Seite 83 von 221 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 4411
  1. #1641
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    okay in dem Fall ist das ne gute Sache, nur wie unterscheidet das System taktischen Selbstmord von kein-bock-auf-diese-stage-selbstmord?
    Außerhalb der wenigen genannte Chars die sich mit Gegnern in den Abgrund stürzen gibt es nicht wirklich "taktischen Selbstmord". Der offensichtliche Unterschied ist, dass bei all diesen Charakter die Suizid-Angriffe entweder passieren, um einen Gegner mit weniger Schaden als man selbst mit in den Tod zu ziehen, oder eben um einen Kampf schneller zu beenden, wenn man einen Punkt/Leben im Vorsprung ist. Das System wird wohl erkennen, wann der Suizid stattfindet, mit wieviel Prozent Schaden und ob beide in einem ähnlichen Zeitraum sterben.

    EDIT: Puh, gerade noch rechtzeitig zum editieren! Egal, zum Thema...
    Bosscharaktere als spielbare Stage-Effekte? Klingt eigentlich ganz gut, aber wäre das auch nicht irgendwie zu stark? Die sollten doch recht viel Schaden verursachen und selten kommen, wenn ein Spieler den Charakter nimmt müsste er entweder weniger Schaden machen oder nur für kurze Zeit da sein. Das würde jedoch auch erklären, warum sich der Schatten von Ridley so komisch verhält, und wäre außerdem eine gute Möglichkeit, sowohl das Gamepad als auch einen fünften Spieler einzubauen.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Denkt ihr es könnte ein Advance wars char in SSBU geben ?
    ich mein die Advancewars reihe hat inzwischen stolze 12 teile
    davon 6 in Europa/USA

    Es gäbe gleich merhere mögliche kanidaten
    tamy
    Super Smash Bros. Wii U
    Andy
    Super Smash Bros. Wii U
    Storm
    Super Smash Bros. Wii U
    Will
    Super Smash Bros. Wii U

    Meiner meinung nach steht eigentlich nichts im weg das diese nintendo reihe auch mal in SSB gewürdigt wird

  4. #1643
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    naja keiner von dennen ist ein kämpfer oder ? hab jetzt nicht alle ADVwars teile gespielt aber,die kommandieren doch nur soldaten und panzer rum , wie sähe deren moveset aus ?
    und es gibt ja schon die assist trophy mit den soldaten und panzer.

  5. #1644
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Könntet ihr beiden nicht einfach nen extra Thread für euch aufmachen. Sowas wie CC2 vs SSB? Es nervt einfach nur. Dark geht allen auf den Keks und Kaykero hat anscheinend nerven aus Stahl das er sich das freiwillig antun. Nichts gegen Diskussionen aber das was ihr macht ist sinnlos und reines Spam. Leute die sich über Neuigkeiten informieren wollen bekommen fast nichts mehr mit und Leute die Details posten oder fragen stellen werden übersehen. Macht es doch bitte woanders oder Kaykero lass Dark Gamer einfach reden und mach es wie wir und ignoriere ihn einfach.

    Zum Thema. Was das stolpern angeht, wusste ich zB bei Brawl davon aber es ist mir noch nie passiert. Wodurch wurde das denn ausgelöst?

  6. #1645
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Und wieder neue Gerüchte, die an meine vorherigen anknüpfen

    Spoiler öffnen

  7. #1646
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow. Also wenn das stimmt, bin ich schon erstaunt. Nur wer ist Takamaru? Von den habe ich noch nie was gehört. Natüüürlich ist das alles erstmal ein Gerücht und muss zwangsweise nicht stimmen, aber wir können nun etwas weiter spekulieren. Allerdings weiß ich nicht wie mir das gefallen soll, dass Ganondorf sowohl als Kämpfer als auch als Boss in den Spiel sein wird. Ich habe Angst dass sich das irgendwie beschränken wird.

  8. #1647
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    naja keiner von dennen ist ein kämpfer oder ? hab jetzt nicht alle ADVwars teile gespielt aber,die kommandieren doch nur soldaten und panzer rum , wie sähe deren moveset aus ?
    und es gibt ja schon die assist trophy mit den soldaten und panzer.
    Das mit den Kämpfern ist für diesen Teil ja wohl kein Argument,ich meine der Dörfler und Wii-fit trainer haben auch noch nie gekämpft und sind trotzdem drin.

  9. #1648
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ganon als Boss wird der Epische Ganon sein, der ist wie wir in aus OOT usw kennen und der normale Ganon wird dann der lame Ganon sein, der ist wie immer xD

    naja ich hoffe ja immernoch auf Ganons Schwert und ein überarbeitetes Moveset für den normalen Ganon

  10. #1649
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Gogeta Ssj 4: Wir redeten über verschiedene Themen, und nur eines davon wurde unnötig in die Länge gezogen. Es stand jedem frei, seinen Senf dazu beizutragen - ich fand es nämlich durchaus interessant, anhand der Änderungen von Melee zu Brawl darüber zu spekulieren, ob und mit welchen Verschlechterungen wir zu rechnen haben. Bis jetzt wurde nämlich zum Beispiel kein Stage-Editor erwähnt, aber den hätte ich schon gerne wieder. Keine Frage, Smash wird geil, aber kein Spiel kommt ohne Makel aus, neben der ganzen Diskussionen bezüglich Charakteren und wie toll das Spiel wird, hab ich in einer Diskussion über mögliche negative Kleinigkeiten frischen Wind gesehen. Natürlich, wenn sich nur zwei Leute daran beiteiligen und sowieso nur einer davon halbwegs ernstzunehmen ist, dann ist die Diskussion eher mittelmäßig...

    Zu den neuen Gerücht: kann mich wer aufklären, wer "MARS" ist? Außerdem finde ich den letzten Satz schon sehr auffällig, als ob er sich direkt davon distanzieren will, falls in der CoroCoro was anderes steht als in seinem "Leak".

  11. #1650
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    mars = chorus men :s

  12. #1651
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ganon als Boss wird der Epische Ganon sein, der ist wie wir in aus OOT usw kennen und der normale Ganon wird dann der lame Ganon sein, der ist wie immer xD

    naja ich hoffe ja immernoch auf Ganons Schwert und ein überarbeitetes Moveset für den normalen Ganon
    Ich weiß schon dass Ganon der Ganon sein wird, wie in OOT, aber das ist ja auch meine Sorge. Nicht dass Ganondorf da irgendeine einschränkung dadurch bekommt, wie auch immer die sein mag. =/

    Ja, ein anderes Moveset, mit Schwert natürlich, wünsche ich mir auch. Alternativ würde ich auch Toon-Ganondorf mit seine zwei Schwertern begrüßen.

  13. #1652
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es wird sich spätestens beim nächsten Trailer zeigen ob da was dran ist

  14. #1653
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bleibt nur noch zu wissen, wann der nächste Trailer kommt.

  15. #1654
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn die Gerüchte stimmen: Pummeluff is Back

    Würde das Roster aber so nehmen und Bosse sind immer gut..

    Edit: Nintendo ist mit SSB auf der ComicCon.

  16. #1655
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Freue mich schon mega auf den neuen Trailer . Das ist eigentlich schon ein riesiger Pluspunkt des Spieles obwohl es nicht zum Spiel gehört . Ich liebe einfach diese Aufmachung der neuen Charaktere. Soviel und witz wie darin immer drinsteckt. Hoffe noch auf 2-3 solcher genialen Trailer .

    Pummel wäre auch nice. Hat aber keine Chance gegen die pinke Knutschkugel

    Edit:
    Danke an den Mod :3

  17. #1656
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich habe jetzt nicht in den roster geschaut(möchte mich bei newcomer nicht spoilern) könnte mir bitte jemand sagen welche veteranen (brawl und mewtu) wegfallen würden

  18. #1657
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt nicht in den roster geschaut(möchte mich bei newcomer nicht spoilern) könnte mir bitte jemand sagen welche veteranen (brawl und mewtu) wegfallen würden
    Da ist kein Roster zu sehen, sondern nur ein Wall-of-Text. Englisch, versteht sich.

  19. #1658
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da ist kein Roster zu sehen, sondern nur ein Wall-of-Text. Englisch, versteht sich.
    oh ok danke
    ich freu mich schon richtig auf das game und kann warscheinlich der 3ds version nicht abwarten

  20. #1659
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    http://i5.minus.com/jw42wYV9yiQhs.jpg

    LOL

  21. #1660
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Und wieder neue Gerüchte, die an meine vorherigen anknüpfen

    Spoiler öffnen
    Also ich habs ja schon immer so gehalten, das ich nichts auf Gerüchte gebe. Weder jetzt SSB betreffend, noch im privaten. Mit der Einführung Robins wurde der wohl populärste Leak ohnehin zerstört.
    Zündstoff für neue Diskussionen bietet es allemal.
    Wenn MARS wirklich Chrosu men sein soll, muss mir jemand erklären, warum die eine Berechtigung haben im nächsten Teil zu erscheinen. Nie von denen gehört und nach kurzer Internetrecherche sehe ich persönlich keine Gründe sie aufzunehmen.
    Weiterhin sagt mir auch Takamaru nichts. Wiedermal nach kurzer Internetrecherche, würde ich ihn irgendwo in Richtung Retro einordnen. Ein Samurai könnte ganz interessant werden.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @Gogeta Ssj 4: Wir redeten über verschiedene Themen, und nur eines davon wurde unnötig in die Länge gezogen. Es stand jedem frei, seinen Senf dazu beizutragen - ich fand es nämlich durchaus interessant, anhand der Änderungen von Melee zu Brawl darüber zu spekulieren, ob und mit welchen Verschlechterungen wir zu rechnen haben. Bis jetzt wurde nämlich zum Beispiel kein Stage-Editor erwähnt, aber den hätte ich schon gerne wieder. Keine Frage, Smash wird geil, aber kein Spiel kommt ohne Makel aus, neben der ganzen Diskussionen bezüglich Charakteren und wie toll das Spiel wird, hab ich in einer Diskussion über mögliche negative Kleinigkeiten frischen Wind gesehen. Natürlich, wenn sich nur zwei Leute daran beiteiligen und sowieso nur einer davon halbwegs ernstzunehmen ist, dann ist die Diskussion eher mittelmäßig...
    Ich persönlich wünsche mir, dass alle diskusionswütigen ihre Diskussionen, die teilweise doch sehr offtopic sind, in Zukunft per Pn ausmachen, damit das Forum hier weiterhin in erster Linie SSB gewidmet ist. Wer warum recht hat, gehört doch streng genommen wirklich nicht hierher.

    Wenns aber darum geht, welche taktischen Änderungen es geben könnte, sehe ich es als ein Thema an, das diskussionwürdig ist, auch wenn man nicht viel dazu sagen kann, wenn man das Spiel noch nicht spielen kann.
    Ohnehin wird nach dem release ein SSBWiiU Spezial Unterforum geben.

    Außerdem hoffe ich ja immernoch darauf das Impa als Newcomer enthüllt wird. Ich stehe mit diesem Wunsch eher allein da, denke ich, aber ich stelle sie mir als ganz speziellen und einzigartigen Charakter vor.

Seite 83 von 221 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren