Seite 79 von 221 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4411
  1. #1561
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Was ich ja etwas in dem Gamexplain Video vermisst habe, ist, wie es sich bei Robin wohl mit den Items verhält wenn er beide Hände voll hat?
    So wie Metwu in Melee, mit Telekinese Items vor sich schweben lassen?
    ...Wenn er sowas denn kann...

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    So wie Metwu in Melee, mit Telekinese Items vor sich schweben lassen?
    ...Wenn er sowas denn kann...
    Also im Trailer sieht man, wie er sein Schwert und sein Buch um sich herumfliegen lässt - er scheint also durchaus zumindest leicht telekinetische Fähigkeiten zu haben.

  4. #1563
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    So wie Metwu in Melee, mit Telekinese Items vor sich schweben lassen?
    ...Wenn er sowas denn kann...
    Wie ich schonmal sagte, ich habe Fire Emblem nie gespielt. Deswegen weiß ich nicht was er so im Spiel kann.
    Aber es wäre ne Möglichkeit, wobei ich es exklusiv Mewtu zuschreiben würde, weil Mewtu ein Psycho-Pokemon ist.
    Drei Items vor sich schweben zu haben ist ne nette Vorstellung ^^.

  5. #1564
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich sagte "bewegen", nicht "überzeugen".
    Und ja, ich glauber sehr wohl, dass mehr Fire Emblem Charaktere Fire Emblem Fans zu Smash bringen, genauso wie es Mario-Charaktere für Mario-Fans und Sonic für Sonic-Fans und Zelda-Charaktere für Zelda-Fans tun.
    Trotzdem wird ein FE Char mehr oder weniger kaum was ändern, Chrome hatte so viel ich gehört habe auch viele Anhänger, die werden sich das Spiel nicht nicht kaufen nur weil er jetzt nicht drin ist.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, weil DU das so siehst. Deine Meinung ist nicht Gesetz, ich weiß nicht wieso du das immer noch glaubst. Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, aber nur weil dir offenbar außerhalb von Forumla kein Mensch widerspricht, macht das deine Meinung nicht zur allgemein gültigen und einzig logischen!
    Nein, weil es so ist. Ein Klon ist einfach nur eine Kopie eines Chars um Slots zu füllen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, will ich. Weil ich diesen Charakter mag. Weil ich diesen Charakter mehr mag als seine Vorlage. Es gibt mir eine Chance, diesen Charakter zu spielen. Ich wollte nicht Marth, ich wollte nicht Roy, ich wollte nicht Chrom oder Ike - ich wollte Lucina, ich hab sie bekommen. Also ja, ich finde es gut. Alle Lucina-Fans finden es auch gut.
    dann sind diese Leute aber echt mit billigen charaktern zufrieden, aber die meisten lehnen "Martha" eh ab, weil sie einfach ein Klon ist.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Woooow, Miiverse! Deine Quellen steigern sich ja immer mehr: nach Youtube und Consolewars kommt jetzt Miiverse dazu - eine Seite, zu der es einen Twitter-Account gibt, der dumme Beiträge sammelt. Schau dich mal im Smashboard um, da war genug los im Lucina-Support-Thread vor ihrer Ankündigung.
    jetzt aktuell sind die Leute auch im Smash-Board nicht sehr begeistert von Lucina.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was macht denn Toon Link so wertvoll? Was macht denn Falco so wertvoll? Was macht denn Luigi so wertvoll? Doch nicht etwa... dass sie nicht Link, Fox und Mario sind?! Ehrlich, es gibt genug Spieler, die sich ihren Liebling raussuchen (hab ich mit Kirby in Smash 64 gemacht), nur weil du nur wert auf Fähigkeiten legst muss das nicht jeder machen. Generell finde ich es immer noch toll, wie du mir verbieten willst einen Charakter zu mögen und gleich darauf auch noch erklären willst, wie ich ein Spiel zu spielen habe. Top Diskussion!
    Lucina toppt diese Klone allerdings noch alle. Es ist einfach eine freche Art das Roster größer wirken zu lassen als es ist das ist wohl der einzige Zweck den Lucina in dieser Form erfüllt. Sie ist praktisch nur Marth in weiblich. Die meisten legen übrigens Wert auf die Fähigkeiten der Charakter, denn man spielt ein Spiel auch und schaut es nicht nur an.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jop, Susanoo und Susanoo und Susanoo sind schon... ziemlich... ja. :/
    Sasuke -> Amaterasu, Susanoo
    Itachi -> Raben, Amaterasu, Susanoo
    Shisui -> Shunshin, Flammenschwert, Susanoo
    Madara -> Rinnegan, Mokuton, Katon und Susanoo
    Obito -> Kamui, Ketten, Mokuton, Katon

    wie man sieht könntest du nicht mehr daneben liegen, viele von ihnen können zwar Susanoo, aber haben abseits davon eigene Moves und spielen sich sowieso komplett unterschiedlich, hier wurde kein Moveset kopiert.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie Lucina cooler und sympathischer finden als Marth. Warum ist das so verwerflich in deiner Vorstellung? Du würdest dich doch auch freuen, wenn dein Lieblingschar von was-auch-immer in einem Spiel auftaucht, obwohl er ein Klon ist - und wenn du jetzt sagst das stimmt nicht, dann lügst du ziemlich sicher, weil es nicht wirklich logisch wäre zu sagen: "Oh, mein Lieblingschar ist zwar dabei, aber er/sie ist ein Klon, also freu ich mich nicht." - der Charakter hätte für dich vielleicht einen bitteren Nachgeschmack, aber freuen würdest du dich trotzdem!
    nein würde ich nicht, denn ich lege auch Wert auf Gameplay und ticke nicht völlig aus nur weil irgend ein Char das Outfit von mein Fav-Char trägt, ich würde es evtl. als netten Bonus bezeichnen, mehr wäre es aber nicht.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das ist alles schön und gut, nur hast du das nicht wirklich gesagt. Deine Worte waren in etwa: "OMG ihr Trottel, wie könnte ihr euch über so einen Dreckschar freuen?! Heilige Scheiße, seid ihr doof!"
    Du stellst es so dar, als ob man sich nach dir richtgen müsste, über welchen Char man sich freuen darf. Das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.
    nein es geht eher darum das sich die Lucina-Fans anscheinend mit extrem wenig zufrieden geben, das ist fast schon eine fanatische Art gegenüber Sakurai, der Kerl hat scheinbar Narrenfreiheit, denn gerade als Lucina-Fan müsste man sich bei so einer Kopie verarscht vorkommen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich feiere es. Tausende von Lucina-Supportern und Fire Emblem-Fans weltweit auch.
    Und tausende haten es, wärend Robin von den meisten gut aufgenommen wird.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:

    Okay, jetzt hatte man auch noch Cc2 hier im Thread genannt, also Respekt vor dem Entwickler besitzt du wohl nicht, oder? Nein nein, wie kann man so eine lächerliche Firma wie Cc2 nur mit dieser vergleichen?
    ich vergleich ihn jetzt nicht vollständig mit CC2, aber in diesem einen Punkt steht er CC2 in nichts nach, den Lucina ist genau so ein Kopie-Char wie Edo Itachi von Itachi (obwohl sogar Edo Itachi sich noch mehr unterscheide wie Lucina von Marth)


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wissen ob da drinne stand, ob er definitiv keine mehr reinmachen wird, oder ob er es sich zu diesem Zeitpunkt überlegt hat. Ich weiß dass da was war, aber ich möchte mich gerne an den genauen Inhalt seines Statements orientieren. Ähnlich wie bei Mewtu als Beispiel: Er überlegt sich ob er Mewtu zurückkehren lässt, bis dato kann man es immernoch nicht 100% ob er es auch umsetzt, oder nicht.
    ich weiß nur das es damals hießt das keine Klone mehr rein sollen und Sakurai hat sein Wort damit gebrochen, er ist praktisch selbst verantwortlich für den Shit-Storm.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auf den Rest habe ich keine Lust einzugehen. Nicht weil ich keine Argumente mehr parat habe, aber ich weiß ja wie du zu dem stehst, wenn dir mal was nicht passt. Schön finde ich auch, dass du mehr sagen kannst als Sakurai, finde ich super.
    Wo sage ich mehr als Sakurai? Ich sage nur das man sich auf sein Wort scheinbar nicht verlassen kann.

  6. #1565
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein Glurak und Yoshi sind auch falsch. Glurak müsste zu Quajutsu und Yoshi zu Shiek und Mii zu Palutena..
    Warum sind die nicht da wo sie hin sollen? Wegen Platz

    Daher würds eben dumm aussehen Lucina lang zu machen und Robin ganz allein oben hin zu setzen. Und genau das ist halt der Punkt.. es ist egal wo wer ist und wo etwas verlinkt ist. Man sieht das Lucina ein Newcomer ist, man sieht sie im Trailer zusammen mit Robin und man sieht sie im Mittelpunkt des Posters.. egal ob sie nun "lang" ist und die beiden auch dort verlinkt sind. Und es ebenso egal das Ike, Glurak, Yoshi und Mii an falschen stellen sind... sie passen rein. Und das es passend ist ohne Lücke ist dem Designer wohl wichtiger als ein langes Lucina Bild.. denn die Reihenfolge ist ihm auch egal. Also kann uns das ebenso egal sein.. es verändert nichts daran das Lucina ein eigener Charakter ist.
    ähm moment mal,ich seh grad das problem,bei mir sind nämlich die meisten richtig eingeordnet.
    Wenn du deinen zoom veränderst ordnen sich die charas um,zoomst du weit genug raus sind sie alle richtig geordnet.
    Deine zoomeinstellung ist vermutlich so,dass in eine Reihe 7 charas reinpassen(wobei ein newcomer platz für 3 einnimmt),ich hatte es so eingestellt,dass nur 6 reinpassen,da sind dann alle bis auf ike richtig.
    Bei deiner einstellung verändert sich die position dieser 3,damit nich in einer reihe n platz übrig bleibt,wären die 3 normal angeordnet wären in der 3.reihe von rechts nach links,shiek,yoshi,glurak,quajutsu und dann ein leerer platz weil die miis da nich hinpassen.

    Wenn du weiter rauszoomst ordnen sich alle charas passend an,damit ist die argumentation,dass lucina ne kleine box bekommt damits platzmäßig passt natürlich nich wirklich aussagend,da sich die seite dementsprechend anpasst.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und doch.. Sonic hat einen Trailer als "nicht Newcomer" (Veteran wird er wohl von jetzt an sein).
    sonic ist aber auch ein third-party chara und somit kein gewöhnlicher veteran,ausserdem wird der trailer nich auf die seite verlinkt.

  7. #1566
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Dark Gamer: Ich führe diese Diskussion nicht mehr weiter. Mir ist es einfach zu blöd, mit jemanden über so einen Schwachsinn zu diskutieren, der einfach nicht versteht, dass seine Meinung maximal für ihn die wertvollste ist. Wie kann man so verbissen und stur darauf beharren, dass man sogar anderen Leuten vorschreibt, auf welchen Char sie wie zu reagieren haben und auf welche Weise sie ein Spiel zu spielen haben?! Ich werde nie verstehen, was bei dir falsch gelaufen ist, vielleicht hattest du als Kind einfach zu viel Narrenfreiheit, vielleicht bist du so ein Ekel, dass sich sonst kein Mensch dir zu widersprechen traut, vielleicht musst du deine Komplexe einfach irgendwo verarbeiten oder vielleicht bist du einfach der sturste, starrköpfigste, egozentrischste, eingebildetste, verwöhnteste und dickschädligste Bengel der Welt - was auch immer dazu geführt hat, dass du immer um jeden Preis recht haben musst, es ist nicht meine Aufgabe, dir zu erklären wieso Meinungen unterschiedlich sein können und warum das okay ist.

    Lucina ist ein neuer Charakter, Leute freuen sich darüber - deal with it und hör auf herumzuheulen. Lass dir Eier wachsen.


    An den Rest: warum wird hier noch diskutiert, was genau Lucina ist? Sie wurde durch das POTD als eigener Charakter mit eigenem Slot bestätigt - es ist völlig egal wie sie auf der Website angeschrieben ist und warum ihr Bild kleiner ist oder sonstiges Zeug. Lucina ist ein Charakter - nicht Marth, kein Kostüm, ein eigener Slot. So kompliziert ist das nicht.

  8. #1567
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer: Ich führe diese Diskussion nicht mehr weiter. Mir ist es einfach zu blöd, mit jemanden über so einen Schwachsinn zu diskutieren, der einfach nicht versteht, dass seine Meinung maximal für ihn die wertvollste ist. Wie kann man so verbissen und stur darauf beharren, dass man sogar anderen Leuten vorschreibt, auf welchen Char sie wie zu reagieren haben und auf welche Weise sie ein Spiel zu spielen haben?! Ich werde nie verstehen, was bei dir falsch gelaufen ist, vielleicht hattest du als Kind einfach zu viel Narrenfreiheit, vielleicht bist du so ein Ekel, dass sich sonst kein Mensch dir zu widersprechen traut, vielleicht musst du deine Komplexe einfach irgendwo verarbeiten oder vielleicht bist du einfach der sturste, starrköpfigste, egozentrischste, eingebildetste, verwöhnteste und dickschädligste Bengel der Welt - was auch immer dazu geführt hat, dass du immer um jeden Preis recht haben musst, es ist nicht meine Aufgabe, dir zu erklären wieso Meinungen unterschiedlich sein können und warum das okay ist.

    Lucina ist ein neuer Charakter, Leute freuen sich darüber - deal with it und hör auf herumzuheulen. Lass dir Eier wachsen.
    Ich bin stur? Du könntest auch einfach mal von deinem hohen Ross runter kommen und zugeben das meine Punkte Hand und Fuß haben und ich Recht habe.
    Ich gewinne immer die meisten Diskussionen gerade weil ich gute Argumente habe und man die fast nicht aushebeln kann, das hast du doch gerade wieder bewiesen.

    Lucina ist ein Klon und du würdest erkennen warum das schlecht ist wenn du aus Sakurais Hinter kommen würdest.

  9. #1568
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich bin stur? Du könntest auch einfach mal von deinem hohen Ross runter kommen und zugeben das meine Punkte Hand und Fuß haben und ich Recht habe.
    Ich gewinne immer die meisten Diskussionen gerade weil ich gute Argumente habe und man die fast nicht aushebeln kann, das hast du doch gerade wieder bewiesen.
    Deine Punkte haben Hand und Fuß, ich hab nie behauptet, sie sei kein Klon, lediglich dass sie kein 1:1 Klon ist! Dennoch ist das schon lange nicht mehr der Punkt, das aktuelle Problem ist, dass du anderen Leuten vorschreiben willst, wie sie einen Charakter aufnehmen und alle, die ihn anders aufnehmen als du für richtig hältst, als Idioten und Fanboys darstellst!

    Ja, sie ist ein Klon - so what?! Der Charakter ist cool, ich bin ein Fan von ihr, ich wollte dass sie in Smash ist, und sie ist es! Ich darf mich darüber aber laut dir nicht freuen, weil sie ein Klon ist und meine Meinung deshalb wertlos ist. Deine Argumente sind mies, waren von Beginn an dieser Diskussion schon mies und werden wohl mies bleiben, solange diese Diskussion geht. Mehr als "Meh! ICH finde sie aber scheiße! " kam bis jetzt nicht.
    Du kannst nicht verlieren, weil deine Ignoranz dich davor schützt und du gewinnst immer, weil jeder, der mit dir diskutiert, irgendwann zu dem Schluss kommt, dass es absolut keinen Sinn hat und deshalb einfach aufgibt. Von "nicht auszuhebelnden Argumenten" seh ich selten was, was schade ist, weil du das durchaus kannst, nur leider bist du viel zu sehr damit beschäftigt, deine Meinung als Gold und alles andere als Dreck anzusehen. Du bist wie ein kleines Kind, mit dem man Scrabble spielt: es erfindet irgendwelche Wörter damit es gewinnt und wenn man anmerkt, dass die Wörter eigentlich nur für das Kind zählen und es somit nicht wirklich gewonnen hat, dann flennt und brüllt es herum, bis man es gewinnen lässt.

  10. #1569
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Na? Wer erkennt was in Lucinas linkem Auge?

    Super Smash Bros. Wii U

  11. #1570
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich versteh dein Problem nicht Dark Gamer.
    Kaykero widerspricht dir nicht, er freut sich doch einfach über etwas, worüber du dich nicht freust, also wo ist dein Problem?

    Es gibt zwar deutlich schlimmere deiner Art, aber bei dir ist es auch so, dass du so lange "diskutierst" und auf deinen Punkten behaarst, bis dein gegenüber einfach keine Lust mehr hat darauf einzugehen.

    Ich persönlich kann mit Lucina und Robin nichts anfangen, habe von beiden Chars bis vorgestern nichts gehört und ich finde 4 Slots für Fire Emblem etwas viel. Aber mir ist das Gameplay der einzelnen Chars wichtiger als die Chars an sich, demnach würde ich es nicht so schlimm finden, falls die beiden sich gut spielen.

    Ich persönlich hoffe ja noch auf ein Jiggs Comeback, aber die Chancen stehen denke ich eher schlecht.

  12. #1571
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich weiß nur das es damals hießt das keine Klone mehr rein sollen und Sakurai hat sein Wort damit gebrochen, er ist praktisch selbst verantwortlich für den Shit-Storm.
    Na und? Was ist daran so schlimm wenn er sein Wort gebrochen hat? Das ist vielleicht gerade das erste Mal dass er sowas macht. Und dann macht man so einen Affentheater weil er das erste Mal sein Wort gebrochen hat. Wenn es für Sakurai nicht Standard wird und zu seiner Persönlichkeit heranwächst, dass er gerne Mal nicht seinen Wort hält (*hust* Ubisoft mal als Beispiel *hust*), dann kann man das ja auch wohl noch verkraften. Und nein, der Shitstorm wird nicht nur lediglich durch den "Klon" ausgelöst, sondern weil viele mit den FE Franchises nichts anfangen konnten/könnten/wollen. Lieber wollen sie alle Shulk, Ridley und sonst so die meist erwarteten Charaktere haben. Dadurch, dass jetzt zwei FE offiziel angekündigt wurde, sinken WIEDERMAL die Chance auf ihren Wunschcharaktere a la Shulk. Natürlich, du hast Recht. Aber gerade mal 1/3 der Shitstorm wird nur durch den Klon verursacht. Der Rest entweder weil Shulk, oder weil sie nichts mit FE anfangen können. Du gehörst in die Sparte "Klon". Und andere Leute die du verfolgst wohl wahrscheinlich auch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wo sage ich mehr als Sakurai? Ich sage nur das man sich auf sein Wort scheinbar nicht verlassen kann.
    Ich finde es einfach lächerlich wie du bei ca. 30 Sekunden Videomaterial beurteilen kannst wie Lucina sich zu spielen hat. Wir wissen nicht wirklich was Sakurai bei ihr geändert hat, hinsichtlich ihrer Stärke und Geschwindigkeit. Das Moveset spielt doch hier fast keine Rolle. Stell dir vor das wäre wie bei Roy. Entweder habe ich den Shitstorm gegenüber Roy nicht bemerkt, oder aber ihr ignoriert das extra. Und auf sein Wort verlassen? Weißt du noch als er Schwierigkeiten hatte mit seinen Handgelenk, und damit nur schwer arbeiten konnte? Er hat den Fans jedoch versprochen sein bestes zu geben und weiter zu arbeiten. Und das hat er auch.

    Guck mal, nur weil er einmal sein Wort nicht gehalten hat, redest du ihn total schlecht, als ob er das schon ständig und IMMER gemacht hat. Man kann ihn doch wohl verzeihen, wenn er einmal sein Wort nicht gehalten hat.

  13. #1572
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wiedermal brandheiße Infos!
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AABnUYn9W-xLGQ
    Vor allem folgenden Satz finde ich interessant, "The Levin sword can be activated by using smash attacks--you can even activate these moves in midair!"
    Meint Sakurai damit, dass Robin sowohl seine Aerials, als auch seine Smashes in der Luft einsetzen kann? Sollte das so sein, finde ich, dass SSBWiiU so viele einzigartige Charaktere hat wie noch nie. MAN IST DAS GEIL!!!
    Und wie es sich mit den Büchern und den Farben verhält, wissen wir jetzt auch.
    Ich frage mich nur nach wie vor, wie das mit dem Item ausammeln gehen wird und, wenn das Levinschwert "aufgebraucht" ist, ob sich das normale Bronzeschwert danach wieder automatisch zurück verwandelt.

  14. #1573
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, das sind aber sehr vage Infos, zumindest was die Tomes angeht. In Fire Emblem wird ein Spruch nicht nur von der Farbe bestimmt, sondern auch von der Art. Also ja, jedes gelbe Buch ist zwar Blitzmagie, aber es gibt unterschiedliche, eben Thunder, Elthunder und so weiter. Wenn Robin die Tomes nach jedem Angriff wechselt, redet Sakurai dann von "Blitz -> Feuer" oder von "Thunder -> Arcthunder"? Wir sehen im Trailer bei der weiblichen Robin, dass sie direkt nach Arcfire Arcthunder benutzt, aber wie aktiviert man die unterschiedlichen Arten eines Elements? Und hat jedes Buch sein eigenes Set an Specials oder wird nur einer vom Buch abhängig gemacht? Und so wie es Sakurai formuliert, könnte es auch einfach einen eigenen Special geben, der manuell die Bücher wechselt. Schließlich bleibt noch zu klären, wie sich die Tomes wieder aufladen, immerhin sehen wir im Trailer, wie Robin ein aufgebrauchtes Buch wegwirft.

  15. #1574
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nun, das sind aber sehr vage Infos, zumindest was die Tomes angeht. In Fire Emblem wird ein Spruch nicht nur von der Farbe bestimmt, sondern auch von der Art. Also ja, jedes gelbe Buch ist zwar Blitzmagie, aber es gibt unterschiedliche, eben Thunder, Elthunder und so weiter. Wenn Robin die Tomes nach jedem Angriff wechselt, redet Sakurai dann von "Blitz -> Feuer" oder von "Thunder -> Arcthunder"? Wir sehen im Trailer bei der weiblichen Robin, dass sie direkt nach Arcfire Arcthunder benutzt, aber wie aktiviert man die unterschiedlichen Arten eines Elements? Und hat jedes Buch sein eigenes Set an Specials oder wird nur einer vom Buch abhängig gemacht? Und so wie es Sakurai formuliert, könnte es auch einfach einen eigenen Special geben, der manuell die Bücher wechselt. Schließlich bleibt noch zu klären, wie sich die Tomes wieder aufladen, immerhin sehen wir im Trailer, wie Robin ein aufgebrauchtes Buch wegwirft.
    Sollte wirklich jede Buchfarbe ein komplettes Set an Spezialattacken beinhalten, hat Robin wohl den größten movepool von allen Charakteren.
    Insgesamt fände ich das sehr overpowered, ich weiß natürlich nicht welche Attacken das alles sein könnten, sollte es aber so sein, könnte die Tatsache das Robins Bücher verbraucht werden und eine bestimmte Zeit zum regenerieren brauchen, ihn wieder ausgleichen.
    Genau so verhält es sich mit seinem Schwert. Nehmen wir an Ein Robin-Spieler verbraucht sowohl sein Buch, als auch sein Levinschwert. Dann stünde er in der Regenerationsphase sehr schwach da.
    Das sind natürlich alles nur Spekulationen von mir und ich möchte betonen hier keine vorgefertigte Meinung zu schreiben, auf Grundlage von Filmmaterial das ca. 1-1,5 Minuten dauert. Aber grade diese Videofetzen regen doch dazu an zu spekulieren und sich die Zeit zu vertreiben bis entweder mehr Infos Seitens Sakurai kommen, oder wir abwarten müssen bis wir das Spiel spielen können und es dann erfahren.

  16. #1575
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Deine Punkte haben Hand und Fuß, ich hab nie behauptet, sie sei kein Klon, lediglich dass sie kein 1:1 Klon ist! Dennoch ist das schon lange nicht mehr der Punkt, das aktuelle Problem ist, dass du anderen Leuten vorschreiben willst, wie sie einen Charakter aufnehmen und alle, die ihn anders aufnehmen als du für richtig hältst, als Idioten und Fanboys darstellst!
    Nein, aber du hast doch schon zugegeben das Lucina keine Berechtigung hat im Spiel zu sein abgesehen vn Fanboy-Gründen.
    Und der andere Punkt ist genau so richtig, Lucina Fans haben keine Ansprüche an einen guten Charakter, sonst würden sie sich nicht mit einem Klon zufrieden geben.


    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann mit Lucina und Robin nichts anfangen, habe von beiden Chars bis vorgestern nichts gehört und ich finde 4 Slots für Fire Emblem etwas viel. Aber mir ist das Gameplay der einzelnen Chars wichtiger als die Chars an sich, demnach würde ich es nicht so schlimm finden, falls die beiden sich gut spielen.
    eben, es geht auch um Gameplay und ein Klon trägt nicht viel zur Indiviualität bei.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na und? Was ist daran so schlimm wenn er sein Wort gebrochen hat? Das ist vielleicht gerade das erste Mal dass er sowas macht. Und dann macht man so einen Affentheater weil er das erste Mal sein Wort gebrochen hat. Wenn es für Sakurai nicht Standard wird und zu seiner Persönlichkeit heranwächst, dass er gerne Mal nicht seinen Wort hält (*hust* Ubisoft mal als Beispiel *hust*), dann kann man das ja auch wohl noch verkraften.
    Das siehst du so weil Sakrai scheinbar Narrenfreiheit hat, aber nicht jeder ist so angetan von dem Mann das sie ihm alles verzeihen. Sakurai hat sein Wort gegenüber den Fans gebrochen und entsprechende Reaktionen gibt es nun.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und nein, der Shitstorm wird nicht nur lediglich durch den "Klon" ausgelöst, sondern weil viele mit den FE Franchises nichts anfangen konnten/könnten/wollen. Lieber wollen sie alle Shulk, Ridley und sonst so die meist erwarteten Charaktere haben.
    Doch für viele sind 4 FE Chars zwar zu viel, aber die Krönung des ganzen ist das 1 davon noch ein Klon ist.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass jetzt zwei FE offiziel angekündigt wurde, sinken WIEDERMAL die Chance auf ihren Wunschcharaktere a la Shulk. Natürlich, du hast Recht. Aber gerade mal 1/3 der Shitstorm wird nur durch den Klon verursacht. Der Rest entweder weil Shulk, oder weil sie nichts mit FE anfangen können. Du gehörst in die Sparte "Klon". Und andere Leute die du verfolgst wohl wahrscheinlich auch.
    Für viele ist es wie gesagt auch eine Kombination der Punkte 4 FE Chars und dann noch ein Klon darunter.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach lächerlich wie du bei ca. 30 Sekunden Videomaterial beurteilen kannst wie Lucina sich zu spielen hat. Wir wissen nicht wirklich was Sakurai bei ihr geändert hat, hinsichtlich ihrer Stärke und Geschwindigkeit. Das Moveset spielt doch hier fast keine Rolle.
    natürlich spielt das eine Rolle, das der Char das gleiche Moveset hat zeichnet einen Klon aus und wie man sieht hatte ich nach 30 Sekunden Gameplay wie immer Recht.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Stell dir vor das wäre wie bei Roy. Entweder habe ich den Shitstorm gegenüber Roy nicht bemerkt, oder aber ihr ignoriert das extra.
    ich habe bei Roy damals gar keine Infos verfolgt.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und auf sein Wort verlassen? Weißt du noch als er Schwierigkeiten hatte mit seinen Handgelenk, und damit nur schwer arbeiten konnte? Er hat den Fans jedoch versprochen sein bestes zu geben und weiter zu arbeiten. Und das hat er auch.
    Davon weiß ich nichts.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Guck mal, nur weil er einmal sein Wort nicht gehalten hat, redest du ihn total schlecht, als ob er das schon ständig und IMMER gemacht hat. Man kann ihn doch wohl verzeihen, wenn er einmal sein Wort nicht gehalten hat.
    ich sage ja nicht das er nur noch scheiße ist aber diese Aktion war einfach Mist und als solche bezeichne ich sie auch, denn das ist mit diesem einen Charakter einfach CC2-Niveau.

  17. #1576
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Elemente haben eigentlich sowieso keinen Einfluss auf den Schaden. Von daher waere es ja egal. Die Staerke wird etwa gleich sein, man kann es halt nur optisch etwas besser machen und vielleicht die Form oder Richtung etwas aendern. Man sollte nicht zu viele da hinein interpretieren.

  18. #1577
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer
    Nein, aber du hast doch schon zugegeben das Lucina keine Berechtigung hat im Spiel zu sein abgesehen vn Fanboy-Gründen.*
    Und der andere Punkt ist genau so richtig, Lucina Fans haben keine Ansprüche an einen guten Charakter, sonst würden sie sich nicht mit einem Klon zufrieden geben.
    Du möchtest es einfach nicht verstehen: sie sind einfach nur zufrieden, das ihr Charakter wenigtens dabei ist und noch dazu spielbar ist. Punkt. Was gibt es da nicht zu verstehen? Für manchen ist das Gameplay scheiß egal, da die einfach nur ihren Favorit Charakter spielen wollten. Mir war es sowas von kack egal, das Toon Link fast, wenn sogar exakt die selben Moves besaß als der TP Link - Hauptsache, ich konnte meinen Favorit Charakter spielen. Für vielen ist der Verkaufsgrund einfach nur der, das ihre Lieblings Charaktere in einem Spiel drinnen sind und gegenseitig kämpfen können. Dazu kommt noch, dass das Kernelement des Gameplays einfach nur mega geil ist, so macht selbst SSBB und selbst das aus N64 Zeiten viel mehr Spaß als diese billigen Naruto Games und sonstigen scheiß! Was gegen SSB mithalten könnte wäre J Stars Victory. Es ist nicht schlimm, wenn du das als Klon siehst. Aber weißt du, was man nicht Akzeptieren kann? Das du hier den Leuten aufzwingen möchtest, wie scheiße ein Klon doch sei und was da für Gründe kamen. Dann machst du hier eiskalt auch noch den guten Entwickler an und stellst ihn mit CC2 gleich. MIT CC2! Was soll der crap alter?! - wie kannst du diese scheiß Firma, die einen richtigen scheiß auf Fans wie dich, wie Kaykero und alles mögliche gibt, nur mit Sakurai vergleichen, der sympathisch ist, sich um seine Fans kümmert, und selbst bei sowas ein Wunsch der Fans erfüllt und ihr Favorit Charakter rausbringt? Der, der ständig die Fans aus Spaß trollt, viele Events macht - du möchtest mir ERNSTHAFT sagen, das dieser Entwickler SO SCHLIMM ist WIE CC2? Alter, wie respektlos ist das bitteschön? Du machst dich über die Entwickler des Spiels so lustig, obwohl du einer der ersten warst, der sich so über ein SSB gefreut hattest. Warum wegen EINEN Charakter so einen Aufruhr verursachen? Okay, ein bisschen aufregerei ist nicht so schlimm. Aber hör mit der Unterdrückung einiger Meinungen auf! - hattest du nicht noch letzten mal geschrieben, dass du jede Meinung akzeptierst, auch wenn die in deinem Fall einen absurden Grund besitzt? Was ist damit, war das nur leeres geschreibsel?!

  19. #1578
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das siehst du so weil Sakrai scheinbar Narrenfreiheit hat, aber nicht jeder ist so angetan von dem Mann das sie ihm alles verzeihen. Sakurai hat sein Wort gegenüber den Fans gebrochen und entsprechende Reaktionen gibt es nun.
    Ich sag dazu jetzt garnichts mehr. Mach dir mal Gedanken darüber, dass nicht jeder Mensch ein Perfektionist ist. Er hat nur einmal, wie oft soll ich das eigentlich noch sagen damit du das kapierst, sein Wort nicht gehalten, so what?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch für viele sind 4 FE Chars zwar zu viel, aber die Krönung des ganzen ist das 1 davon noch ein Klon ist.
    Nö. Es ist einfach so, dass es nicht nur an den Klon liegt, fertig. Ich bin auch in einigen Foren unterwegs, und ich sehe ein ganz anderes Bild von den Shitstorm, als du. 4 FE Charaktere sind für die deshalb zuviel, weil es meist die sind, die mit der Reihe nichts anfangen können, oder nur nach Shulk schreien.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Für viele ist es wie gesagt auch eine Kombination der Punkte 4 FE Chars und dann noch ein Klon darunter.
    Für viele ist es wiederum auch scheiß egal, ob Lucina ein Klon ist oder nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich spielt das eine Rolle, das der Char das gleiche Moveset hat zeichnet einen Klon aus und wie man sieht hatte ich nach 30 Sekunden Gameplay wie immer Recht.
    Sag mal liest du was ich schreibe? Was ich damit sagen will ist: Egal ob gleiches Moveset, Lucina wird sich bestimmt anders spielen als Marth hinsichtlich ihrer Stärke und/oder Geschwindigkeit. Natürlich ist sie ein Klon, aber kein 1:1.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich nichts.
    Das war noch in der Entwicklungszeit von SSB U bzw. 3DS. Ich glaube das war noch so im Winter wo er Probleme hatte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich sage ja nicht das er nur noch scheiße ist aber diese Aktion war einfach Mist und als solche bezeichne ich sie auch, denn das ist mit diesem einen Charakter einfach CC2-Niveau.
    Jeee, wenn ich das so sagen darf dann verhälst du dich echt komisch, wenn es darum geht wenn einer mal sein Wort nicht hält, und sofort den Niveau einer Firma erhält, welche jedes Mal ihr Wort brechen. Sakurai hat das bisher NUR 1 mal gemacht, und landet mit den Niveau trotzdem auf deinen genannten Firma.

  20. #1579
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Du möchtest es einfach nicht verstehen: sie sind einfach nur zufrieden, das ihr Charakter wenigtens dabei ist und noch dazu spielbar ist. Punkt. Was gibt es da nicht zu verstehen? Für manchen ist das Gameplay scheiß egal, da die einfach nur ihren Favorit Charakter spielen wollten.
    und das ist nichts anderes als anspruchslos zu sein. Wäre genau so als wenn CC2 Guy und Lee das selbe Moveset gegeben hätte und obwohl auch das Sinn ergeben hätte waren CC2 nicht faul genug um das zu bringen.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Für vielen ist der Verkaufsgrund einfach nur der, das ihre Lieblings Charaktere in einem Spiel drinnen sind und gegenseitig kämpfen können. Dazu kommt noch, dass das Kernelement des Gameplays einfach nur mega geil ist, so macht selbst SSBB und selbst das aus N64 Zeiten viel mehr Spaß als diese billigen Naruto Games und sonstigen scheiß! Was gegen SSB mithalten könnte wäre J Stars Victory. Es ist nicht schlimm, wenn du das als Klon siehst. Aber weißt du, was man nicht Akzeptieren kann? Das du hier den Leuten aufzwingen möchtest, wie scheiße ein Klon doch sei und was da für Gründe kamen.
    ein Klon ist halt scheiße und das mache das nicht so sehen zeigt nur wie anspruchslos sie sind, diesen Leuten würde ich auch ohne groß zu überlegen die Storm-Reihe empfehlen, denn dort gibt es auch gameplay-technisch kaum was besonderes aber die Lieblings-Charakter der Serie.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dann machst du hier eiskalt auch noch den guten Entwickler an und stellst ihn mit CC2 gleich. MIT CC2! Was soll der crap alter?! - wie kannst du diese scheiß Firma, die einen richtigen scheiß auf Fans wie dich, wie Kaykero und alles mögliche gibt, nur mit Sakurai vergleichen, der sympathisch ist, sich um seine Fans kümmert, und selbst bei sowas ein Wunsch der Fans erfüllt und ihr Favorit Charakter rausbringt? Der, der ständig die Fans aus Spaß trollt, viele Events macht - du möchtest mir ERNSTHAFT sagen, das dieser Entwickler SO SCHLIMM ist WIE CC2? Alter, wie respektlos ist das bitteschön?
    wo gibt es einen Unterschied zwischen Edo Itachi/Itachi und Marth/Lucina? Egal wie sehr man CC2 hasst, dsa was hier abgezogen wurde ist auf dem gleichen Level und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist das gesagt wurde das keine Klone mehr rein kommen.
    Du hast doch gesagt es käme nur auf Charakter an, dann solltest du aber ganz schnell aufhören CC2 zu haten, denn wenn man nur die Fav-Chars drin haben will egal wie sie werden ist CC2 die perfekte Spiele-Firma, denn in ihrem Game sind praktisch alle wichtigen Chars (bis auf Sound 4) enthalten, außerdem sind sie auf Fan-Wünsche wie Shisui oder Edo Kage eingegagen.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Du machst dich über die Entwickler des Spiels so lustig, obwohl du einer der ersten warst, der sich so über ein SSB gefreut hattest. Warum wegen EINEN Charakter so einen Aufruhr verursachen? Okay, ein bisschen aufregerei ist nicht so schlimm.
    weil Sakurai sein Wortgebrochen hat und dieses Charakter-Recycling in Form von Martha nur eine Methode ist das Roster künstlich zu strecken und woher kennen wird diese Methode?
    Bei CC2 hat es auch klein angefangen, hier hat mal was "unwichtiges" gefehlt, dann wurde da beiläufig was gekürzt und teilweise war es auch nicht so schlimm. Keiner hat sich beschwert, die Fans waren noch immer zufrieden und das ganze nahm seinen Lauf. Es wurden immer frecher die Fans verarscht, Combos wurden reduziert, Charakter nur in der Story gebracht usw.



    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber hör mit der Unterdrückung einiger Meinungen auf! - hattest du nicht noch letzten mal geschrieben, dass du jede Meinung akzeptierst, auch wenn die in deinem Fall einen absurden Grund besitzt? Was ist damit, war das nur leeres geschreibsel?!
    Ich verbiete ja auch niemandem seine Meinung, ich stelle nur fest mit was für billigen Charakteren sich manche zufrieden geben und wie anspruchslos sie sind, ich sage aber nicht "Nein, du darfst diese Meinung nicht haben".

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nö. Es ist einfach so, dass es nicht nur an den Klon liegt, fertig. Ich bin auch in einigen Foren unterwegs, und ich sehe ein ganz anderes Bild von den Shitstorm, als du. 4 FE Charaktere sind für die deshalb zuviel, weil es meist die sind, die mit der Reihe nichts anfangen können, oder nur nach Shulk schreien.
    wo schreien die Leute denn so nach Shulk?


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sag mal liest du was ich schreibe? Was ich damit sagen will ist: Egal ob gleiches Moveset, Lucina wird sich bestimmt anders spielen als Marth hinsichtlich ihrer Stärke und/oder Geschwindigkeit. Natürlich ist sie ein Klon, aber kein 1:1.
    ihre Moves sind 1:1 das andere ist nur an den Stats rumspielen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jeee, wenn ich das so sagen darf dann verhälst du dich echt komisch, wenn es darum geht wenn einer mal sein Wort nicht hält, und sofort den Niveau einer Firma erhält, welche jedes Mal ihr Wort brechen. Sakurai hat das bisher NUR 1 mal gemacht, und landet mit den Niveau trotzdem auf deinen genannten Firma.
    Hey ihr seit aber auch komisch, auf der einen Seite CC2 haten wenn sie solche Sachen abziehen, aber dann wenn Sakurai das macht ist das nicht schlimm oder sogar gut. Ich messe wenigstens nich mit zweierlei Maßstäben.

  21. #1580
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und das ist nichts anderes als anspruchslos zu sein
    Ja, alle anderen sind anspruchslos, nur Darky hat Niveau und den Durchblick. So, ist Darky jetzt glücklich?
    Hast du mir nicht noch gesagt, du hättest keine Probleme mit der Meinung anderer? Wie kommt es dann, dann erneut gleich mehrere User deine Egozentrik gerade kritisieren?

    ---------------------------------

    Eine Frage an die Smash Experten hier: Sind schon irgendwelche Infos über einen möglichen Auftritt von (Solid) Snake vorhanden? Auf der offiziellen Seite ist er leider (noch?) nicht zu finden und na ja, mich als riesen MGS Fan würde es natürlich freuen, ihn erneut in Smash Bros zu sehen. Nun weiß ich jedoch nicht, ob MGS V dem vielleicht ein bisschen im Wege steht...

    Noch was: Kann man eigentlich bei der Wii U Version damit rechnen, dass die Zelda Charaktere dem neusten Ableger nachempfunden werden? Oder dies zumindest per DLC oder dergleichen "nachgereicht" wird? Habe bisher nur den TP Link gesehen, was doch ein bisschen schade ist.

Seite 79 von 221 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren