Seite 85 von 221 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 4411
  1. #1681
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Achja @ysglnd:
    Naja der leak hat jetzt sowieso seine Glaubwürdigkeit verloren,nicht nur wegen der sache mit chrom,sondern auch wegen der sache mit Shulk und er meinte auch,dass Wario bis zum 18.7.noch gezeigt werden wird...
    hat der neue Leak nicht auch noch Shulk und Chorus-Men angekündigt? Wenn das so ist kann der Gematsu-Leak ja trotzdem noch stimmen.

    21. November wäre natürlich klasse, fragt sich nur wie glaubwürdig es ist.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, es gab ja schon einmal Gerüchte, dass Nintendo plant, Smash noch vor dem Black Friday in die Läden zu bringen - Black Friday wäre der 28. November, demnach halte ich den 21. November schon für durchaus realistisch, solange natürlich das Gerücht bezüglich Black Friday stimmen sollte. Viel länger können sie mit einem fixen Releasedatum sowieso nicht mehr warten, schließlich nähern wir uns dem letzten Drittel des Jahres.

  4. #1683
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ja aber wir hatten doch nur die Info das es dieses Jahr noch kommt, da ging ich eher von einem Reales im Dezember aus, denn wenn Nintendo nur sagt dieses Jahr noch und das 4 Monate vor Jahresende hört das sich ziemlich danach an als würden sie alles daran setzen es noch irgendwie im Dezember zu bringen (vorallem weil die 3DS VErsion schon ein richtiges Datum hat)

  5. #1684
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, wir hatten von Nintendo offiziell die Info, dass es dieses Jahr kommt, die Info von der ich rede bezüglich Black Friday war nur ein Gerücht. So weit weg vom Dezember ist der 21. November auch nicht.

  6. #1685
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, kommt natürlich drauf an wie gut man sich mit der Materie auskennt, für mich war es neben WFT noch der Villager, weil ich unterschätzt hatte wie erfolgreich Animal Crossing ist und ob der Charakter überhaupt kämpfen kann. Palutena fand ich als der Leak neu war auch ziemlich unwahrscheinlich, denn obwohl ich wusste, dass Kid Icarus eine Serie von Sakurai ist, hätte ich nicht erwartet, dass wir zwei Charaktere davon bekommen, das sieht man auch an meinen ersten Posts hier in diesem Thread. Nicht viel später jedoch war ich auch davon überzeugt, dass Palutena spielbar sein würde, und das ohne den Gematsu Leak.
    Den Dörfler hab ich auch nicht kommen sehen,vorallem da zu brawl gesagt wurde,dass die,die nicht kämpfen können,nicht reinkommen würden.
    Jedoch hat das die meisten nicht davon abgehalten trotzdem tom nook oder den dörfler in ihre chara-vorhersagen reinzupacken.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hat der neue Leak nicht auch noch Shulk und Chorus-Men angekündigt? Wenn das so ist kann der Gematsu-Leak ja trotzdem noch stimmen.

    21. November wäre natürlich klasse, fragt sich nur wie glaubwürdig es ist.
    Stimmen könnte die gematsu-vorhersage natürlich,aber in dem fall würd ich mal sagen,dass das gut geraten war,weil inzwischen sinds schon diverse unstimmigkeiten.

  7. #1686
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Stimmen könnte die gematsu-vorhersage natürlich,aber in dem fall würd ich mal sagen,dass das gut geraten war,weil inzwischen sinds schon diverse unstimmigkeiten.
    da wäre doch nur das mit Chrome oder und da hat Sakurai doch zugegeben das der eigentlich in Planung war.

  8. #1687
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da wäre doch nur das mit Chrome oder und da hat Sakurai doch zugegeben das der eigentlich in Planung war.
    Nicht nur. Laut dem Leak war Chrom spielbar, keine Worte von Robin oder Lucina, Rosalina wurde auch nicht erwähnt, und Greninja wurde als "ein Pokémon der aktuellen Generation" beschrieben, also auch eher logisch und ungenau. Außerdem hat er sich immer mal wieder vertan, Little Mac hätte laut ihm auf einer E3 vorgestellt werden sollen, wurde aber einfach so zwischendurch angekündigt. Die Sache mit Chrom und Sakurai spricht so wie ich das lese auch eher dagegen, denn ich hab das so verstanden, als hätte Sakurai gerne einen Fire Emblem Awakening Charakter gehabt und Chrom war zwar sein erster Gedanke, dann kam er zu dem Schluss, dass der dritte männliche Schwertheini mit blauen Haaren vielleicht nicht die beste Wahl ist - ich meine, sowas fällt einem nicht erst dann auf, wenn man den Charakter fix geplant hat. Schlussendlich hat er soweit ich weiß am Sonntag vor dem Robin/Lucina-Trailer vorhergesagt, dass Shulk gezeigt wird, was ja auch nicht eingetroffen ist.

    Im Grunde kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Leak als solchen anerkennt, oder eben nicht. Für mich gilt mittlerweile dieser Standpunkt:
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Stimmen könnte die gematsu-vorhersage natürlich,aber in dem fall würd ich mal sagen,dass das gut geraten war,weil inzwischen sinds schon diverse unstimmigkeiten.

  9. #1688
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da wäre doch nur das mit Chrome oder und da hat Sakurai doch zugegeben das der eigentlich in Planung war.
    nicht nur,kaykero über mir hat das meiste bereits gesagt,was auch noch hinzukommt ist,dass er meinte wario würde vor dem 18.juli gezeigt werden.
    Was wie wir heute sehen auch falsch war.

  10. #1689
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hä wo steht denn, dass Sakurai Chrom als Chara hinzufügen wollte? Ist das offiziell oder steht es in einem Leak?

  11. #1690
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U


  12. #1691
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Hä wo steht denn, dass Sakurai Chrom als Chara hinzufügen wollte? Ist das offiziell oder steht es in einem Leak?
    In nem interview sagte sakurai,dass er mal überlegt hat chrom reinzupacken,aber sich nich für ihn entschied,weil er einfach n dritter blauhaariger schwertkämpfer wäre.

  13. #1692
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    In nem interview sagte sakurai,dass er mal überlegt hat chrom reinzupacken,aber sich nich für ihn entschied,weil er einfach n dritter blauhaariger schwertkämpfer wäre.
    Okaaaay...check ich nicht. Lucina ist doch auch blauhaarig

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Lyn eine bessere Wahl gewesen wäre. Somit hätten wir FE Charas aus verschiedenen Spielen: Marth ( Fire Emblem NES/Shadow Dragon), Ike (Path of Radiance/ Radiant Dawn), Lyn (Fire Emlem GBA) und Robin (Awakening). Außerdem würde sie durch ihre grünen Haaren für mehr Charaktervielfalt sorgen.


    Übrigens habe ich in diesem Gameplay Video Magnus aus Kid Icarus Uprising zum ersten mal als Assist Trophy gesehen. Ich glaube er wurde von Sakurai bisher noch nicht vorgestellt:


  14. #1693
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dass Magnus drin ist, war schon zur e3 (treehouse) bekannt

    Lucina ist nur ein Bonus und Robin hat Chrom ersetzt

  15. #1694
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    In der aktuellen Famitsu hat Masahiro Sakurai, der Director von Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) bei Nintendo, erklärt, weshalb Chrom nicht spielbar ist.

    Laut Sakurai hat der Hauptcharakter aus Fire Emblem: Awakening keine einzigartigen Charakteristika, die ihn auszeichnen und von anderen Kämpfern abheben. Er wäre einfach nur ein weiterer Standard-Schwertkämpfer wie Marth und Ike ohne besondere Fähigkeiten.
    gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders

    Ich muss ehrlich sagen mir wäre "Chrom" viel lieber als "Lucina"...aber ok, solang am Ende noch die anderen Charas schaffen die ich mir wünsche ist alles cool

  16. #1695
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U


  17. #1696
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Da es ja eine Überraschung sein sollte, hoffe ich dass damit ein altbekannter Veteran gemeint ist, auf den vielen warten, Mewtu. Evtl. wird ja jetzt diesmal auch der Adventure-Mode oder Classic-Mode für die Wii U gezeigt, hoffe ich zumindest mal. Ein Newcomer wäre erstmal undenkbar, weil wir Lucina und Robin kürzlich angekündigt bekommen haben.

    Sakurai macht es einen auch immer spannend. Vielleicht verstehe ich "einige Überraschungen" ja auch anders, als die, und es handelt sich um was materielles... vielleicht neue amiibo-Figuren. OOODER: Es wird bestätigt dass man Boss-Charaktere steuern kann, wie in diesen Gerücht da. So dass das Spiel auf der Wii U zu fünft geht. Wäre aber gegenüber den 3DS schon ein wenig unfair.

  18. #1697
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich könnt mir vorstellen, dass ein paar neue Spielmodi angekündigt werden, vor allem von der Wii U Version hat man in der Hinsicht erst wenige Einblicke. Vllt erweist sich das Gerücht ja als wahr und wir bekommen spielbare Bosse?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ein Newcomer wäre erstmal undenkbar, weil wir Lucina und Robin kürzlich angekündigt bekommen haben.
    Seh ich auch so, Sakurai wird in so einem kurzen Zeitintervall nicht gleich 3 Newcomer ankündigen. Spekuliere hier auch eher auf die Rückkehr eines Charakters wie Mewtu oder Ness.

  19. #1698
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn man jedoch davon ausgeht das die 3DS Version nichtmal in 2 Monaten (Japan) erscheint und wirklich noch mehere Charaktere dazu kommen (ich geh von den Gerüchten aus) sollten wohl in den nächsten Wochen etwas mehr ankündigungen kommen als üblich.

  20. #1699
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn man jedoch davon ausgeht das die 3DS Version nichtmal in 2 Monaten (Japan) erscheint und wirklich noch mehere Charaktere dazu kommen (ich geh von den Gerüchten aus) sollten wohl in den nächsten Wochen etwas mehr ankündigungen kommen als üblich.
    Hängt aber auch davon ab, ob Sakurai uns wirklich alle Newcomer präsentiert oder sich noch welche zum freispielen aufhebt. Ich gehe davon aus, dass er uns noch ein paar Veteranen zeigt und irgendwann im August kurz vor Release noch ne Bombe platzen lässt (bspw das Comeback von Mewtu).

  21. #1700
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wäre wirklich schade, wenn man nun alle Charaktere zeigen würde. Zur Zeit von Melee hatte ich noch nicht wirklich Internet und von daher war es cool, auf eigene Faust Geheimnisse freischalten zu können und von einem weiteren Charakter überrascht zu werden.
    Aber mittlerweile wird ja alles preisgegeben und dann geht die Überraschung flöten. So hab ich mir ein wenig die Vorfreude auf Skyward Sword vermiest, da man neugierig ist und nachschauen will, was es neues gibt.

Seite 85 von 221 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren