Seite 88 von 221 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 4411
  1. #1741
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    lol einfach so oder was? Ich denk mal schon, dass er von Game Freak ein bisschen beraten wurde.
    Ja, einfach so. Er hat nach einem Vertreter der neuen Generation gefragt, sie haben ihm frühe Konzeptzeichnungen gezeigt und er hat sich für Quajutsu entschieden. Zeigt einmal mehr, wieviel Intuition der Mann hat. Woher hätte GameFreak auch wissen sollen, dass Quajutsu so beliebt wird?

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    Will Mewtu unbedingt zurück haben, er hätte garnicht erst gecuttet werden sollen und es ist doch nicht so schwer ihn einfach wieder zurück zu holen, oder? Oder vllt will ihn Sakurai ganz einfach auch nicht mehr dabei haben, er macht ja so oft was er will.
    Allerdings hat Sakurai diesmal doch gesagt das er Mewtu evtl. wieder bringen wird, was aus dem evtl. wird müssen wir abwarten, aber dadurch ist Mewtu halt doch im Gespräch und schon wahrscheinlich für Smash U, ich hoffe es zumindest mal.


    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich einer der sehr wenigen der sich 7 spielbare Pokemon wünschen würde gegen Pummeluff hab ich nämlich auch nix, gerade weil sie den neuen Fehentyp repräsentieren könnte.
    Gewaldro wäre für mich echt nichts, fand die Pflanzen-Pokemon eigentlich alle nicht so toll, für mich stand immer nur die Entscheidung zwischen dem Feuer und dem Eis-Starter.
    7 Pokemon fänd ich allerdings echt zu viel, finde schon das Marion mit seinen 6 Chars zu viel hat, sogar 7 wenn man Wario mitzählen würde.



    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich mir das Bild nochmal anschaue, was haltet ihr von dieser Idee:
    Als Trophäe konnte man Pseudo-Palutena sehen, bestätigt wurde Palutena.
    Als Trophäe war Fi zu sehen. Ich hab Skyward Sword nicht gespielt, aber wenn ich richtig informiert bin, ist Fi doch der Geist im, bzw ist das Masterschwert selbst und hilft Link auf seinem Abenteuer. Außerdem verwandelt sich doch Ghirahim am Ende doch auch in ein Schwert, dass der Todbringer schwingt, oder?
    Leider sehe ich keine plausible Erklärung zu den anderen beiden Trophäen, aber hey... nur so ne Idee.
    Zwischen Palutena und Pseudo-Palutena ist der Zusammenhang offensichtlich, der von Fi und Ghirahim auch sind halt beides Schwerter aber die anderen beiden erschließen sich mir auch nicht, die könnte maximal aussagen das von der Serie ein Newcomer kommt, aber nicht unbedingt welcher. Hier wurde wohl auf Chrome und Ridley gesetzt weil diese eigentlich recht offensichtlich gewesen wären, wenn denn aus diesen Serien ein Char kommt (obwohl es bei Chrome nen Schuss in den Ofen war )

  4. #1743
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Sakurai diesmal doch gesagt das er Mewtu evtl. wieder bringen wird, was aus dem evtl. wird müssen wir abwarten, aber dadurch ist Mewtu halt doch im Gespräch und schon wahrscheinlich für Smash U, ich hoffe es zumindest mal.
    Das ist aber schon ein ganzes Jahr her und ich befürchte, dass er seine Entscheidung getroffen hat und zwar die ein aktuelleres Pokemon (Quajutsu) zu nehmen. Er könnte aber immernoch einer der freispielbaren Charaktere werden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gewaldro wäre für mich echt nichts, fand die Pflanzen-Pokemon eigentlich alle nicht so toll, für mich stand immer nur die Entscheidung zwischen dem Feuer und dem Eis-Starter. 7 Pokemon fänd ich allerdings echt zu viel, finde schon das Marion mit seinen 6 Chars zu viel hat, sogar 7 wenn man Wario mitzählen würde.
    Ich will ihn ja eigentlich auch nur deshalb haben damit alle drei starter typen repräsentiert sind. Außerdem könnte er allgemein viel repräsentieren.z.B: Pflanzentyp, Gen 3, Gen 3 Remake oder Megaevolution.

  5. #1744
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab endlich das Go von Nintendo bekommen das hier zu veröffentlichen, hf

    https://www.facebook.com/BrawlOneHH?ref_type=bookmark

  6. #1745
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Infos zur Tomadachi Life Stage

    Super Smash Bros. Wii U

    This is the Tomodachi Life stage that's exclusive to the 3DS version! The front walls of the apartments disappear so you can see the area within when a fighter overlaps with the room. The rooms are randomly placed and selected from among several types. Planting an X Bomb behind a wall might be an effective tactic.
    Super Smash Bros. Wii U

    You might run into a Mii living in the room! The Mii characters are taken from the data in your 3DS system, so you could find your friends living in the apartments.
    Nette Idee

    Und viele Screens von der 3DS Version:

    http://nintendoeverything.com/super-...w-screenshots/

    Edit: WiiU Shots

    http://nintendoeverything.com/lots-o...u-screenshots/

  7. #1746
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich hoffe die tomodachi stage ist 3ds exklusiv habe nämlich wenig lust die online zu sehen.

  8. #1747
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    This is the Tomodachi Life stage that's exclusive to the 3DS version!
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich hoffe die tomodachi stage ist 3ds exklusiv habe nämlich wenig lust die online zu sehen.

  9. #1748
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Alterantive Kostüme als DLC wünsch ich mir jetzt umso mehr (oder überhaupt) als ich das gesehen habe.
    Super Smash Bros. Wii U

    Würde ALLES dafür zahlen!

    Als DLCs könnte ich mir alternative Kostüme oder auch Farbpaletten sowieso am besten vorstellen.

  10. #1749
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Greninja hat Sakurai ja ausgesucht, weil es ihm vom Design her gut gefallen hat. Theoretisch, hätte jedes der 100 neuen Pokémon aus XY der erwählte All-Star sein können. Mir gefällt unteranderem z.B. Resladero sehr gut. Resladero wäre wohl auch ein sehr guter Fighter für SSB geworden.

  11. #1750
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Greninja hat Sakurai ja ausgesucht, weil es ihm vom Design her gut gefallen hat. Theoretisch, hätte jedes der 100 neuen Pokémon aus XY der erwählte All-Star sein können. Mir gefällt unteranderem z.B. Resladero sehr gut. Resladero wäre wohl auch ein sehr guter Fighter für SSB geworden.
    Soweit ich weiß war Greninja vorher schon sozusagen das neue Lohgock der 6.Generation

  12. #1751
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AADMUKl5HASABg

    Wenn man sich den Screen so anschaut, steht in einem violetten Feld mit einem Pokal drin das Wort "Challenge". Ich hoffe damit kommen die Herausforderungen aus Melee und Brawl wieder!

  13. #1752
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    frag mich grad sowieso,wird die 3ds-version keinen klassik-modus besitzen?
    Evtl.wird bei challenge ja auch single player und multiplayer aufgelistet(oder bei smash wird das getan und bei challenge kommt dann sowas wie die meilensteine aus brawl)

  14. #1753
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    frag mich grad sowieso,wird die 3ds-version keinen klassik-modus besitzen?
    Evtl.wird bei challenge ja auch single player und multiplayer aufgelistet(oder bei smash wird das getan und bei challenge kommt dann sowas wie die meilensteine aus brawl)
    Der wird bestimmt unter Challenge auftauchen, man hat ja in einem Trailer zur 3DS Version Meisterhand auf Final Destination sehen können. Was wäre SSB schließlich ohne Klassik Modus?

  15. #1754
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Meisterhand hat man auf dem 3DS ja schon gesehen also gehe ich davon aus, dass es den Classic Mode wieder geben wird. Wäre blöd wenn nicht

  16. #1755
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schaut jemand den Stream? Bis jetzt echt langweilig und ohne relevanten Infos...
    @Sir Riku: Woher hast du die Info, dass eine "Überraschung" während des Streams gezeigt wird? Ich warte, aber statt Smash wird Mario 2 gezockt und Mist gelabert...

  17. #1756
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Kaykero ich gucke grade den Livestream, besser gesagt guckte, grade wurde die Verbindung unterbrochen und es kommt nichts mehr.
    Eine Überraschung im Sinne einer Newcomer Enthüllung?

  18. #1757
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja ob es wärenddessen kommt .. ka. Aber für die CC selber wurde das gesagt.

    http://nintendoeverything.com/super-...for-comic-con/

  19. #1758
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier nochmal kurz die neusten Infos bezüglich Lucina, Robin und Stages zusammengefasst.
    http://nintendoeverything.com/super-...e/#more-166723

    Wenn während der comic con noch irgendwas enthüllt wird, dann wohl heute!

  20. #1759
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow, ich bin richtig, richtig erstaunt über die Menge an neuen Informationen und Überraschungen zu Smash, die der SDCC-Livestream gebracht hat! Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt, genau so hab ich mir das vorgestellt!

    ...das traurige an der Aussage? Leider ist das kein Sarkasmus. Ich bin erstaunt über die Menge (wie in: absolut gar nichts!) und ich hab genau das erwartet. Sehr toller Move von Nintendo, sie haben genau gewusst, dass sich keiner diesen Livestream anschauen würde, wenn nicht mindestens "Überraschungen zu Smash" auf den Plan stehen würden, also schnell mal gesagt es wird irgendwas geben und - *schnipp* - schon sind die Leute an dem Stream gefesselt und man hat Zuschauer!

    Ich denke ich hab so eben noch einen Grund mehr gefunden, mich auf den Release zu Smash zu freuen: Nintendo kann nämlich dann nicht mehr Leute mit "Infos" anlocken. Man, ich hab gewusst, dass es keine relevanten Infos oder News geben würde, aber wortwörtlich nichts lässt mich trotzdem enttäuscht zurück. Der Stream hatte gute Stellen und witzige Momente, und wenn sie nicht irgendwelche mysteriösen Smash-News angekündigt hätten, dann würde ich mich auch nicht beschweren!

    Aber gut, CC is ja noch morgen... Vielleicht passiert ja morgen was, einige Fans spekulieren ja auf Ness. Warum man etwas nicht an den beiden Tagen ankündigt, an dem ein Livestream stattfindet? Tja, die Wege von Nintendo sind unergründlich, wohl aus demselben Grund, warum man Pac-Man nicht beim E3-Turnier gezeigt hat sondern bei einem Roundtable hinter geschlossenen Türen.

  21. #1760
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber gut, CC is ja noch morgen... Vielleicht passiert ja morgen was, einige Fans spekulieren ja auf Ness. Warum man etwas nicht an den beiden Tagen ankündigt, an dem ein Livestream stattfindet? Tja, die Wege von Nintendo sind unergründlich, wohl aus demselben Grund, warum man Pac-Man nicht beim E3-Turnier gezeigt hat sondern bei einem Roundtable hinter geschlossenen Türen.
    Ist heute, am 27.07.2014, nicht der 25 Geburtstag der Mother-Reihe? Da wäre es doch passender Ness heute zu enthüllen, als die Tage zuvor.
    Ich muss sagen ich hab mir den Stream Freitag für 2 stunden angeguckt, weil ich abends noch nix vor hatte und war enttäuscht, dass es mehr überflüssiges Gequatsche war, als wirklich die Spiele zu zeigen. Gott sei Dank hatte ich gestern Abend schon andere Pläne.
    Außerdem denke ich mir mittlerweile, ich muss nicht jede neue Info sofort wissen, nach ein paar Tagen wirds schon irgendwo stehen, welche brandneue Sache enthüllt wurde.

Seite 88 von 221 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren