigenständiger Charakter und du hast so gut wie keine Infos über sie - also abwarten.

  8. #1487
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jo, du bringst es auf den Punkt: was man bisher von ihr gesehen hat. Am Anfang sah es auch nicht so aus, als ob die ganzen Veteranen schwerwiegende Veränderungen bekommen würden, und schau dir an wie sehr man sich da geirrt hat. Wir haben vielleicht 20 Sekunden Gameplay von ihr gesehen - spring nicht wieder direkt zu irgendwelchen Annahmen.
    Okay, da hast du Recht, also abwarten, aber wenn sie am Ende nur ein Klon wird wäre es halt schon schwach das als neuen Charakter zu verkaufen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Außerdem ist dieses "zu wenig Zeit" Argument ziemlich schlecht, Sakurai hat nach dem Release von Kid Icarus angefangen, am neuen Smash zu entwickeln. Schon das Zeug, was man zur E3 2013 gesehen hat, sah schon nach einem sehr, sehr späten Entwicklungsstadium aus. Die Charaktere standen übrigens schon fest, bevor die Entwicklung an Pokémon X/Y begonnen hatte.
    anders könnte ich mir nicht erklären warum jetzt gegen die Vorherige Aussage doch ein Klon kommt.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und doch, Lucina wird als Neuling bezeichnet, ich weiß nicht wieso die Leute das nicht begreifen, im Smashboard wird nämlich genau dieselbe Diskussion geführt. Klick mal ihr Portrait an, da steht "Newcomer", deutlich in einem roten Feld und in Blockschrift: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U: Lucina
    Und so sieht Lucinas Portrait auf der Smartphone-Seite aus: http://www.smashbros.com/sp/us/image...ter-lucina.png
    hm komisch, aber sie wird auf der offiziellen Seite eindeutig anders dargestellt als die anderen Newcomer.
    Außerdem war doch die Rede davon das 1 neuer Charakter angekündigt wird und nicht 2.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sie ist ein eigenständiger Charakter und du hast so gut wie keine Infos über sie - also abwarten.
    ja, mal sehen.

  9. #1488
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem war doch die Rede davon das 1 neuer Charakter angekündigt wird und nicht 2.
    Er sagte das er gerne einen neuen Kämpfer zeigen würde (über Miiverse). Nicht das nur einer gezeigt wird
    Vielleicht war ihm Robin da wichtiger.

  10. #1489
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Können wir nochmal etwas mehr über Captain fucking Falcon reden?! : D
    Whuuu!
    YEAAH!
    Macht Chrom und Lucina alleine platt! Falcon 3 stronk 5 them!
    Es ist eigentlich auch nicht "Captain Falcon for Smash!", sondern "Smash for Captain Falcon!"

    Vielleicht sind die beiden Fire Emblem Charaktere interessant zu spielen, und Awakening ist auch das erste Spiel nach Smash, was ich mir holen werden, sobald ich nen 3Ds habe...
    Aber HD-3D-Falcon-Punch! Leute, der Typ ist so cool, ich habe den im ersten Smash Bros gemaint ohne überhaupt zu wissen, wer das eigentlich war! Mit epischer Ankündigung! Habs ja gewusst! Whuuuu!

    ...Schon seltsam, wie sehr ich mich über den Kerl freue o__ô

  11. #1490
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    aber trotzdem macht das doch wenig Sinn, ich denke er wusste genau das man Lucina mit dem Moveset nicht wirklich als neu bezeichnen kann und sprach deshalb von einem.

    mal was anderes jetzt sind ja 38 Char im Game (wenn man Mii 3 mal zählt), wie viele Chars hatte Brawl nochmal? Es sollten doch mehr werden als in Brawl? Wüsste da gern wie hoch die Chancen auf Lucas sind, denn langsam wird die Luft dünn und den habe ich so gern gespielt

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Können wir nochmal etwas mehr über Captain fucking Falcon reden?! : D
    Whuuu!
    YEAAH!
    Macht Chrom und Lucina alleine platt! Falcon 3 stronk 5 them!
    Es ist eigentlich auch nicht "Captain Falcon for Smash!", sondern "Smash for Captain Falcon!"
    Fand ihn genau so episch, vorallem sein Auftrete nachdem Lucina sagte "What is this Power?" und dann kam das Cap Falcon aus dem Nebel Chrome hat er natürlich schon platt gemacht und wie spielend leicht er danach noch Lucina besiegt ab jetzt ist er Captain Awesome xD

  12. #1491
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Falcon ist eh Sahne.. da muss man nicht viel drüber reden

    Und der Mii wird sicherlich nur einen Slot haben mit meheren einstellungen. Somit sinds 36. Und wenn noch Newcomer kommen und ein paar alte seh ich ein 43 (+ Random Slot sinds 44) für relistisch.

  13. #1492
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    also können wir noch mit 7 Chars rechnen, naja basteln wir mal was mit den Vetereanen
    Ness, Pummelluff, Lucas, Wario, Meta Knight, Falco, Wolf, Ganondorf, Ice Climbers, Mr.Game&Watch

    diese Chars fehlen noch, 1 - 2 Newcomer werden wohl noch kommen. Sicher ausgehen kann man eigentlich von Wario, Meta Knight, Falco/Wolf, Mr. Game & Watch und Ness, bei Ganondorf wäre ich mir nicht so sicher ob er nicht durch einen neuen Char ersetzt wird um die Ähnlichkeit zu Cap Falcon zu vermeiden ODER er wird komplett neu gemacht und dann als Newcomer präsentiert.
    Nach der Logik würden Pummeluff, Lucas, Falco/Wolf und Ice Climbers verschwinden und besonders schade würde ich es da um Lucas finden, gut dann werde ich wohl als Erstz Ness spielen wäre aber trotzdem schade, Wolf hätte als Antagonist eigentlich auch eher einen Platz verdient als Falco.

  14. #1493
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich verwette meinen linken Augapfel darauf, dass Ganondorf genau so wiederkommt wie früher, und fertig.
    Sollte er das nicht tun, habe ich das hier niemals gesagt...

  15. #1494
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zu der ganzen Lucina diskussion:
    Ich denke mal sie wird als halbneu oder so eingestuft,grade weil sie ein klon zu sein scheint.
    Sakurai macht keinen großen wirbel um sie als wär sie n neuer chara,weil sie eben keine eigenen moves mit sich bringt,aber dennoch ist sie ja definitiv kein veteran,deswegen wird sie immer noch als newcomer bezeichnet.

    Ihr newcomer intro sagt sogar "Lucina wakes her blade?",das ? ist vermutlich da weil sie eben kein komplett neuer chara ist,sondern eher ein klon.

    Warum Lucina nun jetzt kein marth outfit ist und stattdessen n klon?Ka,evtl.wollte man wirklich nicht den chara zu einer anderen person umändern

    PS:Warum heißt robin auf der deutschen seite eigtl.Daraen?Hieß der nich auch im deutschen robin,oder erinner ich mich da falsch?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich als großer FE fan (meine lieblings nintendo reihe) bin begeistert
    obwohl ich immer noch auf Lyn hoffe (mir egal ob sie eine HT ist sie soll reinkommne )
    soweit ich weiß haben wir die schon vor n paar monaten als HT gesehen^^
    ka mehr wo genau,vllt.wars bei der smash direct oder so,musste mal gucken.

  16. #1495
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich muss sagen, um jetzt schon zu behaupten das Lucina ein Klon ist, ist es noch zu früh. Erstmal sollten wir alle das Spiel in die Hände bekommen und es spielen. Aber von den paar moves die gezeigt wurden, sieht es doch sehr an Marth angelehnt aus.
    Des weiteren glaube ich folgende Brawl Veteranen werden nicht mehr dabei sein: Wolf, Snake, Pokemon-Trainer, Lucas.
    Ich gehe schwer davon aus, dass Ganondorf mit Sicherheit wieder dabei ist, es ist DER Antagonist in den meisten Zelda Spielen, sein moveset muss meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden. Eine Mischung aus Schwertkämpfer, Schwarzmagier und Einflüsse von einem Nahkämpfer, dessen Attacken mit Magie geladen sind.

    Worauf ich auch zu sprechen kommen würde ist, wie sich Daraen spielen wird, mit besonderem Fokus auf sein Buch.
    Ich nehme an, da er das Schwert in der einen und das Buch in der anderen Hand führt, er wohl ein Charakter ist, der keine Items ausheben kann, solange er das Buch in der Hand hat.
    Nur wie entsteht das Buch? Eventuell könnte es sein neutraler special move sein, bei der er das Buch beschwört. Ich könnte mir vorstellen, das die Farbe das Buchs, sagen wir bei gelb beginnt, und nach jedem erneuten beschwören es einen Zyklus aller möglichen Farben durchläuft, bis es wieder bei gelb ankommt. Oder es könnte von der Zeit abhängen, ähnlich Pac-Man's up-taunt und man den Moment abwarten muss, wann man welches Buch haben will.
    Auch geht für mich aus dem Video hervor, dass das Buch, je nachdem welche Farbe es hat, andere Fähigkeiten besitzt. So sieht man im Kampf mit C.Falcon, wie er ein grünes Buch bei sich führt und grüne Klingen auf C.Falcon schleudert. In Seinem Intro sieht man ab 1:41, wie er wieder das grüne Buch mit sich führt und grüne Klingen vor sich an einem Punkt konzentriert um Kirby zu Schaden. Mein persönlicher Eindruck ist, dass sein movepool einer der größten werden könnte.

  17. #1496
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denke mal sie wird als halbneu oder so eingestuft,grade weil sie ein klon zu sein scheint.
    Sakurai macht keinen großen wirbel um sie als wär sie n neuer chara,weil sie eben keine eigenen moves mit sich bringt,aber dennoch ist sie ja definitiv kein veteran,deswegen wird sie immer noch als newcomer bezeichnet.
    Redest du von 1:1 Klon oder von Link/Toon Link, Fox/Falco, Captain Falcon/Ganondorf Klon? Wenn ersteres, dann sag ich dir dasselbe wie Dark Gamer: wir haben 20 Sekunden, wenn überhaupt, von ihr gesehen. 20 Sekunden! Das waren vier Moves!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ihr newcomer intro sagt sogar "Lucina wakes her blade?",das ? ist vermutlich da weil sie eben kein komplett neuer chara ist,sondern eher ein klon.
    Meine Güte, wie die Leute viel zu viel in dieses Fragezeichen interpretieren.
    Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Fragezeichen in keinster Weise auch nur irgendwie ihren "Halb-Newcomer-Status" kommentieren soll - das würde sehr gegen Sakurai als Perfektionist sprechen. Ich meine, würde ein Perfektionist extra darauf hinweisen, dass sein Werk nicht perfekt ist? Viel mehr soll das Fragezeichen eine Anspielung darauf sein, dass Lucina ein unerwarteter Charakter ist: die meisten hatten Chrom am Schirm und die anderen wollten Robin. Es soll eher sagen "Häää?! Lucina und nicht Chrom?!" und nicht "Oh, das ist garantiert ein Klon!"

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Warum Lucina nun jetzt kein marth outfit ist und stattdessen n klon?Ka,evtl.wollte man wirklich nicht den chara zu einer anderen person umändern
    Vielleicht weil, you know... sie nicht Marth ist und sich auch anders spielen wird? Warum war Roy kein Kostüm für Marth? Warum war Dr. Mario kein Kostüm für Mario? Warum waren Falco und Wolf keine Kostüme? Doch nicht etwa weil sie sich... anders spielen?!

    Leute, so gerne ich euch über Smash diskutieren sehe - ihr vergesst dabei, dass es sich um Sakurai handelt. Wir haben viel, viel, vieeeeel zu wenig gesehen, um ein Urteil darüber zu fällen wie sehr Lucina nun ein Klon ist. So wie ich Sakurai kenne, könnte schon morgen die große Enthüllung kommen, dass sie sich nur manche seiner Moves teilt (Schwertkämpfer sind nun mal Schwertkämpfer). Ich will damit nicht sagen, dass ihr Unrecht habt, ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir im Laufe der Woche auch erfahren könnten, dass sie sehr wohl nur ein Outfit ist, nur bildet ihr eure Meinungen immer viel zu voreilig. Sakurai ist unberechenbar und es gab noch kein Charakterpaar in Smash, welches 1:1 gleich war. Beruhigt euch und wartet ab, ist doch nicht so schwierig.

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Auch geht für mich aus dem Video hervor, dass das Buch, je nachdem welche Farbe es hat, andere Fähigkeiten besitzt.
    Ähm... ja. Tun sie. Schon mal Fire Emblem gespielt?

  18. #1497
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wisst ihr, ich hatte seit einiger Zeit einwenig Panik davor, dass die Captain Falcon evtl. aus SSB entfernen wollen, da ja F-Zero scheinbar nichtmehr fortgesetzt wird. Heute viel mir echt ein Stein von Herzen. Man sieht ja, wie Krass der gute Falcon ist. Wollte sogar eine Frau schlagen. Bähm! In your face!

  19. #1498
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm, ich frage mich ob die wieder Tabuh als Endgegner benutzen, denn irgendwie fand ich ihn recht cool. ^^

  20. #1499
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wollte sogar eine Frau schlagen.
    Nein, nein - das siehst du völlig falsch! Lucina ist ja nachweislich und zu absolut 100%iger Wahrscheinlichkeit ja gar nicht Lucina, sondern Marth! Er wollte als keine Frau schlagen, sondern nur Marth in seinem Lucina Cosplay! Aber kein Ding, irren ist menschlich.

  21. #1500
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ich hatte seit einiger Zeit einwenig Panik davor, dass die Captain Falcon evtl. aus SSB entfernen wollen, da ja F-Zero scheinbar nichtmehr fortgesetzt wird.
    Blasphemie! o__o

Seite 75 von 221 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren