Seite 81 von 221 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 4411
  1. #1601
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein.. dann würde es 5 Marios, 4 Links und 3 Pikachus geben.
    Es ist ein Charakter wo es halt etwas mehr auffällt das er in etwa wie ein anderer ist.
    naja wenigstens hat jeder dieser 5 Narutos ein anderes Moveset.
    In etwa ist noch untertrieben.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wenn man die Meinung eines anderes respektiert stellt man sie aber auch nicht in Frage.
    Es gibt Leute die sich freuen.. wenn du es nicht verstehen kannst ist das dein Bier. Da muss man nicht sagen das man anspruchslos ist.
    wenn man sich mit Charakter-Kopien zufrieden gibt stat ein eigenes Moveset für seinen Fav-Char zu verlangen ist man anspruchslos. Das was Sakurai da mit Lucina gemacht hat hätte jede halbwegs gut Mod hinbekommen. https://www.youtube.com/watch?v=YP6QwuDjQYs


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist eher frei von vorurteilen.. da du dies nicht bist muss man als anderer Fan aber nicht drunter leiden das du zu hohe ansprüche hast
    In einem Game nicht 2 mal den selben Char drin haben zu wollen sind keine hohen Ansprüche.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    und gleich die Storm Karte auspackst wo es von Klonen nur so wimmelt..
    So viele Chars es in Storm auch gibt, aber dort gibt es nur 3 Klone die wirklich fast das selbe Moveset haben.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen: Wow, wir gleiten von einen Thema zum anderem. Von "Wort gebrochen" zu "Kritikpunkte bei Brawl". Mir geht es nicht darum, dass das Spiel viele Kritikpunkte aufweist, was bei Brawl selbstverständlich war. Wo hat denn hier aber Sakurai sein Wort gegeben, dass das Spiel perfekt sein würde? Nirgends. Und noch was: Zwei verschiedene Hersteller und zwei verschiedene Spiele, die zwei unterschiedliche Beat em Up Elemente haben, miteinander zu vergleichen ist überhaupt nicht angebracht.
    es geht mir bei dem Vergleich auch eher um das Verhalten der Entwickler, Melee -> Brawl jede Menge weggekürzt
    Storm Generation -> Storm 3 ein iges weggekürzt
    und jetzt wieder die Klone wie bei Storm 3 würde mich nicht wundern wenn jetzt bald die nächsten Klone kommen und Lucina nur ne Art Vorbereitung war.



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Komisch, warum man bei Toon-Link nicht rummeckert. Naja, es ist deine Ansicht, dass sie so schlimm ist. Hör aber auf andere etwas einzureden, nur weil sie Lucina mögen. Wir haben halt nur ein Klon-Charakter im Spiel, von ca. 38-40 andere verschiedend spielbaren Charaktere. Da hat jeder genug Auswahl, und müssen Lucina nicht beachten.
    Toon-Link fand ich auch schon unnötig, dachte aber "okay, komm ist schon länger dabei und evtl. ne Ausnahme" aber jetzt geht es hier munter weiter mit Lucina.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es geht mir bei dem Vergleich auch eher um das Verhalten der Entwickler, Melee -> Brawl jede Menge weggekürzt
    Zum Glück bin ich kein so großer Nerd wie die auf der smashfan-Seite... Wenn ich dich fragen darf: Was und wieviel wurde überhaupt gekürzt? Mir fällt nur das berühmte "Wave-Dash" ein, was in Brawl nicht mehr möglich war. Mehr aber auch nicht. Ich wette, das sind wiedermal Kleinigkeiten die kein Schwein juckt. Wenn doch, dann würde ich mich fragen warum mich das nicht gejuckt hat. Vorneweg: Ich spiele Smash seit N64. Ich habe ab Melee fast täglich mit meine Freunden gespielt, und ich kann mich berechtigt, als ein erfahrener Smash-Spieler bezeichnen. Hatte auch viele Clan-Matches hinter mir (ja, ich war früher in einer Clanszene und in einigen verschiedene Clanen, bevor ich hier aktiv wurde) und war ein relativ guter Luigi Spieler.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und jetzt wieder die Klone wie bei Storm 3 würde mich nicht wundern wenn jetzt bald die nächsten Klone kommen und Lucina nur ne Art Vorbereitung war.
    So kenne ich dich. Sofort malst du den Teufel an die Wand und sagst natürlich vorraus, dass noch mehr Kloncharaktere kommen wird. Super, und mein Beitrag dazu hast du bestimmt total ignoriert. Keine Lust mich diesbezüglich wiederholen zu müssen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber jetzt geht es hier munter weiter mit Lucina.
    Es wird nicht weiter gehen, Punkt.

  4. #1603
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wegen Demise, möglicherweise wegen dem nächsten Zelda...
    Oder möglicherweise wegen seinem Update, damit er endlich kein Captain Falcon "Klon" mehr ist und auch eine zum Charakter passende Spielweise bekommt. Hoffe ich zumindest... er hat ein Schwert, lasst ihn es benutzen! Sogar wenn er ein Ike-Klon werden würde, wäre es besser als das Moveset, was er jetzt hat.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wette, das sind wiedermal Kleinigkeiten die kein Schwein juckt.
    Ja, die Melee-Fans übertreiben maßlos und sind einfach ein bisschen zurückgeblieben im Kopf. Die rasten aus und verschmähen Brawl, nur weil Sakurai es benutzt hat, um einen "Bug" aus Melee zu entfernen, der zwar geplant war aber nicht so in der Form angewendet hätte werden sollen, wie es die ganzen Melee-Spieler getan haben. Die größere Charakterauswahl mit weniger Klonen, der Stage-Editor, online Matches, neue Minispiele, Subraum Story und die Möglichkeit, die KI schlauer zu machen, wurden natürlich ignoriert...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In einem Game nicht 2 mal den selben Char drin haben zu wollen sind keine hohen Ansprüche.
    Stimmt. Gott sei Dank trifft dies auch nicht auf Smash zu.

    Und übrigens: wenn du den Mod doch so klasse findest und Smash ohne Klone zocken willst... dann zock den Mod und verpiss dich. Keiner hier wird dir in Smash 4 nachtrauern.

  5. #1604
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich kein so großer Nerd wie die auf der smashfan-Seite... Wenn ich dich fragen darf: Was und wieviel wurde überhaupt gekürzt? Mir fällt nur das berühmte "Wave-Dash" ein, was in Brawl nicht mehr möglich war. Mehr aber auch nicht. Ich wette, das sind wiedermal Kleinigkeiten die kein Schwein juckt.
    Brawl Vs. Melee | Nintendo Forum für Wii U, Wii, 3DS - MyNintendo
    https://answers.yahoo.com/question/i...7001350AAeNTwi

    jetzt in Smash U fallen noch ein paar Dinge weg wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn doch, dann würde ich mich fragen warum mich das nicht gejuckt hat. Vorneweg: Ich spiele Smash seit N64. Ich habe ab Melee fast täglich mit meine Freunden gespielt, und ich kann mich berechtigt, als ein erfahrener Smash-Spieler bezeichnen. Hatte auch viele Clan-Matches hinter mir (ja, ich war früher in einer Clanszene und in einigen verschiedene Clanen, bevor ich hier aktiv wurde) und war ein relativ guter Luigi Spieler.
    keine Ahnung warum du es nicht bemerkt hast. Melee habe ich auch bis in die Unendlichkeit gespielt und konnte mich dran begeistern, Brawl eher weniger.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    So kenne ich dich. Sofort malst du den Teufel an die Wand und sagst natürlich vorraus, dass noch mehr Kloncharaktere kommen wird. Super, und mein Beitrag dazu hast du bestimmt total ignoriert. Keine Lust mich diesbezüglich wiederholen zu müssen.
    doch du meinst das keine anderen Klone mehr kommen können, auf Anhieb fallen mir da Dixie Kong, Falco und Ganondorf ein (hatte ja die Hoffnung das er überabeitet wird, aber nach dem Hammer, bin ich mir nicht mehr sicher). Gibt bestimmt noch mehr die kommen könnten, aber allein mit diesen 3 hätten wir dann 5 Klone.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es wird nicht weiter gehen, Punkt.
    ich hoffe es.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gott sei Dank trifft dies auch nicht auf Smash zu.
    doch mit Marth und Martha


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und übrigens: wenn du den Mod doch so klasse findest und Smash ohne Klone zocken willst... dann zock den Mod und verpiss dich. Keiner hier wird dir in Smash 4 nachtrauern.
    das wird nicht passieren kann ich dir jetzt schon versichern aber war klar das du so reagierst nachdem ich dir bewiesen haben was für eine Verarsche Martha ist und das die sich locker ohne ein Smash 4 genau so spielt wie jetzt.

  6. #1605
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch mit Marth und Martha
    Fällt es dir in der Realität auch so schwer, zwei völlig verschiedene Personen voneinander zu unterscheiden?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das wird nicht passieren kann ich dir jetzt schon versichern
    Einerseits ist das sehr schade, weil man sich dann bis zum Release und noch weiter hinaus dein unnötige, kindisches, dummes, unreifes Rumgeheule antun muss (wie in jedem Thread, wo du aktiv beteiligt bist), andererseits versteh ich es nicht - Smash ist scheiße, Sakurai ein Betrüger und Verräter und sogar Modder sind auf seinem Niveau. Deine Worte, also zock den Mod und lass uns Sakurai-Fanboys in Ruhe.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber war klar das du so reagierst nachdem ich dir bewiesen haben was für eine Verarsche Martha ist und das die sich locker ohne ein Smash 4 genau so spielt wie jetzt.
    Weißt du was ich an dir nicht verstehen kann und auch gleichermaßen bewundere? Seit Jahren sagen dir vermehrt viele unterschiedliche Leute, dass du ein egozentrisches, verwöhntes Gör bist, mit dem man nicht diskutieren kann weil es stur wie ein Esel und von seiner wertlosen Meinung viel zu sehr überzeugt ist. Andere Leute an deiner Stelle würden irgendwann an den Punkt kommen, wo sie sich Gedanken machen würden, warum jeder Mensch, mit dem sie diskutieren, ihnen genau das sagt. An dir jedoch prallt Kritik ab, deine Ignoranz schützt dich vor Selbsterkenntnis und statt dir zu signalisieren, dass du vielleicht nichts weiter als ein Sturkopf bist, der seine Diskussionen durch Penetranz und Flennen "gewinnt", redest du dir selbst ein, der Diskussions-King persönlich zu sein. Laut DIR gewinnst du immer, laut DIR hast du als einziger Ahnung, laut DIR sind die ganzen Leute, die dir ständig sagen wie unnötig und ungewollt DU bist nur neidisch auf deine übertriebene "Argumentationsgabe".
    Ich hab noch nie, und werde wohl auch nie wieder eine Person treffen, egal ob im Netz oder in der Realität, die sich selbst so sehr blenden kann, wie du es tust, und es schafft sich selbst einzureden, den absoluten Durchblick zu haben und der einzige logischdenkende und normale Mensch zu sein. Respekt dafür, mal ehrlich.

  7. #1606
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wie kann man sich über so etwas wie einen möglichen Klon-Char eigentlich so sehr aufregen? o.O Sie waren schon in Melee alle nicht identisch und jeder Charakter hatte seine eigenen Fans, auch im "professionellen" Gaming; mit Ausnahme von Mario/Dr. Mario vielleicht.
    Wer mit ähnlichen Charakteren nicht klar kommt, ist schon seit Melee in der falschen Spielreihe.

  8. #1607
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Fällt es dir in der Realität auch so schwer, zwei völlig verschiedene Personen voneinander zu unterscheiden?
    in der Realität gibt es ja auch keine 1:1 Klone.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Einerseits ist das sehr schade, weil man sich dann bis zum Release und noch weiter hinaus dein unnötige, kindisches, dummes, unreifes Rumgeheule antun muss (wie in jedem Thread, wo du aktiv beteiligt bist), andererseits versteh ich es nicht - Smash ist scheiße, Sakurai ein Betrüger und Verräter und sogar Modder sind auf seinem Niveau. Deine Worte, also zock den Mod und lass uns Sakurai-Fanboys in Ruhe.
    wie gesagt wird nicht passieren Smash ist nicht komplett scheiße nur schlechter als erwartet, aber noch immer in einem annehmbaren Rahmen. Modder sind allerdings auf seinem Niveau was Martha angeht.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Weißt du was ich an dir nicht verstehen kann und auch gleichermaßen bewundere? Seit Jahren sagen dir vermehrt viele unterschiedliche Leute, dass du ein egozentrisches, verwöhntes Gör bist, mit dem man nicht diskutieren kann weil es stur wie ein Esel und von seiner wertlosen Meinung viel zu sehr überzeugt ist. Andere Leute an deiner Stelle würden irgendwann an den Punkt kommen, wo sie sich Gedanken machen würden, warum jeder Mensch, mit dem sie diskutieren, ihnen genau das sagt. An dir jedoch prallt Kritik ab, deine Ignoranz schützt dich vor Selbsterkenntnis und statt dir zu signalisieren, dass du vielleicht nichts weiter als ein Sturkopf bist, der seine Diskussionen durch Penetranz und Flennen "gewinnt", redest du dir selbst ein, der Diskussions-King persönlich zu sein. Laut DIR gewinnst du immer, laut DIR hast du als einziger Ahnung, laut DIR sind die ganzen Leute, die dir ständig sagen wie unnötig und ungewollt DU bist nur neidisch auf deine übertriebene "Argumentationsgabe".
    Ich hab noch nie, und werde wohl auch nie wieder eine Person treffen, egal ob im Netz oder in der Realität, die sich selbst so sehr blenden kann, wie du es tust, und es schafft sich selbst einzureden, den absoluten Durchblick zu haben und der einzige logischdenkende und normale Mensch zu sein. Respekt dafür, mal ehrlich.
    ich rede mir das nicht ein es ist so (außerdem gibt es sehr wohl auch andere die gute Argumente haben und wissen von was sie reden), ich sage auch nicht das ich ALLE Diskussionen gewinne aber die meisten, denn meistens kommen die schlechtesten Argumente von meinen Diskussions-Partnern wie aktuell in dieser Diskussion. Jeder der nur ein bisschen objektiv ist und kein Nintendo, Sakurai oder Lucina-Fanboy ist sieht das ich Recht habe und Lucina nur ein unnötiger Klon ist um das Roster zu strecken.

  9. #1608
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    in der Realität gibt es ja auch keine 1:1 Klone.
    Das sind Marth und Lucina auch nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber noch immer in einem annehmbaren Rahmen.
    "In einem annehmbaren Rahmen." Aha.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich rede mir das nicht ein es ist so
    Point proven, case closed. Danke für deine Hilfsbereitschaft!

  10. #1609
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das sind Marth und Lucina auch nicht.
    doch denn sie haben das gleiche Moveset


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "In einem annehmbaren Rahmen." Aha.
    ja und?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Point proven, case closed. Danke für deine Hilfsbereitschaft!
    damit hast du gar nichts bewiesen, denn natürlich siehst du das anders weil du es nicht wahr haben willst das ich meistens Recht habe.

  11. #1610
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch denn sie haben das gleiche Moveset
    Sind aber unterschiedliche Persönlichkeiten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja und?
    Nichts, ich finde es nur zum Brüllen komisch, wie das wohl beste, meisterwartetste und zeitfressendste Game des Jahres für dich "in annehmbaren Rahmen" ist. Zum Glück ist es nicht im "unannehmbaren Rahmen", denn dann dürfte ich mir das Spiel nicht kaufen, obwohl ich Bock drauf hab, weil ich meine Kaufentscheidung immer von dir abhängig mache... nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    damit hast du gar nichts bewiesen, denn natürlich siehst du das anders weil du es nicht wahr haben willst das ich meistens Recht habe.
    Merkst du was? Ich werfe dir vor, du redest dir Dinge ein damit du Recht behältst, und du reagierst darauf, indem du dir Dinge einredest.
    Und ja, "ich". Und .Null, Kibaku, Sentinel_Prime, New Meta Knight, Sir Riku, Mr.S, Elio, smario66, Giant, Waluigiman, Oldenzaal, Bieberpelz, Waknight, King K. Rool und alle anderen Leute, die jemals mit dir diskutiert haben. Haben alle gegen dich "verloren", wegen deiner "tollen Argumente".
    Du bist der einzige Mensch, der einen einstimmigen Chor aus "Meine Fresse, Junge! Bist du bescheuert und ignorant!!" zu "NIEDER MIT IHM!! Er ist zu schlau für uns!" machen kann.

  12. #1611
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sind aber unterschiedliche Persönlichkeiten.
    und trotzdem haben sie die selben Moves.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nichts, ich finde es nur zum Brüllen komisch, wie das wohl beste, meisterwartetste und zeitfressendste Game des Jahres für dich "in annehmbaren Rahmen" ist. Zum Glück ist es nicht im "unannehmbaren Rahmen", denn dann dürfte ich mir das Spiel nicht kaufen, obwohl ich Bock drauf hab, weil ich meine Kaufentscheidung immer von dir abhängig mache... nicht.
    nun leider habe ich keinen Einfluss drauf ob sich Leute Flop-Games kaufen oder nicht, sonst würden die Entwickler von Storm Revolution nicht 1 Exemplar an den Mann bringen. Außerdem habe ich nie gesagt das Smash U der nächste Software-Sondermüll wird.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Merkst du was? Ich werfe dir vor, du redest dir Dinge ein damit du Recht behältst, und du reagierst darauf, indem du dir Dinge einredest.
    Und ja, "ich". Und .Null, Kibaku, Sentinel_Prime, New Meta Knight, Sir Riku, Mr.S, Elio, smario66, Giant, Waluigiman, Oldenzaal, Bieberpelz, Waknight, King K. Rool und alle anderen Leute, die jemals mit dir diskutiert haben. Haben alle gegen dich "verloren", wegen deiner "tollen Argumente".
    Ich muss nicht unbedingt Recht habe, nur habe ich eben meistens Recht, sieht man doch noch gut an der Kushina Diskussion damals, wer hatte da noch mal Recht? Richtig ich. Und ich habe sehr wohl auch schon mal Diskussionen verloren, wenn du dafür einen aktuellen Beweis sehen willst geh in die Anime Battle-Arena und wie man da wunderbar sehen kann habe ich kein Problem damit einzugestehen das ich Unrecht hatte, aber das passiert halt nur wenn ich mal Unrecht habe. Somit habe ich damit auch diese Anschuldigung ausgehebelt.

  13. #1612
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht unbedingt Recht habe, nur habe ich eben meistens Recht
    Oh man, ich liebe diese Aussage einfach so sehr. So herrlich paradox, und bestätigt meinen Punkt erneut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wer hatte da noch mal Recht? Richtig ich.
    Und wer hat dir Recht gegeben? Oh, das warst ja du... selbst... :/
    Jop, gute Logik: "ich habe Recht, solange ich mir selbst Recht gebe!"
    Also, auch hier hast du mir indirekt meinen Punkt bestätigt. Danke!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Somit habe ich damit auch diese Anschuldigung ausgehebelt.
    Aaaah, und da wird mein Punkt ein weiteres Mal bestätigt! Kannst gerne weiterschreiben, du reitest dich mit so Geniestreichen immer weiter rein... Mir gefällt das, weil ich weiß, dass jeder halbwegs kluge Mitleser genau sieht, was du bist, wieviel wert deine Meinung ist und was dein Problem ist. Und das Beste ist: ich muss nicht einmal mit dem Finger draufzeigen um es offensichtlich zu machen! Das machst du alles selbst, und das finde ich schön.

    Herrlich, ich habe nun wirklich keinerlei Verlangen mehr, diese Diskussion fortzuführen - mein Job hier ist erledigt.

  14. #1613
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oh man, ich liebe diese Aussage einfach so sehr. So herrlich paradox, und bestätigt meinen Punkt erneut.
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also, auch hier hast du mir indirekt meinen Punkt bestätigt. Danke!
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aaaah, und da wird mein Punkt ein weiteres Mal bestätigt! Kannst gerne weiterschreiben, du reitest dich mit so Geniestreichen immer weiter rein... Mir gefällt das, weil ich weiß, dass jeder halbwegs kluge Mitleser genau sieht, was du bist, wieviel wert deine Meinung ist und was dein Problem ist. Und das Beste ist: ich muss nicht einmal mit dem Finger draufzeigen um es offensichtlich zu machen! Das machst du alles selbst, und das finde ich schön.
    wie gesagt nur weil du das so siehst stimmt das noch lange nicht, du reimst dir immerhin gern mal was zusammen, meine Antwort, und jetzt kommts, bestätigt überhaupt nichts von dir, du stellst nur Behauptunge auf ohne irgendwas beweisen zu können, wie gesagt, schau in die Battle Arena und all deine Behauptungen lösen sich in Luft auf.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und wer hat dir Recht gegeben? Oh, das warst ja du... selbst... :/
    Jop, gute Logik: "ich habe Recht, solange ich mir selbst Recht gebe!"
    vieleicht ist es dir ja noch immer entgangen weil du verdrägen willst das ich in einer unserer Diskussionen mal wieder Recht habe, aber Kushina ist ein Troll geworden genau wie ich es angekündigt habe. Spätestens jetzt sehe ich das du nur noch verzweifelt versuchst mir etwas entgegenzusetzen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Herrlich, ich habe nun wirklich keinerlei Verlangen mehr, diese Diskussion fortzuführen - mein Job hier ist erledigt.
    natürlich hast du das nicht weil ich dich sogar mit Quellen geschlagen habe, sowohl der Storm Revolution Thread als auch der Anime Battle Arena Thread.

  15. #1614
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Lasst euch nicht die Laune von Miesepetern verderben, Smash4 wird hype und es gibt auch wieder neue Gerüchte

  16. #1615
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    jetzt in Smash U fallen noch ein paar Dinge weg wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Das interessiert mich für's erste doch überhaupt garnicht, weil das Spiel hierzulande noch nicht Mal erschienen ist. Was natürlich die Experten auf dem Turnier gesagt haben interessiert mich auch nicht die leichteste Bohne, weil die sowieso immer was zum meckern haben. Das ist garnicht das Thema, denn jeder weiß dass das Spiel nicht perfekt wird. Das hat weder Sakurai gesagt, noch soll man das auch erst garnicht erwarten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    keine Ahnung warum du es nicht bemerkt hast. Melee habe ich auch bis in die Unendlichkeit gespielt und konnte mich dran begeistern, Brawl eher weniger.
    Was hat dir denn neben den Wave-Dash noch gefehlt?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch du meinst das keine anderen Klone mehr kommen können, auf Anhieb fallen mir da Dixie Kong, Falco und Ganondorf ein (hatte ja die Hoffnung das er überabeitet wird, aber nach dem Hammer, bin ich mir nicht mehr sicher). Gibt bestimmt noch mehr die kommen könnten, aber allein mit diesen 3 hätten wir dann 5 Klone.
    Sieh an. Dixie Kong wurde noch nicht Mal ansatzweise bestätigt. Außerdem, wie und warum soll denn Dixie nun aufeinmal mit den Peanut-Pistole angreifen können? Oder mit den Jet-Barrels? Diesen Charakter haben wir also schonmal abgeschlossen, weil Dixie Kong einfach aus Prinzip ihrer Charakter nicht als Diddy Kong oder Donkey Kong Klon abgestempelt werden kann.

    Ganondorf: Ja, klar, er ist noch immer ein Falcon Klon (Ja.... sicher ). Du jedoch kannst doch überhaupt nicht sagen dass sich Ganondorf in den neuen Smash anders spielen wird. Oder seit wann bist du Sakurai höchstpersönlich? Du vermutest es nur, kannst aber noch nicht sagen dass das so sein wird.

    Falco: Das gleiche bei ihm: Der unterschied zwischen Falco & Ganondorf zu Fox & Captain Falcon war der, dass Falco und Ganondorf in Brawl keine 1:1 Klon mehr waren, sondern die haben sich komplett anders gespielt. Ein gleiches Moveset wie du es immer so stark kritisierst, hatten sie auch nicht. Und nein, selbst wenn sich eine bis zwei Attacken sich ähneln: Sie waren kein Klon mehr. Ansonsten seid ihr einfach alle, die diese als Klon bezeichnen, dumm und inkompetent, weil ihr nicht mal wisst was ein Klon ausmacht. Zu den neuen Charakteren: Wer soll denn noch als Klon kommen, ohne dass es unglaubwürdig erscheint?

  17. #1616
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Diesen Charakter haben wir also schonmal abgeschlossen, weil Dixie Kong einfach aus Prinzip ihrer Charakter nicht als Diddy Kong oder Donkey Kong Klon abgestempelt werden kann.
    Naja, Dark Gamer hat eben Probleme damit, zwei eigenständige Charaktere als solche aufzufassen - er hat noch immer nicht begriffen, dass Lucina nicht nur ein weiblicher Marth ist.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht die Laune von Miesepetern verderben, Smash4 wird hype und es gibt auch wieder neue Gerüchte
    Ach, mir kann die Laune an Smash niemand verbieten, seit Lucina angekündigt wurde. Einfach behaupten zu können, dass mein meistgewünschter Char tatsächlich spielbar ist... ich geh die letzten Tage schon mit einem Grinser durch die Gegend.
    HYPE. IS. REAL!
    Ach, und von welchen Gerüchten sprichst du genau? Dank dem Ende des Gematsu Leaks sind ja Gerüchte wieder möglich.

  18. #1617
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sieh an. Dixie Kong wurde noch nicht Mal ansatzweise bestätigt. Außerdem, wie und warum soll denn Dixie nun aufeinmal mit den Peanut-Pistole angreifen können? Oder mit den Jet-Barrels? Diesen Charakter haben wir also schonmal abgeschlossen, weil Dixie Kong einfach aus Prinzip ihrer Charakter nicht als Diddy Kong oder Donkey Kong Klon abgestempelt werden kann.
    naja an sich hast du zwar recht,aber es wäre nicht das erste mal,dass ein chara die moves von wem anders aus derselben serie zugeschrieben bekommt.
    Ness und Lucas benutzen ebenfalls moves die im eigtl.spiel nur von andern erlernt werden können und robin benutzt dunkelmagie ohne die klasse wechseln zu müssen.

    Dixie also die peanut-pistole und die jet barrels zu geben wäre jetzt also nicht ganz so ungewöhnlich(zumal man ihr statt ner peanut pistole die kaugummi pistole aus DKCTF geben könnte und sie von der funktionsweise so ziemlich identisch macht)

    Ich sag damit nicht,dass dixie ein klon oder halbklon sein muss,oder das sie überhaupt ins spiel kommt,aber ganz ausschließen kann mans denk ich nicht.

  19. #1618
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ness und Lucas benutzen ebenfalls moves die im eigtl.spiel nur von andern erlernt werden können und robin benutzt dunkelmagie ohne die klasse wechseln zu müssen.
    Und Mario und Luigi können Feuerbälle schießen, ohne dafür eine Blume zu brauchen, Kirby kann sein kopierten Fähigkeiten einfach so, Zelda und Shiek benutzen auch Magie und Fähigkeiten von anderen und Mega Man benutzt Angriffe aus mehreren Spielen.

    Leute - es ist Smash Bros. Es gibt keinen Anspruch nach Logik oder Sinn. Ein fetter Pinguin-Dude mit riesigem Hammer verkloppt gemeinsam mit einem Rennfahrer einen Space-Fuchs und eine Elektroratte! Es muss nicht immer alles perfekt nach Vorlage laufen, tat es in Smash eigentlich nie. Viel mehr lieben wir (oder zumindest ich) Sakurai ja gerade deswegen, dass er Referenzen der Serie in die Charaktere einbaut, auch wenn er dazu die eigentlichen "Regeln" ein wenig biegen muss.

  20. #1619
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich für's erste doch überhaupt garnicht, weil das Spiel hierzulande noch nicht Mal erschienen ist. Was natürlich die Experten auf dem Turnier gesagt haben interessiert mich auch nicht die leichteste Bohne, weil die sowieso immer was zum meckern haben. Das ist garnicht das Thema, denn jeder weiß dass das Spiel nicht perfekt wird. Das hat weder Sakurai gesagt, noch soll man das auch erst garnicht erwarten.
    das sollte ja auch nur meinen Smash CC2-Vergleich untermauern, denn hier wurde ja behauptet das Nintendo ganz anders wäre als CC2. Obowohl sie ähliche Verhaltensmuster haben wie man sieht. Hier wurde sich ja darüber aufgeregt das ich CC2 mit Nintendo verglichen habe und für unangebracht gehalten.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was hat dir denn neben den Wave-Dash noch gefehlt?
    L-Cancel, außerdem war das Gameplay von Brawl langsamer und in Brawl gab es das dämliche Stolpern.

    L-canceling - SmashWiki, the Super Smash Bros. wiki

    und halt die Quellen die ich oben gepostet habe.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sieh an. Dixie Kong wurde noch nicht Mal ansatzweise bestätigt. Außerdem, wie und warum soll denn Dixie nun aufeinmal mit den Peanut-Pistole angreifen können? Oder mit den Jet-Barrels? Diesen Charakter haben wir also schonmal abgeschlossen, weil Dixie Kong einfach aus Prinzip ihrer Charakter nicht als Diddy Kong oder Donkey Kong Klon abgestempelt werden kann.
    es ist ja auch nur ein Worst-Case-Szenario aber nach den neusten News eben möglich, natürlich hoffe ich das es nicht so kommt. Aus Lucina hätte auch nicht unbedingt ein Klon gemacht werden müssen und trotzdem hat Sakurai es getan.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ganondorf: Ja, klar, er ist noch immer ein Falcon Klon (Ja.... sicher ). Du jedoch kannst doch überhaupt nicht sagen dass sich Ganondorf in den neuen Smash anders spielen wird. Oder seit wann bist du Sakurai höchstpersönlich? Du vermutest es nur, kannst aber noch nicht sagen dass das so sein wird.
    Habe ich das behauptet? Nein, ich habe nur gesagt "es kann sein und würde mich jetzt nicht mehr wundern" gerade weil er so lange nicht angekündigt wurde obwohl alle anderen Zelda-Chars schon dabei sind habe ich gedacht das es Todbringer, Girahim oder ein neuer Ganondorf wird, aber jetzt könnte er genau so kommen wie immer, als Falcon-Klon.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Falco: Das gleiche bei ihm: Der unterschied zwischen Falco & Ganondorf zu Fox & Captain Falcon war der, dass Falco und Ganondorf in Brawl keine 1:1 Klon mehr waren, sondern die haben sich komplett anders gespielt. Ein gleiches Moveset wie du es immer so stark kritisierst, hatten sie auch nicht. Und nein, selbst wenn sich eine bis zwei Attacken sich ähneln: Sie waren kein Klon mehr. Ansonsten seid ihr einfach alle, die diese als Klon bezeichnen, dumm und inkompetent, weil ihr nicht mal wisst was ein Klon ausmacht. Zu den neuen Charakteren: Wer soll denn noch als Klon kommen, ohne dass es unglaubwürdig erscheint?
    Ganondorf hatte noch immer seine Falcon-Moveset da kannst du sagen was du willst, er hat sich nur mächtiger und träge gesteuert und hatte einen anderen Ultra-Smash

    Ganon
    https://www.youtube.com/watch?v=4bc1EBKScXs

    Captain Falcon
    https://www.youtube.com/watch?v=irGU7zVz-iM

    damit dürfte mal wieder mit Beweisen geklärt sein wer hier dumm und inkompetent ist, wer nach diesen Videos nicht erkennt das Ganon ein Klon von Falcon ist, ist einfach blind oder ignorant.
    Falcon und Fox heben sich schon etwas mehr ab, das gebe ich zu sind aber trotzdem noch ählich

    Fox
    https://www.youtube.com/watch?v=KFftZjWgrJw

    Falco
    https://www.youtube.com/watch?v=pPu0Ee7nNGg

    sogar auf Smashpedia werden Ganon und Falco als Klone gelistet


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zu den neuen Charakteren: Wer soll denn noch als Klon kommen, ohne dass es unglaubwürdig erscheint?
    das reicht doch schon, im schlimmsten Fall kommen zusätzlich zu Lucina und Toon Link noch 3 weitere Klone.

  21. #1620
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab hier mal wieder nen Gerücht gefunden:

    Super Smash Bros. Wii U

    Demnach wäre es möglich Bosse zu spielen (klingt schon nice)

Seite 81 von 221 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren