Seite 92 von 221 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 4411
  1. #1821
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hehe, ich will nicht spekulieren ob wir morgen 'nen neuen Charakter bzw. Veteran zu sehen bekommen werden, weil Sakurai das Bild gepostet hat:



    Vielleicht auch einen neuen Skin von 'nem Charakter.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Milotic ist irwi....random.
    ich meine welche verbindung besteht bitte zwischen Ns schloss und Milotic?Ich mein Cresselia war wenigstens n pokemon aus der 4.generation gewesen,weswegen ihr auftreten auf der speerspitze noch halbwegs verständlich war,aber milotic konnt man in s/w nich ma vor dem durchspielen bekommen(ka ob mans nachm durchspielen bekommen konnte)

  4. #1823
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Kibaku: Das hat Sakurai gepostet? Hast du eine Quelle dazu?

  5. #1824
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das Miiverse ist die Quelle.
    Wer weiß, vll wird Milotic ja eine Mega Entwicklung haben, wird zu Wasser/Fee und Sakurai wusste das schon und baut das ein weil es einfach so episch aussieht xD

  6. #1825
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Kaykero Wie oben schon gesagt, ist die Miiverse die ursprüngliche Quelle. Unter anderem hat er das auch über Facebook gepostet.

  7. #1826
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hatte N ein Milotic im Team? Ich kann mich nur noch an sein Zoroark erinnern, vielleicht ist das Milotic ein transformiertes Zoroark und Sakurai trollt einfach nur herum?

  8. #1827
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hatte N ein Milotic im Team?
    Nee, N hatte nie ein Milotic im Team.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur noch an sein Zoroark erinnern, vielleicht ist das Milotic ein transformiertes Zoroark und Sakurai trollt einfach nur herum?
    Das könnte ich mir bei Sakurai sogar vorstellen.

    Ich glaube Milotic ist dabei, weil es einfach ein bekanntes und beliebtes Pokemon der dritten Generation ist, da ja bald Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen.

  9. #1828
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow, das neue Ding ist Angry Birds für Smash... Meine Freude ist kaum zu bremsen.


    Nein, mal im ernst: der neue Modus sieht doch sehr witzig aus, der richtige Name ist Target Blast. Mein Problem ist nur mittlerweile, dass man nach diversen Andeutungen und Ankündigungen nur Kleinigkeiten bekommt - mal ehrlich, ich hab mich gefreut auf heute seit ich gelesen hab es wird etwas neues angekündigt, und an sich ist ein neuer Modus auch super News, nur leider war mein erster Gedanke eben das, was ich am Anfang dieses Beitrags geschrieben habe. Hätte Sakurai einfach ohne große Vorworte den Modus angekündigt, dann hätte ich jetzt nicht so einen leichten Beigeschmack von Enttäuschung...

  10. #1829
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    geht mir ähnlich, habe ein Kostüm, einen Necomer oder ein Veteran erwartet, der Modus ist zwar ganz nett, aber bei meinen Erwartungen war es doch ein richtiger Freude-Killer.

  11. #1830
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dito. Wobei ich mich doch sehr auf den neuen Mode freuen werde. Vielleicht beim nächsten Mal. Sakurai kann man nicht "lesen", dafür handelt er viel zu willkürlich.

  12. #1831
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, so wird es doch oft gemacht, eine Ankündigung in den Himmel loben, die dann so gehyped wird, dass die Vorfreude so groß ist, dass etwas eigentlich Gutes dann zur Enttäuschung wird. Ich erinner da nur an die WORLD PREMIERE auf so einer Veranstaltung in den USA, wo dann Cranky Kong als spielbarer Char in DKC TP vorgestellt wurde.

  13. #1832
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der neue Modus sieht interessant aus, aber es ist nicht gerade "Board the Plattforms."
    Ich hätte mir einen Charakter erhofft (ich erwarte mit Sehnsucht Falco und Ganondorf), aber was kann man da schon machen?

  14. #1833
    ClipseII ClipseII ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hallo!

    Ich bin Clipse, webmaster von SmashBros-Miiverse Fansite
    Ich hoffe das ok ist, wenn ich in english spreche... mein deutsch ist nicht sehr gut :P

    First of all, thanks for those who follow me on the site, twitter and facebook. Sorry to tell you that its a fansite, its nothing to do with Nintendo because Its a fansite, so I dont really know more than you

    Im writing here because I saw that this forum is one of the forum that is doing this contest to get a co-host for the gamescom.
    This year Im going to go the gamescom, and talking to some people from different places, I thought it could be idea if I we can meet there those go goes to the gamescom and like the Smash Bros.

    We also want to bring some coverage from the gamescom and the tournament, to those who doesnt goes, so if you wanna join us or you have any suggestion, you are more than welcome! We wanna do some videos, interviews, pictures, or whatever other idea that you can give us! We will post it each of us on them forum, site or were you are coming from, sharing the info between all of us

    I create a topic, to joins the different people from different sites that goes to the event and wanna meet, or help or whatever, so here I leave you the link!

    Gamescom 2014 : SmashBros-Miiverse General

    nice to meet you to all of you!


  15. #1834
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen, aber ich habe eine Frage. Wie kommt ihr auf Milotic, also wieso wird über es gesprochen?

  16. #1835
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen, aber ich habe eine Frage. Wie kommt ihr auf Milotic, also wieso wird über es gesprochen?
    Weil das Pokémon auch auf der neuen Pokémon Stage: Ns Schloss, neben Reshiram und Zekrom auch auftaucht, Sakurai hat dies persönlich auch per Miiverse bestätigt.

  17. #1836
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Super Smash Bros. Wii U
    Pic of the day. In this Smash Bros. installment, this little guy is also making an appearance! I…don't know his name, but he's the Prince of the Sablé Kingdom. He's from the Game Boy game Kaeru no Tame ni Kane wa Naru (translated as The Frog For Whom the Bell Tolls), which was only released in Japan.
    Super Smash Bros. Wii U
    Here's the trophy of the Sablé Prince. He transforms into a snake or a frog, and unloads multiple attacks on any opponent he catches. Keep attacking your foes when they're trapped in his dust cloud.
    Was haltet ihr davon?

  18. #1837
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ea gab mal ein Gerücht, dass er ein möglicher Spielbarer Charakter werden könnte. Allerdings sind ja keinen Transformations-Charakere mehr erlaubt, weshalb man seine Fähigkeiten, wo er sich in einen Frosch und in eine Schlange verwandeln kann, nicht nutzen kann.

  19. #1838
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    naja wenn dann hätte er diese verwandlungen vermutlich eh nur für 1-2 specialmvoes gehabt.

    Aber bin ziemlichzufrieden damit,dass er kein chara ist,aber sakurai hat ihn vermutlich grade wegen diesen gerüchten als HT(ist doch eine oder?) eingefügt.

  20. #1839
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Auch hier mal da der GC Controller ja zu aller erst für SSB gedacht ist!

    Wii U - Gamecube Controller "Mario Design": Amazon.de: Games

    Ich nimm wahrscheinlich das yoshi disign wobei ich echt ein 10er für wireless drauf gelegt hätte so kann es passieren das ich beim GP PRO Conroller bleibe^^

    2Alte GC Controller habe ich noch und vill gibts ja ein lim de mit Controller+Conecktor + SSB U +amibo

  21. #1840
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Beim besten Willen, aber die Dinger sehen ja mal abartig hässlich aus. Und sowas kommt direkt von Nintendo ... ne, da nehm ich lieber meine alten GC Controller!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren